das erste mal ohne kondom !!

Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom? wart ihr unsicher ob die pille usw.
Forum Startseite » Sex Forum » das erste mal ohne kondom !!

07. Dezember 2006 Link zum BeitragClubMail

das erste mal ohne kondom !!

wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom ? wart ihr unsicher ob die pille usw. funktioniert oder nicht ! wie waren eure gefühle und erfahrungen ?

also wir waren ziemlich verunsichert ob die pille usw. ihre arbeit auch richtig macht ! aber es war ein schönes gefühl uns haut an haut zu spüren !

wie sind eure erfahrungen auch wegen krankheiten und usw.?

mfg mister_X_1979

Das erste Mal ohne Kondom war mein erstes Mal Sex.
Ich war fast 15 und schon seit einem Jahr mit meinem damaligen Freund
zusammen. Es war für uns beide das erste Mal und wir haben mit der Pille
verhütet, die ich da schon seit 4 Monaten eingenommen hatte.

Es war aufregend aber ich habe der Pille vertraut.

Unterschied zwischen mit Kondom und ohne hatte ich erst dann mit
anderen Männer. Ohne ist viiiel intensiver und wenn ich einen festen
Freund habe, dann machen wir immer einen Aidstest, denn auf Dauer mit
Kondom finde ich Sex nicht sooo prickelnd.

Erfahrungen mit Krankheiten...
Hmmm. Ich hatte mal einen Hefepilz. Den habe ich von meinen Freund
übertragen bekommen und das war unangenehm. Aber dank Salbe und
Vaginaltabletten schnell wieder in den Griff bekommen... *rotwerd*
TheSaint1311
07. Dezember 2006 Link zum Beitrag

Hm, ist zwar lange her, aber mein erstes Mal war ebenso gleich ohne Kondom.
Daran habe ich mich dann gleich gewöhnt, und somit habe ich seit dem kaum Sex mit Kondom gehabt.
Mit Kondom merkt man(n) ja fast garnix und diese unbeschreiblich schöne Gefühl beim Sex geht flöten.

Verhütet wurde dabei immer mit der Pille und meine Partnerinnen waren stets (wie sagt man)..."gepflegt".

*baeh*
Micha31BZ

Japp war bei mir fast genau so ... nur wenn ich jetzt eine Frau kennen lerne würde das erste mal def. mit Kondom passieren . Das gibt mir als Mann und auch der Frau mehr sicherheit.

Später dann ist das natürlich eine andere Sache *zwinker*
TheSaint1311

Da bin ich anders. Auch beim ersten Mal mit einer Frau mag ich es nicht, mit Kondom.
Es behut auf gegenseitigem Vertrauen, und bisher war dies stets positiv.

Nachdem wir mittlerweile fast 2 Jahre zusammen sind und sie außerdem mit dem Stäbchen verhütet. benutzen wir Mittlerweile Kondome nur aus Hygenischen Gründen. Damit sie nicht immer nach dem Sex ins Bad rennen muß. Aber wir machen es mal mit mal ohne.
clubmelonen6969

wir beide benutzen eigentlich nie kondome, wir kannten und bevor wir zusammen kamen aber auch schon ewig. prinzipiell würden wir aber mit fremden nicht ohne kondom schlafen!!!!
SWEETgreenEYES

männer sagen so oft "mit kondom da spürt man ja nix..." aber kommen trotzdem zum orgasmus.. also kann diese aussage doch irgendwie nicht so recht stimmen.. ???
mal nachfrag... mfg

ich finde auch, dass einige männer da sehr übertreiben. ich finde es ohne kondom auch wesentlich schöner, es ist jedoch keineswegs so, dass man sehr wenig, bzw nichts spüren würde. das gefühl ist zwar ein wenig anders, aber (zumindest ich) kann mich da ziemlich schnell dran gewöhnen und dann auch so meinen spass haben.

bei meinem ersten mal ohne war ich übrigens auch sehr aufgeregt, weil ich der pille nicht so recht getraut habe *g*
playgirl

erstes Mal ohne

Bei mir war das erste mal Sex auch das erste Mal ohne Kondom. Ich nahm damals seit 2 Wochen die Pille. Seither nehme ich stets die Pille und hatte noch nie Sex mit Kondom.
08. Dezember 2006 Link zum BeitragClubMail

mein erstes mal war auch ohne kondom,später war mal mit kondom aber schön ist es net wirklich.gibt ja auch kerle die sich nen gummi überziehen und schwups hat er nen schlaffen.

Alles Schmarrn

Das mit dem Kondom ist meines erachtens nur Kopfsache und wie "DieWuerfelchen" schon sagten ist es wohl für Frau (zumindest für meine Freundin) angenehmer "mit" und für mich kein Problem. Manchmal bietet sie mir auch mir zu liebe "ohne", ich habe mich aber an die Kondome gewöhnt und merke "fast" keinen Unterschied.

Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Päärchen gibt die das ähnlich aus hygienischen Gründen praktizieren.

Grüße

Schnubi

Mit/Ohne Kondom

Also.Beim ersten Mal Sex habe ich ein Kondom benutzt.Die Dame war aus dem horizontalen Gewerbe und bestand darauf......

Das erste Mal ohne Kondom war nicht der Hit.Gut.Vom Sex her nicht übel aber es tat mir schon sehr weh.Wahrscheinlich nur ne Gewöhnungssache....

Heut zu Tage benutze ich immer ein Kondom.Schon wegen diverser Krankheiten die man sich holen kann.....

Wenn es dann aber eines Tages darum geht Nachwuchs zu planen werde ich dann aber auch ohne Gummi können....
YoungInvisible
08. Dezember 2006 Link zum Beitrag

(W) Das Gefühl ohne Kondom war viel intensiver.
Mit Kondom habe ich nach kurzer Zeit schmerzen.

(M) Beim ersten mal ohne Kondom bin ich nach mehren Überreizungen nach knapp einer Minute gekommen, weil es sich so intensiv angefühlt hat.
hengstschwanz
08. Dezember 2006 Link zum Beitrag

das erste Mal mit Kondom war echt shice weil ich erkältet war und keinen hoch bekommen habe. ein Paar Tage später folgte dann der richtige fick ohne Gummi, auf den wir so lange gewartet hatten wegen der Pille. Wir kamen genau zur selben Zeit und es war himmlisch...

Das erstemal Geblasen

Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt?

Verhütungsumfrage für Frauen

1. Welche Verhütungsmittel und Methoden hab ihr schon angewndet? 2. Wie habt ihr beim 1. mal verhütet? 3.

5 Jahre zusammen und trotzdem Kondom?!?

Folgendes ist bei mir der Fall: Ich bin mit meiner Freundin schon seit 5 Jahren zusammen.

sex NUR mit kondom

Hab ein großes problem und hoffe ihr könnt helfen! ok- ich hab eine freundin die mit ihrem freund schon mehr als 3...

Interessante Gruppen zum Thema:
Natürliche SexualitätNatürliche Sexualität
Allgemein
ObjektsexualitätObjektsexualität
Allgemein
Sexuelle StörungenSexuelle Störungen
Allgemein