Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1312 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2021 Mitglieder
zum Thema
Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 282
Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen…
zum Thema
Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"61
Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO
Hallo liebe Testfreunde,


Vibroeier gibt es wie Ostereier im Konsum an Ostern. Doch wirklich spektakuläre Varianten findet man eher selten. LELO hat sich des Themas einmal angenommen und präsentiert "Lyla". Ein kabellos fernbedienbares Vibroei, dessen Fernbedienung die Intensität der Vibrationen des Vibroeis doppelt und auf den fernbedienenden Benutzer überträgt! So können Ei UND Fernbedienung lustfördernd ins Liebesspiel eingebunden werden. Von den anderen innovativen Funktionen des Eis ganz zu schweigen!

Wer nun testen möchte, was Lyla alles kann, der bewerbe sich hier im Thread entsprechend den Regularien in diesem Artikel:

Vibroei "Lyla"

In diesem Sinne:
freeman
**********aus73 Frau
96 Beiträge
Hmmmm - bei mir kommt Zugriff verweigert ?????
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Da hat was gehakt, nun funktioniert alles *zwinker*

In diesem Sinne:
freeman
***ha Frau
22 Beiträge
Bewerbung als Tester :-)
Liebes Joyclub-Team,
ich verfolge immer wieder die schönen, spannenden und anregenden Tests der Mitglieder, jetzt hat mich selbst das Interesse gepackt!

Ich bin ein absoluter Fan der Firma Lelo, habe bis jetzt aber "nur" einen Vibrator sowie Gleitgel.
Ein Vibro-Ei mit Fernbedienung hat meinen Partner und mich schon immer interessiert. Ein Test auf einer Party wäre doch spannend! Wie ist die Reichweite, wie der Effekt wenn kein Mensch im Raum weiß was der Partner gerade mit einem selbst tut, obwohl er sich doch mit einer ganz anderen Gruppe von Menschen unterhält? Ein reizvoller Gedanke!

Ein Test auf die angegebene Wasserdichtigkeit muss natürlich auch sein, und schließlich: wie lange hält der Akku? Ich habe es noch nie geschafft, den Akku "meines" Lelo im laufenden Betrieb leer zu bekommen.

Selbstverständlich besitzen wir eine Digitalkamera und können sie auch benutzen. Und die zwei Wochen Frist zur Fertigstellung des Testberichtes dürften kein Problem darstellen.

Wir würden uns freuen, als Tester ausgewählt zu werden!
Die Nackte Wahrheit
Hallo liebes Joy-Team,

gerne würden für wir euch und für die Community das Vibro-Ei ganz in Manier der (puren) nackten Wahrheit testen.
Mal schauen, im Restaurant? Auch wenn es nicht Frau Heigl ist die wir betesten, sondern unser Sahnestück, sollte es sich durchaus für alle lohnen *zwinker*
Den Umgang mit einer Digitalkamera können wir auch enger nachweisen durch Hobby-Fotografie, aber wir werden das Gerät auf Herz und Nieren prüfen; oder sollten wir eher sagen auf Beschaffenheit, Motor, Stärke, Entfernungsmöglichkeit der Fernbedienung, Badewannentest usw.? *zwinker* Uns fallen da schon viele Sachen ein.
Ein bebildeter, ausführlicher Bericht und unser ganz persönliches Fazit würde binnen 1 Woche nach Erhalt in eure Redaktion eingehen.

Wir würden uns sehr sehr freuen das kabellose vergnügen für euch zu testen und verbleiben dabei mit sinnlichen Grüßen,

Basti & Jessi
****_hh Frau
1.634 Beiträge
Bewerbung
Ich bin eine experimentierfreudige Sie (hier alleine im Netz unterwegs), die großes Interesse an Spielzeug hat. Habe selber schon eine kleine Sammlung. Treffe mich derzeit öfters mit zwei Männern. Mit denen würde ich das Ei auch gerne auf die Probe stellen. Ich würde ihnen vorher einen Zettel zukommen lassen. „Liege schon im Bett wenn ihr eintrefft und habe ein ferngesteuertes Ei in meiner Muschi. Fernbedienung liegt auf dem Schrank im Eingang. Nun liegt es an Euch mich damit in den Wahnsinn zu treiben.“
Dann würde ich mal schauen was den Jungs dazu so einfällt. Würde euch dann natürlich gerne davon berichtet. Und bei gefallen schieße ich auch ein paar Bilder dazu.
**********ptera Frau
70 Beiträge
Bewerbung!
Hiermit möchte ich meinen Partner und mich als Tester für das Vibroei "Lyla" zur Verfügung stellen.

Der Testaufruf kommt wie gerufen, da wir seit einiger Zeit auf der Suche nach einem neuen und wirklich aufregenden Spielzeug sind- ich glaube hiermit hätten wir dies gefunden.
Wir beide lieben es, uns Abends zu entspannen, einander zu massieren und zu streicheln und benutzen dabei bereits jetzt auch gerne mal vibrierende Gegenstände... zur Massage natüüüürlich. *baeh*
Mit dem Testobjekt könnte man das aber ja noch super erweitern...

Wie wir das süße Ding testen würden, steht für mich bereits fest. Vorerst bei einem ganz entspannten Abend zuhause, mit angenehmer Musik und Kerzenschein.
Zuerst wird das Vibroei für ein stimmungsvolles Vorspiel verwendet, schlißlich kann man zuerst ja sowohl das Ei an sich als auch die Fernbedinung über die Haut gleiten lassen.
Danach wird getestet wie gut es sich beim Liebesspiel anfühlt...
Besonders würden wir darauf achten, in wie Weit man das Testobjekt wie in der Beschreibung angepriesen verwenden kann. Reagiert es auch wirklich darauf wie man die Fernbedinung bewegt? Wenn es wirklich so funktionieren würde, wäre es ein wirklich spannendes Spiel für uns...

Ausserdem würden wir auch den Selbstversuch starten und schauen ob das Vibroei auch dazu geeignet ist, sich damit zu bewegen... nicht das es herraus rutscht! Und wie weit ist der Radius in dem die Fernbedinung noch funktioniert? Eine wichtige Frage, denken wir.

Ob der Artikel auch wirklich wie angegeben wasserfest ist, würden wir auf jeden Fall ausprobieren (müssen!), da wir Beide es lieben gemeinsam zu Baden. *g*

Ich würde einfach mal behaubten wir eigenen uns für den Test, weil wir ein aufgeschlossenes, experimentierfreudiges Paar sind. Auch wenn wir sehr gerne Neues ausprobieren, steht der Spaß daran immer im Vordergrund. Nichts Neues nur um des Neuen Willen, sondern weil wir es so möchten.
Wir haben keine Hemmungen einen detailierten Bericht zu schreiben und hätten auch sicher unsere Freude daran ihn schön zu Formulieren.


Bilder würde in jedem Fall geben, seit einiges Zeit haben wir Freude daran uns gegenseitig zu fotografieren entdeckt. Wirklich scheu ist unsere Sie schonmal nicht vor der Linse.
Die Fotos würden mit einer handelsüblichen Digitalkamera gemacht werden.
Eine Überlegung wäre es auch, ein Viedeo aufzunehmen das zeigt wie die Bewegungen der Fernbedinung sich auf das Vibroei auswirken.

Den Bericht würden wir sicherlich spätestens 14 Tage nach Erhalt und Test fertig gestellt bekommen und übermitteln können.

Wir verbleiben hoffnungsvoll mit freundlichen Grüßen

Microchiroptera
Bewerbung tester
Hallo liebes Joy-Club,

Ich möcht mich hier einfach mal als Tester bewerben, weil ich das gerne mal ausprobieren würde, das Vibroei "Lyla" und der Job als tester. Ich bin immer offen für neues und gerade mit meinem Partner in der Überlegung gewesen uns ein vergleichbares Modell zu kaufen. Wir haben viel spaß am Sex und würden dieses Ei deshalb überall ausprobieren. Im Kaufhaus beim shoppen, in der Badewanne, beim Sex, im Cafe´ und beim Sport (tanzen, fahradfahren). Natürlich werde ich nicht nur die Äußerliche anwendung ausprobieren sondern auch die innere Penetration mir vornehmen. Folglich würde ich von jedem Scenario, Bildlich festhalten was gerade, bzw wo gerade was passiert. Dieser Bericht würde dann innerhalb von 2 wochen bei euch auf dem Tisch liegen.

Ich würde mich freuen für euch testen zu dürfen
und euch ein überzeugendes feedback liefern.

Mit freundlichen Grüßen

oONici&SchatzOo
*****Odr Paar
98 Beiträge
Liebes Joy Team,

auch wir würden uns gerne für einen Test des fernbedienbarem Vibro-Ei "Lyla" bewerben. Obwohl wir fairerweise sagen müssen, dass wir eher skeptisch sind. Wir haben in der Vergangenheit mal ein fernbedienbares Vibro-Ei gekauft und ausprobiert und waren hinsichtlich der Leistung und der Akkulaufzeiten sehr enttäuscht. Die benötigten Spezialbatterien waren recht kostspielig, so dass wir dieses Ei recht schnell aus unseren Sexspielen verbannt haben.

Nicht desto Trotz sind wir natürlich sehr interessiert an entsprechend besseren Versionen. Denn natürlich regen die Möglichkeiten eines gut funktionierenden Vibro-Ei`s die Phantasie an und uns fallen schon viele interessante Situationen ein, die es lohnt auszutesten.

Natürlich würden wir die verschiedenen Situationen auch mit entsprechenden Bildmaterial dokumentieren und den Bericht termingerecht verfassen.

Jedenfalls würden wir uns freuen, wenn Ihr uns troz unserer Skepsis berüksichtigen würdet.

Schöne Grüße

FreyaOdr
Gerne gerne
bewerben wir uns hiermit. So ein Toy wollten wir schon immer ausprobieren, jedoch haben uns positive, wie negative Berichte davon abgehalten. Jetzt können wir uns selber überzeugen.

Selbstverständlich werden in den heimischen vier Wänden, als auch unterwegs Fotos davon gemacht. Café, Kino, Bistro, Auto, zu Besuch bei Freunden....mit Rock und knappen (oder gar keinem) Höschen kein Problem.

Wir würden uns freuen, als Tester in Frage zu kommen. Der Bericht mit Fotos ist binnen 2 Wochen bei Euch.
*******iede Paar
11 Beiträge
Tiani-erprobt
Hallo liebes Team, seid einem Jahr sind wir Tiani User und haben unseren Spass damit - egal ob auf der Tanzfläche, bei der Kommunion, beim Elternsprechtag, im Restaurant, in der Badewanne oder einfach reizfördernd im Bett. Hätten Lust auf ein "Eierlaufen" mit Euch!

Gruss Anja und Robert
Bewerbung…
...na wenn es nicht mehr sein soll..*g*

Wir stehen auf kleine „versteckte Spiele“ in der Öffentlichkeit, wo jedoch niemand wirklich etwas mitbekommen sollte.
Oft verbunden auch mit kleinen (nicht unbedingt unangenehmen) Aufgaben.

Sarah durfte da auch schon mal ein mit Kleingeld gefülltes Ü-Ei ohne Höschen beim Tanzen in sich tragen, natürlich ohne dass es unten aus dem Rock fällt.

So ein fernbedienbare Vibroei haben wir noch nicht und deshalb regt es gerade für solche Gelegenheiten schon ganz enorm die Fantasie an.

Was wir damit alles machen und unternehmen können… och, Herr Krolock lässt sich da bestimmt einiges einfallen, will es jedoch hier und jetzt noch nicht in Detail verraten, da ja sonst für Sarah die Überraschung dahin ist.

So viel sei gewiss, auf Ausdauer, Intensivität (Wirkung) und Reichweite der Fernbedienung wird auf jeden Fall getestet.
Warum wir? Na weil es bei uns wohl wirklich auf Herz und Nieren im „Extremeinsatz“ getestet wird.

Wir haben Kameras zu genüge, und vom verdutz und lüsternen Gesichtsausdruck, wenn das Vibroei überraschend eingeschaltet wird, können wir sehr gerne Bilder liefern *schock*

Selbstverständlich haben wir auch keinerlei Probleme damit, unseren Testbericht innerhalb von 14 Tagen zu schreiben und abzugeben.

Würden uns freuen dabei zu sein, evtl. bringt uns das Vibroei ja auf den „Geschmack“.

LG Krolock u. Sarah
******lfe Paar
102 Beiträge
Lasst uns Testen
Endlich mal ein Spielzeug, wo er Kontrolle über sie ausüben kann, und das dann auch per Fernbedienung *zwinker*
Und alles was man dazu tun muss ist ein test innerhalb von 14 Tagen zu verfassen?
Kein Problem, endlich ein Grund für uns die Sexualität wieder mehr nach draußen in die Öffentlichkeit zu nehmen. *zwinker*
Man darf gespannt sein, wie groß die Reichweite der Fernbedienung und wie stark die Wirkung des Spielzeuges auf sie ist *zwinker*

Lets Test!
Spätestens seit dem Film "Die nackte Wahrheit" haben wahrscheinlich viele Männer mit dem Gedanken gespielt ihrer Liebsten ein Vibroei mit Fernbediehnung zu schenken. *ja*

Wir sind sehr Neugierig auf neue Dinge und würden uns wirklich freuen das Vibroei in den verschiedensten Situationen und ungewöhnlichsten Orten testen zu können..

..Und lassen euch daran gerne teil haben.
*tipp*


*********ergen Paar
80 Beiträge
Kurz Bewerbung
Wir wollen Lyla Testen *wink*
*******lli Paar
33 Beiträge
Auch wir wollen
Wir zwei bewerben uns für das wunderei,wollten schon immer mal wissen wie das gefühl ist mit einem Ei.sind immer an neuen Dingen interessiert und dieses scheint (super)toll zu sein.lasst es uns testen
Lg
Natascha & Oliver
Intresse an einem Vibro Ei
Auch wir bewerben uns hiernmit für das Vibro Ei wollten schoin immer so ein gefühl haben würden uns freuen wenn es klappt .

Lg simone und Jens
Auch wir...
Auch wir würden gerne die Testpersonen von "Layla" werden.

Zwar ist das hier ein Single Profil, aber dennoch habe ich eine feste Beziehung, in der klar ist wer buchstäblich der "Herr" im Haus ist.

Alleine die Infos über Layla haben meine Phantasie angeregt und ich bin sicher, dass mein Partner so einiges mehr an Ideen beisteuern kann.

Zwar hatten wir bereits einmal ein Vibroei zuhause, allerdings nur mit Kabel und nur zwei Stufen. Überzeugt hatte uns das damals nicht wirklich und daher hoffen wir, dass Layla vielleicht die Aufregung und das Vergnügen bringt, dass wir uns wünschen würden.

Getestet würde alleine und auch zu zweit, sowohl im Wasser als auch mal in der Öffentlichkeit und das nicht nur mal kurz sondern wirklich auf alles mögliche. Auch als harmloses Massage-Gerät würde das Ei zum Einsatz kommen, sodass auch er auf seine Kosten kommt *zwinker*

Unseren bericht würden wir selbstverständlich zeitnah anfertigen und auch sicherlich mit Bildern in einer guten Qualität bereichern . Und sollte das Ei die Bewegungen adaptieren würde auch das durch einen kleinen Videobeweis unterlegt.

Daher hoffen wir nun , vielleicht die Glücklichen zu werden, die Layla als Tester bekommen.

HiddenPain
*******lez Paar
77 Beiträge
Bewerbung als Testpaar
Wir versuchens mal wieder *g*

Solch ein Vibro-Ei kennt man zwar schon aus den verschiedensten Shops, aber solch eine Art der Reizung ist quasi das I-Tüpfelchen der elektronischen Spielzeuge. Wir haben schon oft über solch ein Produkt nachgedacht, wollten aber erst wissen, ob es sich auch lohnt, das Geld dafür auszugeben.

Unsere Sie liebt es des Öfteren, dass unser Er die Kontrolle über diverse Spielzeuge in unserem Sexleben hat. Wir beide genießen dabei unsere jeweils devote (Sie) und dominante (Er) Rollen. Daher würde das Vibro-Ei perfekt unser Leben außerhalb unseres Bettes erotischer gestalten.

Vor dem Einsatz im Alltag würden wir erst die Passform, Vibrationsstärke und -regulierbarkeit, Lautstärke sowie das Tragegefühl testen. Zudem wäre interessant zu wissen, wie groß die Reichweite ist, wenn Gegenstände im Weg zwischen Sender und Empfänger stehen oder z.B. verschiedene Kleidung drüber getragen wird.
Des Weiteren wollen wir die äußere Anwendung testen, um zu schauen, ob das Vibro-Ei auch im "normalen" Liebesspiel einsetzbar ist.


Dann der praktische Test

Wir würden das Vibro-Ei in mehreren verschiedenen Situationen testen. Der wahrscheinlichste Einsatzort wäre natürlich ein Club; Swingerclub sowie normaler Tanzclub kämen da in Frage. Da wäre es interessant, ob auch ein nicht so trainierter Beckenboden das Ei drinbehalten würde.
Auch Abende mit Freunden, die nichts davon wissen, wären interessant, ob man das Ei dann hört?
Vllt. ist das Vibro-Ei auch im Bondagebereich einsetzbar... Wir denken da an die Kontrolle des männlichen Parts über die weibliche Lust.
Ausgedehnte Spaziergänge im Freien könnten auch deutlich interessanter gestaltet werden.
Als letzter Punkt wäre noch interessant, wann der Akku leer ist und wie lang er zum Wiederaufladen braucht.


Dann die schriftliche Auswertung

Unser Er macht leidenschaftlich gerne Bilder und unsere Sie ist im Texte schreiben garnicht so schlecht. Wir würden den Text kurz aber prägnant schreiben, sodass alles was wir gestestet haben (was sicherlich einiges sein wird) im Text verpackt wird, ohne diesen zu lang erscheinen zu lassen.
Wir würden die Vibrationsstärke z.B mittels eines Videos darstellen, mal was anderes.
Ständige Notizen während der Testphase machen das spätere Verfassen des Berichts einfacher und schneller. Wir können daher den Bericht in der erforderten Zeit ohne Probleme abschicken.

Alles in Allem würden wir uns sehr freuen, als Testpaar ausgesucht zu werden.

MfG Daniel und Sylvia
**********tupid Paar
36 Beiträge
Bewerbung
Wir würden sehr gerne das Vibroei „Lyla“ testen, da die offizielle Beschreibung auf vitamin6.de doch sehr vielversprechend klingt und wir schon immer mal ein Vibroei testen wollten. Dieses wäre dementsprechend unser (heißersehntes) erstes seiner Art.

Vor allem würden wir das Vibroei gerne auf seine Wasserdichte, die Reichweite und in freier Wildbahn testen wollen. *ggg* (z.B. im Wald, im Auto, in der Stadt etc.) Da wir beide auch ziemlich auf Zärtlichkeiten bzw. Massagen stehen, würden wir auch diesen Aspekt mit einbeziehen wollen, ebenso wie die klitorale Stimulation.

Für Fotos stehen uns eine nette Location, eine Bridgekamera, eine normale Digicam, diverse Handykameras sowie eine Webcam zur Verfügung. *zwinker*

Aufgrund unserer Fernbeziehung und meinem Abitur vom 19. bis zum 23. März könnte man ca. ab dem 24./25. März mit einem bebilderten Testbericht rechnen.

Lieber Gruß,
SomethingStupid
*******hie Frau
50 Beiträge
Wählt mich! Ich bin die Richtige!
Als ich eben auf Eurer Startseite auf 'Lyla', das neue Vibro-Ei im Shop von Vitamin6 stieß, musste ich erst einmal grinsen: Gestern erst hatte ich mit gierigen Augen auf das neue Lelo-Produkt gestiert und mir wieder einmal gewünscht, mit reichen Eltern gesegnet worden zu sein. Die Suche nach einem guten Vibro-Ei ist für uns nach vielen erfolglosen Monaten mit der Jagd nach dem Heiligen Gral zu vergleichen. Immerhin haben wir dabei etwas gelernt - nämlich, wie ein Vibro-Ei NICHT sein sollte. Könnte 'Lyla' vielleicht die herbei gesehnte Ausnahme darstellen? Ich wäre sehr gespannt, herauszufinden ob es unsere Erwartungen erfüllt.
Warum aber wir? Zuerstmal hätte ich einen Riesenspaß! Diesen Testbericht zu verfassen würde gleich mehrere meiner Spezialinteressen vereinigen: Sex(-spielzeug), Joyclub, Vibro-Eier und besonders das Schreiben an sich. Würde ich als Tester auserkoren, könntet ihr euch also darauf verlassen, dass mein Bericht pünktlich, leidenschaftlich und dabei gründlich verfasst, anregend bebildert, gut strukturiert und nicht ohne eine Prise frivolen Humors bei euch eintrifft!
Als Paar sind wir immer interessiert, unseren Erfahrungsschatz zu erweitern und unsere Fantasien Realität werden zu lassen. Die Vorstellung, völlig unerwartet in der Univorlesung, beim Joggen oder Kaffee trinken mit Verwandten durch seine Hand mit anregenden Vibrationen 'geärgert' zu werden, steht dabei bislang auf der Liste der unerfüllten Wünsche. Sollten wir als Tester in Frage kommen, darf 'Lyla' sich also darauf freuen, ein bisschen was von der Welt zu sehen... *zwinker*

Ich bin noch nicht lange im JC und hätte nicht gedacht, mich jemals oder gar so schnell als Tester zu bewerben, doch bei der Aussicht, für dieses Glücksei als Versuchskaninchen herzuhalten und die Community mit meinen Erfahrungen vielleicht sogar zu amüsieren, begannen meine Finger bereits wie ferngesteuert eine Bewerbung zu verfassen.

Also, liebes Team: Wählt mich! Ich bin zuverlässig, blitzschnell, wortgewandt, Vibro-Ei-erfahren, nicht allzu grobmotorisch mit der Kamera, habe eine Menge vor und wäre Euch natürlich ewig dankbar!
jaaaa bitte Lyla komm zu uns ich bin schon ganz kribbelig:)
Hallo zusammen:-)

wir möchten uns gerne bewerben und dieses wunderbare, süsse Vibroei testen;-)

Warum möchten wir das?

Wir haben leider noch keine Erfahrungen mit so einem kleinen Spielzeug gemacht und wie die Überschrift es schon verrät hätte ich ziemlich grosse Lust drauf mich mal von Lyla verführen zu lassen.
Wir mögen aufregende Spiele und so würde es mich reizen Lyla mal ausserhalb der 4-Wände zu tragen und meinem Partner die volle Kontrolle über die Fernbedienung zu überlassen. Bin gespannt wie lange ich mich unter Kontrolle habe und zum Beispiel die Leute am Nebentisch im Restaurant nichts von unserem kleinen Geheimnis mitbekommen:-)
Gerne informieren wir die interessierten Leser danach von unseren spassigen Spielen:) schöne Fotos machen wir eh gerne von uns...

Aaaalso Lyla wir hoffen du besuchst uns bald mal:-)
LG Adina und Robert
Elea würde gerne testen....
Sehr gerne würde ich und mein Partner das Vibroei Lyla testen.

Wie lieben es sehr, kleine Spielchen in der Öffentlichkeit zu machen, natürlich ohne dass es die Umgebung mitbekommt. Der Reiz des Verbotenen dabei, des Anrüchigen..... der Gedanke ist sehr erregend, in einem feinen Lokal bei gutem Essen zu sitzen und ER hat SIE in der Hand.

Da wir öfter auch im Schwimm- und Solebad sind wäre ein Test auf die wasserdichte sehr gut möglich.

Manchmal lässt mich mein Partner einen kleinen Plug tragen, das nicht immer ganz einfach ist, ohne ihn zu verlieren *zwinker*

Wir haben eine Digicam. Können mit dieser auch umgehen. Sind denke ich schon wortgewandt und liefern natürlich umgehend nach einem ausführlichem Test einen schönen bebilderten Bericht ab.

Wir würden uns sehr freuen wenn wir diesmal zum testen auserwählt werden.

Liebe Grüße Elea *wink*
Haben muss....
Seit ich zum ersten mal ein Vibro Ei benutzt habe, bin ich total begestert von denen. Ohne das Ei kan ich mir den Sex schon gar nicht mehr vorstellen.

Wenn ich mir vorstelle das der Mann dann dies auch noch von weiter weg Steuern kann und auch noch mit fühlt wie stark es ist. Da will ich es sofort haben *g*

Bei diesem Ei gibt es nicht mal mehr Grenzen wo man es einsetzt, egal ob in der Badewanne, am See oder sogar in mir ...
Allein diese Vorstellungen... *freu2*

Es würde aufjedenfall ein paar schöne Bilder geben *anmach*
Das interessiert uns sehr !
Nachdem wir auf den Beitrag aufmerksam geworden sind, haben wir gedacht das ist ja wirklich mal interessant. Vielleicht doch mal ein Vibro Ei was man gebrauchen kann. Wir haben schon ein paar mal wieder mit dem Gedanken gespielt noch einen Versuch zu wagen aber da wir zwei erfolglose Versuche erlebt haben, sind wir sehr skeptisch was die Haltbarkeit und Reichweite angeht. Aber Versuch macht klug und deshalb stellen wir uns mal als Testpersonen zur Verfügung.

• Wie ihr testen würdet?
Natürlich unter realen Testbedingungen: Indoor / Outdoor, bei
warmen und kalten Witterungsbedingungen in verschiedenen
Lebenslagen und nachdem wir den Filmausschnitt gesehen haben
auf jeden Fall bei einem schönen Essen *ggg*

• Warum gerade ihr Euch dafür eignet?
Weil wir reif und erfahren dafür sind, hoffentlich einigermaßen
einen Berichte schreiben können, eine Kamera haben, um damit ein
paar Bilder zu zaubern und weil wir große Lust darauf haben.

• gibt es Bilder, Videos etc.?
natürlich liefern wir ein paar Bilder dazu.

• Bis wann Ihr den Bericht fertig hättet?
natürlich fristgerecht. Wenn das gute Teil eintrifft werden
wir uns direkt an die Arbeit *experimentier* machen und den Test
starten. Nach einer erfolgreichen und ausgiebigen Testreihe dann
den Bericht tippen *tipp* und bebildern und dann ab zu euch.


Gruß
vom Hexer und der *hexe*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.