das erste mal ohne kondom !!

Wie war es für euch als ihr das erste mal sex hattet ohne kondom? wart ihr unsicher ob die pille usw.

08. Dezember 2006
???

...war echt shice...
was soll das heißen?
08. Dezember 2006
@paulin_chen

denk mal scharf nach, denn nach spätestens 2 Nanosekunden sollte man darauf kommen *zwinker*
08. Dezember 2006
=;)

*ironie* aus...

schon okay *spitze*
08. Dezember 2006

bussi *ggg*
08. Dezember 2006

Naja Gummi ist auch nicht aus Stahl ;)wenn ihr versteht was ich meine aber ohne finde ich es besser muss ich sagen erstens stört nichts und zweitens intensiwer das heißt jetzt aber nicht das ihr durch die weltgeschichte poppen sollt das vertrauen muss einfach da sein beim gegenseitigem austausch von Flüssigkeiten *aetsch* viel spass noch
08. Dezember 2006

Das erstmal ohne Kondom war mit mir selber... *ggg* *ggg* *ggg*
08. Dezember 2006

Also ich habe bis jetzt mit zwei Männern geschlafen. Und das jeweils ohne Kondom. Pille hat ihre Arbeit wohl bis jetzt gut erledigt *zwinker* Wobei es bei einem mit Kondom auch gar nicht so recht klappen wollte... *roll*
Naja auf jeden Fall merkt man als Frau nicht wirklich einen Unterschied, oder zumindest unbedeutend und als Mann... ja keine Ahnung...
Auf jeden Fall gibt es nicht diese Kondom-schnell-aus-der-Verpackung-hol-und-aufroll-Unterbrechung!
08. Dezember 2006

Auch bei mir war das erste Mal ohne Kondom mein erstes Mal. Damals mit 15, für uns beide war es das erste Mal, wir waren ein Jahr zusammen. Verhütung mit der Pille, keine Sorgen meinerseits.

Die hatte ich in meinen letzten Beziehungen auch nicht, wenn wir ohne Kondom Sex hatten. Das erste Mal ohne Kondom war trotzdem immer noch etwas besonderes. Für mich ist ohne Kondom etwas anderes als mit, es fühlt sich halt anders an.

Wobei bei ONS oder mir noch nicht wirklich lange gründlich vertrauten Partnerinnen Kondom absolute Pflicht ist (nur um nicht wieder eine Moraldiskussion lesen zu müssen).

Erstam
08. Dezember 2006

Wie naiv bist Du ??

*schock* *schock* *schock*
08. Dezember 2006

Zitat Stern 78" Das erste Mal ohne Kondom war mein erstes Mal Sex.

War bei mir ebenso ! Ich hatte mir rechtzeitig die Mini Pille besorgt.
Sex mit Kondom in fester Beziehung empfinde ich als Zumutung.
08. Dezember 2006
Beim 1sten mal!

Mein erstes mal Sex war auch "ohne". Meine Freundin hatte nach ihrer Beziehung einen Aidstest gemacht und ich war ja Jungfrau.

Ich finde Sex mit Kondom macht auch Spaß aber schöner ist schon ohne!!!

Grüße Nikolas

@hengstschwanz:
"shice" *haumichwech* ...Super! Danke!
09. Dezember 2006

hmmmm...ich habs noch nie mit kondom gemacht....
09. Dezember 2006

ich war so blöd und hab damals mit meinem ersten freund irgendwann ohne gummi und ohne komplette verhütung geschlafen.....*rotwerd* man, war ich blöd *roll* aber hab als die beziehung vorbei war gleich nen aids-test gemacht...
09. Dezember 2006

das erste mal ohne gummi war schöner und viel intensiver als mit kondom. nur leider haben wir anschließend die erfahrung gemacht, was irgendwo reingespritzt wird, kommt auch irgendwann wieder raus. war net so prickelnd, aber das ist auch schon der einzigste vorteil beim gummi.
09. Dezember 2006
Es

war einfach intensiver, Haut an Haut, kein Gefummel mit dem Kondom, man konnte sich einfach gehenlassen, wenn es "soweit" war und musste nicht noch erst die Verpackung aufreissen und es überziehen

Mehr zu das erste mal ohne kondom !!

• Mit 17 Jahren HIV-positiv

Oliver erfährt mit 17 Jahren, dass er HIV-positiv ist. Lest, wie er damit umging und was dies für ihn bedeutete.
  • Weltaidstag 2008

1988 initiiert mahnt der Weltaidstag einmal im Jahr vor den immer noch aktuellen Gefahren von Aids.
  • Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • AIDS als Massenmörder

Eine sehr provokante Kampagne will das Thema Aids wieder mehr in unseren Köpfen verankern.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen.

Habe vor einiger Zeit im normalen Joyclub-Forum eine Umfrage zum Thema ohne Kondom gleich beim ersten Treffen gemacht.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen

Vor Kurzem habe ich hier im Forum eine Umfrage gestartet, wie ihr es mit safer sex in längeren Affären haltet.
  • Ohne Kondom gleich beim ersten Treffen (II)

Der erste Thread wurde wegen Überfüllung geschlossen, hier besteht die Gelegenheit, die Diskussion fortzusetzen.
  • Das erstemal Geblasen

Wie alt wart ihr als ihr das erste mal einen Mann oral befriedigt habt?

Interessante Gruppen zum Thema

• Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe soll all diejenigen zusammenbringen, für die Casual Sex einen gewissen Reiz darstellt.
  • Natürliche Sexualität

Natürliche Sexualität

Körper und Sex 'natürlich' lieben - Die Erotik pur wie die Natur sie schuf.
  • Sexuelle Störungen

Sexuelle Störungen

Was ist, wenn Sex zum Albtraum wird? Betroffene können den Sex einfach nicht genießen ...
  • Neu hier? Kein Problem!