![]() | 07. Dezember 2006 getragene wäsche Hallo! Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde. Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran? Ich bin auf eure Antworten gespannt! Lieben Gruß Naddi |
![]() | 07. Dezember 2006 denken das es nur ein fetisch ist .das der geruch und der gedanke die fantasie beflügelt. |
![]() | 07. Dezember 2006 Ja genau Ein Fetisch der allein ausgelebt wird. Nur die nWäsche und der Gedanke daran wer es an hatte. Für mich wäre es nix! Obwohl ich zugeben muss, wenn ich allein zuhause bin und meine Süße über Nacht nicht da ist, dann schlafe ich auch liebe in Ihrer Betthälfte. Duftet so schön nach Ihr. Zählt das auch schon? Kopfkratzende Grüße Markus |
![]() | 07. Dezember 2006 @ Markus Ist doch ein ziemlicher Unterschied an der Unterwäsche zu schnüffeln oder sich einfach an dem Duft der Geliebten zu erfreuen die sie an der Bettwäsche hinterliess...Ich trug auch immer die Pullis meines Freundes wenn er weg war für einige Tage...die rochen immer so schön nach ihm. |
![]() | 07. Dezember 2006 Ok Dann bin ich beruhigt! Grinsende Grüße Markus |
![]() | 07. Dezember 2006 du trägst ja auch tolle wäsche nimms als kompliment. ich mag sexy wäsche, aber getragene schicken lassen. Nun ja, jedem das seine. lg |
![]() | 07. Dezember 2006 @naddi22 Frag doch einfach mal nach! Oder wollen sie Dir das etwa nicht erzählen? Ich fände interessant, was das für Leute sind und wie Du zu Ihnen stehst. In den Antworten ist vom eigenen Partner die Rede. Wenn aber nun keiner vorhanden ist … (alles weitere kann man sich eigentlich denken) Liebe Grüße |
![]() | 07. Dezember 2006 Sex geht durch die Nase.... ... da in der Nase einen klitze kleine duftwahrnehmungsorgan (Organ ist vielleicht übertrieben, dann sagen wir eben Drüse) sitz der die Dufte Hormoneller natur, die für den sexuellen Trieb verantwörtlich ist, wahrnehmt. Deshalb finde ich manchmal schade dass viele Frauen ihr eigenen Körpergeruch mit zu viel Parfum überdecken. Man konnte die persönliche Note besser wahrnehmen. Natürlich haben Säfte die aus der intimsten Stelle eine Frau tropfen eine besondere Anziehungskarft auf uns Männer weil die eben entsprechend stark sind und unsere Fantasie wird gleich beflügelt und es ist nicht ungewöhnlich das wir gleich ein steif kriegen. P.S. : Sorry für die grammatikalischen Fehler! |
![]() | 07. Dezember 2006 Es kommt darauf an von wem die Wäsche kommt... Ist sie von jemand Fremdes, für mich absolut un- interessant... bekomme ich sie aber von meiner Partnerin, kann das schon Phantasien beflügeln! |
![]() | 07. Dezember 2006 jedem das was ihm gefällt ! Ich mag es lieber sehen und zwar am Körper der Frau. lg vom Seladon |
![]() | 07. Dezember 2006 Der Duft in Kombination mit den Gedanken machts.... Wenn ich an den Duft und Geschmack der Mumu meines Schatzes denke, während ich sie lecke, wird mir schon wieder ganz anders.... Ich denke, genau daran liegt der "Reitz" von getragener Unterwäsche. Man riecht an einem Höschen, das nach Frau duftet und stellt sich diese entsprechend vor..... oder vielleicht eher deren Körperregion? Ich kann mir zwar nicht vorstellen, dass einen getragene Unterwäsche von jemand unbekanntem erregen kann aber während dem Vorspiel kann ich es mir gut vorstellen. Es kam auch schon vor, das ich am feuchten Höschen meiner Kleinen geschnuppert habe, während sie gerade anderweitig beschäftigt war..... Sieh es doch einfach als Kompliment, du machst sie auf jeden Fall scharf! |
![]() | 21. Februar 2007 Ich würde auch sagen, der duft, oder das er mal so nah an ihrer intimsten stelle war. Ich liebe den duft meiner Freundin dort unten sehr. |
![]() | 21. Februar 2007 ist sowas denn verwerflich? ich habe durchaus auch schon getragene Wäsche von einem Mann besessen! (damaliger Freund) Ich habe den Geruch immer SEHR genossen. Aber ER roch auch allgemein SEHR gut |
![]() | 21. Februar 2007 Verwerflich nicht , aber unvorstellbar !! Ich "ergötze" mich lieber am Geruch SEINES getragenen T-shirts , das ich unter der Woche als Wohlfühlschlafanzug trage , solange ich auf IHN verzichten muss.... Unterwäsche hingegen : NEIN DANKE !! Möchte es auch nicht erleben , dass meine Unterwäsche mißbraucht wird .... LG snails |
![]() | 21. Februar 2007 Von mir wollte bisher niemand Wäsche, noch nicht mal frische... *ball* DeZperado |