Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?
Ich habe eine Frage an alle Sklavinen, die Ihren Herrn nur selten sehen, und oder oft nur Kontakt über Internet und Handy haben.


Ich habe vor 4 Wochen einen Hernn online kennengelernt. Am ersten Tag bereits haben wir mehrere Stunden telefoniert.

Er hat sehr schnell herausgefunden das ich noch recht frisch in der Szene bin.

Er konnte sofort meine Gedanken lesen und meine intimsten Wünsche und Phantasien aus meinem Kopf wie aus einem offenen Buch lesen.

Er hat mich im wahrsten Sinne in den Kopf gefickt, und das hat mich anfangs sehr verstört, da ich dieses Gefühl nicht kannte, so für einen Menschen durchsichtig zu sein. *rotwerd*




Wir sind beruflich distanzmässig weit auseinander entfernt. Der Kontakt ist nur durch Handy und Online möglich.

Wenn ich mich mit ihm unterhalte oder schreibe, oder er mir für den nächsten Tag aufgeben erteilt, dann fühle ich mich immer sehr verbunden.

Wenn ich dann aber mal längere Zeit, das ist dann meist nur ein halber Tag, nichts von Ihm höre, dann fühl ich mich so leer.

Er investiert sehr viel Zeit in mich und meine Erziehung.Er hat sehr viel Geduld mit mir. Er erlaubt mir Dinge, das ich niemals gedacht hätte, das ich das tun dürfte.

Privat weiss ich nicht viel von Ihm, nur das er beruflich in Berlin unterwegs ist,und bald aber in meine nähe ziehen wird.Er ist Singel, also nicht vergeben.

Er hat keine andere sub oder interesse an einer anderen.


Er erlaubt mir, mit anderen dom Männern zu ficken und mich erniedrigen zu lassen, weil er weiss das ich es brauche.

Ich stehe am Anfang und will meine Neigung endlich entdecken und meine Grenzen kennenlernen, sie erweitern oder zu festigen.

Da er weiss, das ich eine solch grosse Sehnsucht danach habe, erlaubt er es mir. Aber er sucht mir diese Männer aus, was ok ist für mich.
  • *taetschel*




Er kümmert sich so sehr um mich, ich denke in jeder Sekunde an ihn, aber warum fühle ich mich so leer? Ich erwarte nicht das ein Dom auch Gefühle der Sklavin gegenüber zeigt, zumindest nicht am Anfang.

Ist es das fehlen des körperlichen Kontaktes zu meinem Dom? *nachdenk*

Liebe Community, vielleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder sogar etwas Trost schenken, wie ich diesen Weg weiter beschreiten soll, bzw kann.


LG magda
********rtig Paar
27.842 Beiträge
weil das alles nur virtuell und nicht real ist
da unterscheidet sich eine bdsm-online beziehung kaum von einer anderen, ohne wärme und nähe fehlt eben etwas.

es wird dir nur grundlegend helfen die sterilität aufzuheben, die beziehung auf ne basis zu stellen und sich mal zu treffen.
das kann ja nicht so das problem sein, soooo groß ist deutschland ja nun auch nicht

  • SchlagFertige Grüße

*******958 Frau
9.897 Beiträge
lleicht könnt ihr mir ein paar Tipps oder sogar etwas Trost schenken, wie ich diesen Weg weiter beschreiten soll, bzw kann
Tip : nicht alles blind glauben er dir erzählt

du schreibst ja selbst:
Privat weiss ich nicht viel von Ihm, nur das er beruflich in Berlin unterwegs ist,
und:
Da er weiss, das ich eine solch grosse Sehnsucht danach habe, erlaubt er es mir. Aber er sucht mir diese Männer aus, was ok ist für mich.
du hast den mann noch nie real kennengelernt, lkennst ihn auf virtuell und telefon isch gerade malk 4 wochen
und er sucht die männer für dich aus?

Er kümmert sich so sehr um mich, ich denke in jeder Sekunde an ihn, aber warum fühle ich mich so leer? Ich erwarte nicht das ein Dom auch Gefühle der Sklavin gegenüber zeigt, zumindest nicht am Anfang.
du schreibst selber du währst anfängerin, wiso gleich sklavin?
wiso das ganze nicht etwas langsamer angehen? erst mal wirklich kennenlernen dann schritt für schritt in die tiefe?

manchmal habe ich das gefühl, das es bei einigen nicht schnell genug, nicht hoch genug und nicht "sklavischer" genug sein kann.
und oft währe es besser man würde es etwas langsamer angehen

sorry, aber du hast ihn noch nie gesehen und verschreibst dich quasi mit haut und haar ohne das du wirklich etwas von ihm weisst?
ich hoffe du verstehst das da auch etwas kopfschüttel angesagt ist
doch wie überall jeder hat die gestaltung seines lebens selbst in der hand
doch manchmal schadet gesunder menschenverstand auch nichts
den sehnsüchte bei einem vor sehnsucht zerfliessenden menschen , herausfinden das ist bei einigen die leichteste übung, und so kommt es dann vor das man das geüfhl hat man währe für den anderen ein offenes buch, doch manche wissen eben auch genau wie so welche informationen entlocken können, ohne das sie selbst etwas von sich pers. preisgeben. eine masche die manche in perfektion beherrschen
und gerade online und am tel. oft, wie man hier auch sieht, von erfolg gekrönt wird.


Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?
weil es für dich evt. eben im innersten doch nicht so stimmig ist wie du versuchst dir einzureden?
Ich wuerde nun mal behaupten, das dir der "richtige" Kontakt fehlt...

Ich kann mir keine BDSM Beziehung ohne Koerperlichen Kontakt und Naehe vorstellen...
Wenn ich meine Sub nach einer Bestrafung oder wenn sie es gerade braucht nicht in den Arm nehmen kann, nicht mit ihr lachen, sie "necken" kann...
Dann fehlt einiges...
Wenn man sich mal eine oder 2 Wochen nicht sieht..
Ok geht zur Not aber selbst das ist in meinen augen schon zu lange...

Bei einer "Spielbeziehung" sieht das anders aus...
Aber selbst da...

Ich sollte vielleicht dazu sagen, das die ganzen Online Beziehungen fuer mich keinen Sinn ergeben und ich nicht verstehe, was sie bringen sollen...

Ich will hier nun eigentlich nicht schwarzmalen...
Aber: Du sdhreibst das er die Maennern aussucht mit denen du Sex hast...
Sicher das er dafuer nichts bekommt... ?
Waehre nicht das erste Mal...
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe halt Angst, wenn ich zu viel fordere, das meine Seifenblase dann zerplatzt.

Mir war es von Anfang an klar, das es in den nächsten oder in den ersten Wochen keinen privaten Kontakt gibt. Darauf habe ich mich bewusst eingelassen.

Aber das reicht mir jetzt nicht mehr.

Und nein er wird nicht von den Männern bezahlt@ jirik.

Eigentlich ist es so, es war bisher 2 mal, das ich ihm Vorschläge gemacht habe und er dann einen davon ausgesucht hat.

Ich werde und muss dass alles jetzt mehr hinterfragen. Wenn die Blase platz, dann ist es halt so.

So kann ich es aber nicht mehr weiter machen.

Danke bisher.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich habe halt Angst, wenn ich zu viel fordere, das meine Seifenblase dann zerplatzt
du nennst es ja bereits selbst eine seifenbalase
die haben die eigenschaft, das sie bunteschillernd durch die gegen "wabbern" doch sobald man ihnen etwas zu nahe kommt, platzt die ganze schillernde pracht

was ich nicht verstehe, das du von einem dir im grunde wirklich vollkommen unbekannten mann, die entschwidung überlässt wer dich "figgen" darf
Mir war es von Anfang an klar, das es in den nächsten oder in den ersten Wochen keinen privaten Kontakt gibt. Darauf habe ich mich bewusst eingelassen.
darauf einlassen is das eine, in welcher form und tiefe man sich auf etwas einlässt wiederum was ganz anderes
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe ihn beim ersten mal gefragt, ob ich mir jemanden zum ficken suchen darf, und seine Einschränkung war nur, das er mitbestimmt, oder aussucht wer es sein wird.

Das mache ich ja freiwillig, und auch gerne. Wenn ich das nicht dürfte,würde ich nicht warten, auf das was vielleicht kommen mag.


Und ja, vielleicht sind von meiner Seite aus einfach zu viele Gefühle da schon mit eingeflossen, die cih jetzt nicht mehr kontrollieren kann.

Und da er es weiss, hat er ja jetzt leichtes Spiel mit mir.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Ich habe ihn beim ersten mal gefragt, ob ich mir jemanden zum ficken suchen darf, und seine Einschränkung war nur, das er mitbestimmt, oder aussucht wer es sein wird.
kannst du mir bitte beantworten aus welchem grund du jemandem den du noch nie gesehen hast, nbereits beim ersten kontakt das recht dieser entscheidung einräumst?
entschuldige das liest sich für mich so nach verantwortung abschieben, unselbständig sein
nicht selber entscheiden können wenn man als sex partner will und wenn nicht
****ale Frau
4.612 Beiträge
Magda,

für eine Frau, jede Frau
erst recht für eine devote Frau
egal ob Sub oder
Sklavin oder
nur Spielbeziehung

gibt es zwei wirklich, wirklich wirklich wichtige Körperteile.

Nein, nicht die Brüste...
nein, nicht die "Löcher"...
nein, nicht Po und Mund...

Sondern Hirn und Bauch!

Sofern Dein gesunder Menschenverstand sagt "Seifenblase"
und Dein Bauch sagt "leer"

mache ich mir keine Sorgen um Dich.
Nimm es als Erfahrung, geniesse es, beobachte dich selber, und suche Dir war Reales, wenn Dir danach ist.

Ich verrate Dir was: Dom ist nur Dom, weil Sub ihn dazu macht. DU hast die echten Zügel in der Hand!
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Nein keinesfalls nicht selbstständig sein.

Ich hätte es nicht einfach machen können und ihn dann belügen müssen. So war ich ehrlich und habe gesagt das ich jemanden zum ficken haben will, wenn er mich schon nicht sehen will.

Und das ganze wurde natürlich noch reizvoller, zu wissen, er weiss wann ich ficke und mit wem ich ficke. Das hat schon einen Kick gegeben.

Aber eigentlich geht es mir hier ja gar nicht ums ficken *schiefguck*
@****ale


DANKE


Hirn & Bauch *g*


LG
ich
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@****ale

Danke sehr.

Hab mir die Antwort eigentlich schon fast selbst gegeben. Aber der entsprechende Schritt dazu fehlt mir noch.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
magda_dev

es geht auch nicht darum jemanden zu belügen, da bin ich absolut dagegen, den eine bezihung beginnt man nicht mit einer lüge
doch dnas du jemandem praktisch beim ersten kontakt einräumst, das er entscheidet wer dich darf und wer nicht
da ist hinterfragen wohl angebracht

doch du schreibst ja gerade das es dich kickt

dann geniess den kick, du wolltest es so,
doch wiege ab ob dir der kick reicht um deine leere zu füllen die du bei der ganzen "kiste" gerade hast
*********ivia Paar
48 Beiträge
@omphale
auch ich danke dir, genau auf den punkt und doch sehr gefühlvoll.

hirn und bauch, mehr worte braucht es eigentlich wirklich nicht.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Jupp, hör auf Gehirn und Bauch und geniess es, solange du es geniessen kannst.

Im Gegensatz zu anderen hier kann ich ziemlich gut nachvollziehen, wie man sich in einer Online-Beziehung fühlt. Wobei ich es - irgendwie - geschafft habe, mich mit "nur" dem zufrieden zu geben. Wahrscheinlich vor allem deshalb, weil es von Anfang an völlig klar war, dass es immer Online bleiben wird. Für's Anregen des Kopfkino reichte es allemal, aber alles andere fehlte halt. Da hilft nix, entweder du kannst das akzeptieren und damit umgehen oder dann halt eben nicht.

Und noch was: Es wäre fair und anständig, wenn du ihn wissen lässt, wie es um dich steht. Weil, im Gegensatz zu uns geht's ihn etwas an.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Mhm, geht es nur mir so das sich da irgendwas "unstimmig" liest.
Ich weiß nicht ob es das was geschrieben ist oder das wie es geschrieben ist, vielleicht irre ich mich auch.
Wunderst du dich darüber das du etwas vermisst?
Fehlt dir nicht das persönliche von ihm?
Das mit dem Sex irritiert mich selber etwas.

Wie war denn das treffen mit dem anderen Dom?
Fehlte dir da dein Herr?
Hallo magda
Ich kann mich den anderen nur anschliesen. Vertrau nich direkt blind einem menschen den nur aus dem chat kennst.

Ich sprech aus erfahrung. Ich war 010 genau so wie du blind vorliebe er zog zu mir da kannten wir uns grad 4 wochen aus dem netz 2 wochen real. Und nach dem er 2 wochen bei mir wohnte ging durch hoelle mit ihm.

Und er schrieb mir voher genau so dinge wie dein online dom dir schreibt.
Ichrate dir sei vorsichtig.
*******sive Frau
24 Beiträge
na also
ich kann das schon ein wenig verstehen alles.

diesen reiz, der in so einer virtuellen verbindung liegt und auch den kick, den du dabei hast ihn deine fickpartner aussuchen zu lassen. das ist eine spielart und sicher kann das sub auch sehr anmachen. das finde ich auch nicht wirklich bedenklich. du hast ja deine vorauswahl getroffen.

allerdings möchte ich mich schon dem anschließen, was viele vorher schon geschrieben haben. für weitere tiefere abhängigkeiten solltet ihr eine reale grundlage schaffen und das reizvolle onlinespiel nur zur überbrückung eurer distanz nutzen. denn sonst weißt du nicht wirklich an wen du da tatsächlich geraten bist, und es kann für dich zunehmend gefährlich werden dich zu verlieren und heftig abzustürzen. sowas kann einen echten sog haben und ich glaub das hast du auch schon deutlich gespürt.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@ sub_versive

Vielen dank!

Du hast Recht, den Kick bringt es mir sehr, und durch meine Vorauswahl konnte iich ja schon sagen,das der oder der mir zusagen würde.

Und das ich jetzt unbedingt wirklich dahinter bleiben muss eine reale Grundlage aufzubauen, das wird mir immer bewusster.

Nur wie gehe ich das an, wenn ich ihm am Anfang gesagt habe, das ich mit seiner Regel, erstmal keinen Realen Kontakt einverstanden bin, jetzt aber doch Zweifel habe.

Ich habe da sehr viel Gefühl investiert, in einen Mann den ich nicht kenne, und wenn cih ejtzt anfange ungeduldig zu werden, und mir dadurch alles kaputt mache, das würde ich mir sehr krumm nehmen.


Aber es wird mir nichts anderes übrig bleiben. Entweder lasse ich alles so wieter laufen und werde sehen ob er von sich aus irgendwann mir den Kontakt anbietet,

oder ich werde behutsam auf dieses Thema vorstossen.


Danke an alle *g*
**********henkt Frau
7.371 Beiträge
seiner Regel, erstmal keinen Realen Kontakt

Ist das nicht einer der Punkte, an dem dein Verstand gepaart mit dem Bauchgefühl dir zur besonderen Vorsicht raten sollten?
Noja...
Menschen aendern sich...
Nur weil es vor 4 Wochen ok fuer dich war keinen Realen Kontakt zu haben...
Es hat sich geaendert...
Du hast gemerkt, das du ihn doch brauchst...
Entweder du brauchst ihn nun doch nicht, ihr lasse es und du suchst dir jemand anderen realen oder ihr findet eine Moeglichkeit das Real werden zu lassen...

Viel mehr alternativen sehe ich da nicht...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Nur wie gehe ich das an, wenn ich ihm am Anfang gesagt habe, das ich mit seiner Regel, erstmal keinen Realen Kontakt einverstanden bin, jetzt aber doch Zweifel habe.

Du nimmst das Telefon zur Hand, rufst ihn an und erzählst ihm ganz offen, wie es um dich steht. Wenn eure Beziehung Zukunft haben soll, egal ob "nur" Online oder real, führt da früher oder später sowieso kein Weg daran vorbei.
Die Erwartungshaltung, dass er dann grad mit allem einverstanden ist, würd ich allerdings nicht haben.
Wie Jirik gesagt hat: Entweder ihr findet gemeinsam einen Kompromiss oder eine Lösung, oder dann halt nicht. Persönlich finde ich ein Ende mit Schrecken allemal besser als ein Schrecken ohne Ende. So mal überspitzt gesagt.
*******959 Mann
735 Beiträge
ich
muss jirki unterstützen ich will kein willenloses wesen ich suche eine herausvorderung,ich brauche eine die klartext spricht was sache ist.

wenn jemand bei mir am tel sich pers. fast willenlos einschränkt,wünsche ich ihr alles gute und verabschiede mich.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
wenn jemand bei mir am tel sich pers. fast willenlos einschränkt,wünsche ich ihr alles gute und verabschiede mich.
bei mir ist es umgekehrt schmunzel
wenn jemand meint mich beim erstkontakt gleich so bestimmen zu wollen, ohne das man sich wirklich erst einmal kennt
den verabschiede ich auch sehr gerne - smile

doch es gibt ja immer wieder welche, die das für sich so mögen und brauchen
ist ja ok
wenn sie dan nicht hinterher, was ja in den foren öfters zu lese ist,
soo ungelücklich sind und dies lang breit kundtun
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Eind BDSM Beziehung ist zunächstmal mal eine Partnerschaft wie jede andere auch. Wenn sie funktionieren soll, dann sind die Fundamente: Zuneigung, Vertrauen, Austausch von Zärtlichkeit, Anerkennung und Zeit die man miteinanderverbringt.

Das kann eine "Online" Beziehung nicht bieten und darum verwundert mich deine "Leere" nicht. Deine "Leere" ist nichts Anderes als Entzug vom direkten physischen Beisammensein.

Ein Online Beziehung ist lediglich Additiv aber nie ersetzend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.