Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
34963 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungen mit Dildo aus Edelstahl?50
Wir sind ganz heiß auf eine Dildo aus Edelstahl. Uns reizt das…
zum Thema
Dildos aus Edelstahl30
Wir haben vor kurzem 2 Dildos aus Edelstahl in sehr viel Kleinarbeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?

********a_by Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungen mit Edelstahl-Dildos?
Hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr schon Erfahrungen mit Dildos aus Edelstahl gemacht habt? Ich / Wir suchen derzeit nach etwas passendem und wundern uns sehr über das große Preisgefälle.

Also, die Frage an euch: Lohnt sich die Investition? Wo liegen die Unterschiede zu "normalen" Dildos und wo sollte man die guten Stücke am besten kaufen? Online oder im Shop vor Ort?

Über zahlreiche Antworten würde ich mich sehr freuen!
Huhu..
sucht ihr nen reinen Dildo oder nen Vibrator?
***ny Frau
5.702 Beiträge
Ich finde den Kugeldildo toll..
Wenn schon Metall...
...dann Titan.

Bei den Edelstahldildos weiss man im allgemeinen nicht wirklich, welcher dieser angeblich edlen Stähle verwendet wurde und wer hat schon die Möglichkeit eine Spektralanalyse oder ähnliches machen zu lassen.

Zudem lässt sich solch ein Teil aus Titan durch das etwa halbe Gewicht viel besser händeln... *zwinker*
@eec
Hallo eec

Und auflösen tut es sich auch nicht. Das sehe ich an meiner Uhr. Die Edelstahluhren hatten immer nach einer gewissen Zeit angefressene Stellen vom Schweiß.

Alex_MUC
Edelstahlplug Marke Eigenbau
Hi Leute!

Ich war auch lange auf der Suche Nach Edelstahltoys.
Nun habe ich mich zum Eigenbau entschieden.

Mir ist dabei wichtig, dass die Toys massiv, schwer und alltagstauglich sind.

So kam es zu meinem neuen Anal-Kugel-Plug.

Dieser besteht aus Lebensmittelechtem Edelstahl (V4A).
Die eine Kugel hat nen Durchmesser von 40mm und die andere 50mm.

Gewicht: 1200 Gramm.

Gerade wegen des hohen gewichts ist es eine herausforderung, den Plug in sich zu halten. Ich war sehr überrascht, wie einfach das ist.
Nur, wenn man Treppen geht oder etwas zügiger läuft, "arbeitet" der Plug sehr heftig am Schließmuskel. Ein herrliches Gefühl.
Die 40 oder 50mm Durchmesser sind nicht mal so die Herausforderung.
Geil ist es, den Plug halb in sich zu tragen. Eine Kugel im Hintern und die Andere heraushängen lassen.
Die einfache variante ist, Dicke Kugel rein. (Hält besser)

Ich habe am Wochenende den Eigenversuch gemacht. Echt Klasse.
Meine Freundin wollte es ebenfalls testen.
Sie zog einen Rock an, halterlose Strümpfe und kein Höschen. Dazu den Plug. Hätte sie den Plug nicht in sich behalten, wäre er zu Boden gefallen. Ich bin so mit ihr ins Einkaufszentrum gefahren. Nach ner halben Stunde laufen wurde sie sehr unruhig und musste zur Toilette.

Auch das Sitzen geht mit der heraushängenden Kugel verhältnismässig gut. Es schmerzt nicht.

So, das war nun ein kleiner Erfahrungsbericht von meinem Edelstahlplug.

Gruß Markus
Kugeldurchmesser 40 und 50mm
*****ogo Mann
92 Beiträge
Edelstahlplug Marke Eigenbau
@*******rkus

Hast Du keine Bedenken, wenn Du - RESPEKT - die 50 mm Kugel innen trägst, dass dann die 40 mm Kugel beim Sitzen mit rein rutscht? Denn um die rein zu kriegen, ist doch sicher jede Menge Flutschi im Spiel?

Neugierige Grüße
ANA_Logo
@ANA_Logo
Bedenken, dass die Kugel reinrutscht habe ich nicht.
Ich trage sogar gelegentlich beide Kugeln in mir. Das Eigengewicht sorgt dafür, dass er von ganz alleine wieder rausrutscht.
Es ist sogar sehr schwierig, den Plug komplett in mir zu tragen und dann zu laufen. Über kurz oder lang kommt die erste Kugel von ganz alleine wieder raus.

Gleitgel? Ganz ehrlich: Nein, benutze ich keines, da Edelstahl und wasser super rutscht.

Gruß Markus
**********dotto Mann
685 Beiträge
Edelstahl
Bei Amazon bestellen,sehr billig
*******ine Paar
593 Beiträge
Wir haben einen dildo aus eloxiertem aluminium. von der Form her sind es quasi mehrere aneinandergereite Kugeln.
Der vorteil ist, dass er die temperatur hervorragend hält, also kurz unter kaltes oder warmes wasser oder in den Kühlschrank und man kann toll damit spielen.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ BDSM_Markus
Sieht interessant aus, das teil.

Wo hast du die kugeln gekauft?
@ Lysetta
Nicht gekauft, selbst angefertigt.

Gruß
@ Hydrangea

Inwieweit Du Metall als Toy magst hängt ganz allein von Deinen Vorlieben ab. Jedes Material hat seine ganz besonderen Eigenschaften. Am besten probierst Du es einfach aus.
Du weißt ja: "Versuch macht kluch" *zwinker*

Ich persönlich finde immer wichtig, dass die Toys hygienisch einwandfrei sind. Will heißen, ich mag nichts, was Verschraubungen hat, die nicht einwandfrei zu reinigen sind. Am besten sind noch immer Dildos "aus einem Stück". Schau doch mal bei Titandildo. Die haben eine Riesenauswahl und fertigen auch nach Wunsch.

Viel Spass beim Experimentieren!!!
Dir einen schönen Tag
Simone
***nd Paar
3 Beiträge
Edelstahldildos sind nicht gleich
Hallo allerseits.
Ich glaube der Reiz an einem Edelstahldildo liegt bei dem relativ hohen Gewicht und der relativ lang anhaltenden Kühle des Materials, oder Wärme. Aluminium ist ein besserer Wärmeleiter und gleicht die Temperatur schneller an. Ist ein bißchen Geschmackssache. Nun ist Edelstahl nicht Edelstahl. Ich würde beim Kauf auf ein entsprechendes Zertifikat bestehen, wenn ich fremdkaufen müßte. Als verwendetes Material sollte dort min. der 1.4301 (V2A )draufstehen oder eben höherwertig legiert. In der Regel ist das schon ausreichend. Wer gerne auf Nummer sicher gehen möchte nimmt eben V4A. Das Problem sind die Herstellungskosten zumal es in der Regel auf eine Sonderanfertigung rausläuft ( so meine Erfahrung ). Dafür "paßt" dann der Dildo oder Plug aber auch. Solche "Anschaffungen für´s Leben" möchten die wenigsten bezahlen und greifen auf die verchromten oder niedrigeren Legierungen zurück. Die sind eben billiger aber auch eben z.T. gefährlich ( abplatzender Chrom im Körper ).
Sehr edel...
...in Szene gesetzt.
Aber ein Geheimnis bleibt: hast Du die Stücke selbst gefertigt? Oder gekauft? Und wenn gekauft, wo? *nachdenk*
Liebe Grüße
Simone
***nd Paar
3 Beiträge
gekauft ?
Nein. Ich mag das Besondere und fertige solche Stücke in Kleinserien an. Soll jetzt keine Werbung sein...dafür gibt es andere Plätze, ist aber auch kein Geheimnis. Ich glaube man kann seine eigene Welt ein Stück weit sicherer gestalten und das spiegelt sich eben einfach im Produkt wieder. Danke für das Lob ( die Bilder sind übrigens nicht retuschiert, sondern direkt aus der Kamera ). Freut mich zu lesen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.