![]() | 17. September 2005 Cuckold oder Wifesharer Hallo, also ich borge meine Ehefrau gerne anderen zum Benützen und es macht mich total an, zuzusehen, wie sie in den Händen eines Anderen zum Orgasmus kommt, bzw. wie sie einen anderen zum Spritzen bringt. Sie steht drauf, ab und zu einen anderen zu spüren und mag es, wenn ich zusehe. Bin ich ein Cuckold oder Wifesharer? |
![]() | 17. September 2005 eine kontaktanzeige wäre in eurem fall die bessere lösung gewesen. |
![]() | 17. September 2005 Hallo, ich kann dich gut verstehen, es würde mich auch antörnen, aber dich in irgendeiner Weise einzuordnen, dazu kann ich nichts sagen. Haupsache es macht Euch BEIDEN Spass! |
![]() | 17. September 2005 geil Es würde uns nur interessieren, wer mit den begriffen "cuckold" und "wifesharing" was anfangen kann? Gibts noch andere männer, die darauf stehen, dass ihre ehefrau fremdgefickt wird? Wer hat damit Erfahrung? Wer hat sowas schon erlebt? |
![]() | 17. September 2005 Ist es wirklich wichtig in eine genau benannte Schublade zu passen? Die Übergänge besonders bei sexuellen Themen sind zumeist fließend, so daß manche Zuordnung - so man sie wirklich benötigt - schwer fällt. Ich würde an Deiner Stelle folgendermaßen denken: ICH BIN ICH!!! Und wie ich Dich nennen würde? ... Du bist der, der gerne u.a. zuschaut! Dafür braucht es keinen Anglizismus. Tschüß Inquisitor |
![]() | 17. September 2005 Die Übergänge sind gerade im Bereich Wifesharing und Cuckholding sehr verwaschen. Hat ein Paar einen Hausfreund fängt es doch schon an. Ist es eine Wifesharing beziehung oder ist es mehr. Meist sicherlich ersteres. Wir würden das meiste, was üblicherweise geschildert wird, dem Wifesharing zuordnen. Echte Chuckolds haben wir noch keinen kennengelernt. Übrigens, Erfahrung mit Wifesharing liegt bei uns vor |
![]() | 17. September 2005 drauf stehen ja, aber wenn sie es nicht will.... |
![]() | 18. September 2005 Ich bin der Hausfreund (also mache ich Wifesharing) eines gut situierten Paares. Ich erledige alle anfallenden Arbeiten und Sachen in Ihrem Haushalt, unter anderem stehe ich der Frau des Hauses auch zu Ihrer sexuellen Verfügung. Ich muß Euch sagen, das ich das niewieder aufgeben möchte. Ihr Mann filmt uns ab und zu beim Sex, fotographiert uns dabei oder sieht einfach nur zu. Aber er sagt, warum soll er seine Frau beglücken wenn es mich gibt! |
![]() | 18. September 2005 hui, das mit dem hausfreund klingt ja interessant. hab davon noch gar nicht ghört. ist das so eine sm-sache? oder ist das einfach so, daß man so quasi wie ein >butler< ist, der halt auch kohle bekommt, den haushalt zu schmeißen, und dann halt auch mal mit der frau in die kiste springt? find das schon interessant, aber mir wär das zu kompliziert. ich mein, meine sexualität durch andere bzw nach den regeln anderer auszuleben. ich mein, das macht man ja sowieso, weil man ja automatisch mit den regeln der gesellschaft lebt, aber wenn das in so einem kleinen rahmen ist. ach, was weiß ich |
![]() | 18. September 2005 nennts wie ihr wollt... ... die hauptsache ihr habt spaß dabei! |
![]() | 18. September 2005 Yeahyaeh der Unterschied zwischen einem Freund des Hauses und einem Hausfreund ist wie folgt: Der Freund des Hauses kommt wann er will. Der Hausfreund will wenn er kommt. |
![]() | 18. September 2005 geil? auch der gedanke, dass sie mal ohne mich mit einem fremden fickt und dann mit vollgefüllter muschi heimkommt, und ich sie dann in die gefüllte maus bedienen muss, macht mich auch ganz heiß, wär mal echt geil, haben wir aber noch nie gmacht. liebe grüße |
![]() | 18. September 2005 Wir lieben das Spiel. Die Krönung ist wenn sie ihn dann dabei anruft. Aber eines gbt es bei uns nicht, wir stehen auf dem Standpunkt:" Nur ein Dummi nimmt kein Gummi" |
![]() | 18. September 2005 geil also mit fremden ficken sowieso nur mit gummi, aber der gedanke sie mal von einem fremden abfüllen zu lassen, der ist halt geil (haben wir noch nicht realisiert und wird wahrscheinlich auch nur der gedanke bleiben) |
![]() | 18. September 2005 ich bin zwar kein mann, aber mein freund steht auch drauf.....und es gefällt mir! |