![]() | 21. Februar 2011 Ich halte einen AIDS-Test immer für sinnvoll. Wenn man eine beziehung auf lange sicht betrachtet, will man irgendwann auch sex ohne gummis haben und da finde ich es schon wichtig gemeinsam einen AIDS-test zu machen. ich denke, dass das mädchen einfach nur angst hatte. als ich meinen ersten Test gemacht habe und die einen mit komischen fragen gelöchert haben, hatte ich auch angst und die meisten jungen mädels schauen im internet und lesen in foren und dann bekommen die schiss und wollen nicht mehr |
![]() | 22. Februar 2011 finde ihre reaktion auch seltsam. aber ich fände es auch komisch mit meinem partner zusammen einen aidstest zu machen. ich hatte noch nie einen. ganz einfach deshalb, weil ich ja regelmäßig blutspenden gehe und da wird das blut darauf ja schließlich auch untersucht. das finde ich echt praktisch. würde ich jedem empfehlen blutspenden ist nämlich sowieso ne gute sache, man fühlt sich gut danach und es gibt lecker essen |
![]() | 23. Februar 2011 blutspenden ist nämlich sowieso ne gute sache, [...] es gibt lecker essen Dann geh ich wohl zu den falschen Terminen... ich hab nur die Wahl zwischen Wiener und Käsebrot (wenn die Wiener nicht schon aus sind) Lecker Essen ist für mich was anderes.Und, auch wenn alle Spenden getestet werden, ist es nicht im Sinne des Erfinders, diese als Aidstest zu missbrauchen. Du steckst ja auch nicht zwei Nägel in die Steckdose um zu testen, ob Strom drauf ist... |