(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

 
17. Februar 2012
Wir würde sehr gerne testen!

Hallo alle zusammen.

Wir würden gerne die "Testarbeit" für die Fernbedienung übernehmen!
Wäre sicher eine klasse angelegenheit, wenn meine Frau mit dem Ei "ausgerüstet" wäre und ich mit der Fernbedienung. Da kann auch mann mal entspannt mit der Frau shoppen gehen!!!!!
 
17. Februar 2012
Test Test

Hallo ihr Lieben


wir würden gerne das vibroei testen *zwinker*
wir haben schon ein vibroei zu hause, sind damit aber nicht ganz so zufrieden *heul*

da wir beide sehr probier freudig sind, würden wir LYLA gern mal ausprobieren, ob dies das passende vibroei für uns ist

wir würden es auf herz und nieren testen*gg*
unsere sie könnte es beim einkaufen, oder beim spazieren gehen tragen und unser er hätte dann die fernbedienung und die kontrolle dafür *wiegeil*

zudem würden wir schauen wie das material ist und wie angenehm es ist, das ei zu tragen, und wie laut es überhaupt ist, wenn es im betrieb ist
dies alles würden wir mit fotos und kleinen filmen belegen, sowie ein ausführlicher testbericht...

wir würden das ei ca eine woche lang ausprobieren und uns dann an die arbeit machen, das gestete nieder zuschreiben, so dass der bericht so schnell wie möglich fertig ist


würden uns sehr freuen mal was testen zu dürfen *zwinker*
und ich denke so ein test wird eine menge spaß machen*freu*

lg anni und miggi
 
17. Februar 2012
Purple & Lyla

Wer, wenn nicht wir? *zwinker*
Schließlich passt der Name (und zum Teil ja auch die Farbe) quasi wie die Faust auf's Auge *zwinker*
Das war zumindest einer der ersten Gedanken, die ich (purple) hatte, als ich von Lyla gelesen habe. Sie lief mir letztens schon in einem Shop über den Weg - und wenn es Spielzeug dann auch noch in Lila ( *herz* ) gibt, bin ich ja sowieso gleich angefixt *gg*

Aber nur weil ein Spielzeug lila ist, interessiert es ja noch nicht gleich. Schon lange habe ich einige Fantasien, was das Spielen mit einem fernbedienbaren Vibro-Ei angeht - die red passenderweise auch teilt *g*
Generell sind wir große Fans von (heimlichen, unbeobachteten) sexuellen Aktivitäten gerade dort, wo man das eigentlich nicht tut - draußen, in der Öffentlichkeit. Ein Vibro-Ei steh daher schon etwas länger auf der Wunschliste und wir haben einige Ideen, wo und wie wir das Eichen ausprobieren können. Und wenn es nur ein gemütlicher Spaziergang ist ;-), den eigentlich ER unter Kontrolle hat..
Außerdem stehen wir auf technische Spielereien - die neuartige Steuerung ist eindeutig was für Spielkinder wie uns *ggg*
Ich bin sehr gespannt darauf, ob dieses Ei verspricht, was mein bisheriger Eindruck der Marke Lelo ist - nämlich gute Qualität. Von schlechten Funk-Eiern hab ich schon sehr oft gelesen.

Daher würden wir das Vibro-Ei gerne testen *g* Umgang mit Worten und damit ein netter Testbericht plus die passenden Fotos stellen auch kein Problem dar *g*

LG,
purple (und red)
 
17. Februar 2012
Test für Lyla

Gern würden wir das Vibroei Lyla testen.

Wir sind experimentierfreudig und nutzen gern Sextoys um sich gegenseitig zu verwöhnen. ich als Frau liebe Vibroei und mit fernbedienungen läßt sich vieles gut mitanstellen, man kann es nutzen wenn man unterwegs ist auch sonst ist es eine sehr fantasievolle geschichte wenn der partner die fernbedienung hält und die Frau dann in den wahnsinn treibt damit.

Natürlich würdet ihr Bilder vom Test von Beginn bis Ende bekomm und spätestens in 2 Wochen wäre ein ausführlicher Bericht mit Bildern bei Euch.

Wir würden uns freuen wenn wir es Testen dürften.

Mit freundlichen grüßen

Nicole und Boris
 
17. Februar 2012
"Lelo Lyla"

der "Lelo Lyla" ...

wir haben schon einmal mit diesem Vibroei geliebäugelt ... und nun haben wir ein Auge darauf geworfen *g*

Wir sind ein junges, nettes und glückliches Paar, das seeehr viel Spaß am Sex und am ausprobieren und neuer Dinge hat. Wir haben schon das ein oder andere Toy und auch dieses haben wir - nicht offiziell, aber für uns - auf Herz und Nieren getestet. Und das ausprobieren und testen vielerlei Möglichkeiten hat uns sehr viel Spaß gemacht. Nun würden wir uns gerne für "Lelo Lyla" bewerben!!

Das Vibroei würde von uns sehr genau auf Qualität, Handhabung und vor allem auf das Vergnügen geprüft und getestet werden. Lelo Lyla würde von IHR getestet werden, in einer ruhigen Stunde *zwinker* aber auch wenn ER die Kontrolle über das Ei hat und SIE so richtig genießen kann *zwinker*

Ein ausführlicher und hilfreicher Testbericht wird dann innerhalb von zwei Wochen geschrieben und für alle interessierten Paare (oder auch nur Frauen) mit Bildern versehen, zur Verfügung stehen!!

Nun würden wir uns freuen, wenn wir Lyla testen, unser Sexleben um ein weiteres Toy bereichern und die weiteren User daran teilhaben lassen dürften!!!

LG,
Kanuuutsch
 
17. Februar 2012
In das Spiel der Erotik neues mit einbeziehen

Wir würden uns auch gerne als Testpaar für das tolle Sextoy zur Verfügung stellen. Wir sind immer wieder für neue Dinge offen und probieren immer wieder gerne neue Spielsachen und Toys aus. Natürlich berichten wir auch sehr gerne über unsere Erfahrungen und lassen gerne die anderen User an unseren Eindrücken teilhaben.
Es würde uns freuen euch über unsere Erfahrungen brichten zu dürfen.
Liebe geile Grüße
paarnoe3100
 
17. Februar 2012
SOLARIS

Wir würden gerne auch den LELO testen wollen
 
17. Februar 2012
Na wenn das mal nicht...

...das Vibro-Ei unserer Träume ist.

Nach einigen Enttäuschungen in Sachen ferngesteuerte Toys hatten wir es schon fast aufgegeben, zu suchen...
Aber wer wären wir denn, wenn wir nicht weiter auf den optimalen Spaß für unterwegs hoffen würden.
Seit Langem wünscht sich unser Herr Color ein Spielzeug, mit dem er mich im Alltag verrücktmachen kann. Sei es unterwegs beim Shoppen, auf einer wilden Party oder gar beim schicken Abendessen. Er liebt es, mich im Griff zu haben.

Oftmals enttäuschen solche Spielzeuge mit zu hoher Lautstärke, zu schwacher Leistung oder extrem kurzer Reichweite (jetzt mal ehrlich, wenn man die Fernbedienung schon fast in den Schritt halten muss, kann man auch direkt die Hand nehmen *schmunzel*)

Also reiben wir uns nun fleißig die Hände (*zwinker*) und hoffen, dass ihr uns und unserer Spiegelreflexkamera die Gelegenheit gebt, der Welt die erlösende Nachricht zu übermitteln:

Endlich ein Vibro-Ei, das hält, was es verspricht...
 
17. Februar 2012

Ich würde mich gerne für die Lyla Vibroeier bewerben, da ich Vibroeier liebe und auch schon mehrere ausprobiert habe.

Getestet würden sie von mir alleine und auch von ein paar Freunden, die ebenfalls sehr viel Spaß an Sextoys haben (und besonders daran, mich mit ihnen zu "quälen").
Sehr wahrscheinlich wird auch an männlichen Freunden getestet *zwinker*


Fotos sind absolut kein Problem, da ich seit kurzem eine eigene Spiegelreflexkamera habe und auch einige sehr gute Fotografen kenne, die bestimmt sehr gerne das Vibroei in Aktion fotografieren.

Berichte sind selbstverständlich schnell geschrieben.

Liebe Grüße
Das Biest
 
17. Februar 2012
Bewerbung Test

Bisher völlig unerfahren mit Vibro Eiern o.ä. wäre es doch interessant mal ein neue und neutrale Bewertung zu erhalten
Vertraut mit div. Dildos und "normalen" Vibratoren wäre das etwas neuen, was es im Restaurant, beim Shopping oder einfach beim Spaziergang heimlich zu nutzen gilt, incl Fotodokumentation evtl Reaktionen *g*
 
17. Februar 2012

Der Test vom Lelo Lyla – ein perfekte Aufgabe für uns. Warum?

Wir haben zwar noch keine Erfahrung mit Vibroeiern gemacht, aber gerade deswegen sind wir besonders neugierig darauf. Sexspielzeug gehört bei uns dazu, egal ob für SIE oder für IHN – und GEMEINSAM sowieso.
Was die Wahl des passenden Toys angeht, sind wir sehr anspruchsvoll. Neben der Optik und der Qualität (Die bei Lyla schon mal sehr gelungen zu sein scheint!), zählen für uns die Handhabbarkeit, die „Ausdauer“, die Stärke, die Vielfalt der Vibrationen und vor allem die Lautstärke zu den wichtigsten objektiven Kriterien. Subjektive Empfindungen gehören natürlich ebenso dazu.

Für den Test würden wir uns eine Woche inklusive Wochenende Zeit nehmen, um die vielen Spielmöglichkeiten auszuprobieren. Massagen, Wasserspiele, unterwegs (SIE genießt, während ER die Kontrolle genießt. Und natürlich den Anblick…), als Wecker *zwinker* – um nur eine Auswahl zu nennen... Besonders gespannt sind wir auf die Fernbedienung, die nicht nur ein neues Bedienkonzept mit Schütteln und Neigen bietet, sondern auch Rückmeldung der Vibrationen für den Partner ermöglich. Endlich kein einfaches Knopfdrücken oder Raddrehen mehr. Und wie groß ist wohl die Reichweite? Das wollen wir ausprobieren!
Der ausführliche Bericht wäre dann innerhalb einer Woche danach auf dem Weg zum Joyclub. Schließlich sind auch viele andere Paare gespannt, ob sich die Anschaffung von Lyla lohnt. Dank Digitalkamera gehört neben Bildern auch ein Video zum Test dazu, um einen kompletten Eindruck zu vermitteln.

Wir wollen testen, und sind bereits jetzt gespannt (und heiß) auf den Spaß, den Lyla bietet...
 
17. Februar 2012
Wir sind die idealen Tester

Über 50 Jahre-Pärchen hat sich nur ein einziges gemeldet. Eines über 50 reicht bei weitem nicht aus.
Wir sind über 60 ,und auch in unserer Altersklasse muß dieses Wunderding unbedingt getestet werden.
darum sind wir dafür ohne ellenlanger Bewerbung geradezu ideal dafür geeignet. Alle Bedingungen zum Bericht werden erfüllt.
 
17. Februar 2012
Vibroei....

Wir haben Spass an Sextoys und auch schon Erfahrung mit fernbedienbaren Vibroeiern.
Leider haben wir die Erfahrung gemacht bei manchen,dass die Batterien schlecht zu beschaffen sind und die Fernsteuerungen schlecht bedienbar sind. Auch haben wir schon ein, zwei Toys von LELO;die wiederrum sehr gut sind.
Deshalb wären wir gespannt darauf, rauszufinden,wie sich dieses Toy im Alltag einbeziehen liesse. Z.B. bei der Arbeit,beim Sport,auf Parties, im Schwimmbad...
Da wir zusammen arbeiten, sind wir den Grossteil des Tages immer zusammen.Deswegen würden wir unsrer Meinung nach dazu eignen.
Der Testbericht mit Fotos wäre für uns kein Problem.
LG Teufelchen & Satan *zwinker* *smile* *freu2*
 
17. Februar 2012
Erfahrung und Interesse

Sehr geehrtes Team,

wir sind ein recht junges und doch erfahrenes Paar mit einem gewissen Spieltrieb. "Spielzeuge" zu testen bereitet uns besonders großen Spaß. Dabei hoffen wir stets darauf, dass ein Spielzeug vielfältig einsetzbar ist und in vielen Situationen des Alltags und bei besonderen Stündchen benutzt werden kann. Gerne stöbern wir in Shops nach Neuem und Aufregendem zum ausprobieren. Da wir schon seit längerer Zeit auf der Suche nach einem Vibro-Ei mit dem gewissen etwas sind, würden wir uns sehr freuen dieses Produkt testen zu dürfen.

Auf mehreren Seiten im Internet haben wir Erfahrungen zu Produkttests und Bewertungen gemacht. Auf Seiten wie:
-konsumgoettinnen
-trnd
und ein paar anderen haben wir bereits erfolgreich Produkte getestet und bewertet und haben stets eine positive Kritik erhalten.

Wie würden die Tests aussehen.

Wir würden uns mehrere Tage Zeit nehmen um das Produkt mit all seinen Möglichkeiten unter die Lupe zu nehmen. In den ersten beiden Tagen wären die erogenen Zonen im Vordergrund, welche eingehend "behandelt" würden. In den folgenden Tagen würden wir das Vibro-Ei in unsere Spiele einbauen und unserer Fantasie freien Lauf lassen. Da wir mit unserer Digitalkamera sehr gut umgehen können und diese auch sehr gerne verwenden, würde es an Bildern und Videos definitiv nicht mangeln und ein umfassender Testbericht wäre nach spätestens einer Woche nach Ankunft des Produkts fertiggestellt.

Wir sind sehr Zuversichtlich die richtigen für dieses Projekt zu sein und würden uns über eine Zusage sehr freuen.
 
17. Februar 2012
Hallo Lelo,

ich bzw. wir würden gerne Lyla testen, einfach weil;

die drei L`s den Ausschlag geben...

Liebe, Lust und Leidenschaft,
nein, dir drei L´s sind jetzt nicht gemeint.

Lelo, Lyla und Lalo,
das Vibroei zu ungeahnten Höhen treibt.

*zwinker* lächel...

Nein im ernst, wir würden das Ei sehr gerne testen, was ich freiberuflich mache könnt ihr in unserem Profil sehen.

Lg,
Lalo
"that´s me" ... Lalo

Mehr zu (Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

    Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

    Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen Fernbedienung, die durch simples Neigen und Drehen die Vibrationsstärke und -intensität des Sextoys variiert. Ihr dürft das Toy für uns testen!
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

    Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
  • LELO Tiani Erfahrungen

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht? Angelich soll er wie der We Vibe ja auch für den…
  • Vibro Ei

    Ich bin ja persönlich ein großer Fan von den Vibro Ei, Dildos mag ich nicht wirklich.
  • [Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla

    Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator im Angebot. Und ihr dürft ihn für uns testen.
  • Penisring Mr. Hook
    Penisring Mr. Hook, hautfarben
    Für steile Erektionen mit geilen Reizen!, Penisring mit 'Lusthaken' zur Stimulation IHRES…
    Preis: 17,95 EUR
  • Penisring Cock Sweller
    Penisring Cock Sweller, blau
    Die Sensation: macht IHN stark und prall!SIE wird begeistert sein. Dieser Perlen…
    Preis: 6,95 EUR
  • Vibrating Rabbit-Cockring
    Vibrating Rabbit-Cockring, transparent
    Für starke Erektionen und erregende Feelings für SIE & IHN!Erleben Sie mit diesem eng…
    Preis: 14,95 EUR