Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

02. März 2010
Aber

Recht hat er
05. März 2010
ohne Gummi

Ohne Gummi macht es viel mehr spass soviel steht fest, doch sicherlich wie so oft schon gesagt kommt es auf den partner an und auf der anderen Seite weist du nie ob dein Partner den du jahrelang kennst wirklich gesund ist lg
05. März 2010
Blasen ohne

Hallo,
blase auch lieber ohne Gummi. Gibt nichts geileres als den Geschmack eines harten Schwanzes. Finde es ja auch geil, wenn meiner blank geblasen wird. Allerdings würde ich nur bei guten Freunden die man lange kennt die Sahne genüßlich schlucken oder blank ficken. Da weiß man dann, woran man ist.
06. März 2010
blasen

ist tierisch geil eine Schwanz im Mund zu spüren
06. März 2010
fixfox

Da gebe ich Dir Recht und das pulsierende und explodierende zu spüren

*schleck*
06. März 2010
Blasen ohne GUMMI nie

Wenn es keine Krankheiten geben würde wie Aids,Syphilis usw.

Dann wäre es was anderes.

Aber woran könnt ihr erkennen das die Krankheiten nicht vorliegen??

Ärzte müssen dazu eine Blutuntersuchung vornehmen!!!

Ich wäre daher immer vorsichtig.
06. März 2010
Ja

Vorswicht ist wichtig, da gebe ich Euch Recht.

Man(n) sollte seinen Partner kennen
10. März 2010
Blasen ohne..

wir machen das auch nur mit unserem befreundeten Ehepaar. Biede Frauen und wir Männer haben gerne einen Schwanz im Mund und das bis zum Schluss.
10. März 2010
fixfox

Das hört sich gut an
10. März 2010
H_P

ich möchte es nicht mehr missen. Oberstest Gebot dabei, alle kompl. rasiert.
10. März 2010
das

so und so ist ja sonst *wuerg*
10. März 2010
blasen

auch mal ein bild
Bild ist FSK18
10. März 2010
Das

sieht gut aus *g* danke
10. März 2010
bild

das Bild gefällt mir auch sehr und wirkt auch gleich sehr erregend
10. März 2010
Ansatzträger

Danke hat mien Frau Fotografiert

Mehr zu Blasen unter Männern: mit oder Ohne Gummi ?!

• Mechanische Verhütung

Die Möglichkeiten zur mechanischen Verhütung werden auch als Barrieremethoden bezeichnet. Bestes Beispiel: das Kondom. Ob für Mann oder Frau die mechanische Variante ist doppelt sicher, sie verhütet und schützt.
  • Das schnellste Kondom der Welt

Das "pronto" Kondom verspricht eine schnelle und einfache Anwendung. Wir haben uns die neue Erfindung mal genauer angesehen.
  • Blasen mit Kondom?

An alle die hier mitlesen: Es geht um folgedendes: meine freundin findet Sperma und das was vorher rauskommt dermaßen...
  • blasen mit gummi?

Ich habe zwar die suchfunktion benutzt, aber kein thema dazu gefunden, vielleicht bin ich blind also sollte es das...
  • blasen mit gummi? PART II

So - liebe freunde und weiter geht es - mit dem zweiten teil der nervenaufreibeiden diskussion um das blasen mit gummi.
  • Kondom beim Blasen? :: Teil II ::

Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst...

Interessante Gruppen zum Thema

• Bi-Männer Nord

Bi-Männer Nord

In dieser Gruppe sollen alle Bi-Männer, Paare, wo "ER" Bi ist auf ihre Kosten kommen.
  • Bi-Männer-Liebhaberinnen

Bi-Männer-Liebhaberinnen

Diese Gruppe ist in erster Linie für Frauen die eine Neigung zu Bi-Männern haben, die gerne zusehen, mitmachen
  • Bi-Ladys im Westen

Bi-Ladys im Westen

Diese Gruppe richtet sich an Bi-Ladys aus den Ländern NRW, Hessen, Saarland und Rheinlandpfalz, um Kommunikati
  • Neu hier? Kein Problem!