Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
896 Mitglieder
zur Gruppe
Lack und Leder
6270 Mitglieder
zum Thema
Männer in Nylons und Rock? PARTII449
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Männer die Nylons und Rock tragen sollten dazu stehen !153
Ich trage schon seit einigen Jahren Bodies und blickdichte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer in Nylons und Rock????

****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Nylons und Rock????
Hi Leute ,

wie steht hir dazu Männer in Nylons und dazu nen Rock (kurz oder lang)

Also ich Trage Zuhaus meins bei ner strumpfhose oder auch bei Halterlosen einen Rock dazu mal nen kurzen aber auch mal einen Langen.

Und was Tragt Ihr dazu? Auch eine Rock oder garnix?
je nach stimmung, siehe bild... das is eher ein kleid was man auch als rpck verwenden kann
hm... kann kein Bild sehen....

Ich kann es mir nicht vorstellen - aber wenn es gut aussieht warum nicht?
Allerdings sollte mein mann davon lieber die Finger lassen.
*g* *lol*
wenn man(n) so beine hat
ist das doch ok , sind meine und mir und meiner frau gefällt das so *g*
Du bist sicher das das deine beine sind?
*lol*
also wer es mag ...warum nicht...nur für meinen mann ist das ganze nichts...er sieht leiber die nylons an mir



bussi
das sind dann doch eher die Beine von.. nun gut ich bin lieber still...

Die Tante *katze*

****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
foto
ja oben kann ich leider auch kein foto sehen!

Aber ich kann ja mal eins einsetllen hoffe es gefällt dann auch!!!
****31 Paar
525 Beiträge
Die Strumpfhose gefällt mir (w)....!
Nylons beim Mann o.K.
High Heels auch.
Auf Rock beim Mann stehe ich nicht so.
Aber wenns beiden gefällt? *keinproblem*
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
@*******ield

Ja ist kein problem, ist ja auch nur so mal ne frage!!!

Aber wie ich hier mal gesehen habe gibt es wohl noch eineige die auch mal gern nen Rock Tragen!!!!

Naja vieleicht kommen je noch ein paar antworten vielleicht auch mit Bild!!

@****31

Ja danke!!!
reizvoller anblick
...ist doch eine augenweide, ein geschlitzter rock mit " halterlosen "

leider sieht man es zu selten in der öffentlichkeit........

fehlt es am mut der frauen? *roll*

schönen 2. advent allen *achtung* *zwinker*
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
ja Danke
Ja danke aber dieses sind meine beine(m) hoffe das sich da noch ein paar leute mehr finden die sowas auch wenn nur Zuhaus mal anziehn!!

Vielleicht auch mit Langem Rock ist doch auch schön!
****Lea Mann
30 Beiträge
Tolle Bilder
Ich muss sagen das Nylons an " schönen " Männerbeinen super aussehen. Wenn man wie ich auf Nylon steht ist man erfreut solche Aufnahmen zu sehen. Es ist halt ein tolles (geiles) Gefühl Nylon zu steicheln oder es selbst auf der Haut zu fühlen.
Außerdem wäre es doch super wenn sich der Rock für Männer durchsetzen würde.Die meisten Männer weltweit tragen ihn doch sowieso.

Leo
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Röcke!
Ja es gibt ja auch Männerrocke, werden meist in der Gothic Scene getragen da ist es normal Männer mit Lanken Röcken auch hier in Deutschland!!!

Kurze wie Hier auf den Bildern werden sich wohl denke ich mal, nicht Durchsetzten!!!

Naja kann man(n) auch nichts dran machen erfreuen wir uns Über die bilder die hier hoffen wir mal noch kommen werden!!!

Also das wär hier in Deutschland vielleicht schon Straßentauglich!!!
*******an41 Mann
780 Beiträge
männerbeine und nylons
sind definitiv nichts für mich.... aber wenn man hier so einige Nylonsbeine sieht und dann das Outing liest es sind Männer...aus meiner Sicht eine Schande ....
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
wie jetzt?
@*******an41

In wie fern eine Schande???
*******an41 Mann
780 Beiträge
in so fern, das ich die beine sehr schöne finde
allerdings es mir nur bis zu den lenden gefällt da es dort eben nicht mit den weiblichen attributen weiter geht *lol*
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Danke erst mal!
Ach so meintest du das!!! ja ist ja auch i.O.

ja und danke für das Lob sind ja auch bilder von mir dabei!
********emme Mann
157 Beiträge
Nylons und Rock
Trage auch gerne mal Halterlose. Und dazu gehört dann auch ein schöner Minirock.
Die langen Herrenröcke finde ich meistens nicht so schön, wären aber vielleicht eine Alternative, das Tragen eines Rockes für Männer in der Öffentlichkeit salonfähig zu machen.

Ein Pic von mir mit Nylons und Rock habe ich in dem entsprechenden "Männer in Nylons"-Thread gepostet. (Oder siehe Profil)
****ku Mann
112 Beiträge
@ Wrack und Männer Röcke
Mal mein Warriorkilt:
Ich trage gerne kurze Röcke und Kleider und Nylons. Habe aber auch wadenlange Röcke.

Gruss

Hermine
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Männer in Röckchen mit Nylons!!!! Nicht schlecht!
@******sad

Super danke fürs posten!!! Schönes Bild kannst du gut tragen!!! *g*

@****ine

Mann man schöne Bilder von die im Profil und das sind wirklich auch deine(m) Beine???

@****ku

Ja auch nicht schlecht mal was anderes!!!

Ist ja schon etwas zusammengekommen!!! *ggg*

Und muß feststellen Mannerbeine sehen meist mit Rökchen gar nicht mal so schlecht aus!!!

Schade das alle so weit weg wohnen!!!
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Ob es noch etwas wird ...
... mit der Alltagstauglichkeit des Rockes für den Mann. Ich fühle mich in einem Rock mit Strumpfhose jedenfalls viel wohler als in langen Hosen. Aber die Öffentlichkeit ist (leider) noch nicht so weit. Dabei, was ist so furchtbar dabei?
****k33 Mann
443 Beiträge
Themenersteller 
Mann und Rock?
@*******fan

Also ich führl mich da auch genz wohl drin!!! Problem ist nur die Breite maße sieht dieses als annormal an!!!

Also ich denke mit Langen Röcken für den Mann das wird vielleciht noch was aber kurze?????

das denke ich mal nicht also wadenlang oder gar mini wie auf den meisten Bildern ja schön zu erkennen ist!!!

P.S. Auch nen schönes Bild!!!

@ all

Hoffe kommen noch mehr Beiträge vielleicht auch mit Bild!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.