Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

16. Februar 2009
mit

Hab ich noch nie gemacht und wird auch nicht so bald geschehen! Aber kann jedem nur sagen: Bei Fremden immer mit Gummi!

Mfg Chris
18. Februar 2009
Gummi

also, wenn ein Bi-Mann mit dabei ist, möchte ich wenn schon einen Schwanz blasen und kein Gummi...anal kommt eh bei mir mit einem Mann nicht in frage...Lg der männliche Part
18. Februar 2009

Geblasen wird ohne Gummi. Bei Anal wird das Gummi immer benutzt.

Realswing
20. Februar 2009
möglichst ohne

bin erst zeit kurzem ( vor ca 3 monaten ) auf den Geschmack gekommen. ein ca. 10 jahre älteres paar m/w hat mich bi eingeführt. bei den ersten 2-3treffen mit. nun seit einigen male ohne, ist auch geiler. bin der meinung man sollte schon wisen mit wem, sonst lieber mit.
27. Februar 2009
Ohne

Also blasen eher ohne, aber alles ander schon mit.

LG
27. Februar 2009
mit....

Ich würde Grundsätzlich, bei Fremden oder bei sexuell nicht monogam lebenden Menschen nur mit Gummi blasen oder sonstiges ausleben! Ich habe mir leider schon einmal eine Geschlechtskrankheit eingefangen, weil meine Partnerin nicht treu und safe unterwegs war! Möchte ich nicht nochmal erleben! Ist furchtbar ekelhaft und ärgerlich, vor allem wenn man selbst kein Risiko eingeht!
Ich bin sogar so krass, das ich heute eine Untersuchung beider/ ode mehr Partner vorschlage! Weil die Infektionsraten der einzelnen Gschlechtskankheiten wieder enorm gestiegen sind!

Unabhängig davon das ich mich schützen möchte, trage ich auch Verantwortung für die Menschen mit denen ich Spaß haben möchte!!!
Das betrifft nicht nur Aids, sondern auch jede andere Form von Erkrankungen!

Gruss Rotti
02. März 2009

Reizen würde es mich schonmal einem Kerl einen zu blasen und auch wenn ich es mir ohne Gummi schöner vorstelle würde ich es der Gesundheit zu liebe nur mit Gummi machen.
28. März 2009
Mit oder ohne Gummi

Hi, es kommt immer darauf an, natürlich gerne ohne, aber wenn es fremde sind dann lieber mit. Ich war mit einem Kolegen mal auf ausendienst und plötzlich waren wir beide so geil, dass wir es nicht mehr aushalten konnten. Da es nicgeplant war, hatten wir kein Gummi und so haben wir es ohne gemacht, aber bevor es kam haben wir unsere besten Stücke am ende selber bearbeitet. Wir kamen fast beide zusammen. Dann kam ein Anruf von seiner Frau die fragte Schatz was machst du gerade, er wurde ganz rot und ich musste grinsen. Seid der Zeit haben wir immer Gummis mit dabei.
28. März 2009
Gynga

Ich finde, wenn ich mit gummi blasen soll, kann ich mir auch nen schnuller kaufen. es gibt immer irgendwelche risiken, man sollte die Kirche im Dorf lassen und vor dem Segen aus der Kirche gehn
30. März 2009

Hi Also ich Sehe das So Solange es das Blasen ist ist ohne Gummi Ok Aber wenn Es bis zum abspritzen kommt weis ich nicht wie ich drauf reagiere. Aber so gesehen ist es doch auch gegal wenn es Passiert passiert es. Eine Erfahrung ist es allemal
31. März 2009

also blasen nur mit gummi, geht nun mal nicht anders.
auch wen mann sich öfter "trifft" und das gegenüber sauber, nett usw.ist. die ansteckungsgefahr ist einfach zu groß.
31. März 2009

Blasen immer ohne.... genauso wie wir auch keine Frischhaltefolie bei Frauen verwenden.

Wenn jemand nicht nett, sauber, wasauchimmer ist, dann haben wir auch keinen Sex mit Ihm/Ihr....
31. März 2009

Tendiere eher zur Natur als zum KonDOM *g* aber nur bei nicht ganz Fremden.
02. April 2009
Da gibt es nur eins ...

*kondom*
10. April 2009

also da ich eh nicht jeden schwanz blasen würde, würde der auserwählte in den genuss des blasens ohne kondom kommen !

Mehr zu Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Das schnellste Kondom der Welt

Das "pronto" Kondom verspricht eine schnelle und einfache Anwendung. Wir haben uns die neue Erfindung mal genauer angesehen.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...

Interessante Gruppen zum Thema

• BI-Frauen unter sich

BI-Frauen unter sich

Leider verbirgt sich hinter vielen "Singlefrauen" doch meist ein Paar! Wer nur die KATZE und nicht den Sack ka
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Paare

Bi-Paare

Eine Gruppe für Bi-Paare die mit Gleichgesinnten Erfahrungen-, Gedankenaustauschen wollen und/oder auf der Suc
  • Neu hier? Kein Problem!