Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4394 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

**ke Mann
56.862 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |
hi allerseits,

da zum thema

(vorheriger teil)
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |

schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, mittlerweile der zweite teil sogar schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger des zweiten bzw. dritte teil des obigen themas.

..und hier nochmal das anfangsposting:


Heimlich öffentlich fingern?

Macht ihr sowas? Bei welchen Gelegenheiten? Wo? Bis zum Orgasmus? Merken die Leute, wenn er oder sie kommt?

m.


eure meinungen sind auch weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
sehr Reizvoll
also ich hatte das schon sehr oft, und ich habe daran auch sehr viel Spaß.
Am liebsten im Lokal, Öffentliche Verkehrsmittel *fiesgrins*
Der Reiz gesehen zu werden *cool*

Dunkle Grüße

Dunkel_Elf
Super aufregend!
Also ich stelle mir das super aufregend vor. An öffentlichen Orten, das Risiko erwischt zu werden, den Orgasmus nicht laut herausschreien zu dürfen. Leider hatte ich bis jetzt noch nicht das Glück dieser Fingerspielereien. LG
i mi au zu wort meld
Ich hatte da auch mal was am laufen vor einem club im Auto chillend mit noch zwei Typen hinten ( Rückbank ) sitzend, wir mein damaliger Freund und ich wollten uns nur streicheln und irgendwie kam es denn dazu.....
ob die anderen was mitbekommen haben weiß ich nicht vielleicht zu betrunken oder schon schlafend keine Ahnung.........

War auf jeden super und würd ich imma wieda gern tuen ( lassen) *zwinker*
Find ich total geil...hab zwar noch nicht all zu viele erfahrungen damit,aber die die ich schon hab waren nur geil!
In der Oper
Wir hatten das Vergnügen in einer Oper. Es war eine Premierevorführung und wir saßen auf einem Balkon, als ich ihr den Rock hochzog, unter dem sie nackt war und sie anfing zu streicheln. Da J. sehr exhibitionistisch ist, erregte es sie so sehr, dass meine Finger an ihrer Muschi schmatzten. Wir wissen bis heute nicht, wer alles ihren Orgasmus mitbekommen hat, aber eines wissen wir: Die Leute auf dem Balkon gegenüber konnten wir ziemlich gut sehen...
*********71_hh Mann
177 Beiträge
Ja, manchmal juckt es mir ganz schön in den Fingern,...

Das ist ein reizvolles Gefühl Sie zu Fingern , zu Streicheln, immer in der "Gefahr" erwischt zu werden.

Wir erwägen gerade einen ferngesteuertes "Lustei" für meine Sie zu holen,
wissen aber noch nicht welches.

*cool*
klar....
in der öffentlichkeit hand anzulegen ist doch eine extrem geile sache.
klar kommt es auch schon mal vor, dass die umwelt davon etwas bemerkt, vor allem wenn sie sehr heftige orgasmen hat.
es sollte klar sein, dass sie es auch will, ausnahme bestättigen die regel;-),
Ich sag nur LTU...
Wir machen das ab und zu. Das beste war bisher im Flugzeug. Natürlich habe ich sie nicht bis zum Höhepunkt gefingert, doch es war ziemlich anregend für uns beide! *lol*
*****r48 Mann
100 Beiträge
in der öffentlichkeit
ja kommt immer wieder vor.hat einen ganz eigenen reiz.
Eines Tages, war ich mit meiner Ex auf dem Kiez und habe für sie einen DIldo gekauft...sie hatte bisher keinen und war dementsprechend geil, da habe ich ihre Jeans in der Bahn geöffnet ihre Muschi gestreichelt und sofort gemerkt dass sie wohl schon sehr Geil war, und klaro hab ich sie dann mit dem Dildo die Bahnfahrt über befreidigt....zuhause gings weiter.

Und vom Sex den wir überall hatten, will ich garnicht anfangen


Ach ja P.S. Eines Tages hat sie sich mit ihrer Zunge und Lippen bei mir in der Bahn bedankt....das nenn ich geben und nehmen;))
Weihnachtsmarkt...
Als ich gestern mit Kollegen über den Weihnachtsmarkt oder doch besser die Weihnachtskirmes gegangen bin erinnerte ich mich an ein schönes Erlebnis vor 4 Jahren.

Ich war damals mit meiner Ex Freundin da und wir schlenderten mit der Clique über den Weihnachtsmarkt. Wir standen an einer Glühweinbude und sie kuschelte sich bei den Minusgraden an mich. Unbemerkt von der Clique Griff sie nach hinten und strich mir über mein bestes Stück, was in meiner Hose immer härter wurde. Sie genoss es mich vor Leuten heimlich zu streicheln. Doch durch den harten Stoff der Jeans war nicht sonderlich viel zu spüren... Leider!

Nachdem wir ausgetrunken hatten und zum nächsten Glühweinstand schlenderten wo sie das gleiche Spiel fortsetzen wollte machte ich ihr aber einen Strich durch die Rechnung. Ich stellte mich leicht versetzt neben sie und für die Clique sah es so aus, als hätte ich meinen Arm unter ihrer Jacke um ihre Hüfte gelegt, doch ich ließ meine Hand in ihre Hose gleiten, die aus einem schwarzen Stretchstoff bestand und meiner Hand und ein Stück meines Unterarmes nachgab. Im ersten Moment kniff sie ihre Pobacken zusammen und wollte mich nicht an ihr Schneckchen lassen doch da ich mich nicht beirren ließ und die anderen ja nichts mitbekommen sollten gab sie nach und öffnete sich mit bereitwillig. Vorsichtig spreitze ich dann mit meinem Zeige und Ringfinger ihre Pobacken und glitt mit meinem Mittelfinger in sie wo ich sie dann genüßlich Fingerte. Jedoch merkte ich, dass es nicht schnell genug ging, ohne dass es andere mitbekommen würden, damit sie zum zucken bringen konnte also steckte ich ihr auch noch meinen Ringfinger rein. Diesmal stöhnte sie leicht auf. Ramona, die es mitbekam fragte sie, ob etwas wäre, doch sie antwortete frech, dass sie sich ihre Zunge am heißen Glühwein verbrannt hatte. Die anderen schluckten dies, nur Ramona nicht. Sie war skeptisch denn der Glühwein war ja nun schon ein paar Minuten abgekühlt und nicht mehr heiß genug zum verbrennen. Sie beobachtete uns also nun ganz genau. Nun konnte ich meine Finger zwar nicht mehr rein und raus bewegen ohne das Ramona es mitbekommen hätte, aber ich konnte meine Finger noch bewegen und kreisen lassen und hin und wieder mit meiner Fingerspitze ihre Perle streicheln und ich schaffte es doch noch sie rechtzeitig zum Höhepunkt zu bringen bevor Marc sagte, "Wollen wir langsam weiter?" Und auch Ramona hat es mitbekommen, spätestens als sich meine Ex an ihrere Tasse festklammerte um sie nicht fallen zu lassen...

Hmm... Schön, dass einem manchmal solch schönen Erinnerungen wieder einfallen.

Lieben Grüße,
.Sven..
*******ep73 Paar
23 Beiträge
@hamburger71
Hi!

Wir haben an Vibro-Eiern alles durch, was es am Markt gibt und - zumindest bei uns - geben die Eier relativ schnell (20-30 mal) den Geist auf.

Worst-Case: Im Restaurant eingeschaltet und nicht mehr ausgegangen!!! Batterien halten ne gute halbe-, dreiviertelstunde..... Mein Schatz konnte auch nicht aufstehen, weil die Füße nicht mehr wollten und zum verlassen des Lokals mußte ich sie fest unterhaken *zwinker*

Aber: Die Dinger sind der Hammer und wir haben da oft viel Spaß mit...

Haben eines davon mal Guten Freunden aus Bremen zum Abschied geschenkt, die bei uns zu Besuch waren. Etwa zwei Stunden nachdem sie weggefahren sind, erhielten wir einen Anruf der beiden. Vom Bodensee!! Die waren zwei Stunden in die flasche Richtug gefahren, weil Sie soviel Spaß mit dem Ei hatten... [b]gröl[/b]

Als das beste Vibroei haben wir das RC Ultra 7 Vibro-Egg von sevencreations festgestellt. Wenn du einen Link haben willst, wo man es am günstigsten (28,00 €) bekommt, dann einfach anmailen.
waren gestern in der therme bissl schwimmen und im w-pool entspannen...

haben uns geküsst und irgendwie waren seine finger dann in mir *schock*

fand es sehr geil haben dann allerdings aufgehört weil wir leider schon gehn mussten... *hae*

werden wir aber auf jeden fall nochmal wiederholen!


have fun
****58 Mann
1.297 Beiträge
es ist immer wieder ein erlebnis für uns. glaube es gibt ein immer wieder den kick ein neuen ort auszusuchen. es ist bestimmt auch schon vorgekommen das wir unbemerkt beobachtet wurden dabei. wir mögen es und es ist einfach nur geil.
Es gibt nichts geileres, als die Gefahr der Entdeckung, wenn ich meine Freundin unterwegs finger.Letztens waren wir in einem Restaurant und das Essen war dann nur noch Nebensache *lol* Nur zu empfehlen
Immerwieder geil
Ich hatte eine Zeitlang mal eine rein sexuelle bez. mit einer 19JÄhrigen (ich damals zwischen 15 und 16.
Erst musste ich sie ein bisschen Überzeugen aber als es dann das erste mal in der Dämmerung passiert ist konnte sie garnicht mehr aufhören.
Es war schon relativ kühl (ende nov.) aber es ist auf offener straße dann auch zum Verkehr gekommen.
Das war direkt gegenüber von einen Jugendheim...naja wer uns wohl da alles beobachtet hat.
Ich liebe das Gefühl einfach....der Reiz, das "Sittenwiedrige" (wie soll amn ads sonst nennen?!)...EINFACH GEIL...

NAch dem ersten mal ist es fast genausooft auf der Straße, im Bus, im Kino, einmal sogar in einer total vollen Shisha-Bar (wasserpfeifenbar) dazu gekommen....
Immer wieder gern *g*
*********rone Paar
29 Beiträge
an Firststep73
Hallo.
Wir sind interessiert an infos zu dem Vibro-Ei...

Sind aber selbst nicht geprüft.

Würdet Ihr bitte an uns mailen?

Danke....
was gibt es schöneres?
was ist erotischer als wenn Du Deine Frau oder Freundin an aufregenden Orten befummeln kannst. Erlebe solche Situationen immer wieder gerne wie zum Beispiel neulich.

Wir gingen Samstag abend ins Kino und danach wollten wir noch in ein Restaurant. Sie hatte ein kurzes schwarzes minikleidchen angezogen. Das Kleid hatte einen ziemlich tiefen Ausschnitt und ließ einen genüsslichen Anblick ihrer runden busen zu. Unter dem Kleid trug sie einen knappen weißen slip und einen schwarzen Hüftgürtel am dem sie helle hautfarben - transparente Stümpfe befestigte. Da es an dem abend noch recht warm war, konnte wurde sogar aus der Jacke nur ein kleines Jäckchen, dass die Sicht auf ihr nacktes Fleisch im Ausschnitt in keinem Fall beeinflusste.
Als sie sich dann ins Auto setzte, rutschte ihr Kleid gerade so weit nach oben, dass ich den Strumpfrand deutlich sehen konnte. Ich musste mich da schon äußerst zusammennehmen um nicht gleich über sie herzufallen. Da ich aus Erfahrung ahnte, was ein solcher Abend noch spannendes bringt, bekämpfte ich mit viel disziplin meinen drang und genoss während der Fahrt des öfteren den geilen Anblick ihrer schön verpackten Schenkel. Während der Fahrt spürde ich ihre Hand von meinem Knie immer höher kommend in Richtung spannenden Beule an meinem Beinkleid, musste ich ihre Hand zitternd, in der Angst, der Abend ist gelaufen, wenn ich sie jetzt machen lasse, dauert es nur noch Momente und meine helle Hose wird an der Front klatschnass sein, sanft entfernen. Ich legte sie auf Ihre Schenkel, schob sie dabei ein wenig auf und ab solange bis sie die Bewegung, das auf und abschieben, selbständig macht. Darauf brauchte ich nicht lange zu warten, sie began Ihre Schenkel zu streicheln, zurerst die Außenseite, dann die Oberseite. Langsam öffneten sich Ihre Beine, sie schob ihr Kleid immer höher, höher bis zum Nabel. Langsam rutschte Ihre Hand in ihr Höschen, ich konnte erahnen wie ihre Finger über ihre sicher heiß dampfende Muschi glitten. Mir wurde heiß und kalt in einem. Da war noch auf Nebenstrassen fuhren auf denen so gut wie kein Verkehr ist. Kurz vor der Haupstrasse hörte sie auf, zog íhr Kleid nach unten und sagte, konzentrier Dich bitte auf den Verkehr.

Auf dem weiteren Weg zur Stadt mussten wir an einer Tankstelle anhalten um nachzutanken, ich füllte den Tank, ging an die Kasse um zu bezahlen. Als ich zurückkam sah ich sie im Kofferraum wühlen, sie bückte sich tief, so tief, das ich beim näherkommen ihr, bis zu den Bäckchen hochgerutschtes Kleid sah, das ihre vollen Beine mit dem Grübchen zwischen ihren Schenkeln an dem oben der weiße strang ihres Höschen durchging, freilegte. Gleichzeitig wurde ihre wunderbare Rückseite von den Scheinwerfern eines heranfahrenden Autos beleuchtet. Vor Geilheit schwer atment stieg ich ins Auto, ich sagte zu ihr, wenn Du sowas nochmal machst, fick ich Dich in den Kofferraum. Endschuldigung für die rüde Ausdrucksweise, aber ich war sowas von geil !!

Auf jeden Fall will ich Euch nicht weiter langweilen, für uns war es noch ein supergeiler Abend. Ich und meine Frau finden dieses Spiel super und können es nur weiterempfehlen.

*ggg* *g* *g* *ggg*
Mein Schatz hat mir schon zwei Mal ein gefingert 1x in der S-Bahn und 1x im Bus, aber das geilste war als er mich in der S-Bahn geleckt hat. Hat keiner mitbekommen auch als der RE langsam an uns vorbei rollte (pech gehabt).
Sehr geil, kann ich auch nur empfehlen.
Es erregt mich immer so sehr, das das Spielchen meist nicht sooo lange dauert.
****sii Frau
3 Beiträge
bis jetzt nur selbst öffentlich gemacht
bis jetzt hab ich’s mir nur selbst öffentlich gemacht… so z.b. früher während der Schule oder manchmal im büro .. oder in der sbahn.. oder natürlich im schwimmbad .. hat glaub noch nie jemand gemerkt..hab seit kurzem wieder nen freund, hoffe der steht auch auf so was:)
nichts heißeres...
...als mit seiner liebsten an einem netten ort intim zu werden! ;D
*****806 Paar
61 Beiträge
fingern
ich mache es mir gerne mal in der öffentlichkeit. heute vormittag hatte ich das bedürfnis beim shoppen im c & a. es war schön draußen vor der umkleidekabine liefen die menschen hin und her und ich habe es mir drin schön gemacht.
mich hat mein Schatz gestern im öffentlichen, voll besetzten Whirlpool unauffällig (?) gefingert *baeh* ... bis zum Höhepunkt ... *rotwerd*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.