![]() | 25. Juni 2007 Mit Gummi einen Blasen ist doch gummrisch! Wenn ich einem Mann einen blase, dann will ich das Ding auch schmecken. Wer leckt denn eine Muschi mit Gummipropfen? |
![]() | 25. Juni 2007 na ja... da ich gummis gerne mag, habe ich da kein problem mit, auch mit gummi zu blasen. alles in allem zählt aber hier nur die geilheit, denn geschmacklich sind die dinger eher zum abgewöhnen. völlig unbekannte würde ich ohne gummi sicher nict bearbeiten. bei bekannten sexpartnern bleibt der gummi weg, damit ich alles bis zum schluß genießen kann. |
![]() | 25. Juni 2007 blasen ohne also soweit ich weiß kann man auch ohne gummi blasen...weil in den tröpfchen kaum erreger von krankheiten sind... bei one-night-stand würd ich nie schlucken obwohl ich das liebe... aber mit gummi würd ich auch nicht blasen wollen... |
![]() | 25. Juni 2007 blasen mit Gummi ? Nein eher nicht, da kann man doch auch gleich an einem Dildo lutschen, oder es gleich lassen GV natürlich mit Gummi, aber blasen ist einfach geiler ohne. LG |
![]() | 25. Juni 2007 hmmm,wuerde wohl von der Situation abhaengen. Wenn man so richtig g...ist ,wuerde ich sicher nicht stopen weil kein Gummi parat ist.Ist halt von der Situation abhaengig. |
![]() | 26. Juni 2007 Was für eine Frage Ich kann den Menschen immer nur vor den Kof schauen und weiß nicht was sie in ihrem Leben schon so getrieben haben... Daher gnaz klar nur mit. Das ist mir der Spaß nämlich echt nicht wert. |
![]() | 03. Juli 2007 Bei Fremden und im Gaykino nur mit Gummi, aber früher habe ich unseren Nachbarn (untermieter 66J und Rentner/Witwer) immer ohne geblasen und mir seinen Saft in den mund spritzen lassen...war sehr flockig und grüzig |
![]() | 13. Juli 2007 sehr gut beschrieben *würg* |
![]() | 13. Juli 2007 *maus* *maus* hallo erstmal... *maus* *maus* wenn safe-sex mit fremden zwischen m & f fruchtet, warum soll es denn bei m & m anders sein? SAFE SEX - ist doch ehrensache gg willi & kathi |
![]() | 15. Juli 2007 Nie ohne!! |
![]() | 15. Juli 2007 auf jeden Fall... ...mit Gummi. Ich hab bisher immer mit Gummi geblasen und zwar kam der Schwanz in den Gummi von Anfang an. Es nutzt ja nix ihn hart zu blasen um dann den Gummi drauf machen zu können, da kann schon das gefährliche " Tröpfchen" dabei gewesen sein. Also raus aus der hose mit ihm und sofort rein in den Gummi, das geht. Ich find es einfach entspannter weil ich mir dann nicht so viel Gedanken dabei machen muß. |
![]() | 16. Juli 2007 @Nostrada gg willi & kathi |
![]() | 16. Juli 2007 Sauber muß es sein Also der Vorsaft spielt bezüglich Infektionsrisiken überhaupt leine Rolle! Anyway, ich liebe es, Leute (männlein wie weiblein) oral zum Höhepunkt zu bringen und den fließenden Saft zu schmecken. Bisher ging es gut und ich bin tuto kompletto gesund:-)) |
![]() | 16. Juli 2007 Ist ganz unterschiedlich kommt auch auf den 1. Eindruck an den mein Gegenüber macht. Aber normalerweise blase ich schon lieber ohne Gummi. Nur dann schlucken, nein Danke. Ist mir dann doch zu riskant. |
![]() | 16. Juli 2007 Ohne Gummi Da ich selbst bisexuell bin und im Laufe meines Lebens schon einige Sch....... geblasen habe, das es sicherlich besser ist mit Gummi zu blasen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, das es ohne um einiges schöner ist. Wenn ich einen Sch...... blase, dann möchte ich "IHN" auch schmecken mit allem was dazu gehört. |