![]() | 06. Dezember 2006 Weihnachtsgrüße per E-Card Hallo zusammen, jetzt könnt ihr kostenlose und für alle deine Freunde, Bekannte und Kollegen personalisierte E-Cards aus dem JOYclub versenden. Wünscht allen auf lustige und sexy Art und Weise "Frohe Weihnachten". Wie das geht lest ihr auf dieser Seite: Weihnachtsgrüße per E-Card Hier ist der Platz für eure Kommentare zu unserer E-Card. Viele Grüße, der Camelot. |
![]() | 06. Dezember 2006 Geniale Idee !!!!! |
![]() | 06. Dezember 2006 Na das nenne ich mal eine klasse Idee! Die Tante |
![]() | 06. Dezember 2006 witzig eine drollige idee, aber wie kann man das wieder abstellen? man sollten den empfänger darauf aufmerksam machen, daß die melodie nach dem einschalten bis neujahr durchläuft. lg pierce |
![]() | 06. Dezember 2006 Kann mich da nur meinen beiden vorrednern anschliessen. dann kann es ja endlich in ein paar tagen losgehen mit grüsse übermitteln. danke. |
![]() | 06. Dezember 2006 ja ne super süsse idee, werd ich nutzen. |
![]() | 06. Dezember 2006 Kann mich nur anschließen... ... SUPER IDEE!! |
![]() | 06. Dezember 2006 ich finds klasse |
![]() | 06. Dezember 2006 Wie schön und weihnachtlich wenn die Glocken läuten... Viele Grüße von den Sternen |
![]() | 06. Dezember 2006 Grandios.... Allen einen wunderschönen Nikolaus. Ist eine super Idee.... lg Jenny |
![]() | 06. Dezember 2006 Super !!! |
![]() | 06. Dezember 2006 und für noch einen besonderen Menschen in meinem Leben... http://www.joyclub.de/magazin/weihnachtsgruesse_per_e_card.html?r=8JFG_2LJy&t=7yUUa+wFQP%2Fy_DF |
![]() | 06. Dezember 2006 Hi engelein.... Das ist supersüss von Dir. Ja wo ist die Karte für die Frauen mit den Männern. Wo bleibt die Gerechtigkeit......hey.. Jenny |
![]() | 06. Dezember 2006 Einfach Super!! Wünsche allen schönen Nikolaustag! |
![]() | 06. Dezember 2006 Ist eine wirklich tolle Idee. Wünschen allen Joyclubmitgliedern einen schönen Nikolaustag. LG Paar44nrw |