![]() | 08. Dezember 2006 ??? ...war echt shice... was soll das heißen? |
![]() | 08. Dezember 2006 @paulin_chen denk mal scharf nach, denn nach spätestens 2 Nanosekunden sollte man darauf kommen |
![]() | 08. Dezember 2006 =;) schon okay |
![]() | 08. Dezember 2006 bussi |
![]() | 08. Dezember 2006 Naja Gummi ist auch nicht aus Stahl ;)wenn ihr versteht was ich meine aber ohne finde ich es besser muss ich sagen erstens stört nichts und zweitens intensiwer das heißt jetzt aber nicht das ihr durch die weltgeschichte poppen sollt das vertrauen muss einfach da sein beim gegenseitigem austausch von Flüssigkeiten |
![]() | 08. Dezember 2006 Das erstmal ohne Kondom war mit mir selber... |
![]() | 08. Dezember 2006 Also ich habe bis jetzt mit zwei Männern geschlafen. Und das jeweils ohne Kondom. Pille hat ihre Arbeit wohl bis jetzt gut erledigt Naja auf jeden Fall merkt man als Frau nicht wirklich einen Unterschied, oder zumindest unbedeutend und als Mann... ja keine Ahnung... Auf jeden Fall gibt es nicht diese Kondom-schnell-aus-der-Verpackung-hol-und-aufroll-Unterbrechung! |
![]() | 08. Dezember 2006 Auch bei mir war das erste Mal ohne Kondom mein erstes Mal. Damals mit 15, für uns beide war es das erste Mal, wir waren ein Jahr zusammen. Verhütung mit der Pille, keine Sorgen meinerseits. Die hatte ich in meinen letzten Beziehungen auch nicht, wenn wir ohne Kondom Sex hatten. Das erste Mal ohne Kondom war trotzdem immer noch etwas besonderes. Für mich ist ohne Kondom etwas anderes als mit, es fühlt sich halt anders an. Wobei bei ONS oder mir noch nicht wirklich lange gründlich vertrauten Partnerinnen Kondom absolute Pflicht ist (nur um nicht wieder eine Moraldiskussion lesen zu müssen). Erstam |
![]() | 08. Dezember 2006 Wie naiv bist Du ?? |
![]() | 08. Dezember 2006 Zitat Stern 78" Das erste Mal ohne Kondom war mein erstes Mal Sex. War bei mir ebenso ! Ich hatte mir rechtzeitig die Mini Pille besorgt. Sex mit Kondom in fester Beziehung empfinde ich als Zumutung. |
![]() | 08. Dezember 2006 Beim 1sten mal! Mein erstes mal Sex war auch "ohne". Meine Freundin hatte nach ihrer Beziehung einen Aidstest gemacht und ich war ja Jungfrau. Ich finde Sex mit Kondom macht auch Spaß aber schöner ist schon ohne!!! Grüße Nikolas @hengstschwanz: "shice" |
![]() | 09. Dezember 2006 hmmmm...ich habs noch nie mit kondom gemacht.... |
![]() | 09. Dezember 2006 ich war so blöd und hab damals mit meinem ersten freund irgendwann ohne gummi und ohne komplette verhütung geschlafen..... |
![]() | 09. Dezember 2006 das erste mal ohne gummi war schöner und viel intensiver als mit kondom. nur leider haben wir anschließend die erfahrung gemacht, was irgendwo reingespritzt wird, kommt auch irgendwann wieder raus. war net so prickelnd, aber das ist auch schon der einzigste vorteil beim gummi. |
![]() | 09. Dezember 2006 Es war einfach intensiver, Haut an Haut, kein Gefummel mit dem Kondom, man konnte sich einfach gehenlassen, wenn es "soweit" war und musste nicht noch erst die Verpackung aufreissen und es überziehen |