Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wenn mir online jemand privat nichts über sich erzählen würde, dass sich valide nachprüfen liesse, aber virtuell mit mir spielen wolte, ich nichts von diesem Menschen als Mensch wüsste, sondern nur die Tatsache, dass er recht gut darin ist, sich bestimmte Dinge aus dem, was ich ihm erzählt habe, zusammenzureimen, damit ich schön auf ihn anspringe, dann.. dann würde ich mal mein gerade geficktes Köpfchen etwas hinterfragen... Und wenn dieser jemand dann auch noch keinen realen Kontakt mit mir wollte... ähm, Mädchen, such Dir einen Menschen aus Fleisch und Blut und keinen anbetungswürdgen Lord Byron, der in Realität wahrscheinlich im Unterhemd mit der Bierflasche vorm Rechner hockt...

Und warum Du Dich so leer fühlst? Es ist Hauthunger... der Wunsch nach Schmecken, Riechen, Fühlen...

noxx *hexe*
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke noxx.

Nehme eure Ratschläge natürlich Ernst, und habe auch schon angekündigt das ich was zu bereden habe.

Danke *zwinker*
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Und wenn dieser jemand dann auch noch keinen realen Kontakt mit mir wollte... ähm, Mädchen, such Dir einen Menschen aus Fleisch und Blut und keinen anbetungswürdgen Lord Byron, der in Realität wahrscheinlich im Unterhemd mit der Bierflasche vorm Rechner hockt...

Richtig. *top* .komm hinter deinem Pc hervor..such dir reale Kontakte mit denen du dich austauschen kannst .
Geh zu Stammtischen,alleine in Bonn gibt es 2 BDSM Stammtische!
Mach die Echtheitsprüfung für dein Profil und du kannst dich hier in den zahlreichen BDSM Gruppen austauschen und auch Kontakte finden. *zwinker*
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke Sara_38 !

Werde mir das sicherlich überlegen *g*
*********ivia Paar
48 Beiträge
babs_Dev, Du schreibst in deinem Profil, du seist "sehr Willensstark".

Nun denn: Was willst du?

Es ist klar, das man sich gerade als "Anfänger" mit vielen neuen Dingen und eben auch Unsicherheiten konfrontiert sieht. Und vor allem devote Frauen haben oft dieses Ungleichgewicht zwischen dem Teil in ihnen, den ich die "Sklavin" bezeichne, und der Frau.

Die Sklavin ist begierig, zu erfahren und zu kosten, sie hat doch so lange schon (auch mit 31 mag man das als "lange" betrachten) im Verließ gehaust, unbeachtet, unerkannt. Nun will sie leben, und je intensiver, um so besser.

Und dann kommt die Frau - die Willensstarke, die bisher dein Leben gelebt und auch geführt hat, mit all ihren Werten und ihrem Selbstbild, und meldet Zweifel an, bremst, ist besorgt, vielleicht gar entsetzt, was -und wer - da in ihr vorgeht

Solange eine von beiden die Überhand gewinnt, ist es schwierig, BDSM zu genießen. Wenn die Frau der Sklavin nicht ihren Raum gibt, wird sie nie wirklich erleben können, wonach sie sich sehnt. Und wenn die Sklavin die Frau überwältigt und an ihrer Statt einsperrt, wird die Kopf und Kragen riskieren, wenn sie ihrer puren Geilheit folgt, die körperliche, sexuelle Macht eines Mannes zu spüren.

In einem ruhigen und entspannten Moment, nicht unbedingt hier im Forum, findest du in dir sicher einen Hinweis darauf, was du willst.

Die bedingungslose Unterordnung, im Sinne der "O" ist sicher für manche reizvoll, andere wiederum genießen das Spiel von Macht und Unterwerfung nur dann, wenn sie wirklich unterworfen werden bzw aus dominanter Sicht, ein Gegenüber haben, dass sich zu unterwerfen lohnt.

Es kann auch ein Weg sein, von dem anfänglichen Ringen um Unterwerfung (das ja auch dem inneren Kampf von Frau und Sklavin, aber auch von Mann und "Tyrann" entspricht) im Laufe der Zeit und der wachsenden Beziehung zu der bedingungslose Hingabe zu gelangen.

Dies geht nur mit absolutem Vertrauen. Kannst du jemand, den Du noch nie gesehen hast, so vertrauen, wie deine Sex-Treffs mit anderen, erst recht Unbekannten, es erforderlich machen?

Die Antwort kannst nur du dir geben.

Das Spiel, das du spielst, kann ein sehr geiles sein. Wenn alles gut geht... Aber ist es auch dein Weg?

MorningSun
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Wow, starke Worte MorningSun !

Ich bin sprachlos, da es doch, wie für viele andere , meine Situation gerade widerspiegelt.


Und nein, DAS ist sicherlich nicht mein Weg.

Ich werde bestimmt noch lange über Deine Worte nachdenken!

Danke.

babs
da unterscheidet sich eine bdsm-online beziehung kaum von einer anderen, ohne wärme und nähe fehlt eben etwas.

*danke*

Warum fühle ich mich so leer......

als Frau?????

hier???

*undwech*
Dies geht nur mit absolutem Vertrauen. Kannst du jemand, den Du noch nie gesehen hast, so vertrauen, wie deine Sex-Treffs mit anderen, erst recht Unbekannten, es erforderlich machen?

Mit ca..6 Jahren!!..... habe ich noch "Märchen" gelesen.....

Wow, starke Worte MorningSun !

er ist einfach nur gut.......schön.....

*anbet*

*zwinker*

"scepty"
....noch devoter!!!
*****din Mann
737 Beiträge
sorry babs
was hat das ganze bitte mit bdsm zu tun?

da hat dich ein meister des brainfucks virtuell im kopf gevögelt.

nicht mehr und nicht weniger. realen treffen, bzw. irgendetwas handfestem geht er mit dubiosen begründungen aus dem weg.
die wahrscheinlichkeit, dass aus deinen träumen was reales wird geht gegen null.

nimm es also als neue erfahrung. bdsm ist eine kopfsache.

großartige gedanken über den weiteren verlauf dieser geschichte sind wohl eher für die katz.

Odin
******hum Mann
667 Beiträge
..sicherlich nicht NETT....
aber ich muss es los werden .
Deine frage nach leer fühlen !

Du musst vorher schon völlig leer gewesen sein , das du es jemals zu so einem abhängigkeitsverhältniss hast kommen lassen .
Welcher nur einigermassen " ausgefüllte" mensch empfindet sowas als Beziehung ( BDSM beziehung ) auch nur im weitesten sinne .
Entweder die ganze story ist ein schlechter , geschmackloser scherz was ich für dich hoffe oder es gibt wirklich so hohle ( leere ) wesen , was ich zutiefst und ehrlich bedauern würde .

Ben *schock* *panik*
****ale Frau
4.612 Beiträge
Das ist nicht nur nicht nett, sondern völlig daneben, Ben.

Gruß von Omphale
auf der Suche nach dem "Missfallen"-Button.
*******sive Frau
24 Beiträge
das muss ich aber auch sagen!!!
große zustimmung für Omphale!

es gibt sehr viele spielarten des bdsm. auch wenn viele hier nicht verstehen können, dass man auch virtuell sehr intensiv spielen kann, gibt es diese variante durchaus. aus den verschiedensten gründen kommt es dazu und hat einen ganz eigenen reiz, dem man auch durchaus "verfallen" kann. das kann auch geprägt sein von großer nähe, wenn es gut läuft.

Dann da einfach zu so grob rüberzubügeln und von einem "leeren hohlen wesen" zu sprechen finde ich einfach nur vollkommen daneben!
Ganz schön mutig ....
Du hast ja sehr viel Vertrauen in einen Menschen den du eigentlich garnicht kennst! Du hast ihn noch nie getroffen, du weißt nichts über ihn außer das bißchen das er dir im Internet geschrieben hat. In allen Medien wird immer wieder gewarnt , weil man ja nicht wirklich weiß wer sich hinter einem Profil verbirgt. Er sucht dir die Männer aus und du triffst dich dann mit ihnen? Wie schützt du dich wenn da mal ein richtiger Psycho dabei ist ??? Sei froh das bisher noch nichts passiert ist und hinterfrage das ganze mal selbstkritisch! Such doch mal einen Stammtisch in deiner Nähe auf und versuche so mit gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
******hum Mann
667 Beiträge
Omphale und Co
Ich bin doch ein lehrnfaehiger Dom .
Bitte liefer mir doch einer von euch beiden eine Beschreibung für

....... " ich weiss nicht viel von ihm , ausser das er beruflich in Berlin etc "

" Er erlaubt mir das mich andere Männer ficken" bla bla Etc und den Rest der Story

Wie nennt man oder Frau das bitte dann ?
Ben.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Deinem Beitrag mangelt es an Respekt, ich denke deshalb wird er kritisiert.
Schonungslose Offenheit ist nicht gleich respektlos.
Die Wahrheit schmerzt auch mal, gibt aber auch die Chance aufzuwachen.


LG
ich
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Schonungslose Offenheit ist sicher nicht mit Respektlosigkeit gleichzusetzen. Sie erfordert aber auch nicht, jemand als 'völlig leer' und quasi schon subhuman zu bezeichnen.

Er sucht dir die Männer aus und du triffst dich dann mit ihnen?

Nein, tut er nicht. Sie hat auch nicht geschrieben, dass er wollte, dass sie diese Männer trifft. Sondern sie wollte sie treffen und hat um seine Meinung gefragt. Wo und wie sie diese "Fickfreunde" kennen gelernt hat, wissen wir meines Wissens nicht.

Bevor man auf jemanden einzuprügeln beginnt, sollte man die Beiträge der Person schon sorgfältig gelesen haben.
Das verlangen nur schon Anstand und Respekt. Nicht zuletzt steht man aber auch ziemlich doof da, wenn man's trotzdem tut und dann (von mir) korrigiert werden muss. *zwinker*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
@ben
ich nenne es "Bedürftigen-Abhängigkeit".So zahllose,orientierungslose Frauen, die in eben jenem o.g.Konflikt zu sich selber stehen,weil Frau und Sklavin erst einmal unter einen Hut zu bringen sind (und das dauert !!), sind sehr verletzlich,da momentan schwach.

DAS gerade ist ja die Gefahr...der Kick einerseits, die Sehnsucht,
die endlich aus ihrem Korsett will und die Anfälligkeit für jemanden,der es geschickt versteht,deine Sehnsüchte zu spiegeln...

Von "Seelenverwandschaft" kann da rein gar nicht die Rede sein,auch wenn du dir das,liebe TE gerne schönreden möchtest.

Denn Seelenverwandschaft bedeutet ein gegenseitiges Geben und Nehmen,absolute Offenheit,tiefes Vertrauen und nicht ein seelisches Abhängigkeitsverhältnis.
Aber es gehören immer zwei dazu:

Einer der ausnutzt für seine Zwecke, einer der sich ausnutzen läßt,

Ich bin fest davon überzeugt, dass so manche Sub in ihrer Anfangszeit an eben solche "Dom"s ,die nicht wirklich welche sind,geraten sind und ich kenne einige persönliche Schicksale, wo die psychische Instabilität, in der du dich meiner Meinung nach gerade befindest (und was mir ganz genauso passiert ist,seinerzeit!),ganz ganz böse ins Auge gegangen sind,weil sie sich haben fernsteuern lassen.Von jemandem, dem es letztendlich sowas von Scheißegal ist.was da gerade mit dir passiert.Weil sie sprichwörtlich Wachs in den Händen wurden.

Aber du selber merkst ja bereits, dass dir das weder gut tut, noch die Befriedigung schenkt,nach der du dich sehnst.

Zieh rechtzeitig die Konsequenzen daraus und wenn der Mann tatsächlich ein aufrichtiges Interesse an dir als Frau, als Mensch im realen Leben haben sollte (was ich stärkstens bezweifle!!!), muß auch er geben, sich dir zeigen,dir die Gelegenheit geben, ihn real kennenzulernen.Allein...mir fehlt der Glaube daran,dass er dies auch tun wird.
Helfen können dir viele Menschen,real,dort,wo sowohl Subs als auch Doms verkehren, viele sind bereit, ihre Erfahrungen zu teilen,dir als Mentoren bei Seite zu stehen,bei deiner Entwicklung,bei der du dringend "Entwicklungshilfe" benötigst.

Take care of yourselve,because if you lay down with dogs, you get up with fleas.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Also mich greift die Antwort nicht persönlich an, auch wenn sie wohl sehr persönlich gemeint ist. *zwinker*

Das es hier auch sehr viel negative Kritik geben wird, war mir klar.

Manchmal entscheidet man Dinge und macht sie einfach, und weiss den Grund nicht dafür.

Ich würde mich nicht als hohles leeres Wesen bezeichnen, auch wenn ich mich gerade so fühle, so weiss ich doch was in mir steckt!

Und auch solche, fast abwertende Kritik ,hat ja ihren Sinn, also Danke für Deine Worte.

Ihr habt alle Recht, und ich habe gestern Abend angefangen alles zu hinterfragen.

Was dabei rauskommt,ob er sich mir in REAL stellen wird, das werde ich sehen, wenn nicht dann werde ich meine Konsequenzen daraus ziehen!

Und dabei hat mir der ein oder andere "schärfere" Ton auch die Augen geöffnet!


Also danke! *schaem*
Sorry
Mir persönlich liegt es fern jemanden persönlich angreifen zu wollen. Ich beteilige mich heute das erste mal an einer Forumsdiskussion und bin sehr erstaunt wie "bissig" hier manche reagieren. Bei solchen Diskussionen ist es doch immer so , dass es Meinungen gibt die der eigenen sehr ähnlich sind und solche mit denen man sich nicht unbedingt identifizieren kann- wenn alle der gleichen Meinung wären bräuchte ja nicht diskutiert werden :-).
Aber den Beitrag habe ich schon sehr genau gelesen: ...er sucht die Männer aus- aber für sie ist es ok! Und ich bleibe dabei das ich das Vertrauen nicht hätte wenn ein mir fremder Mann mir die Sexpartner aussucht!
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Nochmal:
SIE hat IHM zwei Aspiranten vorgestellt und er hat darüber entschieden,welcher nun von beiden mit ihr in die Kiste darf.
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Nein monalisa, ICH suche mir die Männer aus, sage ihm was mich an ihnen interessiert und was für Neigungen sie haben und DANN sucht er mir von 3en die ich schon in der Vorauswahl hatte, einen aus.

Aber darum geht es ja hier nicht.

Und ich habe schon selbst gemerkt, dank manchen von euch, das ich auf dem Holzweg bin *zwinker*
Ich habe meine ersten Erfahrungen auch mit einem Online - Dom gemacht und es war eine ganz tolle Erfahrung! Nach den Kontakten über Webcam haben wir uns dann auch mal real getroffen. Jeder hat mich vorher gewarnt und mir Ratschläge gegeben was ich auf gar keinen Fall machen sollte. Hab versprochen mich an die Ratschläge zu halten und habe dann alles getan was ich nicht sollte - weil er es so wollte! Ich hatte Glück und es war ein ganz fantastisches Erlebnis. Wir haben uns später nochmal getroffen. Aber ich habe gemerkt das mir das einfach zu wenig ist und ich das reale brauche . Hab nun sehr viele nette Leute kennengelernt und kann meine Neigungen auch real ausleben *g* !
Hy leute
Ich schrieb ja schon mal sei vorsichtig und vorallem wuerd ich mich nich alleine treffen wenn ihr euch wirklich mal real kennen lernensollte. Und auch online nicht ihm zu viel mitsprache erlauben .glaub mir ich weis wovon ich rede. Ich war genauso so naiv wie du. Traf mich mit einem den nur aus i net kannte 14 tage daach kamen wir zusamm paar tage spaeter zog er bei mir ein. Weil 800 km entfernung doch zu weit waren.und die ersten 4 wochen super beziehung und dann kam der erste abend er als dom. Hielt sich an keinerlei absprachen. 4 wochen weiter beendete ich das dom sub spiel sagte ihm deutlich bin nur noch freundin. Ab da wars die hoele fuer mich und er zeigte sein wahres gesicht.
Denn man kann einem nur vor nich in den kopf schauen
Ich schrieb ja schon mal sei vorsichtig und vorallem wuerd ich mich nich alleine treffen wenn ihr euch wirklich mal real kennen lernensollte. Und auch online nicht ihm zu viel mitsprache erlauben .glaub mir ich weis wovon ich rede. Ich war genauso so naiv wie du. Traf mich mit einem den nur aus i net kannte 14 tage daach kamen wir zusamm paar tage spaeter zog er bei mir ein. Weil 800 km entfernung doch zu weit waren.und die ersten 4 wochen super beziehung und dann kam der erste abend er als dom. Hielt sich an keinerlei absprachen. 4 wochen weiter beendete ich das dom sub spiel sagte ihm deutlich bin nur noch freundin. Ab da wars die hoele fuer mich und er zeigte sein wahres gesicht.
Denn man kann einem nur vor nich in den kopf schauen



Ohne Worte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.