Cuckold oder Wifesharer

06. Dezember 2011

Definitiv Banane...*dafuer*

...warum muss ich auch so neugierig sein *kopfklatsch*...

Darf man_n fragen was das Bild mit der Frage zu tun hat?? *hae*

el_don.
06. Dezember 2011

Eher Banänchen...

vielleicht wurde der Post im falschen Thema eingestellt und es ging um die Klassifizierung der Größe.
06. Dezember 2011
eher wohl

"was ich mir wünsche aber doch nicht so traue"

und überhaupt

banane
08. Dezember 2011
cuckolder

Es ist doch ein reizender Anblick für mich, wenn ich meine Frau beobachten konnte wie sie mit anderen Männern Sex hatte.
Wer seine Eifersucht nicht im Griff hat, dem wird sicher überel wenn er das mit ansehen muss.
11. Dezember 2011
cuckold?

mein Ehemann ist einer davon und es gefällt mir *zwinker*
Bild ist FSK18
08. Februar 2012
Auch wir genießen das Spiel...

dabei geht es vorrangig darum, daß mein Schatz es gern sieht, wenn ich mit anderen Männern an der Bar flirte. Manchmal setzt er sich absichtlich an einen entfernten Tisch und beobachtet das Schauspiel, wenn sich plötzlich ein netter Herr zu mir an die Bar setzt und einen Drink spendiert. Gerade in Clubs fällt es am wenigsten auf, daß wir zusammen sind und jeder der Beteiligten weiß, warum ich wohl gerade an der Bar sitze. So kommt man schnell ins Gespräch und es ergab sich daraus auch schon das Eine oder Andere. Wenn ich dann auf die Spielwiese mit einem Lover gehe, weiß ich immer, daß mein Schatz in der Nähe ist und auf mich aufpasst. Dadurch fühle ich mich sicher und werde nicht behandelt, wie Freiwild.
Er mag es, mir zuzusehen, wie mich die fremde Haut erregt oder ich den Lover bis zur Erschöpfung befriedige.
Eigentlich liegt unser sexuelles Interesse mehr im MMF-Bereich, jedoch mag ich es auch sehr, wenn er mich mal allein machen läßt. Ist das jetzt Wifesharing oder Cuckold?
08. Februar 2012
@ ankisi

also wenn du es allein mit dem Mann machst und er schaut nur zu oder ist in der Nähe dann ist das der sogenannte C1 Cuckold, macht ihr es zusammen dann seit ihr Wifesharer.

LG ku02
08. Februar 2012
Danke...

dann sind wir wohl eher Wifesharer mit leichtem Hang zum C1, wenn ich das so richtig interpretiere. *zwinker*
08. Februar 2012
egal

eigentlich ist es ja egal ob c1 oder .....
Hauptsache man hat Spaß daran oder?
08. Februar 2012
Nicht egal!

@mgg1972 : Das ist nicht egal.
Jedenfalls manchen nicht...

Und während die in Villabacho noch diskutieren und klassifizieren und sich streiten, ob sie in der Cuckold- oder Wifesharer-Gruppe weiterreden dürfen, feiern die in Villariba schon wunderbaren Sex zu dritt, viert oder mehr...

Mehr Spaß - weniger Bürokratie!
08. Februar 2012
genau

auf dem Standpunkt stehe ich auch, machen statt reden..

Mehr zu Cuckold oder Wifesharer

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Cuckold

Cuckold

In der Gruppe geht es um den Lifestyle Cuckold.
  • Casual Sex/Freundschaft +

Casual Sex/Freundschaft +

Diese Gruppe ist für alle die Casual Sex und (oder) Freundschaft mit gewissen Extras suchen oder pflegen.
  • Neu hier? Kein Problem!