![]() | 16. Februar 2009 mit Hab ich noch nie gemacht und wird auch nicht so bald geschehen! Aber kann jedem nur sagen: Bei Fremden immer mit Gummi! Mfg Chris |
![]() | 18. Februar 2009 Gummi also, wenn ein Bi-Mann mit dabei ist, möchte ich wenn schon einen Schwanz blasen und kein Gummi...anal kommt eh bei mir mit einem Mann nicht in frage...Lg der männliche Part |
![]() | 18. Februar 2009 Geblasen wird ohne Gummi. Bei Anal wird das Gummi immer benutzt. Realswing |
![]() | 20. Februar 2009 möglichst ohne bin erst zeit kurzem ( vor ca 3 monaten ) auf den Geschmack gekommen. ein ca. 10 jahre älteres paar m/w hat mich bi eingeführt. bei den ersten 2-3treffen mit. nun seit einigen male ohne, ist auch geiler. bin der meinung man sollte schon wisen mit wem, sonst lieber mit. |
![]() | 27. Februar 2009 Ohne Also blasen eher ohne, aber alles ander schon mit. LG |
![]() | 27. Februar 2009 mit.... Ich würde Grundsätzlich, bei Fremden oder bei sexuell nicht monogam lebenden Menschen nur mit Gummi blasen oder sonstiges ausleben! Ich habe mir leider schon einmal eine Geschlechtskrankheit eingefangen, weil meine Partnerin nicht treu und safe unterwegs war! Möchte ich nicht nochmal erleben! Ist furchtbar ekelhaft und ärgerlich, vor allem wenn man selbst kein Risiko eingeht! Ich bin sogar so krass, das ich heute eine Untersuchung beider/ ode mehr Partner vorschlage! Weil die Infektionsraten der einzelnen Gschlechtskankheiten wieder enorm gestiegen sind! Unabhängig davon das ich mich schützen möchte, trage ich auch Verantwortung für die Menschen mit denen ich Spaß haben möchte!!! Das betrifft nicht nur Aids, sondern auch jede andere Form von Erkrankungen! Gruss Rotti |
![]() | 02. März 2009 Reizen würde es mich schonmal einem Kerl einen zu blasen und auch wenn ich es mir ohne Gummi schöner vorstelle würde ich es der Gesundheit zu liebe nur mit Gummi machen. |
![]() | 28. März 2009 Mit oder ohne Gummi Hi, es kommt immer darauf an, natürlich gerne ohne, aber wenn es fremde sind dann lieber mit. Ich war mit einem Kolegen mal auf ausendienst und plötzlich waren wir beide so geil, dass wir es nicht mehr aushalten konnten. Da es nicgeplant war, hatten wir kein Gummi und so haben wir es ohne gemacht, aber bevor es kam haben wir unsere besten Stücke am ende selber bearbeitet. Wir kamen fast beide zusammen. Dann kam ein Anruf von seiner Frau die fragte Schatz was machst du gerade, er wurde ganz rot und ich musste grinsen. Seid der Zeit haben wir immer Gummis mit dabei. |
![]() | 28. März 2009 Gynga Ich finde, wenn ich mit gummi blasen soll, kann ich mir auch nen schnuller kaufen. es gibt immer irgendwelche risiken, man sollte die Kirche im Dorf lassen und vor dem Segen aus der Kirche gehn |
![]() | 30. März 2009 Hi Also ich Sehe das So Solange es das Blasen ist ist ohne Gummi Ok Aber wenn Es bis zum abspritzen kommt weis ich nicht wie ich drauf reagiere. Aber so gesehen ist es doch auch gegal wenn es Passiert passiert es. Eine Erfahrung ist es allemal |
![]() | 31. März 2009 also blasen nur mit gummi, geht nun mal nicht anders. auch wen mann sich öfter "trifft" und das gegenüber sauber, nett usw.ist. die ansteckungsgefahr ist einfach zu groß. |
![]() | 31. März 2009 Blasen immer ohne.... genauso wie wir auch keine Frischhaltefolie bei Frauen verwenden. Wenn jemand nicht nett, sauber, wasauchimmer ist, dann haben wir auch keinen Sex mit Ihm/Ihr.... |
![]() | 31. März 2009 Tendiere eher zur Natur als zum KonDOM |
![]() | 02. April 2009 Da gibt es nur eins ... |
![]() | 10. April 2009 also da ich eh nicht jeden schwanz blasen würde, würde der auserwählte in den genuss des blasens ohne kondom kommen ! |