![]() | 02. Februar 2012 Es ist jetzt schon das ein oder anderemal vorgekommen, dass ich nach getragener Wäsche, vorallem Unterwäsche, gefragt wurde. Mich würde interessieren, was reizt, vorallem Männer, daran? Ich bin auf eure Antworten gespannt! manche männer würden auch dafür zahlen. ab zu ebay damit |
![]() | 03. Februar 2012 Schmutzwäsche versteigern statt waschen. Warum nicht... Sind bereits hier Bieter dabeì? Oder soll ich Samstag nochmal die Waschmaschine anwerfen |
![]() | 03. Februar 2012 omg Ich biete einen Euro. |
![]() | 03. Februar 2012 Darum kaufe ich gerne auch mal hübsche, aber günstige Strings - es ist schon gelegentlich vorgekommen, dass der Herr, der mir den Saft in den String laufen ließ, das Ding hinterher als Trophäe mitgenommen hat, um ein Stück von MIR mitzunehmen. Und ich kann das durchaus verstehen. Der Duft, die Erinnerung, die Vorstellung, der Körper stecke noch in diesem Teil drin... |
![]() | 03. Februar 2012 btw Ach ja, String geht gar nicht, ich will ja schließlich an einem Höschen schnuppern, nicht an einem Bändchen. |
![]() | 03. Februar 2012 Schätzelein, der String hat aber vorne noch viel mehr Stoff! |
![]() | 03. Februar 2012 ich denke es liegt wohl eher an dem unwiderstehlichen geruch, der uns letztendlich auch in der realität zueinander finden läßt. und keine ahnung was ihr unter dreckig versteht, meine unterwäsche ist nicht dreckig 1. bidet benutzen, und wenn nicht vorhanden, den po ins spülbecken halten (-: auch das geht 2.schwengel und mumu waschen 3.tägliche dusche und schlübberwechsel bitte SO UND WAS SOLL NUN DRECKIG SEIN ? Mehr als geil riechen nach precum oder mumusaft sollte das untendrunter nicht tun, und das ist der geruch der direkt von der nase, nur kurz übers gehirn in den schw....wandert, und signalisiert L U S T |
![]() | 03. Februar 2012 Ohja... auf ner öffentlichen toilette kurz den hintern ins waschbecken halten... baaajhhhh. |
![]() | 03. Februar 2012 also doch dreckswäsche bei dir |
![]() | 03. Februar 2012 Ich begnüge mich mitm papier, duschen regelmäßigem wechsel... |
![]() | 03. Februar 2012 Gerade erst geschehen... Sie gab mir beim vorletzten Treffen ihren Slip, durch den sie sich vorher schon eingehend gestreichelt und verwöhnt hatte. So war er nicht wirklich "getragen" aber herrlich von Ihrer Lust getränkt. Ein paar Tage später lag der Slip vor mir und ihre Lust war deutlich darin zu sehen. Genussvoll glitt ich immer wieder über den getränkten Stoff und es war sehr heiß, dass sich auch ohne ein Treffen unsere "Geilheit" wieder vermischte. So machte ich für sie auch noch ein Video das zeigte, wie ich "explodiere"... Beim nächsten Treffen bekam sie den Slip zurück und das Video gleich dazu. Wiederum am nächsten Tag erhielt ich eine Mail und eine sms von ihr. Sie sagte mir darin, wie heiß das Video doch sei, das sie sich daraufhin erneut mit dem Slip verwöhnt hat und dass sie den am liebsten nie wieder waschen würde War wirklich schön, das zu hören. |
![]() | 03. Februar 2012 getragene Wäsche Ich weiß ja nicht wo der Anreiz an getragener Wäsche ist, erst recht nicht, wenn Dich Wildfremde danach fragen. Irgendwie ist das in meinen Augen krank. Und die,die es mitmachen kann ich auch nicht verstehen. |
![]() | 03. Februar 2012 In Japan leben junge Mädels nicht schlecht davon ihre getragene Wäsche zu verkaufen. Dazu gibts sogar Sexshops . Ich hab als junger Kerl gerne mal ein Höschen als Trophäe behalten mit dem frischen Duft einer heißen Begegnung. Heut mach ich sowas natürlich nicht mehr |
![]() | 03. Februar 2012 Nur von meine Frau, das ist ok Von anderen ist das weniger mein ding Liebe Grüße |