Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2048 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

*******3100 Paar
392 Beiträge
In das Spiel der Erotik neues mit einbeziehen
Wir würden uns auch gerne als Testpaar für das tolle Sextoy zur Verfügung stellen. Wir sind immer wieder für neue Dinge offen und probieren immer wieder gerne neue Spielsachen und Toys aus. Natürlich berichten wir auch sehr gerne über unsere Erfahrungen und lassen gerne die anderen User an unseren Eindrücken teilhaben.
Es würde uns freuen euch über unsere Erfahrungen brichten zu dürfen.
Liebe geile Grüße
paarnoe3100
SOLARIS
Wir würden gerne auch den LELO testen wollen
Na wenn das mal nicht...
...das Vibro-Ei unserer Träume ist.

Nach einigen Enttäuschungen in Sachen ferngesteuerte Toys hatten wir es schon fast aufgegeben, zu suchen...
Aber wer wären wir denn, wenn wir nicht weiter auf den optimalen Spaß für unterwegs hoffen würden.
Seit Langem wünscht sich unser Herr Color ein Spielzeug, mit dem er mich im Alltag verrücktmachen kann. Sei es unterwegs beim Shoppen, auf einer wilden Party oder gar beim schicken Abendessen. Er liebt es, mich im Griff zu haben.

Oftmals enttäuschen solche Spielzeuge mit zu hoher Lautstärke, zu schwacher Leistung oder extrem kurzer Reichweite (jetzt mal ehrlich, wenn man die Fernbedienung schon fast in den Schritt halten muss, kann man auch direkt die Hand nehmen *schmunzel*)

Also reiben wir uns nun fleißig die Hände (*zwinker*) und hoffen, dass ihr uns und unserer Spiegelreflexkamera die Gelegenheit gebt, der Welt die erlösende Nachricht zu übermitteln:

Endlich ein Vibro-Ei, das hält, was es verspricht...
********iest Frau
145 Beiträge
Ich würde mich gerne für die Lyla Vibroeier bewerben, da ich Vibroeier liebe und auch schon mehrere ausprobiert habe.

Getestet würden sie von mir alleine und auch von ein paar Freunden, die ebenfalls sehr viel Spaß an Sextoys haben (und besonders daran, mich mit ihnen zu "quälen").
Sehr wahrscheinlich wird auch an männlichen Freunden getestet *zwinker*


Fotos sind absolut kein Problem, da ich seit kurzem eine eigene Spiegelreflexkamera habe und auch einige sehr gute Fotografen kenne, die bestimmt sehr gerne das Vibroei in Aktion fotografieren.

Berichte sind selbstverständlich schnell geschrieben.

Liebe Grüße
Das Biest
*******289 Paar
313 Beiträge
Bewerbung Test
Bisher völlig unerfahren mit Vibro Eiern o.ä. wäre es doch interessant mal ein neue und neutrale Bewertung zu erhalten
Vertraut mit div. Dildos und "normalen" Vibratoren wäre das etwas neuen, was es im Restaurant, beim Shopping oder einfach beim Spaziergang heimlich zu nutzen gilt, incl Fotodokumentation evtl Reaktionen *g*
Der Test vom Lelo Lyla – ein perfekte Aufgabe für uns. Warum?

Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit Vibroeiern gemacht, aber gerade deswegen sind wir besonders neugierig darauf. Sexspielzeug gehört bei uns dazu, egal ob für SIE oder für IHN – und GEMEINSAM sowieso.
Was die Wahl des passenden Toys angeht, sind wir sehr anspruchsvoll. Neben der Optik und der Qualität (Die bei Lyla schon mal sehr gelungen zu sein scheint!), zählen für uns die Handhabbarkeit, die „Ausdauer“, die Stärke, die Vielfalt der Vibrationen und vor allem die Lautstärke zu den wichtigsten objektiven Kriterien. Subjektive Empfindungen gehören natürlich ebenso dazu.

Für den Test würden wir uns eine Woche inklusive Wochenende Zeit nehmen, um die vielen Spielmöglichkeiten auszuprobieren. Massagen, Wasserspiele, unterwegs (SIE genießt, während ER die Kontrolle genießt. Und natürlich den Anblick…), als Wecker *zwinker* – um nur eine Auswahl zu nennen... Besonders gespannt sind wir auf die Fernbedienung, die nicht nur ein neues Bedienkonzept mit Schütteln und Neigen bietet, sondern auch Rückmeldung der Vibrationen für den Partner ermöglich. Endlich kein einfaches Knopfdrücken oder Raddrehen mehr. Und wie groß ist wohl die Reichweite? Das wollen wir ausprobieren!
Der ausführliche Bericht wäre dann innerhalb einer Woche danach auf dem Weg zum Joyclub. Schließlich sind auch viele andere Paare gespannt, ob sich die Anschaffung von Lyla lohnt. Dank Digitalkamera gehört neben Bildern auch ein Video zum Test dazu, um einen kompletten Eindruck zu vermitteln.

Wir wollen testen, und sind bereits jetzt gespannt (und heiß) auf den Spaß, den Lyla bietet...
*********oenig Paar
194 Beiträge
Wir sind die idealen Tester
Über 50 Jahre-Pärchen hat sich nur ein einziges gemeldet. Eines über 50 reicht bei weitem nicht aus.
Wir sind über 60 ,und auch in unserer Altersklasse muß dieses Wunderding unbedingt getestet werden.
darum sind wir dafür ohne ellenlanger Bewerbung geradezu ideal dafür geeignet. Alle Bedingungen zum Bericht werden erfüllt.
Vibroei....
Wir haben Spass an Sextoys und auch schon Erfahrung mit fernbedienbaren Vibroeiern.
Leider haben wir die Erfahrung gemacht bei manchen,dass die Batterien schlecht zu beschaffen sind und die Fernsteuerungen schlecht bedienbar sind. Auch haben wir schon ein, zwei Toys von LELO;die wiederrum sehr gut sind.
Deshalb wären wir gespannt darauf, rauszufinden,wie sich dieses Toy im Alltag einbeziehen liesse. Z.B. bei der Arbeit,beim Sport,auf Parties, im Schwimmbad...
Da wir zusammen arbeiten, sind wir den Grossteil des Tages immer zusammen.Deswegen würden wir unsrer Meinung nach dazu eignen.
Der Testbericht mit Fotos wäre für uns kein Problem.
LG Teufelchen & Satan *zwinker* *smile* *freu2*

*******2010 Paar
62 Beiträge
Erfahrung und Interesse
Sehr geehrtes Team,

wir sind ein recht junges und doch erfahrenes Paar mit einem gewissen Spieltrieb. "Spielzeuge" zu testen bereitet uns besonders großen Spaß. Dabei hoffen wir stets darauf, dass ein Spielzeug vielfältig einsetzbar ist und in vielen Situationen des Alltags und bei besonderen Stündchen benutzt werden kann. Gerne stöbern wir in Shops nach Neuem und Aufregendem zum ausprobieren. Da wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Vibro-Ei mit dem gewissen etwas sind, würden wir uns sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen.

Auf mehreren Seiten im Internet haben wir Erfahrungen zu Produkttests und Bewertungen gemacht. Auf Seiten wie:
-konsumgoettinnen
-trnd
und ein paar anderen haben wir bereits erfolgreich Produkte getestet und bewertet und haben stets eine positive Kritik erhalten.

Wie würden die Tests aussehen.

Wir würden uns mehrere Tage Zeit nehmen um das Produkt mit all seinen Möglichkeiten unter die Lupe zu nehmen. In den ersten beiden Tagen wären die erogenen Zonen im Vordergrund, welche eingehend "behandelt" würden. In den folgenden Tagen würden wir das Vibro-Ei in unsere Spiele einbauen und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Da wir mit unserer Digitalkamera sehr gut umgehen können und diese auch sehr gerne verwenden, würde es an Bildern und Videos definitiv nicht mangeln und ein umfassender Testbericht wäre nach spätestens einer Woche nach Ankunft des Produkts fertiggestellt.

Wir sind sehr Zuversichtlich die richtigen für dieses Projekt zu sein und würden uns über eine Zusage sehr freuen.
Hallo Lelo,
ich bzw. wir würden gerne Lyla testen, einfach weil;

die drei L`s den Ausschlag geben...

Liebe, Lust und Leidenschaft,
nein, dir drei L´s sind jetzt nicht gemeint.

Lelo, Lyla und Lalo,
das Vibroei zu ungeahnten Höhen treibt.

*zwinker* lächel...

Nein im ernst, wir würden das Ei sehr gerne testen, was ich freiberuflich mache könnt ihr in unserem Profil sehen.

Lg,
Lalo
"that´s me" ... Lalo
*****_Oo Frau
1.106 Beiträge
dieses Ei....
... kommt mir ständig unter und ich habe es de facto jetzt schon ein paar Mal in der Hand gehabt, mir die Bedienung erklären lassen und - Knöpfchen gedrückt. RRRRR. Entscheiden konnte ich mich noch nicht, obwohl ich durchaus eine extrem gut dazu passende Spielidee im Kopf habe.
Ich würde das Ei gerne in mehreren Lebenbereichen testen: sowohl in der Öffentlichkeit, als auch im Hausgebrauch. Ich würd ja so gerne mal mit diesem Ei essen gehen... es als kleines Überraschungsmoment nutzen und dafür ist die kabellose Fernbedienung einfach ideal!
Die körperlichen Voraussetzungen für das angedachte Haupteinsatzgebiet bringe ich mit – ich bin weiblich. Eine Erweiterung des Standardtests ist ebenfalls möglich.
Was die Fertigstellung des Berichts angeht wollt, Ihr ihn ja schließlich 2 Wochen nach Eingang des zu testenden Objekts – das sollte also klar sein. Wenn Ihr da Sonderwünsche habt – setze ich die einfach um.
la Alice
*******ine Paar
593 Beiträge
Lelo Lyla
Alleine der Name klingt schon heiß und sexy.
Die Bedienung klingt aus der Beschreibung heraus ja überaus reizvoll. Gerne würden wir testen, ob die Beschreibung hält, was sie verspricht.
Bisher sind wir von kabellosen Vibreo-Eiern nicht überzeugt, die Batterielaufzeit ist immer viel zu kurz und die Motoren zu schwach.
Von Lelo sind wir bisher hochwertige, langlebige und ausentwickelte Toys gewöhnt. Kann Lyla halten, was die anderen Lelo Produkte vormachen?
Uns interessiert vor allem, ob Lyla anderen Vibro-eiern voraus ist, sowohl in Funktion, Reichweite, Bedienbarkeit und Lautstärke.

Wir sind inzwischen Lelo Fans (ja auch auf Facebook) und würden uns über ein neues Spielzeug in unserer Sammlung freuen.

Natürlich bekommt ihr einen ausreichend langen und schön bebilderten Testbericht innerhalb von zwei Wochen.

In dieser Zeit wollen wir Lyla in allen erdenklichen Situationen testen.
Profilbild
********1966 Frau
129 Beiträge
Hmmmmmmmmm............
also ich habe so ein Ding nur mit Kabel dran :-/. Möchte das Vibroei auch gerne mal ausprobieren!!!
****cia Frau
285 Beiträge
Ei love you!
Das Keramikei passt nicht nur gut zu meinen eigenen Kurven, es würde sich auch direkt bei mir und mit mir wohlfühlen - als sei es in meinem Schlafzimmer geschlüpft, fügt es sich direkt farblich ästhetisch ein. Wenn das Ei sich für internationale Reisen interessiert, haben wir direkt noch mehr gemeinsame Interessen - so könnte es mich direkt auf einem China-Trip quer durchs Land begleiten. Diskret dürfte es - bei gegenseitigem Einvernehmen *zwinker* - mich bereits auf dem Langstreckenflug sinnlich entspannen, so dass wir beide erfüllt das Land der Mitte betreten könnte.

Mich interessiert eine Liaison mit dem sinnlichen Ei, weil es gerade für mich als Single gegenüber einem Mann aus Fleisch und Blut gewisse Vorteile aufweist:

  • Ich kann es in einer Tasche immer dabei haben - es muss weder ins Büro noch beansprucht es Zeit für sich allein
  • Es widerspricht nie und Schweigen ist bekanntlich enthusiastische Zustimmung
  • Es ist meiner Libido gewachsen und benötigt auch zwischen zwei Orgasmen keine Refraktärzeit
  • Es geht einzig und allein auf mich ein und fährt nie einen Ego-Trip
  • Auch wenn es stets phantastisch ist, fragt es mich danach nie danach: "War ich gut?"
  • Natürlich sieht es gut aus und fühlt sich noch viel besser an
  • Und zu guter Letzt: Ich muss kein eigenes Ticket nach China für es buchen, sondern kann es als blinden Passagier mit mir führen *zwinker*



Und während ich das so schreibe, vermisse ich es bereits - wie mir mein feuchtes Höschen voller Sehnsucht mitteilt!

"Ei love you!"
Erst gestern...
.. habe ich mit meiner Frau über die Anschaffung eines Virbroei gesprochen. Ich würde mich sehr darüber freuen dieses Produkt mit meiner Frau für euch zu testen und unsere Erfahrungen damit euch mitzuteilen. Ich stelle es mir sehr erregend vor, dass meine Frau diesen fernbedienbaren Spassbereiter beim Ausgehen trägt und ich die Fernbedienung habe. *zwinker*

Ich denke dass wir für euch ein gutes Testpaar sind da wir Spaß an neuen und reizvollen Spielmöglichkeiten haben. Dieses Ei wäre ein perfektes Spielzeug für uns.

Gruß Lou
****cia Frau
285 Beiträge
Nachtrag
Natürlich würden das Ei und ich binnen 14 Tagen den Beginn unserer heißen Liebe verfasst haben. Wir würden berichten von unseren Erfahrungen in der Sauna, zu Hause, in der Öffentlichkeit und wo auch immer das Ei mich hinführen wird.
...Alltagstauglichkeit eines Vibro Eis...
Die Einsatzgebiete eines Vibro Eis können als durchaus Flexibel betrachtet werden im Vergleich zum alltäglichen Spielzeug welches im Normalfall nur in geschlossenen Räumen oder maximal während eines gepflegten Clubaufenthalts zum Einsatz kommt... Ein solcher Sachverhalt spielt sehr mit unseren Phantasien!

Die Möglichkeit alltägliche Handlungen wie einen Gang durch die Regale während eines Einkaufsbummels im Supermarkt, eines Kinoabends mit dem Partner oder gar ein Spieleabend mit "normalen" Freunden mit einem erotischen Erlebniss verbinden zu können bei welchem SIE stets mit der Ungewissheit im Kopf arbeiten darf, wann der Partner die Fernbedienung nutzen würde um dem Gribbeln im Körper die Tore zu öffnen.

Der Reiz sich diese Situation nicht anmerken zu lassen, und auf verwunderte Blicke, wo denn gar dieses leise Summen herzukommen vermag - gar nicht erst zu reagieren...

Der Einsatz eines "gewöhnlichen" Vibroeis wurde bereits in verschiedenen Lebenssituationen erfolgreich getestet, doch dieses Luxusexemplar regt unsere Neugier aufs neue an. Durch Fotos und Videomaterial während alltäglicher Einsätze, sowie der detaillierten Bebilderten Berichterstattung des Ersteinsatzes innerhalb der eigenen vier Wände möchten wir uns als Tester für dieses Produkt bewerben!...

LG

Cleo und Cesar
Lyla
Ich habe Lyla in Hamburg schonmal in der Hand halten dürfen. Selber zu testen ist natürlich total aufregend.
mich würde total reizen, wie man es anwenden muss und ob es nun sooo toll ist wie alle beschreiben. Das gewisse Extra ist, dass es eben mal eine andere "Steuerung" ist als die von einem "normalen" VIB.
Dies würde ich euch natürlich binnen der 2 Wochen alles in einzelheiten erklären und natürlich werde ich eine Liste erstellen von den Vor- und Nachteilen der Benutzung von "Lyla" nach den 1. Woche und dann nach längerer Zeit. Man möchte ja wissen wofür man sein Geld ausgibt und wie lange man davon hat.
wichtig ist mir:
- der Spaßfaktor
• das Können von Lyla
• Ob man mit der Hilfe von Lyla auch einen Höhepunkt erlebt
• Wie gut kommt mein Partner mit der Steuerung klar
• Akku/Batterie (wie lange hält Lyla durch)
• Materielverarbeitung
• Hygienisch?? ( pflegeleicht )
• Kann ich Lyla in meiner Handtasche tragen ohne das die Steuerung sich von alleine selbstständig macht...
• Handlichkeit; Bin ich mehr mit der Bedienung der Steuerung beschäftigt, als mich ganz fallen zu lassen und die vibrationen von Lyla wahrzunehmen ?



nach einer Woche gibt es dann mein ersten Eindruck.
nach zwei Wochen gibt es den Bericht mit Bildern.
Wer weiterhin einen Bericht über längere Erfahrungen haben möchte, dem spende ich gern meine freie Zeit und berichte. :))

Ich denke, dass ich genau die richtige Testperson für euch bin, da ich viele Erfahrungen mit VIB gemacht habe, also auch Vergleiche beschreiben könnte. Ich Spaß an neuen und abwächslungsreichen Herausforderungen habe.
Ich kanns kaum erwarten.

Liebe Grüße
Leona
*****rle Frau
1.554 Beiträge
Eigentlich muss ich sagen: Wozu sich üerhaupt bewerben? seit ich im Joy bin habe ich noch nie was zum Testen bekommen *snief* Dieses Vibro Ei hat mich aber nun doch einmal zu einer Testbewerbung inspiriert.

Wie ihr testen würdet?

Na wie wohl? benutzen halt *g* Spaß bei Seite, ich glaube ich würde es vor allem im Stadion (Eishockey) benutzen. Die Entfernung von MAximal 12 Metern könnte damit prima getestet werden *g* Ich auf dem Eis, mein Partner auf der Tribüne hmmmmmmmm.....

Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Wohl eher ich? Denn den meisten Spaß soll wohl ich damit haben oder? Na ich eigne mich also Perfekt würde ich mal sagen. Ich bin Jung, verrückt, probiere gerne alles aus und habe irrsinnig Spaß im Leben.


gibt es Bilder, Videos etc.?

Klar ein paar hübsche Bilder bekomme ich hin. Ich mache viel im Bereich Fotografie und denke ich kann das hübsche teilchen prima im richtigen Licht erscheinen lassen.

Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?

Natürlich erst nach einem extrem Ausgiebigen Testwochenende *g* Schließlich will ich doch alles an dem kleinen Teilchen Testen.

So nun hoffe ich das es einmal klappt und ich endlich mal als Testerin ausgwählt werde. Schlechter als andere kann ichs auch ned machen.
Lyla testen,
Ich habe vor kurzem mitbekommen, dass LELO ein neues Vibro-Ei heraus gebracht hat.

Das was versprochen wird klingt ja mehr als verlockend, aber hällt es auch was es verspricht?? Grade bei dem Preis!!!

Wir würden gerne als Tester fungieren, gerade da wir schon einiges an Spielzeugen haben unter anderem auch den " Reign " von " Vibe Therapy ".

Ich denke das wir dadurch den besten & direkten Vergleich ziehen können, und schnell die Pro und Kontra`s aufzählen können.
Wie z.B :
Alltagstauglichkeit
Akku
Empfindlichkeit
etc. etc.
Als Testmöglichkeiten würden jetzt spontan Essen gehen, Einkaufen, Fahrradtour in Frage kommen!!

Wie gesagt würden uns freuen als Tester genommen zu werden!!!
LG Peggy & Tobias
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Wir würden uns auch gerne als Tester bewerben...
Wie würden wir testen...
Naja als Paar bestehen da viele Möglichkeiten *gg*
Ein kleines Beispiel wäre, ein Bummel durch die Stadt um zu schauen, ob andere mit bekommen, was da gerade abgeht.
Ausprobieren, wie weit man gehen könnte ohne das umstehende komisch schauen und trotzdem das ganze sanft auf die Spitze treiben...
Da wir auch einen festen Hausfreund haben, kann auch er mit der Fernbedienung spielen, während wir zu dritt unterwegs sind.
Der Gedanke, das unser Freund es in der Hand hat ob es gerade zu summenden Glücksmomenten kommt, macht Fr. Krümelchen schon kribbelig *ja*

Warum sollte er gerade für uns geeignet sein?
Tja das lässt sich nicht in ein, zwei Worten fassen...
Fr. Krümelchen mag das Gefühl wenn es in ihr kribbelnd summt und wenn dann noch jemand anderes es, im wahrsten Sinne des Wortes, in der Hand hat wann das kribbeln heftiger wird, dann wird Sie ganz heiß...
Aber das erklärt jetzt nur, warum er für Sie geeignet ist, aber warum ist er auch für uns Männer geeignet?
Naja, die "Gewalt" über Lust und Frust in der Hand zu halten, es auszuosten wie Sie sich vor Lust windet und nichts dagegen tun kann (ok, rausziehen, aber das wäre nicht so schön und der Sinn des Eis wäre verpufft...) als sich dem hinzugeben, ist wahrlich eine Freude!
Wir kennen es daher, weil wir schon ein Kabelgebundenes Lust-Ei hatten (Das Kabel ist in einem unbeobachteten Moment leider unseren Nagern zum Opfer gefallen und das wars dann...) Aber mit dem konnte man nicht mal eben in der Stand bummeln gehen, aber da haben wir dieses Spielchen auch öfter gemacht, das er die Gewalt über ihre Lust hatte und Sie hat dieses bis zur Extase sehr genossen!

Gäbe es Fotos und Videoaufnahmen?
Was für eine Frage??? Wir werden natürlich von den Aktionen Clips und Fotos erstellen, wozu ist man mit Gerätschaften ausgerüstet *gg*
Es werden Bilder und Videoaufnahmen von der Vorbereitung, dem "währenddessen" und auch dem Nachspiel geben!
genauso auch von dem, was sich daraus ergibt *sabber*

Bis wann würden wir den Bericht fertig haben?
Das können wir jetzt noch nicht sagen, da wir das Lustei ja noch nicht haben und ohne dem können wir auch noch nicht testen, aber wir denken mal, sobald dieses Lust-Ei bei uns wäre, würden wir umgehend mit dem Test starten und spätestens am 3ten Tag nach dem Test würde der komplette Bericht vorliegen, mit Beurteilung der Benutzerfreundlichkeit, Material, Lautstärke und natürlich dem Lustfaktor!

Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn wir in die Auswahl der Tester kommen würden!

Lieben Gruß...
***g6 Paar
277 Beiträge
Tester gesucht ? ?
hi !
gerne würden wir uns als Tester für das neue Vibro-Ei bewerben...
von solchen Vibro-eiern hatten wir schon einige daheim. Mit Kabel, mit Fernbedienung, und und und....

leider sind diese alle entweder von beginn an durchgefallen oder haben nach zwei Monaten von selber den Geist aufgegeben.

für neue Produkt in diese Richtung haben wir sicher immer interesse.....
********inds Paar
57 Beiträge
Wir sind jung, wir sind geil - wir brauchen das Teil ;-)
Wir würden uns freuen Lyla in unseren Alltag einbinden zu können.
Testen werden wir sowohl in privaten intimen Situationen aber auch im Arbeitsalltag (wir arbeiten im selben Büro) bzw bei sonstigen Freizeitaktivitäten *zwinker*
Lyla würde uns durch ihre beste Eigenschaft "kabellos" ganz neue heiße Erlebnisse bescheren, an der wir euch alle mit einem ausführlichen Bericht plus ansprechenden Fotos teilhaben lassen wollen.
Unser Testbericht liefern wir in 7-10 Tagen und wird selbstverständlich alle relevanten Punkte wie Hygiene, Geräuschpegel, Handhabung, Material/Verarbeitung und natürlich nicht zu vergessen den LUSTfaktor beinhalten.
Wir melden uns dann auch mal! *zwinker*

Schreiben jetzt aber keine Romanvorlage, sondern auf den Punkt gebracht eine Bewerbung. Für den Test kann man sich dann ja ausführlich äußern.
• Haben Erfahrung, da viel Spielzeug im Vergleich
• Erotikliebend
• Fotografisch nicht ganz unbedarf
• Gerne Erfahrung teilend

Von daher unsere Bewerbung hier.

LG
*****_nw Frau
19 Beiträge
Ei, Ei,Ei
So nun möchtet Ihr gern wissen, warum ich mich für geeignet erachte einen Test für Euch durch zuführen, welcher nicht nur für mich, sondern auch für die interessierten Leser und nicht auch zuletzt für Lelo, den Hersteller des Vibroei "Lyla" von Vorteil ist?
(Denn wir wollen uns ja nichts vormachen.... es soll ja für alle Parteien eine Win-Win Situation entstehen ...

Gut dann möchte ich mal beginnen...
Zum einen hatte ich bereits mal ein Ferngesteuertes Vibroei, welches mir auch mehr als nur eine Stunde großes Vergnügen bereitet hat, allerdings muss ich nun leider darauf verzichten... da es in traurigster Art und Weise in den Vibroeihimmel aufgestiegen ist...

Diese Tatsache macht mich selbstverständlich nicht zum Profi für Vibroeier, aber immerhin kann ich zumindest zu einem Gerät Vergleiche ziehen, was inhaltliche Punkte wie: Material, Verpackung, Lautstärke, Geruch, Intensität, Gewicht, Handhabung, Reinigung etc. angeht.

Der Punkt Lautstärke könnte besonders lustig werden..., da mein Herr mich schon mit meinem vorherigen Vibroei gern mal auf der Kö in die ein oder andere edle Boutique schicken wollte....

Dazu kommt, das ich äußerst gern meine Erfahrungen in schöne, leidenschaftliche,erotische und aufregende Worte hülle und zu Papier bringe, was aus dem regelmäßigen Berichten an meinen Herren hervorgeht.



Für gewöhnlich bekomme ich von meinem Herren eine Woche ab dem Ereignisstag um meine Berichte zu verfassen, was mich darauf schließen lässt, das ich auch ohne Weiteres in der Lage bin einen Bericht binnen zwei Wochen fertig zu stellen, der hoffentlich den Appetit der Leser genau so groß werden lässt wie den meinen. *zwinker*

Und wenn ihr mir eines glauben könnt... dieser ist nicht nur groß, er ist schlichtweg gewaltig!

Ein weiterer interessanter Aspekt ist, dass mein Herr auch leidenschaftlich fotografiert, was mir die Gewissheit gibt, das wir Euch spannendes, schönes, aufregendes Bildmaterial liefern können, was Spielraum für jede Menge Fantasien lässt und Appetit macht auf mehr.

Kurzum:

Die Fähigkeit zu tiefer Leidenschaft, die Lust an der Lust aber vor allem die Gier nach mehr, nach mehr Lust, nach mehr Erfahrungen, nach mehr Kreativität in jeglicher Hinsicht, sind neben der Liebe zum Detail die wichtigsten Gründe mich hier als Testperson zu vorzustellen.

Noch kürzer?

Ich bin einfach geil darauf das Ei zu testen, wortgewandt, lustig und kreativ!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.