Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

FrohsinnFrohsinn
*********leMan Mann
1.049 Beiträge
@**bs: Ich kann mir nicht vorstellen, daß Du nicht auch rund um Deinen Wohnort oder Richtung Ruhrgebiet keinen Dom finden kannst, der sich auch mit Dir trifft.
*********nd66 Paar
2 Beiträge
Ich weiß nicht, ob das was mir bei der Eingangsfrage zum Thema "leer fühlen" in den Kopf kam, jetzt nach den ganzen Beiträgen noch passt, aber trotzdem...

Babs, vielleicht fühlst du dich auch so leer, wenn kein Kontakt besteht, weil es eine auf der Gefühlsebene ungleiche Beziehung ist. Es mag gar nicht mal an dem fehlenden realen Kontakt liegen - wie viele hier geschrieben haben - sondern daran, dass du nicht weißt wie viel ihm an der Beziehung liegt bzw. weil du spürst oder befürchtest, dass das Ganze für ihn nicht die Bedeutung hat, die es für dich hat. Und zur Bestätigung, dass es auch für ihn was ganz Wichtiges ist, brauchst du ständig Rückmeldungen, brauchst du, dass das Spiel weiter geht.

Ist nur `ne Vermutung, aber ich habe halt so meine Erfahrungen gemacht und es hat vielleicht mit BDSM oder nur Online-Kontakt gar nichts zu tun. Ich bin allerdings auch devot und kann deine Faszination an dieser Beziehung sehr gut nachvollziehen! Allerdings auch die hier geäußerten Zweifel, ob ein realer Kontakt von ihm aus jemals zustande kommen wird.

Als mein Freund sich noch nicht zu einer festen Beziehung mit mir entschieden hatte und wir uns nur etwa einmal pro Woche gesehen haben, war ich regelmäßig völlig fertig (oder leer), wenn ich auf eine sms stundenlang keine Antwort bekam oder ich sogar einen ganzen Tag keinen Kontakt (per mail, sms, Telefon) hatte. Das lag daran, dass ich dann anfing zu grübeln, wie wichtig ich ihm überhaupt bin. Sobald ich davon überzeugt war, dass er mich genauso liebt wie ich ihn, konnte ich diese "Kontaktpausen" viel besser ertragen. Ich brauchte nicht mehr diese ständige Bestätigung, dass nicht nur ich an ihn, sondern auch er an mich denkt.

Und das meinte ich oben mit "Ungleichheit auf der Gefühlsebene"
ein Single Mann, der es nicht schafft und auch nicht gewillt ist, Dich in der nächsten Zeit kennen zu lernen, zu sehen, zu fühlen, Dich selbst zu ficken?

ein Mann der sich unter Druck gesetzt fühlt, nur weil Du ihn sehen möchtest?

und der Dir dann auch noch die Schuld am Ende der Verbindung geben möchte, indem er Dir die "Entscheidung" überläßt?

>>>wenn Du nicht tust was ich will, dann geh halt<<<

hört sich in meinen Ohren ja geradezu super an, ist aber nur meine bescheidene Meinung...
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Meiner Ansicht nach ist dieser Mann gar nicht Single... Klingt irgendwie nach dem klassischen Ehemann, der zu feige ist, seine Ehefrau zu sagen, dass er BDSM will, und der sich stattdessen ein süßes Online-Mäuschen sucht, dass aber bitte schön einfach mitspielen und keinen sonstigen Stress machen soll.

*

Aber ich drück dir die Daumen bei der Suche nach einem "realen" Mann für reale Erfahrungen.

Natürlich ist dabei auch das Risiko größer... Wenn man sich von einer virtuellen Bekanntschaft "führen" lässt, dann hat man im Hinterkopf immer noch die Sicherheit, dass man seine Nummer notfalls auf "ignore" setzen kann, um doch wieder frei zu sein. Bei einer realen Bekanntschaft wird es komplexer und komplizierter - und auch gefährlicher - mit der Selbstaufgabe unter seiner Führung.

Vielleicht will man ja gar nicht so viel von sich selbst aufgeben, wenn man nicht die Sicherheit hat, dass man den virtuellen Kontakt notfalls ganz schnell beenden kann und sich dann doch wieder selbst gehört? Wäre ja auch möglich - und absolut nachvollziehbar...
*******2012 Frau
11 Beiträge
Mir geht es ähnlich wie dir. Habe meinen jetzigen Herrn auch online gefunden im November letzten Jahres. Er faszienirte mich vom ersten Augenblick an. Wurde ihm sehr schnell hörig. Habe mich am Anfang auch leer gefühlt da er nur online war und das obwohl wir uns sehr häufig schreiben. Unsere Beziehung hat sich aber weiter entwickelt, wir telefonieren jeden Tag,chatten und skypen. Wir sind mittlerweile 24/7/365
Haben uns trotz der sehr weiten Distanz die räumlich bei uns ist getroffen und nun steht unser erstes gemeinsames Wochenende bevor. Wir freuen uns riesig darauf uns länger zu haben.
Möchte dir so nur den Mut machen das es eben auch mit räumlicher Distanz zu schaffen ist.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hallo
Oh ich habe gar nicht mitbekommen, das es zu diesem Thema immer noch Beiträge gibt. *g*

Mein Posting habe ich vor fast ganz genau einem Jahr hier eingestellt. Also in der Zeit hat sich bei mir viel getan.

Wen es interessiert, es kam nie zu einem Treffen mit diesem Mann. Ich habe mich dann doch sehr schnell von ihm Emotional getrennt.

Und im Sommer letzten Jahres habe ich dann meinen Herrn kennengelernt. *love*

Auch da gab es Anfangsschwierigkeiten, aber diese sind jetzt nichtig und haben sich in Luft aufgelöst.

Ich bin jetzt glücklich an der Seite meines Herrn, und weiß das ich Anfangs einfach nur zu blauäugig war und mir den Kopf habe vernebeln lassen *zwinker*

Aber irgendwann spürt man ob es was echtes ist.. früher oder später.



Danke für eure lieben und ernst gemeinte Beiträge und Ratschläge *blume*

LG babsi.



Vllt kann dieser Thread ja auch geschlossen werden von einem MOD *g* *dafuer*
*******387 Mann
291 Beiträge
hi babs dev.
erstmal muss ich sagen das du einen schönen hintern hast .vielleicht wäre es besser wenn du einen partner hast der sich nicht nur über telefon und internet um dich kümmert.ich finde es ja wirklich toll das er sich um dich kümmert aber die körperliche nähe finde ich persönlich sehr wichtig.ich glaube das du auch sehr viele gefühle für ihn hast,hört sich zumindest so an.und sex mit anderen männer finde ich jetzt nicht so toll das er dir das erlaubt.aber jedem das seine
.
*******387 Mann
291 Beiträge
ob er wirklich singel ist? kann ich mir nicht so ganz vorstellen
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Franky...aber schau mal bitte 2 Beiträge über Dir *g*

LG babsi
*******387 Mann
291 Beiträge
oh sorry
aber freut mich für dich das du jetzt einen passenden herrn gefunden hast
hey
babs_dev, bevor dieser Thread geschlossen wird, möchte ich doch noch schnell hinterherschreiben, dass ich es Klasse finde, dass Du Dir die Mühe gemacht hast, noch zu schreiben, wie es weiterging! Das fehlt doch in den meinsten Threads, in denen es um Beziehungsthemen geht!
Wohnst Du mit Deinem jetzigen Dom zusammen oder ist es eine Fernbeziehung?
(Das mit dem Hintern stimmt übrigens.)
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Hi
wie_die_Nacht , danke *g*


Ja es gab ja schon sehr viele Kommentare und Ratschläge, das kann man ja dann nicht ganz unkommentiert lassen, finde ich. und mich würde es auch manchmal interessieren wie es bei dem ein oder anderen weiter gegangen ist *g*



Zu Deiner Frage, nein wir wohnen NOCH nicht zusammen, was wir aber schon angesprochen haben. Fernbeziehung kann man es nur teilweise nennen... weil zwischen ihm und mir nur ca 40 km liegen.

Großes Problem auch hier der Zeitfaktor, von uns beiden. Aber auch das bekommen wir in den Griff.... spätestens wenn wir dann doch zusammen ziehen.

LG babsi
40 km
Das ist ja NIX!
Wie oft/selten seht ihr euch denn?
Bei mir/uns sind es 600km, und wir sehen uns ca. 2x im Monat - finde das verdammt wenig! : (
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
40km
sind wirklich nix... im Verhältnis bei euch.

Es ist unterschiedlich.

Ich hab Schichtdienst und er ist fast jedes WE beruflich auf Achse. Also alle paar Tage. Zuletzt vor 6 Tagen. Heute aber wieder *zwinker*


Bei 600 km würde ich dann schon eher ans zusammen ziehen denken.
Liebe Babs,

ich kann deine Emotionen gut nachvollziehen.
Wenn ihr euch einmal pro Woche trefft, so empfinde ich dies als sehr viel und intensiv.

Ich selbst sehe meine Herrschaften leider viel zu selten, was aber nicht anders machbar ist.
Versuche es immer positiv zu sehen, übe dich in Geduld und freue dich immer au den Moment an dem du deinen Herrn wieder sehen darfst.

Dies macht das Ganze einfacher *g*

VG
SK_Juliane
*******6_th Frau
8 Beiträge
Entfernung viel weit-vermisse meinen Herren
Hallo,
ich bin neu hier und weiß nicht, ob ich hier schreiben darf oder lieber was neues aufmache.

Ich habe meinen Herren das erste mal vor ca. Zehn Jahren kennen gelernt und einmal gesehen. Dann lief es kurze Zeit nur per Internet und ich habe es meinem Mann zu liebe beendet. Vor einem Jahr trafen wir uns im Internet wieder... und es war sofort wie früher. Einige Treffen waren geplant und wurden von ihm abgesagt oder einfach vergessen. Ich merkte, dass immer weniger Kontakt war und versuchte, ihn zu verlassen. Ich hab es nicht geschafft. Zur strafe, macht er mich nur noch runter und droht beim nächsten fehltritt, sich eine andere zu suchen.

Ihr Doms, Herren oder wie ihr euch nennt- könnt ihr mir erklären, warum er so mit mir umgeht? Zwischendurch hatte ich schon das Gefühl, dass er mich so liebt, wie ich ihn auch... kann so eine Beziehung auf Dauer ohne realen Kontakt halten? Wir sind beide verheiratet und wohnen 250km von einander entfernt

Danke für eure Meinungen.
**********henkt Frau
7.370 Beiträge
@****ie: Auch wenn ich deinen Kummer bis zu einem bestimmten Maße sehr gut nachvollziehen kann.... was vermisst du denn?

Du hast ihn, wenn ich deinen Post richtig interpretiere, niemals real kennen-gelernt, oder?

Falls ich das falsch verstanden habe, sorry.



Dennoch, auch dann ändert es nichts an der Tatsache, dass du ihm wohl nicht so viel bedeutest, wie er dir. Leider.

Es war ein nettes Kopfkino für ihn, dich zu dominieren, dass du ihm soviele Gefühle entgegenbringst etc. und dass obwohl du ihn nicht kennst. Viel Macht für einen, der diese Macht in Real-Life vielleicht niemals hat und haben wird.

Löse dich von diesen Gedanken.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Ihr Doms, Herren oder wie ihr euch nennt- könnt ihr mir erklären, warum er so mit mir umgeht?

Bin zwar weder noch, aber vielleicht ist mir eine Vermutung trotzdem erlaubt: Weil er, mit Verlaub, ein Arschloch ist?
sophie

Ich habe meinen Herren das erste mal vor ca. Zehn Jahren kennen gelernt und einmal gesehen. Dann lief es kurze Zeit nur per Internet und ich habe es meinem Mann zu liebe beendet. Vor einem Jahr trafen wir uns im Internet wieder... und es war sofort wie früher. Einige Treffen waren geplant und wurden von ihm abgesagt oder einfach vergessen. Ich merkte, dass immer weniger Kontakt war und versuchte, ihn zu verlassen. Ich hab es nicht geschafft. Zur strafe, macht er mich nur noch runter und droht beim nächsten fehltritt, sich eine andere zu suchen.

du hast diesen mann einmal gesehen und das ist 10 jahre her?

nach diesen 10 jahren kam es nur zu kontakt über internet?

wen oder was willst du denn verlassen? deinen PC?

du schreibst weiter

*****e76:
Ihr Doms, Herren oder wie ihr euch nennt- könnt ihr mir erklären, warum er so mit mir umgeht? Zwischendurch hatte ich schon das Gefühl, dass er mich so liebt, wie ich ihn auch... kann so eine Beziehung auf Dauer ohne realen Kontakt halten? Wir sind beide verheiratet und wohnen 250km von einander entfernt

ich denke, mit liebe hat das alles nicht viel zu tun. sondern viel mehr mit idealisierung und projektion.

was es natürlich nicht besser macht. und ich glaube dir auch, dass du darunter leidest...

aber die frage nach der aussicht die so eine "beziehung" hat, kannst du dir doch bestimmt selber beantworten.
*******6_th Frau
8 Beiträge
du hast sicher Recht
Ich habe ihn vor ca zehn Jahren kurz erleben dürfen und letztes Jahr ganz brav wieder gesehen... ich denke aber, dass du Recht hast... es tut halt nur so weh.

Was ich vermisse? All das zu erleben, was bisher nur Kopfkino war.

@*********asure: sicher hast du Recht *snief*

@*****eau: ich durfte letztes Jahr an einem Seminar von ihm teilnehmen. Es ist nichts zwischen uns gelaufen, aber ich spürte, dass er noch immer Macht über mich hat.
*****e76:
Was ich vermisse? All das zu erleben, was bisher nur Kopfkino war.

zwischen kopfkino und realität können welten liegen... *zwinker*

hast du eigentlich mal versucht, mit deinem mann das kopfkino umzusetzen?
*******6_th Frau
8 Beiträge
hab ich
Ja... bis auf einmal fesseln, war nichts machbar
******hal Mann
617 Beiträge
Bin zwar weder noch, aber vielleicht ist mir eine Vermutung trotzdem erlaubt: Weil er, mit Verlaub, ein Arschloch ist?

Soweit zwar richtig, aber sie lässt es auch mit sich machen. Das Problem liegt bei beiden.
****oie Frau
3.356 Beiträge
ne ne ne ... das siehts du völlig falsch ... sub hat da nie nen anteil dran ... ich meine ... gehört doch zur sub-ehre, daß sub alles mit sich machen lässt ... das kannst jetzt nicht gegen sub verwenden ... nein ... auf keinen fall!
*******6_th Frau
8 Beiträge
Ich denke, ich hab es kapiert. Danke fürs zuhören/lesen.

Eine total traurige u verheulte Sophie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.