Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13548 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
454 Mitglieder
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
zum Thema
"Sklavin" im (und trotz) Alltag - wie?108
Hab eine konkrete Frage, außerdem erfahrt ihr mal ein bisschen mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

Warum ohne worte??
Ich muss beim Lesen hier desöfteren überlegen ob hier wohl die Klassenkameraden meiner Kinder schreiben.
Ein Blick auf die dazugehörigen Profile zeigt dann z.B. 30Jahre oder 40Jahre "alt" , kann ich leider nur schwer glauben.

LG
ich
Ich bin 30 das kannst mir glauben.

Was ist an meinem texst bitte so das man meint es schreiben klassenkamerraden miteinander???

Wenn du meinen texst richtiggelesen haettest, wuesstest du das ich babs_dev einfach nur wahrnen will. Wie gefaehrlich es sein kann sich mit einem wild fremden mann auf bdsm einzulassen.
Ich weis wovon ich spreche.
*******Sara Frau
5.173 Beiträge
Was ist an meinem texst bitte so das man meint es schreiben klassenkamerraden miteinander???

Wenn du meinen texst richtiggelesen haettest, wuesstest du das ich babs_dev einfach nur wahrnen will. Wie gefaehrlich es sein kann sich mit einem wild fremden mann auf bdsm einzulassen

Nun 1. ist es wohl ein Unterschied,ob man sich" mit einem mann betreffs Bdsm einlässt "oder wie in deinem Fall nach 2 Wochen schon zusammenzieht und sich dann wundert wenn es schiefgeht *zwinker*
****oie Frau
3.356 Beiträge
... sex mit nem wildfremden mann kann auch ohne irgendeinen bdsm-hintergrund gefährlich sein.

das nur mal so als anmerkung.
********iola Frau
1.021 Beiträge
oder geil, auch mal so nebenbei.

(wir wissen ja gar nicht die genauen Umstände dessen)
Rest vom texst buchstaben vomhandy aufgebraucht waren


Und da ist es egal ob mit dem mann zusammen wohn oder nur zu treffe.

Und sie schrieb ja selbst er will sogar ihn ihre naehe ziehen.

Ja das stimmt es immer gefahr ob mit oder ohne bdsm.
****oie Frau
3.356 Beiträge
oder geil, auch mal so nebenbei.

... und das auch mit bdsm-kontext ...
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dann kann also abschliessend festgehalten werden, dass Sex mit einem wildfremden sowohl unter Einbezug von BDSM als auch ohne desselben entweder geil oder aber (hoffentlich deutlich seltener) gefährlich sein kann.

Ich würde gerne noch postulieren, dass eine dritte Kategorie geschaffen wird: Sex mit wildfremden Männern kann auch gefährlich geil sein. Echt wahr, im Fall.
Mein handy sponn rum verschluckte mein ganzen texst .

Das hier gehoert vor mein texst wo rest vom texst steht .


Was ich mit meinem wahrnungstexst oben meine ist. Sie ist dem total schon teils verfallen.
Laesst aus 3 maenner aussuchen welcher der drei es mit ihr tun darf. Gibt also einem fuer sie voellig fremden erlaubnis mit zu endscheiden.
Ich war genauso naiv. Und am ende stellte sich raus er war kein dom wie er sich per chatten und telefon ausgab sondern ein verge....

Daher meine wahrnung an babs. Das sie nich auch an so einen geraet.
!
Ich erlaub mir auch mal mein Meinung....

egal ob Sub oder Dom, ob SM oder Stino, die Qualität einer Beziehung richtet sich nicht nur nach den Telefonaten oder der Zeit, die man gemeinsam ( am Telefon ) verbringt, sondern aus der Summe der Einzelheiten, die dann nach her das Ganze bilden!

Dazu gehört Berührung wie Schmerz ( im SM ), Hingabe und das erkennen und das alleine lässt sich nicht aus der Ferne darstellen.

Eine SM Beziehung lässt sich genauso gut mit Entfernung führen, wie eine normale Beziehung....wenn denn die Basis da ist! Und die wird genährt von Nähe, Körperlichkeit, Blicken, Berührung, Gerüchen, und der dergleichen...

Mein Tipp: Schafft es, Euch regelmäßig zu sehen und sei es nur einmal um Monat, dann gibt es Vorfreude und etwas woran man sich halten kann und worauf man aufbauen kann....
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Fazit..
.. von meinem Gespräch heute Abend mit Ihm,ist das Er sich unter Druck gesetzt fühlt, da Er es ja von Anfang an klar und deutlich gesagt hat, das es in den ersten Wochen keinen Kontakt geben wird.

Und wenn ICH mit dieser Regel nicht zurecht komme, soll ICH das ganze beenden.


Und... ich wollte und will es auch. Aber trotzdem kann ich es nicht !

Ich weiss, jetzt kommen wieder die Kommentare wie naiv, selbst schuld, wie blöd kann man denn sein, usw...

Aber es geht nicht.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber es geht nicht.
kannst du das bitte etwas genauer begründen resp. erklären? danke
Ich bin schlank, sportlich,Nichtraucher und sehr Willensstark.

es geht!

hör auf zu jammern und lebe.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Ich bekomme diese einfache Wörter "ich will es beenden" einfach nicht über meine Lippen.

Auch kann ich es Ihm nicht schreiben.


Es liegt wirklich nicht daran,das ich es "nötig" hätte und Angst habe keinen anderen zu finden.

Es liegt daran, weil er mir gefühlstechnisch einfach zu viel bedeutet. Obwohl, oder vielleicht auch gerade WEIL wir oder ich nur auf einer Gefühlsebene miteinander kommuniziert habe.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
danke für die antwort

es ist dein leben
und wer es hergibt soll es tun
du bist ja erwachsen und angeblich auch willensstark
doch solltest du dann das heulen und jammern einstellen
den DU willst es so
also augen zu und durch und mach bitte den rest und auch das elend das evt. noch folgt mit dir alleine aus
********iola Frau
1.021 Beiträge
Du musst es ja nicht beenden,
Du weißt das Es ohne den Kontakt nicht möglich ist?
Schreib ihm' das du innerhalb der nächsten 24std wissen musst wann er dich besuchen kommt, es muss nicht in den ersten Wochen sein, nur nervale der nächsten 4 dann waren insgesamt 8 Wochen rumm.

Entweder beendet er es, gibt nach, du gibst nach oder er sagt einen termin und wird in spätestens 4 Wochen unzuverlässig.
Zu verlieren hast du nicht viel.

Lg Viola



Edit: darfst du ihn eigentlich zu jeder zeit anrufen?
********noxx Frau
3.642 Beiträge
mal klare Worte
Aber es geht nicht.

Dann ist der Leidensdruck noch nicht gross genug. Warte halt noch eine Woche oder warte noch 2 oder 3...

Aber heul' nicht rum, es ist Deine eigene Entscheidung. Es ist Dein eigenes Leben, es ist Deine vergeudete Zeit, die Du diesem Unbekannten widmest. Das ist das tolle, es ist nicht meine....

Und. nimm' mal das "willensstark" aus dem Profil, mir schent das passt nicht...

noxx *hexe*
*********atze Frau
697 Beiträge
Das:
Fazit..
.. von meinem Gespräch heute Abend mit Ihm,ist das Er sich unter Druck gesetzt fühlt, da Er es ja von Anfang an klar und deutlich gesagt hat, das es in den ersten Wochen keinen Kontakt geben wird.

Und wenn ICH mit dieser Regel nicht zurecht komme, soll ICH das ganze beenden.

kommt mir sehr bekannt vor! Nicht von einem online-Dom, sondern von einem Menschen, mit dem ich Kontakt habe/hatte.

Dieses Abwälzen der entscheidung auf einen anderen....

Du musst dir klarwerden was du willst, das haben ja schon andere hier geschreiben. Denn du bist es tatsächlich, die es in de Hand hat, wer es Wert ist deine Aufmerksamkeit zu bekommen.

LG
die Katze
*********ivia Paar
48 Beiträge
Was ist daran "naiv"...
...Wenn jemand allen Äußeren und vielleicht auch inneren Warnungen zum Trotz sich auf die Erkundung seiner Begierden macht?

Sind auch Extremsportler naiv, z.B. Freeclimber und dergleichen?

Es gibt andere, treffendere Worte dafür, und ich glaube, babs ist schon dabei, ihren Sinn zu finden.

Einem Menschen Hohlheit zu unterstellen, den man gar nicht kennt, ist eher wie ein Blick in den Spiegel...

Babs: Nimm deine Sinne und deine Willensstärke zusammen. Und entscheide selbst. So oder so. Und dann steh dazu. Kein Jammern, denn niemand als du selbst hast dich dorthin gebracht, wo du bist.

Wenn du abwartest, wird jemand anders die Entscheidung für dich treffen. Willst du das?
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@ Amhran_Trivia

nein ich WILL nicht das jemand anderes die Entscheidung für mich trifft.

Und Du hast sehr gut erkannt, das ich gerade dabei bin, meinen Sinn zu erkennen.

Es schmerzt, aber da werde ich drüber stehen.

Ich merke das ich nicht abhängig von Ihm bin, sondern einfach nur von dem Gefühl geführt zu werden.

Ich konnte mich bisher 31 Jahre selbst führen, werde meine Willenstärke wieder vom Boden aufheben und mein Leben wieder weiter leben.

Zwar nicht mehr so wie bisher, dafür aber jetzt mit dem Wissen was ich will.


Danke Dir/Euch!

babs
****oie Frau
3.356 Beiträge
Ich merke das ich nicht abhängig von Ihm bin, sondern einfach nur von dem Gefühl geführt zu werden.

Ich konnte mich bisher 31 Jahre selbst führen, werde meine Willenstärke wieder vom Boden aufheben und mein Leben wieder weiter leben.

... mhm ... einerseits finde ich gut, was du schreibst.
andererseits frage ich mich - auch weil es eine frage ist, mit der ich mich grade intensiv beschäftige - warum das bedürfnis geführt zu werden (vielleicht auch eher als "auch mal geführt zu werden") nicht ernstnehmen und leben.

es ist schön zu wissen, ich kann alleine - ich bin stark.

es ist aber genauso schön vertrauen zu können und jemand anderen stark sein zu lassen - vorallem, wenn der dies verantwortungsvoll geniessen kann.
*********ivia Paar
48 Beiträge
Genau, melvoie, gut ausgedrückt.

Diese selbstbewusste Unterwerfung ist das, was zumindest gewisse Männer (oder allgemeiner: Doms, männlich oder weiblich) kickt. Ich finde eine solche Unterwerfung königlich geil *zwinker*

Und babs: das klingt doch nun schon viel "voller", als dein Eingangsposting, oder?

MorningSun
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
@****oie

das ich mein Leben jetzt erst mal wieder "alleine" führen will, hat nichts damit zu tun das ich nicht geführt werden will.

Ich hab mein Ziel und vor allem mein Weg aus den Augen verloren.Ich muss und werde mich jetzt neu orientieren.

Und dass das jetzt vielleicht doch schneller und einfacher für mich geht, hab ich dem ein oder anderen HIER zu verdanken.

Ich hab einfach jemanden gebraucht der mich rüttelt und mir den Kopf gerade biegt.

Im privaten Umfeld ist das schwierig bei mir,da ich mich niemanden anvertraut habe.

Werde aber auch den lieb gemeinten Hinweisen einen Stammtisch zu besuchen, gerne folgen. *g*

babs
********noxx Frau
3.642 Beiträge
Was ist daran "naiv"...
...Wenn jemand allen Äußeren und vielleicht auch inneren Warnungen zum Trotz sich auf die Erkundung seiner Begierden macht?

Nichts, solange man das real tut und sich nicht in der Virtualität verliert. Virtuelle Extremsportler habe ich zumindest noch nie gesehen...

noxx *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.