Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

********6661 Paar
2.635 Beiträge
Bewerbung als Tester
Sehr gerne würden wir das Vibroei Lyla testen.
*********sire Frau
2.659 Beiträge
Vibrierende Lust
Hallo liebes Joyclub-Team!

Tester für ein vibrierendes Lust-Ei zu sein bedeutet meiner Meinung nach eine große Offenheit zur eigenen Sexualität, ein großes Vertrauen zu dem Partner und die Neugierde etwas Neues zu erleben.

Ich habe in DerFoenig einen tollen und leidenschaftlichen Partner, der schon länger den Wunsch hat, mit einer kleinen Fernbedienung über meine Lust die Macht zu haben, doch leider sind wir noch nicht dazu gekommen uns so etwas zuzulegen. Als ich nun diese Vorstellung gelesen habe, dachte ich mir, dass es genau das passende wäre, und nach kurzer Rücksprache ist er ebenso begeistert von dieser Idee!

Wir haben über eine normale Partnerschaft hinaus auch ein großes D/S-Machtgefälle, wir leben und lieben gerne im BDSM-Kontext. Das muss nicht unbedingt in diesen Test mit einfliessen, die möglichen Variationen werden aber zahlreicher. Genauso wenig scheuen wir uns davor, auch in der Öffentlichkeit zu testen! (Soweit niemand belästigt wird versteht sich!)

Wir können beide gut mit der Kamera umgehen, würden uns aber auch evtl. einen professionellen Part für die Bilder mit ins Boot nehmen.

Unsere Testberichte werdet Ihr detailliert, zeitnah, mit Fotos und eventuell auch Videos, und natürlich nach den Richtlinien für das Verfassen von Testberichten erhalten.


GLG FlamingDesire
Neugierde auf Leyla...
…unsere Vorfreude darauf, uns damit ausgiebig zu beschäftigen und auszutesten, ob dieses Sexspielzeug wirklich hält, was Lelo so vollmundig verspricht, ist kaum zu zügeln *schleck*

Unsere Erfahrung hinsichtlich verschiedenster LoveToys hat uns gezeigt, dass nicht jeder Artikel die himmlische Wirkung hat, wie angepriesen.
Leider mussten wir des Öfteren immer wieder gerade bei Vibratoren feststellen, dass die Intensität der Vibration, auch bei voller Leistung, doch nicht den gewünschten Effekt tiefer Befriedigung brachte und die Lautstärke uns zu einem stundenlangen „Nachsummen“ verhalf *lalala*
Doch wir lassen uns nicht entmutigen und sind ständig auf der Suche nach dem Toy, dass beim partnerschaftlichen Liebesspiel so eingesetzt werden kann, dass beide Partner etwas davon haben.

Wir sind davon überzeugt, dass das Vibro-Ei unseren Bedürfnissen, wie den zusätzlichen Lustgewinn bei beiden Partnern, sehr gut entsprechen würde.
Ein besonderer Kick hierbei ist der beiliegende Controller, der Ihm sowohl zur völligen Kontrolle Ihrer Lusterfahrung verhilft als auch Ihm die Möglichkeit bietet, nachempfinden zu können, mit welcher Intensität Sie auf welche Bewegung reagiert.
Das Gefühl der totalen Abhängigkeit wird hier hervorgerufen…verstärkt eventuell durch Fesselspiele jeglicher Art…in unserer Gedankenwelt werden schon jetzt beim Schreiben allein viele Grenzen übersprungen…
Wir sind gespannt auf die Reichweite der Funkbedienung, ein wichtiger Punkt für unseren Arbeitsalltag, denn uns trennt nur ein Büro…er hat die Gewalt über ihre Lust, ob dies während der alltäglichen Büroarbeit ist oder in wöchentlichen Meetings, in denen er die Position des stillen Beobachters und Genießers einnehmen kann.
Getestet wird „Lyla“ somit in jeder Lebenslage, sei es in privater oder öffentlicher Atmosphäre.
Kurzum: Wir sind begierig darauf zu erfahren, ob es das Vibro-Ei schafft, uns eine neue, sehr erregende und prickelnde Möglichkeit zu bieten, unserer Kreativität im Liebesspiel neue Anregungen zu geben.

Getreu unserer Einstellung „Sehen und Gesehen werden“ sind sowohl Bilder als auch Filmmaterial kein Problem.
Die Abgabe des Testberichts wird bedingungslos in dem gewünschten Zeitraum erfolgen, denn wir sind für uns selbst bestrebt, unsere Erfahrungen niederzuschreiben und dies in der Form, dass sie als Lustbringer stets wieder gern zur Hand genommen werden…dennoch werden wir auch eventuelle Negativmerkmale nicht vernachlässigen.

Wir freuen uns darauf als eventueller Tester in Frage zu kommen *liebguck*

chat_et_souris
Wir würden auch gern testen...
und das obwohl wir an und für sich keinerlei technische Spielzeuge besitzen noch nutzen, dennoch klingt die Vorstellung dieses Vibro-Eis sehr interessant. Eignen wir uns als Techniklose eigentlich als Tester? ich denke ja, da wir es aus einer ganz neutralen nicht wertenden Sicht testen können, wir können keine Vergleiche anstellen. Wir wollen einfach nur neues unbekanntes testen - erleben und geniessen.
Vielleicht sind wir in der Lage durch einen ausführlichen Testbericht gerade auch anderen Vibro-Ei-Lose Personen dafür zu begeistern, natürlich würden wir auch Fotos beisteuern, denn zumindest diese Technik ist bei uns glücklicherweise vorhanden und die Qualität stimmt.
Da wir zusammen wohnen sollten in14 Tagen Testphase ausreichend Begenheiten zusammengekommen sein um "Lyla" aurführlich zu "erleben".
Um dann genau zu beschreiben ob Lyla leise wie ein surrender Lüfter des Pc´s ist, ob er angenehm sanft in der Hand liegt, wie ein gutes Küchenmesser *gg* , ob die Bedienung so einfach ist wie die eines Radios und und und.... Von uns kann man nicht mit Konkurrenzprodukten vergleichende Bewertungen rechnen, und genau deshalb eigenen wir uns sicherlich auch als Neulinge besonders gut!

mit lieben gruss die Al_Di´s

Zwei Argumente
Hallo liebes Joyclubteam,

wir würden gerne für euch das fernbedienbare Vibroei "Lyla" testen. Sind ein junges und experimentierfreudiges Paar, dass schon so einiges auf dem Toygebiet ausprobiert hat. Die Beschreibung des Vibroeis hat uns neugierig gemacht.

Wir können schreiben (deutsch gelernt bei Yoda wir haben) und von einer digitalen Lichtbildermaschine haben wir auch schon mal was gehört - glaube ich.

Aber nun zu unseren zwei Argumenten, warum wir wirklich interesante Tester wären. Bei einem Snowboardunfall letzte Woche hat sich unsere Frau beide Handgelenke gebrochen. Das benutzen ihres Lieblings - Vibrators ist nicht mehr möglich. Da wäre die fernbedienbare Leyla genau das richtige für sie.

So könnte sie sich etwas Abwechslung zum nun sehr eintönigen Alltag verschaffen. (Außerdem bin ich auch dann und wann auf Nachtschicht *zwinker* )

In Vorfreude

mann_und_frau

PS: Bild von frau
supertester!
Hallo an das gesamte joyclub-team. Obwohl schon ne menge bewerbungen eingegangen sind, wollen wir euch sagen, dass wir es ebenfalls gern probieren wollen.
sind für alle neuen sachen offen und da wir beide beruflich eher auf "spiesser" stoßen, ist es umso reizvoller jenes besagte ei zu testen und zu probieren wie flexibel man(n) bzw, frau damit ist. also auf hoffentlich bald, euer swingpaar88
******e22 Paar
10 Beiträge
Vibroei Tester
Hallo lieber JoyClub,

auch wir würden das neue Vibroei sehr gerne testen.
rimentierfreudig
Wir sind sehr experimentierfreudig und würden es noch am selben Tag testen, denn die dinger sind der echte Hammer. Auf der Arbeit, im Auto und beim Shoppen ist sowas für Sie der absolute Höhepunkt.

Wir sind immer auf der Suche nach geilen Toys, die so eingesetzt werden können, dass auf jeden fall beide Partner etwas davon haben.
Sie den geilsten Höhepunkt und er die Macht über Sie......

LG
Iris und Dirk
*********nrise Frau
110 Beiträge
Hab immer viel spaß mit Spielzeug ;)
Neben dem Natürlichen greife ich auch sehr gerne zum Spielzeug.

Was mich als Tester ausmacht?!:

• bin Ehrlich, sag was gefält oder auch nicht
besnders was Handhabung, Gefühl bei gebrauch, geruch und Lautstärke angeht

Hab auch die Zeit alles lange und genussvll zu tsten und dieses auch in Schriff und vielleicht auch in Bild festzuhalten.

Sollte ich in frage kommen, so würde ich das Objekt der begierde (vn uns allen) auf herz und nieren testen *zwinker*

Würd emich sehr freuen wenn ich testen dürfte *herz*
Wir wären gerne Tester
Liebes Joyclub-Team,
wir verfolgen immer wieder die schönen, spannenden und anregenden Tests der Mitglieder, jetzt hat es uns selbst das Interesse gepackt!

wir sind ein absoluter Fan der Firma Lelo, habemehrere Artikel dieser Firma,Ein Vibro-Ei mit Fernbedienung hat meinen Partner und mich schon immer interessiert. Ein Test auf einer Party wäre doch spannend! Wie ist die Reichweite, wie der Effekt wenn kein Mensch im Raum weiß was der Partner gerade mit einem selbst tut, obwohl er sich doch mit einer ganz anderen Gruppe von Menschen unterhält? Ein reizvoller Gedanke!

Ein Test auf die angegebene Wasserdichtigkeit muss natürlich auch sein, und schließlich: wie lange hält der Akku? Ich habe es noch nie geschafft, den Akku "meines" Lelo im laufenden Betrieb leer zu bekommen.

Selbstverständlich besitzen wir eine Digitalkamera und können sie auch benutzen. Und die zwei Wochen Frist zur Fertigstellung des Testberichtes dürften kein Problem darstellen.

Wir würden uns freuen, als Tester ausgewählt zu werden!
Tester
Hallo Liebes Joy Team! *anmach*

Wir Testen *kondom* auch gerne.....!

glg Liz&Bernhard *kuss2*
*****h83 Paar
32 Beiträge
Wie für uns gemacht!
Liebes Joy-Team,

wer träumt nicht davon die Partnerin auf dem Weg durch den Park mit vibrierenden Momenten zu verwöhnen.

Wir würden gerne testen, ob das Vibroei leise genug ist, genug Power hat, und noch dazu das ansprechendes Design auf den Bildern in der Realität zu toppen ist.

Unser Er macht leidenschaftlich gern Fotos, was ein gut mit Bildern unterlegten Bericht garantiert.

Wir würden uns freuen Lyla testen zu dürfen.

Smooch83
***as Paar
2.777 Beiträge
Lyla macht geil-ja?
Hallo liebes Joy Team
Wir sind Bine und Mirko und haben große Lust den Lyla zu testen. Wir haben ein Fernbedienbares Vibro-Ei das allerdings auf ganzer Linie versagt hat. Wackelkontakte, ausfälle, viel zu schnell leer werdende Batterien sind nur ein paar Gründe, warum unseres letzte Vibro-Ei in der Schublade verschwunden ist. Wir wären gespannt drauf zu erfahren, ob es nun ein Hersteller geschafft hat, ein ansprechendes und auch funktionierendes "Ei des Kolumbus" *fiesgrins* zu konstruieren.

Ihr seht ja auf unsere Homepage dass wir alle Bilder selber machen und auch zu 90% aktuell sind.

Klar will der Joyclub möglichst schnell einen Testbericht haben und werden dies auch umsetzten. Wenn man so ein neues Spielzeug bekommt kann man sowieso nicht lange warten bis man es testet. Da wird der Postbote kaum die Tür verlassen haben und Schwups, vibriert das "Ding" schon *smile*
Natürlich ist es auch Interessant sein Schatzi mal das Einkaufen zu versüßen. Welcher Mann träumt nicht davon, das seine Frau voller Vorfreude sagt: "Schatz, gehen wir Einkaufen? Bitte, Bitte, Bitte".
Tja liebe Männer, euer los ist: Ihr müsst immer mitgehen, selber schuld *grins*

Würden uns echt freuen das "Ei" zu testen

Bussi
Bine und Mirko
Wir sind...
... genau die richtigen Tester für euch! *top*

Nicht nur sind wir schon einen Moment auf der Suche nach einem ferngesteuerten Ei, welches kleine Neckereien in allen erdenklichen Situationen möglichen machen würde - ob nun beim shoppen, beim Wellness oder so "bösartigen" Momenten wie während des Elternstammtisches...
Außerdem sollte so ein Spielzeug einen gewissen stylischen und haptischen Reiz haben, gerne seine Qualität direkt von Anfang an vermitteln...!

Außerdem sind wir stets neugierig (wie der Nick ja schon verrät) auf neues, probieren gerne mal ein wenig herum und bereichern unsere Leben
wo wir können mit lustvollen Reizen...
Unsere "Sammlung" an Spielzeug wächst langsam aber stetig und solch eine klasse Erweiterung wäre sicherlich ein absoluter Zugewinn.

Wir würden sowohl im privaten, als auch in der "Öffentlichkeit" testen- uns dabei ein wenig von der situation und der Fantasie leiten lassen. Sicherlich wäre ein spannender Einkaufsbummel (Dessous...?) in Begleitung des "Ei's" schonmal ein ganz netter Ansatz.

Unseren bebilderten, umfangreichen Erfahrungsbericht erhaltet ihr spätestens eine Woche nach Erhalten des Toys - der sich sowohl an anderen Berichten in der Ausführung als an den Richtlinien für solche Berichte orientiert.

Zu guter letzt: Da wir ja als Paar recht "neu" hier unterwegs sind, wäre es uns eine Freude, uns SO bei der Community ganz gut einzuführen... Und da D (die Dame des Hauses) sowieso gerade dabei ist, unser trautes Heim in Lila und weiss neu zu stylen, passt Lyla hervorragend ins Konzept *zwinker**top2*

GLG D + B
*******alex Paar
2 Beiträge
Wir sind neu und wollen testen :)
Hallo,

wir sind neu in der Community und würden gerne unseren ersten Beitrag für die Gemeinschaft leisten.
Mit Sex Toys haben wir schon einige Efahrungen gemacht und können mit Sicherheit einen geeigneten Test vollziehen und auch einen nützlichen Testbeitrag schreiben.
Bei unserem Test möchten wir neben den Produkteigenschaften auch die Nutzung im Alltag und besonders für Unterwegs in den Fokus nehmen.
Da wir mit der Kamera nicht unerfahren sind, sollten hier auch einige gute Bilder dazu entstehen.

Wir würden uns freuen auf diese Art uund Weise unseren Einstand in die Community zu geben.

Liebe Grüße
Miriam + Alex
*********nt_hh Mann
2 Beiträge
Macht
Mit seinem vier Bände umfassenden Zyklus "Außer Kontrolle" veröffentliche Milo Maranra, ein Großmeister der erotischen Zeichnung, bereits in den den 80ern mit wahrhaft atemberaubenden Bildern seinen Traum, aus der Distanz heraus Macht über die Lust einer Frau zu besitzen und die Libido einer Frau steuern zu können...
und welcher Mann träumte nicht schon diesen Traum.

Auch wenn die Reichweite der Fernbedienung des VibroEi nur einige Meter beträgt und auch wenn mit dieser "nur" eine körperliche Stimmulation erfolgt,
die Assotiationen und Phantasien, die dieses Gerät weckt, schaffen Begehrlichkeiten.

So sind eine ganze Reihe verlockender Spiele um Dominanz und Submission denkbar. Aber auch wenn man nicht in diesen Kategorien denken mag, verspricht das VibroEi großes Vergnügen jenseits des Blümchenbeetes.

Wenn dann -wie hier bei diesem Spielzeug- noch ein exquisites Design hinzukommt, ist endgültig klar:
Das will ich haben!

Um dieses Spielzeug zu testen bedarf es meiner Meinung nach nicht nur einiger Stunden, sondern zumindest einiger Tage oder eines freien Wochenendes, liegt doch ein Reiz grade darin seine Gefährtin in unerwarteten Situationen zu stimulieren.
Wenn das ganze auch noch fotografisch dokumentiert werden soll, ist zusätzliche Zeit für die Auswahl der Bilder und deren Bearbeitung einzuplanen.
(Auf Nachfrage per Postnachricht gebe ich gern den Link zu meinem kleinen Foto-Blog bekannt, auf dem ich einige meiner Bilder ausgestellt habe)

Den Erfahrungsbericht also binnen 2 Wochen zu fertigen ist realistisch und gut und GERNE machbar *g*

Wann schickt Ihr das los? *zwinker*
Wir würden gerne testen
Hallo liebes Joyclub Team,

wir würden gerne das Vibroei "Lyla" testen. Wichtig wären uns Vibrationsart und Reichweite der Fernbedienung, um es auch in der Öffentlichkeit zu nutzen.
Neben einer guten Spiegelreflexkamera können wir auch einen objektiven Bericht über die Leistung des Testobjektes schreiben. Pro und Kontra natürlich inbegriffen.

Lg

Lisa & Marcus
sieht so aus
als ob es mit dem Vibroei "Lyla" tatsächlich ein neues interessantes Sextoy auf dem Markt gäbe. Da wollen wir uns doch die Chance dieses auch ausgiebig und "fachfraulich" zu testen nicht nehmen lassen. Die derzeit am Markt befindlichen Geräte haben vorallem bei der Benutzung in der Öffentlichkeit, also zum Beispiel im Restaurant, den Nachteil zu laut zu sein. Auch die Formen sind für eine Frau nicht optimal angepasst, sodass beim Sitzen ein unangenehmes Gefühl verursacht wird. Wir hoffen, dass es sich bei dem neuen Vibroei von "Lyla" um eine echte Innovation in Form und Funktion handelt und möchten daher sehr gerne den Praxistest durchführen und ausführlich darüber berichten.
Glück*Freude*Lebenslust aus Dresden
paarzanzibar08
Ode an das Vibroei Lyla
Liebes Joyclub Team,

testen möchten wir für Euch,
und wir wissen wir haben das "Zeuch". *liebguck*
uns auf das Wesentliche zu konzentrieren
und viel zu fotografieren.
Das Vibroei in all seinen Lagen,
so möchten wir es gerne wagen.
5 Tage lang mit Vibration
und anschließend ein Testbericht ohne Hohn.
Vielmehr wortgewandt und mit Ehrlichkeit,
und brauchen dafür nur ein bißerle Zeit.

Sodele, nun genug damit,
schickt mir das Ei, ich rubbel die Klit.

Viele liebe Grüße
Stefan und Bine
Nicht nur "testen" geniessen!
Wir sind davon überzeugt, das wir wegen unserer langjährigen Erfahrung und den bereits großem Erfahrungswert an Spielzeug, uns als efektive, zuverlässige und realitätsnahe Tester aus macht.
Wir testen nicht nur an einer Stelle, an einem Ort oder in immer der ein- und selben Stellung, bei uns wird das Testobjekt auf "Herz- und Nieren" auf den Kopf gestellt.

Da wir ein Paar sind, bei dem ein Altersunterschied und eine besondere Lebenssituation besteht, können wir einerseits das "Testobjekt" optisch, gefühlsnah, intensität und Stimmulationsfähigkeit durch den weiblichen Teil beurteilen lassen und Form, Gefühl und Sinneswahrnehmung durch den männlichen Teil, genau, perfekt und individuell beurteilen lassen, denn wenn das optische einem nicht möglich ist, sind die Empfindungen wieder intensiver als sich nur vom visuellen leiten zu lassen.

Wir würden uns freuen als TESTER unseren Beitrag bei zu tragen!

Liebe Grüße!

"Blindelust8873"
******est Paar
19 Beiträge
Ein unbefangener Test...
Hallo liebes Joyclub-Team,

wir sind sehr neugierig auf das angepriesene Testprodukt. Bislang konnten wir uns nie so richtig mit Sexspielzeugen anfreunden, vielleicht lag dies aber einfach nur an denen die wir probiert haben...

Nun würden wir gerne mal ganz vorne mit dabei sein und das Vibroei auf Herz und Nieren testen. Insbesondere die vorgestellten speziellen Eigenschaften reizen uns dabei.

Da wir uns nicht für andere verstellen, könnt ihr einen vollkommen unabhängigen Testbericht von uns erwarten und erhaltet diesen selbstverständlich auch direkt nachdem wir unsere Tests vollzogen haben.

Wie wir das Ei testen würden? Nun ja, wir haben meist täglich die unterschiedlichsten Formen von Sex und darum können wir in vergleichsweise kurzer Zeit Erkenntnisse aus verschiedensten Blickwinkeln gewinnen und diese auch qualifiziert und kreativ wiedergeben.

Wir sind dazu vollkommen unbefangen und höchst interssiert. Wir können nicht nur mit Worten umgehen, sondern auch Taten folgen lassen. Lasst euch überraschen...
Ist ja putzig, das kleine Teil.
Wir haben bereits ein We-Vibe II auf unserem Nachttisch stehen, immer einsatzbereit. Und wir würden gerne euer kleines Ei dagegen testen.
Wir suchen schon seit einiger Zeit ein Spielzeug für unterwegs, das nicht gleich rausflitscht, wenn es etwas feuchter wird.

Testen werden wir in verschiedenen Umgebungen, Outdoor, beim Stadtbummel, im Kino und im Restaurant und natürlich im täglichen Leben – also im Alltag. Fotos sind natürlich inklusive, denn diese Bilder möchten wir uns selbst nicht entgehen lassen.

Und mein Mann freut sich jetzt schon darauf, mich etwas fernzusteuern.
LG
MoRa
Vibroei "Lyla" von LELO
Wir würden dieses Toy sehr gern für Euch testen. *g*

Da wir schon einige ausprobiert haben und bisher nie damit zufrieden gewesen sind, würden wir diesem gern die Chance geben.

Bisher hatten wir den Preis gescheut und auch noch nie aussagekräftiges Feedback bekommen, was wir nun selbst gern ändern würden.

Getestet wird natürlich beim Sex, aber mehr noch wenn wir weggehen. *zwinker*
Das war auch schon immer der Reiz, den wir uns von so einem Toy versprachen.
Gemäß unseren Neigungen wird es zur Entspannung und Freude, aber genauso als Kontrollelemt und zur süßen Qual eingesetzt werden.
Gerade das wäre ein optimaler Testparcours und würde Stärken, sowie Schwächen aufzeigen können.

Einen ausführlichen Test, mit aussagekräftigen Bildern, liefern wir natürlich prompt.

Lg aao2
****h68 Mann
267 Beiträge
Wir möchten auch testen
Hallo liebes Joy-Team,
wir würden sehr gerne das Vibroei testen. Es reizt uns die Erfahrung zu machen wenn ich (molch) die Reizstufen kontrollieren kann und auch selber erfahre wie intensiv die Vibration ist und die Mone keine Kontrolle darüber hat.
Testen würden wir in den verschiedensten Lebenslagen und natürlich einen bebilderten Bericht schnellst möglich erstellen. Kamera ist vorhanden so daß auch tolle Bilder entstehen sollten.

So nun hoffen wir auch mal für die Joy-user etwas testen zu dürfen und warten gespannt auf die Wahl.

Lg moneundmolch
****tys Frau
35 Beiträge
Klein aber oho? Oder doch nur Zwergenaufstand? Da viele Vibroeier bisher nie halten konnten, was sie versprachen, wollen wir hier nun den Test wagen. Wir sind testfreudig, haben entsprechende Fotoausrüstung und können euch einen glaubwürdigen Bericht liefern. Neben all dem kommt natürlich auch nicht unser Vergnügen zu kurz *g*
Nur durch einen Test kann man anderen Joy-Clubbern eine Entscheidungshilfe liefern, ob das Geld bei Spielpartnerin Leyla gut investiert ist oder nicht... Leyla wird sowohl @**me in verschiedenen Situationen wie auch unterwegs getestet, damit wir Pros und Contras genau auf die einzelnen Einsatzgebiete übertragen können. Verspricht dieses Vibroei auch die Überraschung à la Spiel, Spass und Spannung?! Wir wollen es herausfinden!

Die Toastys *g*
**ni Paar
245 Beiträge
Können selbst Subbis dem Ei nicht widerstehen ...?
Hallo liebes Joy Team,

wir sind recht erfahren im Umgang mit Spielzeugen, besitzen einiges, was auch immer wieder gern und ausgiebig an den vorhandenen Subs getestet wird ... sie hatten schon so manche Aufgabe zu bestehen, in denen sie keinerlei Regung zeigen durften....können sie dem Ei widerstehen ...oder haut es sie aus den Socken, so daß sie einfach ihre (Er)Regungen nicht mehr verbergen können ...?
Wir würden sehr gern testen inwieweit das Vibroei "Lyla" nicht nur für die alltäglichen Spielereien, sondern auch für ausgedehnte SM Clubabende mit unseren 2 Subbis oder frivoles Ausgehen geeignet ist, so daß gleich 3 weibliche + 3 männliche Meinung abgegeben werden könnten ...
Eine entsprechende Fotoausrüstung ist vorhanden und die Abgabe innerhalb von 14 Tagen sollte durchaus machbar sein .
Wir würden uns freuen als Tester fungieren zu dürfen !

Liebe Grüße
Sini
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.