Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

Warum ohne worte??
Ich muss beim Lesen hier desöfteren überlegen ob hier wohl die Klassenkameraden meiner Kinder schreiben.
Ein Blick auf die dazugehörigen Profile zeigt dann z.B. 30Jahre oder 40Jahre "alt" , kann ich leider nur schwer glauben.

LG
ich
Ich bin 30 das kannst mir glauben.

Was ist an meinem texst bitte so das man meint es schreiben klassenkamerraden miteinander???

Wenn du meinen texst richtiggelesen haettest, wuesstest du das ich babs_dev einfach nur wahrnen will. Wie gefaehrlich es sein kann sich mit einem wild fremden mann auf bdsm einzulassen.
Ich weis wovon ich spreche.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Was ist an meinem texst bitte so das man meint es schreiben klassenkamerraden miteinander???

Wenn du meinen texst richtiggelesen haettest, wuesstest du das ich babs_dev einfach nur wahrnen will. Wie gefaehrlich es sein kann sich mit einem wild fremden mann auf bdsm einzulassen

Nun 1. ist es wohl ein Unterschied,ob man sich" mit einem mann betreffs Bdsm einlässt "oder wie in deinem Fall nach 2 Wochen schon zusammenzieht und sich dann wundert wenn es schiefgeht *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... sex mit nem wildfremden mann kann auch ohne irgendeinen bdsm-hintergrund gefährlich sein.

das nur mal so als anmerkung.
********iola Frau
1.021 Beiträge
oder geil, auch mal so nebenbei.

(wir wissen ja gar nicht die genauen Umstände dessen)
Rest vom texst buchstaben vomhandy aufgebraucht waren


Und da ist es egal ob mit dem mann zusammen wohn oder nur zu treffe.