Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?
Ich habe eine Frage an alle Sklavinen, die Ihren Herrn nur selten sehen, und oder oft nur Kontakt über Internet und Handy haben.


Ich habe vor 4 Wochen einen Hernn online kennengelernt. Am ersten Tag bereits haben wir mehrere Stunden telefoniert.

Er hat sehr schnell herausgefunden das ich noch recht frisch in der Szene bin.

Er konnte sofort meine Gedanken lesen und meine intimsten Wünsche und Phantasien aus meinem Kopf wie aus einem offenen Buch lesen.

Er hat mich im wahrsten Sinne in den Kopf gefickt, und das hat mich anfangs sehr verstört, da ich dieses Gefühl nicht kannte, so für einen Menschen durchsichtig zu sein. *rotwerd*




Wir sind beruflich distanzmässig weit auseinander entfernt. Der Kontakt ist nur durch Handy und Online möglich.

Wenn ich mich mit ihm unterhalte oder schreibe, oder er mir für den nächsten Tag aufgeben erteilt, dann fühle ich mich immer sehr verbunden.

Wenn ich dann aber mal längere Zeit, das ist dann meist nur ein halber Tag, nichts von Ihm höre, dann fühl ich mich so leer.

Er investiert sehr viel Zeit in mich und meine Erziehung.Er hat sehr viel Geduld mit mir. Er erlaubt mir Dinge, das ich niemals gedacht hätte, das ich das tun dürfte.

Privat weiss ich nicht viel von Ihm, nur das er beruflich in Berlin unterwegs ist,und bald aber in meine nähe ziehen wird.Er ist Singel, also nicht vergeben.

Er hat keine andere sub oder interesse an einer anderen.