Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

25. Juni 2007
Mit Gummi

einen Blasen ist doch gummrisch! Wenn ich einem Mann einen blase, dann will ich das Ding auch schmecken. Wer leckt denn eine Muschi mit Gummipropfen?
25. Juni 2007
na ja...

da ich gummis gerne mag, habe ich da kein problem mit, auch mit gummi zu blasen. alles in allem zählt aber hier nur die geilheit, denn geschmacklich sind die dinger eher zum abgewöhnen.
völlig unbekannte würde ich ohne gummi sicher nict bearbeiten.
bei bekannten sexpartnern bleibt der gummi weg, damit ich alles bis zum schluß genießen kann.
25. Juni 2007
blasen ohne

also soweit ich weiß kann man auch ohne gummi blasen...weil in den tröpfchen kaum erreger von krankheiten sind...

bei one-night-stand würd ich nie schlucken obwohl ich das liebe... aber mit gummi würd ich auch nicht blasen wollen...
25. Juni 2007

blasen mit Gummi ?
Nein eher nicht, da kann man doch auch gleich an einem Dildo lutschen, oder es gleich lassen
GV natürlich mit Gummi, aber blasen ist einfach geiler ohne.

LG
25. Juni 2007

hmmm,wuerde wohl von der Situation abhaengen.
Wenn man so richtig g...ist ,wuerde ich sicher nicht stopen weil kein Gummi parat ist.Ist halt von der Situation abhaengig.
26. Juni 2007
Was für eine Frage

Ich kann den Menschen immer nur vor den Kof schauen und weiß nicht was sie in ihrem Leben schon so getrieben haben... Daher gnaz klar nur mit.

Das ist mir der Spaß nämlich echt nicht wert.
03. Juli 2007

Bei Fremden und im Gaykino nur mit Gummi, aber früher habe ich unseren Nachbarn (untermieter 66J und Rentner/Witwer) immer ohne geblasen und mir seinen Saft in den mund spritzen lassen...war sehr flockig und grüzig
13. Juli 2007

sehr gut beschrieben *würg*
13. Juli 2007

*maus* *maus* hallo erstmal... *maus* *maus*

wenn safe-sex mit fremden zwischen m & f fruchtet, warum soll es denn bei m & m anders sein?

SAFE SEX - ist doch ehrensache *letzteswort* *wiegeil*

gg willi & kathi
*foto*
15. Juli 2007
Nie ohne!!

Wenn es mich überkommt und ich unbedingt einen Schwanz blasen will (muss), bleibt mir bei unbekannten Geschlechtsgenossen doch nur der Gummi.
Im übrigen liebe ich Latex und Gummi über alles und kann es gut ab. *idee* *achtung* *oh* *oh*
15. Juli 2007
auf jeden Fall...

...mit Gummi. Ich hab bisher immer mit Gummi geblasen und zwar kam der Schwanz in den Gummi von Anfang an.
Es nutzt ja nix ihn hart zu blasen um dann den Gummi drauf machen zu können, da kann schon das gefährliche " Tröpfchen" dabei gewesen sein. Also raus aus der hose mit ihm und sofort rein in den Gummi, das geht.
Ich find es einfach entspannter weil ich mir dann nicht so viel Gedanken dabei machen muß.
16. Juli 2007

*ggg* *ggg* hallo erstmal... *ggg* *ggg*

@Nostrada *genau* *bitteschoen*

gg willi & kathi
*foto*
16. Juli 2007
Sauber muß es sein

Also der Vorsaft spielt bezüglich Infektionsrisiken überhaupt leine Rolle!
Anyway, ich liebe es, Leute (männlein wie weiblein) oral zum Höhepunkt zu bringen und den fließenden Saft zu schmecken. Bisher ging es gut und ich bin tuto kompletto gesund:-))
16. Juli 2007
Ist ganz unterschiedlich

kommt auch auf den 1. Eindruck an den mein Gegenüber macht. Aber normalerweise blase ich schon lieber ohne Gummi. Nur dann schlucken, nein Danke. Ist mir dann doch zu riskant.
16. Juli 2007
Ohne Gummi

Da ich selbst bisexuell bin und im Laufe meines Lebens schon einige Sch....... geblasen habe, das es sicherlich besser ist mit Gummi zu blasen. Aber aus eigener Erfahrung weiß ich natürlich, das es ohne um einiges schöner ist. Wenn ich einen Sch...... blase, dann möchte ich "IHN" auch schmecken mit allem was dazu gehört.

Mehr zu Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Das schnellste Kondom der Welt

Das "pronto" Kondom verspricht eine schnelle und einfache Anwendung. Wir haben uns die neue Erfindung mal genauer angesehen.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...

Interessante Gruppen zum Thema

• Schwul und Bi

Schwul und Bi

Der Club für ALLE männerliebenden Männer und Jungs!!!
  • Bi-Ladys Süd

Bi-Ladys Süd

Diese Gruppe dient uns joygeprüften Bi-Frauen aus ganz Süd-Deutschland uns miteinander auszutauschen. Gerne
  • Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Neu hier? Kein Problem!