Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
@**bs: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du nicht auch rund um Deinen Wohnort oder Richtung Ruhrgebiet keinen Dom finden kannst, der sich auch mit Dir trifft.
*********nd66 Paar
2 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das was mir bei der Eingangsfrage zum Thema "leer fühlen" in den Kopf kam, jetzt nach den ganzen Beiträgen noch passt, aber trotzdem...

Babs, vielleicht fühlst du dich auch so leer, wenn kein Kontakt besteht, weil es eine auf der Gefühlsebene ungleiche Beziehung ist. Es mag gar nicht mal an dem fehlenden realen Kontakt liegen - wie viele hier geschrieben haben - sondern daran, dass du nicht weißt wie viel ihm an der Beziehung liegt bzw. weil du spürst oder befürchtest, dass das Ganze für ihn nicht die Bedeutung hat, die es für dich hat. Und zur Bestätigung, dass es auch für ihn was ganz Wichtiges ist, brauchst du ständig Rückmeldungen, brauchst du, dass das Spiel weiter geht.

Ist nur `ne Vermutung, aber ich habe halt so meine Erfahrungen gemacht und es hat vielleicht mit BDSM oder nur Online-Kontakt gar nichts zu tun. Ich bin allerdings auch devot und kann deine Faszination an dieser Beziehung sehr gut nachvollziehen! Allerdings auch die hier geäußerten Zweifel, ob ein realer Kontakt von ihm aus jemals zustande kommen wird.