Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2088 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?

Liebes-Beziehung zu einer älteren Frau?
..Hallo Jungs! Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich älter ist als ihr? Oder geht es in einer solchen Beziehung immer nur um den reinen Sex, weil er nun mal entspannt, enthemmt und easy ist?
Mein Freund ist 21 ich 40, wir haben uns vor 3 Monaten kennengelernt und seitdem verbringen wir jeden 2. Tag miteinander. Hatte mit meinem Alter geschummelt, weil ich ja auch jünger aussehe, aber als ich ihm die Wahrheit vor kurzem eröffnete, war es ihm egal. Ich habe ne tolle Zeit mit ihm, aber langsam kriege ich die Krise, weil ich mit frage, wie lange, das noch gut gehen kann und wieso er mit so ner Alten zusammen ist. Habe mich bereits verliebt und sollte vielleicht die Notbremse ziehen. Was meint ihr? Habt ihr so etwas erlebt? Wie lang ist es gut gegangen? Was es mehr als ne Sexbeziehung?

Danke fürs Antworten!!!!!
Ich antworte mal... auch wenn ich eine Frau bin... *zwinker*

Warum soll ein jüngerer Mann eine ältere Frau nicht lieben können?

Sicher gibts von den männlichen Exemplaren Ausführungen die nur auf den reifen Sex aus sind, aber ich kann mir auch vorstellen das jüngere Männer auch lieben können!

Ich wünsche Euch auf alle Fälle alles erdenkliche Glück!

Die Tante *katze*

*****ued Paar
11.205 Beiträge
Lebe es
Ich denke, das so etwas durchaus normal ist. Liebe ist da, wo sie ist.
Das kann man nicht unbedingt steuern.
Altersunterschiede spielen doch heutzutage nicht mehr die Rolle.
Lebe es einfach und genieße die Zeit!
Sollte es für immer sein, dann hast Du noch sehr viel zu genießen!

Grüßle
Markus
Also...der grösste Altersunterschied, den ich bisher hatte waren 10 Jahre.
Ich war damals 23 und sie 33.
War eine sehr schöne Sache, denn ich habe von ihr sehr viel gelernt.
Aber nicht, dass sie jetzt wie eine "Lehrerin" war oder so. Wir hatten sehr viel gemeinsam und sie war auf dem gleichen Level wie ich.

LG Saint
@the saint
...also brauche nicht die Oberlehrerin zu spielen, er weiß wo es lang geht, besser als je ein Lover zuvor, hat wohl irgendwie nichts mit dem Alter zu tun. Aber warst du in dieser Frau verliebt? Und wie lange hat es gedauert?
ich kann mich auch in eine ältere frau verlieben. finde sie extrem anziehend,aber den schritt zu einer beziehung würde ich nicht wagen. ne affäire ja,aber wenn ich ehrlich bin,zu mehr würde es nicht reichen. mag männer geben,denen es egal ist,aber mir nicht. ich denke da in richtung familie usw. und ich habe zweifel,ob es zwischen einem 21-jährigem mann und dir gehen wird. ist ne schwierige sache,weil durchaus liebe und verlieben drinne ist. aber die basis für eine beziehung? ich weiß nicht...eine ältere frau ist aufregend und du bist echt schick und sexy....aber ich hätte so wie du angst,wenn er 30 und du 50 bist,dass es dann anders werden könnte...ist er aber frei von solchen gedankengängen, wie ich sie führe,dann kann es gehen...hört auf euer herz..ich könnt es nicht..würde mir immer ne' tür offen halten
Ja, ich war sogar total in sie verliebt. Dies beruhte natürlich auf Gegenseitigkeit. Es war aber trotz allem eine sehr schöne Zeit.
Mit ihr hatte ich auch meine erste richtige Beziehung, was vorher nicht so leicht war.
@oxytocin
...hab noch nen Nachbrenner... Du schaust wirklich sehr viel jünger aus...RESPEKT.
*lol*
@the saints
...ja ist ja fast ein Problem...Werde oft von jungen Männern angebaggert.....aber beschweren kann ich mich natürlich nicht *zwinker*
@oxytocin
...mensch hast du nen schwierigen Namen...
Ja das glaub ich Dir.
Meine damalige Partnerin war auch sehr jung geblieben, dank dem Fitness.
Und da ich wiederum älter ausschau, hat sich das ausgeglichen... *g*
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Als ich Anfang 20 war, habe ich ein Mädel angesprochen... Ihr hatte ich auch nicht angesehen, daß sie 12 Jahre älter war.

Es entwickelte sich eine mehrjährige, sehr intensive Beziehung. Von uns aus war das völlig unproblematisch - nur Freunde und Bekannte (sowohl ihre als auch meine) mußten sich erst daran gewöhnen. Vorurteile lassen grüßen... *roll*

So lange Ihr Euch wohl fühlt, kommt's doch nur darauf an, oder?
Jeder so wie er sich am besten dabei fühlt
Ich kenne auch Leute die sich mit 30 fühlen und geben als wären sie 60

Also warum solltest du dich nicht wie 20 fühlen ?

Ich wünsche euch viel Glück !
war 3 jahre mit einem 11 jahre jüngerem mann zusammen, sind sehr schnell zusammengezogen und alles war supertoll. wir haben uns aus anderen gründen getrennt, aber nicht wegen des altersunterschiedes. wichtig ist, dass frau sich selbst immer gut fühlt und nicht anfängt über den altersunterschied zu diskutieren...meine freundin macht das grad und zweifelt an sich und ihrer beziehung...zu alt, zu dick, zu hässlich, gibt soviele tolle junge frauen....das nervt ihren partner über alle maßen, weil er sie sehr liebt. denke, dass sie mit ihrem verhalten genau das gegenteil errreicht und ihn immer weiter von sich wegtreibt...schade
******ryk Mann
344 Beiträge
Sie wuste alles und Sie lies mich spüren.......
Ich war 36 und Sie 45 .
Ist 15 Jahre her .
Wir lieben uns noch immer ! Ist perfekt !
Rechnen müßt Ihr nun selbst .
paulmeryk
glückwunsch *ggg* , finde ich klasse. alter ist doch eher relativ in einer beziehung...ganz dolle lieben ist wichtig! kenne menschen, die sind zwar noch sehr jung, aber schon als oma oder opa auf die welt gekommen...du weisst was ich meine...
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Da ich in jungen Jahren und teilweise auch heute noch den eher reifen Damen zugetan war und bin, würde ich sagen, dass das sicherlich gehen kann. Ausnahmen bestätigen bekanntlich die Regel.
Ist halt immer auch eine Frage welche Erwartungen man selbst hat und an den Partner stellt. Sucht man nur den Spaß oder sucht man etwas festes.
Man kann mir jedoch sagen was man will, ein Mensch mit Anfang 20 hat, selbst wenn er schon einiges an Lebenserfahrung gesammelt hat, nicht dieses Wissen und diese Reife welche man im Laufe der weiteren Jahre sammelt und sich aneignet. Gerade das Alter, wenn man in die Welt entlassen wird, das prägt. Man sucht seinen Weg oftmals mit einer Leichtigkeit, die andere etwas irritiert oder auch anzieht. Wer zuviel liebt, der bleibt unter Umständen auf der Strecke.
Man sollte also nicht wirklich zuviel in die Waagschale werfen. Die Jugend ist für gewöhnlich sprunghaft und vordergründig an neuen Erfahrungen interessiert. Einfach anstecken und mitreissen lassen. Die Gefühle sollten aber anfänglich nicht die Oberhand gewinnen. Den Kopf darf man auch noch ein wenig benutzen.
Am besten man erwartet nichts, umso mehr freut man sich über positive Dinge.

Al
Verlieben!
Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich älter ist als ihr? Oder geht es in einer solchen Beziehung immer nur um den reinen Sex...?
Ich habe mich auch in Frauen verliebt, die viel älter waren als ich.

Aber warum sollte man das auch nicht tun? Die Frage unterstellt, dass es irgendetwas gäbe, das Männer davon abhalten könnte, sich in eine Frau zu verlieben, die älter als sie selbst ist. Sowas gibt es aber nicht. Vielleicht vor Jahrhunderten der soziale Druck...? Aber heute *ggg*?
Sie war anfang 40
und ich anfang 20.

Es war der bis dahin geilster Sex denn ich hatte wir waren beide einfach super geil drauf.

Da es wärend einer Kur war, war es danach auch wieder vorbei.
Nur Sex?
@*****007: Der Fragestellerin geht es ja darum, ob es nur geilen Sex mit erfahreneren Frauen gibt, oder ob auch Verlieben möglich ist? Wie meinst du es also? Nur Sex?

Zur Erinnerung:
Könntet ihr euch in eine Frau verlieben die wesentlich älter ist als ihr? Oder geht es in einer solchen Beziehung immer nur um den reinen Sex...?

also
wenn es passt dann pssts soll sagen wenn´s die Richtige ist spielt der Altersunterschied keine Rolle bei der Liebe.
tja...
Die Frage unterstellt, dass es irgendetwas gäbe, das Männer davon abhalten könnte, sich in eine Frau zu verlieben, die älter als sie selbst ist.

was soll ich sagen...
ich habe eine beziehung/affaire/whatever_called zu einem 23-jährigen - der sich übrigens auch traut, mich öffentlich beim spazierengehen einfach spontan in den arm zu nehmen und zu küssen.

'liebe' (uh. großes wort...) haben wir aus diversen gründen außen vor gelassen.
er wäre aber - bei anderen voraussetzungen - durchaus ein kandidat, in den ich mich verlieben könnte. würde.
und ich denke, das geht ihm aus seiner sicht ebenso.
nun....
mein Tip : denk nicht so sehr über euren Altersunterschied nach.......
was sagen schon Zahlen !!!!!

Gib deinen Gefühlen einfach freien Lauf und wenn´s mit euch passt,
dann genieß es ....... und laß dich in die Liebe fallen ......es gibt nichts
besseres !!!

Du lebst jetzt und heute !!!!!! .......wer weiß schon, was morgen ist !!!

lG und alles Gute für Euch
Wenn sich zwei Menschen Lieben spielt das Alter,Hautfarbe oder Geschlecht keine Rolle.
Ich wünsche euch beiden sehr das Ihr lange glücklich zusammen seit
@CundV
ich kann Dir nur voll zustimmen.

('*genau*')
Ja es funktioniert!!
Ich bin 46 Jahre alt u. habe meinen Mann vor 6 Jahren kennengelernt, er war gerade mal 20 Lenze jung, aber ganz außergewöhnliche 20 Lenze!
Nachdem wir zusammengezogen sind vor 5 Jahren haben wir dieses Jahr im Mai geheiratet! Natürlich dachte ich mir anfangs auch, das kann nur eine Sexbeziehung sein, jedoch hat ER mehr an uns geglaubt als ich u. das Ergebnis sieht man heute, wir respektieren einander, lieben uns tief u. innig u. jeder läßt den anderen so sein, wie er ist.
Spring ins kalte Wasser, Gefühle sollte man immer ausleben!
Viel Glück!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.