Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

es ist ein schönes zeichen
wir haben uns auf diese art schon oft zu verstehen gegeben, dass wir scharf auf den anderen sind *fiesgrins*

das letzte mal hat mir meine freundin im kino in der "popcornschlange" auf diese art und weise schon verraten, was ich während des films zu erwarten hatte! ... und ich kann nur sagen, dass es mich sehr erregt hat wie sie mich unter meinem mantel massiert und dann noch langsam meine hose geöffnet hat!
während des filmes im kino wunderte sich unserer nachbar nur ,dass ihr mehrmals etwas runterfiel und sie sich über meinen körper bücken musste um es wieder aufzusammeln! *rotwerd*

in der gardrobe unseres lieblings italieners, konnte ich mich dann mit ein paar kurzen aber heftigen stössen bei ihr bedanken ...... *schock*

es folgte eine lange nacht ohne viel schlaf .......
Hotelbar
Hallo,

fein und gemein sagen wir dazu, aber es macht Spass.
Haben wir auch schon gemacht.Wenn sie ohne Schlüpfer unterwegs ist (im Sommer oft der Fall) dann kann ich mich nicht zurück halten und muß früher oder später mal "fühlen".Sie macht es unheimlich scharf das uns dabei jemand beobachten könnte.So haben wir beide was davon.......lg micha
******_bw Mann
1 Beitrag
geil
also wir machen es gerne selber und sehen uns dabei zu am besten geht das im auto auf längeren fahrten
Geil
Das letzte Mal war es Karnveal. Ich stand an der Theke, Dirk vor mir. Wir haben geknutscht, was uns schon sehr erregt hat. Da fing er an mich zu fingern und keiner hat es in dem Gedränge mitbekommen. Das Geschupse war auch zusätzlich errgend weil immer mal wieder ein Rempler dazu führte, das er unwillkürlich in mich eindringen musste. *lol*
Erafhrung
Es ist etwas sehr reizvolles gegenseitiges "Bespielen" mit den Fingern in der Öffentlichkeit.Das sehen und gesehen werden macht doch den reiz aus.

Immer im Dunkeln zu Hause und da wo keiner zusehen könnte.Dieser Reiz wie die erste Zigarette ,es könnte jemand kommen der mich uns sieht.Nur das hier ist nicht schädlich ,eher gesund.

Gruss
Peter
**MI Paar
714 Beiträge
oh ja
wir fummeln auch gerne mal an Orten in der Öffentlichkeit an uns rum.
Mal mehr mal weniger, ist immer Situationsabhängig wie viel und wie weit wir dabei gehen. *keinproblem* damit, denn das heizt für später schön an.
lg m+c
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
ich sag nur Kino
Letzte Reihe...

Meiner EX hatte es damals gefallen, als ich ihren Rock etwas hochgeschoben habe und sie gefingert bis zum Ende...

Es hat warscheinlich niehmand mitbekommen da sie sich sehr zurückgehalten hat.

LG Thorsten
...
...im kino, in der sauna, im schwimmbad, am strand, im auto (am tag), im caffee.....es gibt genug möglichkeiten es heimlich in der öffentlichkeit zu tun ;))

ob`s andere mitbekommen? wenn ja, dann lassen die sich aber nichts anmerken *lol*

mich stört`s nicht
welch ein unsinn
wie kann man denn heimlich und gleichzeitig öffentlich fingern
es war sicher gemeint in der öffentlichkeit heimlich fingern
oder
*ggg* klar
*****_hh Frau
214 Beiträge
wieso habe ich so einen einfallslosen, in dieser beziehung langweiligen freund? *snief2*

wäre sicher lustig *zwinker*
*******rNRW Paar
241 Beiträge
vieleicht
mußt Du ihm einfach mal auf die Sprünge helfen.
Erzählst ihm das Du keinen Slip unter dem Rock anhast, oder ähnlich.
Jedenfalls verpasst Du etwas wenn da nie was läuft,
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
setzt euch einfach in die letzte reihe zu ner uhrzeit wo nicht viel los ist...
nehm seine hand und führe sie unter deinem rock...
und flüstere ihm was geiles ins ohr...
Also ich hatte mal mit einer Freundin etwas in der Disco beim Tanzen. Das war auch schon recht nett! Es zwar alles ziemlich gedrängelt, aber ein Mädel hat uns dabei gesehen und wir fanden es sehr reizvoll.
********lack Frau
187 Beiträge
Im Schwimmbad
Besonders gut eignete sich der Whirlpool... Es war ein tolles Gefühl für ihn und für mich und es muss ja nicht immer nur fingern sein, Frau kann ja auch Hand anlegen *zwinker*
*********s_nrw Paar
4 Beiträge
Sehe
bei ReifPaar das es ausser uns auch noch andere Ältere gibt die das noch mögen. Wir tuen es mit Vorliebe: *rotwerd*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
Disco ist auch nicht schlecht...
junge war meine ex damals angespannt als ich angefangen habe...
aber es hatte ihr gefallen...
Disco is sozusagen prädestiniert...
für solche aktionen! möchte nicht wissen wieviele frauen das personal da täglich im orgasmus irgendwo zusammenklappen sieht...

m.
beobachtet am See
LEtztes Jahr war ich (m) an einem hier recht bekannten See zum Sonnen. Ein Paar kam vorbei und setzte sich in einigem Abstand auf einen breiten Stein und beobachtetn die Nachmittagssonne. sie streichelte sein Bein und griff dann genüßlich nach seinem Schwanz und massierte den. Als sie sich umdrehte, erschrak sie erst, denn ich sah gerade hin. Und meiner wurde auch hart. Das bemerkte sie und grinste. Sie wichste ihren Mann leicht weiter, denen ging es nicht ums Kommen, es war einfach eine zärtliche Geste. Und weil ich zusehen konnte, war es umso schöner. Er hat nix bemerkt und sie hat mich hinterher noch mal nett angelächelt.
****ss Mann
6 Beiträge
ÖBB
Als ich beim Bundesheer war hatte ich während des Grenzeinsatzes eine Freundin in Wien. Wir sind of mit dem Zug zusammen gefahren. Da alles noch ganz frisch war und sie sehr heiß war ist es des öfteren vor gekommen das ich sie im Zug gefingert hab. Sie war die feuchteste die ich je kennen gelernt hab.

GLG *cool*
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Am letzten Samstag...
....im C+A in Neunkirchen zwischen den Kleiderständern
habe ich sie befingert. Da wenig Betrieb war brauchten wir
nicht allzusehr aufzupassen. Ich bin auch mal in die Hocke
und habe sie ein bisschen geleckt; aber das war so was von
unbequem. Habe mich dann hinter sie gestellt, und mit meinem
Daumen in der Muschi ist sie dann auch bald gekommen.
Toller Einstieg ins Wochenende!
******_he Frau
9 Beiträge
ein besonderer kick
.........am Weiher abends auf einer Bank mit Rock ohne Höschen, in der Disko in einer dunklen Ecke auf einem Hocker, auf dem Balkon sich flachhalten und auf die Segelflieger achtgeben, im Auto auf dem Parkplatz mit beschlagenen Scheiben, im Strandkorb bei Vollmond........und nicht nur fingern...... das hat was. So kurz vor dem Entdecktwerden törnt richtig an...
lena44
sehr viel ist nicht mehr hinzuzufügen:

im Linienbus, im Kino, beim Autofahren, an der Theaterkasse, im Baumarkt, in diversen Restaurants .....

und was immer wieder Spaß macht, ist im Supermarkt. Vor allen Dingen dann, wenn man anderen Kunden einen Blick gewährt und dann, sich diebisch freuend, beobachtet, wie sie natürlich nichts gesehen haben.
im whirlpool
haben wir es sehr gerne. In dem Schwimmbad in dem wir uns vergnügen ist der Whirlpool im hinteren Bereich der Halle gelegen, auf einem Podest.
So hat man einen schönen Überblick über das Schwimmbad, währen man sich im Whirlpool vergnügt.
Einmal waren wir beide dermaßen geil bei der sache, dass wir nicht mal bemerkten, dass eine ca. 40 jährige Frau sich zu uns in den WP gesellte. Sie lächelte uns beide an und wir vergnügten uns beide weiter, bis sie gekommen war. Die Frau hat es sicher bemerkt, da sie uns dauernd in die Augen sah und dabei ziemlich kess lächelte.
Mehr hat sich mit der Dame aber nicht ergeben, aber im Whirlpool ist es immer wieder sau-geil!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.