Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Midager Paare
458 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Wo habt ihr eure Doms kennengelernt?62
Huhu bin neu hier :) Und generell neu in dem Bereich.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum fühle ich mich trotzdem so leer, als Sub?

********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wenn mir online jemand privat nichts über sich erzählen würde, dass sich valide nachprüfen liesse, aber virtuell mit mir spielen wolte, ich nichts von diesem Menschen als Mensch wüsste, sondern nur die Tatsache, dass er recht gut darin ist, sich bestimmte Dinge aus dem, was ich ihm erzählt habe, zusammenzureimen, damit ich schön auf ihn anspringe, dann.. dann würde ich mal mein gerade geficktes Köpfchen etwas hinterfragen... Und wenn dieser jemand dann auch noch keinen realen Kontakt mit mir wollte... ähm, Mädchen, such Dir einen Menschen aus Fleisch und Blut und keinen anbetungswürdgen Lord Byron, der in Realität wahrscheinlich im Unterhemd mit der Bierflasche vorm Rechner hockt...

Und warum Du Dich so leer fühlst? Es ist Hauthunger... der Wunsch nach Schmecken, Riechen, Fühlen...

noxx *hexe*
*****dev Frau
61 Beiträge
Themenersteller 
Danke noxx.

Nehme eure Ratschläge natürlich Ernst, und habe auch schon angekündigt das ich was zu bereden habe.

Danke *zwinker*
*******Sara Frau
5.172 Beiträge
Und wenn dieser jemand dann auch noch keinen realen Kontakt mit mir wollte... ähm, Mädchen, such Dir einen Menschen aus Fleisch und Blut und keinen anbetungswürdgen Lord Byron, der in Realität wahrscheinlich im Unterhemd mit der Bierflasche vorm Rechner hockt...

Richtig. *top* .komm hinter deinem Pc hervor..such dir reale Kontakte mit denen du dich austauschen kannst .
Geh zu Stammtischen,alleine in Bonn gibt es 2 BDSM Stammtische!