![]() | 07. Dezember 2006 AIDS Test Mal so was an alle, vor einigen Tagen hat mir mein Sohn ganz geknickt erzählt, dass seine Freundin mit ihm Schluss gemacht hat. Der Auslöser war, dass er gemeinsam mit Ihr, die vor ihm eine Beziehung mit einem Bi-Mann hatte, einen Aidstest machen wollte. Bisher war immer Kondom angesagt gewesen. Diesen Vorschlag hat die junge Dame empört abgelehnt und kurzerhand Schluss gemacht. Ist denn ein AIDS Test wirklich so ein unmöglichse Ansinnen. |
![]() | 07. Dezember 2006 Heftig Ist eingentlich eine sehr komische Reaktion! An einem Aids-Test ist nichts schlimmes! Nach nem Test, kann man der Erotik und dem Sex doch wunderbar freien lauf lassen!! Kann mir nur denken das die kleine einfach angst hatte!! |
![]() | 07. Dezember 2006 Ist eigentlich was ganz normales und mitnichten ehrenrührig. Allerdings gehen die Testzahlen eh deutlich zurück. |
![]() | 07. Dezember 2006 Aids-Test Hallo, ich finde es sogar sehr gut, wenn sich die Jugend darüber Gedanken macht und lieber einen Aids-Test macht, bevor sie ungeschützt Sex haben. Selbst ich würde es machen, wenn es nötig wäre. Lieben Gruß Rieke |
![]() | 07. Dezember 2006 Wenn meine Freundin mir auf meinen Vorschlag zusammen einen Aidstest zu machen so reagieren würde, würde sie nicht genug Zeit haben selbst schlußzumachen, da ich schneller wäre... Vertrauen gehört zur einer Beziehung zwar dazu, aber tödlicher Leichtsinn eben nicht ! Dein Sohn sollte sich glücklich schätzen wieder solo zu sein ! |
![]() | 07. Dezember 2006 DAS muss man nicht verstehen... Ist doch schön, wenn er sich Gedanken macht über dies Thema! |
![]() | 07. Dezember 2006 Nicht jeder Mensch möchte eben zu jedem beliebigen Zeitpunkt seines Lebens einen Test machen. Wer ihn ablehnt muß den Bruch der Beziehung in Kauf nehmen und auf ungeschützten Sex und die damit zusammenhängende Intimität verzichten. Es gibt keinen Grund empört zu sein, wenn der Patner einen Test vorschlägt. |
![]() | 07. Dezember 2006 Ich denke auch das sie Angst hatte Ich habe vor kurzen auch einen Aidstest gemacht ein bischen mulmig war mir schon aber gott sei dank war er negativ ich kann verstehn das man angst hatt weil die leute dann vieleicht mit den fingern auf einen zeigen und sagen ist das nicht der der vielleicht aids hat wer weiss wo er das weg hat es wird heut zu tage immer noch zu wenig darüber gesprochen zb wusste ich davor garnicht wo man den machen kann |
![]() | 08. Dezember 2006 ich finde es sollte zur Normalität gehören mit seinem Partner einen Test zu machen, bevor man ungeschützten Sex hat. Die Zahlen der Neu-Infizierten sind immer noch viel zu hoch !!!!!! Wenn mein Partner sich weigern würde, wäre ich schneller weg als er gucken könnte !!! L.G. der weibliche Part von uns. ( der männliche Part sieht es genauso ) |
![]() | 09. Dezember 2006 Ich habe meine Freundin auch nach wenigen Wochen um einen AIDS-Test gebeten, damit wir unbeschwerter miteinander schlafen können. Sie hatte 13 Männer vor mir. Mein Ding hingegen war nur mal im Mund eines jungen unerfahrenen Mädchens. Sie hatte mit einigen auch ungeschützten Sex und da bat ich sie drum. Hatte auch schon 2, 3 Mal ohne Kondom geschlafen was mir aber zu unsicher war. Ich zahlte ihr den Test und nach negativem Ergebnis konnten wir beide endlos Spaß haben! |
![]() | 09. Dezember 2006 Verstehe ich nicht ....also wie kann jemand direkt auf so eine Frage Schluss machen? Klar, vielleicht denkt jemand im ersten Moment dass der andere kein Vertrauen hat.... Aber im Endeffekt ist das doch nicht schlimm. Kurz den Test gemacht und danach können beide beruhigt und sicher sein. Wo ist das Problem? Ich finde es übrigens super von Deinem Sohn |
![]() | 09. Dezember 2006 AIds Test Ich bin auch etwas stolz auf meinen Sohn und es zeigt mir bzw. uns, wie wichtig eine offenes, aufgeklärtes Verhältnis ist. Wir denken, wir haben unsere Söhne richtig aufgeklärt und können jedem nur empfehlen, mit den Kindern nicht nur über Verhütung, sondern auch über Geschlechtskrankeheiten und Aids zu reden. |
![]() | 09. Dezember 2006 @Luckner: DU kannst mehr als nur STOLZ auf deinen Sohnemann sein !! Schön zu lesen das nicht alle Jugendlichen so sorglos mit dem Thema umgehen !! Was man da sonst so in den Medien liest und hört ??!! |
![]() | 09. Dezember 2006 total claen ....ja freunde....wenn man will....kann man alle 14 tage einen aids-test machen!!...und das umsonst!! ich mache es...mit einem guten beispiel ...zeige iches hier an. |
![]() | 09. Dezember 2006 Selbstverständlichkeit Für mein Empfinden ist es vollkommen normal einen AIDS-Test vornehmen zu lassen bevor man in der Beziehung ungeschützt verkehrt. Bei meinem ersten Test hatte ich schon ein mulmiges Gefühl, da bis zum Ergebnis doch ein paar Tage vergehen. Bei mir hatte es was damit zu tun, daß man die "Quittung" für sein bisheriges Leben schwarz auf weiß bekommt. Vorher habe ich mir darüber nie so richtig Gedanken gemacht (waren beim Ziehen der Weisheits-Zähne alle Instrumente/Folterwerkzeuge sterilisiert ? etc. ) Ich denke die Freundin hatte einfach Angst und fühlte sich evtl. in Stolz/Ehre gekränkt, ihr eine Krankheit zu unterstellen, was so nicht stimmen würde. Nur ohne Test gibt es keine Gewissheit. |