Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4445 Mitglieder
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern?|Teil 4|449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden…
zum Thema
Heimlich öffentlich fingern? | Teil 2 |161
Teil 1: _ hi zusammen, hier nun der nachfolger bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heimlich öffentlich fingern | Teil 3 |

****iko Mann
11.369 Beiträge
sehr oft
haben wir unsere Finger nicht bei uns, wir schicken sie auf Wanderschaft und es ist irre Geil in welche Situationen man dann steckt............
Nurwiko
ihr Armen, wie könnt Ihr da fingern, wenn Ihr Eure Finger nicht dabei habt. Wir haben unsere Finger immer dabei, damit wir jede Gelegenheit zu fingern nützen können.
*****806 Paar
61 Beiträge
fingern
na ja seine finger sollte man schon immer dabei haben....lol.
aber spaß beiseite es ist einfach irre in welche sitaationen man wirklich kommen kann wenn man es so offentsichtlich macht. ist mir am we erst wieder pasiert aber es war danach noch sehr schön und der freitag war gerettet.

dank der lieben verkäuferin vom A...markt.
****iko Mann
11.369 Beiträge
nagut
wir haben unsere Finger dabei aber

wir können sie nciht bei uns halten

ihr Armen, wie könnt Ihr da fingern, wenn Ihr Eure Finger nicht dabei habt. Wir haben unsere Finger immer dabei

*****_by Frau
51 Beiträge
zu öffentlich
Der Reit des ööffentlichen Mag ja ein besonderer sein. Ich kann ihn auch durchaus mal als stimulierend empfinden, doch ...

Den Orgasmus erlebe ich meist) sehr gerne in der vertrauten Zweisamkeit (oder aber zumindest in einem sehr persönlichen, intimen Rahmen)

Mal ein Griff in die Hose oder auch nur an die Scham ist ganz schön, noch schöner ist es, wenn man dann noch einen zweiten Griff wagen kann ...

Doch mehr gab es bei mir noch) nicht und so von "aussen" betrachtet, kann ich es mir gerade(!) auch nicht vorstellen.


Avila
******_be Frau
2 Beiträge
Im bus oder Straßenbahn ist mir meistens langweilig, also ja *g*
@Freaky
Was meinst Du ejtzt mit JA??
Machst DU es DIr dann selbst oder wie?? *schock*
dazu fällt mir gerade noch was ein...einmal im taxi mit 5 anderen leuten der typ den ich gerade aufgerissen hab is vorne am beifahrersitz gesessen und ich hinten eher in der mitte ich nahm seine hand zw meine beine und er befriedigte mich...
@musesandartist
Und es hat niemand von den anderen mitbekommen??
..
nein, ich hab das sehr unauffällig gemacht .. *ggg* *roll*
Brauche ich (w) nicht wirklich um glücklich zu sein. Da ist mir hemmungsloser Sex daheim in den eigenen 4 Wänden schon wesentlich lieber. Den Partner mal im Schwimmbad oder in der Sauna zu berühren um ihn immer wieder heiß zu machen damit es daheim ordentlich zur Sache geht ist das eine, aber so richtig bis zum Orgasmus muss ich nicht haben.
Selisas Blick....
würde mich auch mal interessieren, vor allem wenn die finger dann erregung auslösen und langsam immer mehr steigern... ob sie auch dieses grenzenlose erstaunen zeigen, wenn sie merkt, daß es ihr gleich kommt??

m.
*******paar Paar
285 Beiträge
Wir M57+W53
fingern noch Heute wenn es uns überkommt. Sei es beim sitzen im Strandkorb unterm Handtuch, Decke oder am FKK-Strand. Natürlich nicht öffentlich zur Showstellung. Ich finde es spannend wenn meine Frau mir in der Natur den Schwanz wichst und meine Frau auch aufregend wenn ich ihren Kitzler massiere. Kommt oft vor das wir jeweils den Partner zum Orgasmus treiben.
*wiegeil* LG S_P
der Klassiker im Whirlpool im Schwimmbad.
nach der Sprudelei konnten wir am grinsen der Anderen dann feststellen das die Glaskuppel darüber wohl doch etwas gespiegelt hat.....
um beim zweiten Sprudelgang , festzustellen das wir nicht die einzigen waren *g*
Im Kino...
aber kein Porno-Kino. Der Film war nicht so spannend und da sie kein Höschen anhatte ging es ganz gut.

Ansonsten ist es im Auto ganz angenehm, und wenn jemand vorbeikommt muss man sich ja nicht stören lassen.
ansteckend! - besonders für NurWiko
wegen der Finger die soo oft nicht dabei sind:
am Samstag in der Therme im Dampfbad - wir sasen gegenüber sie zeigte mir - na was wohl? Die 3 männer gingen dann und unser dabeiigen Finger begannen zu wandern und spielen. dannStöhrung: ein Paar akm, setzte sich auf die andere Seite - fast nicht zu sehen. Wir fingen ganz verstohlen wieder an zu streicheln - wo schon. Nach einiger Zeit neue Stöhrung, ich sah grad noch wie das ander Paar, beide, die Hände vom Partner nahm und sich züchtig hinsetzte.
Man sieht also, das ist ansteckend das fingerln.

Leider war dann Schluß - bis zur Umkleide- weil die anderen Besucher sitzen blieben und man ja wieder mal raus muß aus dem Dampf.
ich finde das...
eine tolle Möglichkeit, sich für "später" schon mal anzuheizen.

wenn wir in einer Kneipe sind oder sie beifahrerin ist, kommt das schon öfter vor...bis zum orgasmus seltener...

ach, wenn ich da jetzt nur dran denke...ich glaube, ich muss eben mal mit meiner Frau ne runde auto fahren...kicher

lg

Rainer
im auto
kann es schon mal vorkommen, dass meine frau meinen auspackt und daran fingert. ich schon ein geiles gefühl beim fahren gestreichelt zu werden.
Wir mögen es auch aber beim autofahren ist das so eine Sache....
teu teu teu das da nichts passiert !!!
auf jeden fall eine spannende sache...z.b. pool oder so

wichtig ist aber, dass man auf jeden fall seine mitmenschen nicht damit stören bzw. belästigen soll!!!

couplehom
****iko Mann
11.369 Beiträge
jepp
im Kino, bei nem ganz "normalen" Film relativ wenig los, sitzen irgendwo weiter oben vor uns kriegen nix mit und unsere Bank ist ganz leer, in beide Richtungen. geil geil
naja...beim autofahren ist es ja nicht wirklich öffentlich,aber das machen wir auch öfter..und im Schwimmbad ist auch sehr erregend..

...und das mit dem Kino gefällt mir *g* *cool*
bei euren anblicke braucht man auch keine
*********Mark Paar
116 Beiträge
Fingern in der Öffentlichkeit
...immer wieder ein anregendes Spiel....Sauna, Whirlpool, Autobahn fahrt mit Innenlicht, ...
******_bw Mann
425 Beiträge
Im Kino ist es auch nicht schlecht!
Im schwimmbad oder Whilpool ist es richtig geil!
Einmal habe ich meine freundin im Whilpool gefinger als noch 2 andere paare dabei waren!
Das eine paar hat was gemerkt glauben wir denn meine freundin hatte ein paar komische gesichtszuge gemacht als sie gekommen ist!
Einmal habe ich sie gefingert als wir vom urlaub heim gefahren sind!
Wir sind im auto hinten gesessen da habe ich sie ne ganze stunde lang gefingert!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.