Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

12. Oktober 2010
lieber ohne

jedoch setzt dies eine Dauerfreundschaft voraus. Es ist einfach angenehmer ohne Gummi. Ein Rest-Risiko hat man auch in einer festen Beziehung. Weiss man, ob der Partner nicht doch einmal schwach geworden ist.
15. Oktober 2010
mal ne gegenfrage.........

vögeln geht bei uns mit anderen nur mit.....

orales geht bei uns nur ohne...

andersrum mal gefragt...........

welcher kerl leckt eine dame mit gummi,

welche bidame hat ne latexschürze vor der mumu,
durch die sie dann geleckt wird.....

toleranz ist was grosses, keine frage, aber dann auch beiderseitig...

kg

die dame des hauses
15. Oktober 2010
Ganz ehrlich...

... ich mag weder Kondome noch Frischhaltefolien. Beides finde ich total abturnend. Dann lieber gar nicht.
16. Oktober 2010
kommt drauf an

es kommt auf so vieles an.

Mir kommts zum beispiel unter anderem darauf an, ob er eher bis kurz vorm schluss trocken bleibt oder ob er ausläuft.. ich mag das nicht, wenn der andere sehr viel lusttopfen produziert. trocken ist angenehmer.

zudem: kondome schmecken nunmal eklig.

Natürlich kommts auch darauf an wie gut man sich kennt.

Andererseits ist die Gefahr sich mit HIV zu infizieren doch eher theoretischer natur (afaik 1 : paar hundert) wenn man nicht gerade im Mund abspritzt. Letztendlich also Abwägungssache zwischen Spass und Gefahr. am Strassenverkehr teilzunehmen halte ich für gefährlicher (vorausgesetzt es ist kein Sperma im Mund oder man selbst leidet an Zahnfleischbluten o.ä.).
17. Oktober 2010

Jetzt aber mal ganz im Ernst... Ich (ER) möchte auch schon vollgespritzt werden, wenn ich ohne Gummi blase. Ich lutsche doch nicht an einem fremden Schwanz und "hoffe" einfach drauf, dass nichts passiert. Ich würde mich (und auch meine Domina/Freundin) als absoluten Sperma-Freund bezeichnen. dennoch kommt mir kein FREMDER Schwanz in den Mund OHNE Gummi! Wie oft ist habe ich schon Schwänze im Mund gehabt, die schon beim "Anlutschen" den Gummi gefüllt haben. Kann halt passieren, gerade wenn man keine Routine drin hat sich von männern in Gummi und High Heels einen lutschen zu lassen. Am Anfang habe ich mich schon regelmäßig vollgew..., wenn ich mein Latex Outfit angelegt hab. Und jetzt komm' mir bitte keiner mit "macht keinen Spaß"! Dann sollte man sein Date prüfen... KLar, es gibt eigenztlich nichts geileres, wenn man es mit Männern treibt und merkt, wie die Soße läuft. Ich komme zum Teil selbst, wenn einer meiner Freunde in mir kommt und kann ganze Sessions damit verbringen zu schlucken. ABER NIEMLS BEI FREMDEN!
17. Oktober 2010
Geschmack

Sicher, gibts Männer, die das gern haben. Auf der anderen Seite wirds genug Männer geben (mich z.B.) die das nicht mögen, wenn Saft in den Munde kommt. Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch des Geschmacks wegen, Die meisten Geblasenen bekommen das auch ohne Gummi hin.

Und: Über Geschmack lässt sich nicht streiten.
17. Oktober 2010
gummi im mund?

denke man solte schon im algemeinen vorsichtig sein was man so im mund nimmt aber bei geilheit und rausch verlieren sich die gedanke...
24. Oktober 2010

Bei denen die ich nicht kenne mit
Ansonsten hab ich den Saft schon gerne im Mund.
Aber Geilheit hin oder her ich bin lieber mein ganzes leben geil wie Krank

Mehr zu Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Das schnellste Kondom der Welt

Das "pronto" Kondom verspricht eine schnelle und einfache Anwendung. Wir haben uns die neue Erfindung mal genauer angesehen.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!