Beziehung, Sex und dazu M.S. ?!

02. Mai 2008
Melde mich auch mal

Hallo zusammen,
auch ich(Sandra) habe seit 6 Jahren MS. Trotzdem steckte ich meine Familienplanung nicht auf und bekam 2 Kinder, jetzt 4 und 1 Jahr. Meine Schübe bekam ich jeweils ca.3 Monate nach der Entbindung. Aber es waren eher leichte Schübe( Krippeln, Taubheitsgefühl). Seit Januar diesen Jahres spritze ich mir täglich Copaxone. Vertrage es eigentlich ganz gut ,bis auf die blauen Flecken und verhärtungen. Mein Leben, lebe ich genau so wir vor der Diagnose!!! Ich will, und kann einfach nicht zulassen, das die MS meinen Alltag bestimmt. Zumindest noch nicht.
Mein Sexleben hat sich leider etwas zurückgezogen da mir doch oft die Lust fehlt. Wir versuchen oft was neues aus (Spielzeug etc.). Jetzt wollen wir mal schauen ob sich hier bei Joyclub vielleicht was aufregendes ergibt. Ich möchte einfach ,solange ich noch kann ,alles erleben und geniesen.
Wünsche Euch allen eine Schubfreie Zeit und alles erdenklich gute

Gruss
Sweetypaar88/Sandra

Mehr zu Beziehung, Sex und dazu M.S. ?!

• Allheilmittel Offene Beziehung

Ist eine Offene Beziehung das Allheilmitel für Beziehungsprobleme, wie es in den Medien immer wieder propagiert wird? Eine kritische Auseinandersetzung mit dem Begriff der Offenen Beziehung.
  • Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung?

Wie wichtig ist Sex für eine Beziehung wirklich und ist eine Beziehung ohne Sex zum Scheitern verurteilt? Ein Erotikcoach untersucht für euch, was Beziehungen wirklich ausmacht.
  • Seitensprung und Fremdgehen

Unverbindlicher Sex oder Betrug am Partner? Kann man Seitensprünge verzeihen oder gar erlauben?
  • Single und dennoch lust auf sex !?

Ist nicht hier wie auch andeswo das problem, dass man zwar solo ist aner dennoch lust auf zärtlichkeit und sex hat und...
  • Wie oft sollte es in einer Beziehung Sex geben ?

Was geht bei euch so in der Beziehung in sachen Sex ab? Ist zweimal die Woche zu oft oder zu wenig?
  • Beziehung ohne Sex

Ich lebe seit ein paar Jahren in einer Beziehung und inzwischen wird es immer mehr zur Qual.
  • Neue Lust auf Sex

Was tun, wenn die sexuelle Lust in einer Beziehung allmählich zu erlöschen scheint?

Interessante Gruppen zum Thema

• Safer Sex

Safer Sex

Hier soll es rund um das Thema "Lust und Leidenschaft", aber immer mit Sicherheit gehen.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Neu hier? Kein Problem!