das erste mal ohne kondom !!

Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom? wart ihr unsicher ob die pille usw.

09. Dezember 2006

Vor langer Zeit ist das mal passiert. Meine Freundin nahm nicht die Pille und auch kein anderes Verhütungsmittel, ein Kondom hatte ich gerade keins zur Hand. Wir waren beide so wild aufeinander daß wir einfach losgelegt haben ohne uns um irgendwelche Folgen zu kümmern.
Die nächsten Tage waren ziemlich spannend bis sie dann ihre Tage hatte und wir beide ziemlich erleichtert waren.
09. Dezember 2006

@Saarboy,
Frau kann die Wahrscheinlichkeit ausrechnen und dann gibt es auch noch die Pille danach,macht das ganze dann nicht ganz so spannnend. *zwinker*
09. Dezember 2006

@Anne
Wir waren beide damals noch etwas unerfahren, außerdem wo bekommt man abends noch schnell eine "Pille danach" her. Ich weiß auch nicht ob es die zu der Zeit schon gegeben hat.
10. Dezember 2006

die pille danach kann man innerhalb weniger stunden danach noch einnehmen und bekommt man in jedem krankenhaus
21. November 2007
einfach nur...

himmlisch kann ich dazu sagen, ein Gefühl dass ich so gar nicht beschreiben kann, ob mir da einfach die Worte fehlen...auf jeden Fall war es ganz anders als mit Verhüterli...und als sich mein damaliger Partner daran erst mal gewohnt hatte ging auch nix mehr wirklich mit Kondom...
21. November 2007

ja das stimmt... es war nen angenehmes und auch schönes gefühl...
aber auf der einen seite, natürlich auch ungewöhnlich... aber man gewöhnte sich schnell dran...
21. November 2007
@Mollig_und_Sexy

ja man gewöhnt sich rasend schnell daran und möchte gar nicht mehr anders....hehe
21. November 2007
@ragna

das is schon irgendwo wahr, ja....
aber ab und an muss das auch mal sein, dass man sich überwindet und doch welche benutzt... wenn man immer andere sex-partner hat zb...
21. November 2007
@Mollig_und_Sexy

ja am Anfang mit einem neuen Partner geht des gar nicht anders, man weiß ja schließlich nicht mit wem man es zu tun hat oder mit wem er es vorher hatte...solange bis man halt das gemeinsame Vertrauen aufgebaut hat...
21. November 2007
@ragna

vollkommen richtig! auch wenn man sich da als frau evtl ab und an etwas durchsetzten muss... aber gut das is nen anderes thema
22. November 2007
@Mollig_und_Sexy

ja durchsetzen, is ja ab und an kein Thema schließlich sitzt man auch mal am längeren "Hebel"
22. November 2007

hihihi.... *ggg*
22. November 2007
erinnere mich gut

... daran. wir haben es ne ganze zeit mit kondom gemacht, von wegen sicherheit und so. mit der zeit haben wir der pille mehr vertraut und darüber gesprochen. irgendwann war es dann soweit - mittendrin sagte sie plötzlich, dass sie das gummiding jetzt abzieht und schwupps war "er" nackt. ich grinste, freute mich und war von dem neuen gefühl überrascht. es fühlte sich intensiver, direkter an. naja und der sch(l)uss wurde zum wahnsinnserlebnis. *lol*
23. November 2007
Tja,..

.... die Ungewissheit und die gemischten Gefühle nach einer solchen Nacht kennt man (n) zu gut.
Man hatte Sex, weil es sich urplötzlich ergab, konnte sich nicht zurückhalten, hatte auf das Kondom verzichtet und vor leuter Geilheit vergessen, auch nur ein Wort über Verhütung zu verlieren.
Am Ende tauchte dann doch eher etwas irritierend die Frage auf,
" du nimmst doch die Pille, oder ?"
Und dan die blasswerdende Antwort,
" nee, habe ich noch nie !"

Die Zeit die danach folgte, bis man endlcih sicher sein konnte, dass dieses Erlebnis folgenlos blieb,war grausam.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
23. November 2007
Ähhh,

ich hätte nie ein "Erstes Mal" mit Kondom machen können!

Auch später kam das nur ganz selten vor, daß ich mal eines brauchte, weil die Frau gerade Pillenpause hatte.

Müßte mal auf das Verfallsdatum der Schachtel schauen, wie lange das schon her ist!

w.

Mehr zu das erste mal ohne kondom !!

• Mit 17 Jahren HIV-positiv

Oliver erfährt mit 17 Jahren, dass er HIV-positiv ist. Lest, wie er damit umging und was dies für ihn bedeutete.
  • Weltaidstag 2008

1988 initiiert mahnt der Weltaidstag einmal im Jahr vor den immer noch aktuellen Gefahren von Aids.
  • Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • AIDS als Massenmörder

Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.

Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es mit safer sex in längeren Affären haltet.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht die Gelegenheit, die Diskussion fortzusetzen.
  • Das erstemal Geblasen

Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!