(Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

 
22. Februar 2012
Die Hüterin des Ei

Ihr sucht eine lustvolle, verspielte Testperson, die in der Lage ist, das Vibrationsei "Lyla" von LELO einem vielseitigem, sinnlichen Belastungstest zu unterziehen?
Jemand, der die erregenden Testergebnisse in kurzweiligem Wort und ansprechend pikanten Bildern festhalten kann?

Dann bietet euch das Testteam "Little_Wonders" seine Dienste an!

Ich bin eine attraktive, aufgeschlossene Frau, mit einer ausgeprägten sexuellen Neugierde.
Die Erfahrung eines vibrierenden Schmuckstücks tief in meiner feuchten Schatulle ist zwar neu für mich, aber ich kann mir viele heiße Situationen damit vorstellen.
Dabei ist mein Lustgewinn allerdings nicht nur von meiner Begierde abhängig.
Das reizvolle Spiel wird durch Mr. Wonder, meinen phantasievollen Mann, und einem weiteren galanten Mitspieler fremdbestimmt.
Den Herren fällt bestimmt die ein oder andere süße Gemeinheit im Zusammenhang mit "Leyla" ein, denen ich mich im Dienste der Forschungsarbeit für die Joyclub-Community nur allzu gerne füge.

Garantiert werden drei Testsituationen. Eine davon im privaten Bereich, zwei in der Öffentlichkeit. Der Bericht erfolgt nach den Richtlinien spätestens zwei Wochen nach Erhalt des Lustobjekts und wird entsprechend stilvoll bebildert sein.

Wir wären gerne geEIgnet und freuen uns über eure Zusage!

*kuss2*

Mrs. Wonder
Yes...Ei can....
 
22. Februar 2012
Das Lustei als Zeichen von Dominanz?

Bei einigen Paaren hat derjenige die Hosen an der die Hand an der Fernbedienung hat...
Weil mein Horizont nicht nach der TV-Fernbedinung aufhört bewerbe mich als Tester.

Wir leben in einer frischen BDSM-Beziehung die tagtäglich größer wird und wir fallen fast tagtäglich übereinander her (körperlich oder seelisch)
Da eine der täglichen Aufgaben/Lustgewinne meiner Freundin das tragen von normalen Liebeskugeln ist, fallen mir auf Anhieb mehrere Einsatzgebiete des kleinen Freudenschenkers in Anbetracht unseres Liebeslebens ein. Wie stark vibriert das Ei und hält sich meine Freundin an die Regel des kommens nach Erlaubnis? Wie lange halten die Akkus wenn es darum geht ihr einen Orgasmus nach dem anderen zu schenken( sei es als Belohnug oder als Strafe)? Wie laut ist das kleine Ei und wie verhällt es sich in der Öffentlichkeit?
Desweitern würden wir den Tragekomfort genau unter die Lupe nehmen genauso wie Aspektpunkte wie z.B lässt sich das Ei gut und gründlich reinigen oder stören irgendwelche Kanten ect.
Die Ergebnisse innerhalb von zwei Wochen an euch zu senden soll kein Problem sein, genausowenig stellt es ein Problem dar Bilder zu machen.
Ich würde mich freuen ein Ei testen und meine Freundin überraschen zu dürfen, ihr neue Aufgaben, Belohnungen und Bestrafungen zu schenken und euch am Ende daran teilhaben zu lassen!
 
22. Februar 2012
Last Minute Bewerbung

Hallo liebes „Testpersonenauswahlteam”,

Auch wir möchten uns, in letzter Minute, als Tester zur Verfügung stellen.

Ihr fragt Euch sicher Grade : „warum ausgerechnet wir?”. Nun, das ist ganz einfach beantwortet: wir sind ein junges und frisches Paar, welches gerade auf sexuelle Entdeckungsreise geht und so viele Dinge wie möglich für sich ausprobieren möchte. Da unsere „Sie” jedoch leider etwas unempfindsam im vaginalen Bereich ist, jedoch eine leicht nymphomane Ader hat, sind wir schon auf viel enttäuschendes, aber teilweise echt teures Spielzeug gestoßen. Wir haben aus diesem Grund bereits nach einem passenden Vibro-Ei zum Ausprobieren und kaufen gesucht und sind per Zufall auf euren Test gestoßen und hoffen nun, dass wir die Tester der Wahl werden.
Wir denken, dass „Lyla” genau das ist, was wir suchen und dass das Lila Ei „Ihr” steht's ein wohliges Grinsen auf's Gesicht zaubern kann :).
Wir haben bereits einige Ideen und Vorstellungen zur Benutzung, die wir euch hier gerne erzählen wollen.
Wir könnten uns z.B. Vorstellen das Ei als erotische Wecker zu verwenden. Was würde Man(n) wohl lieber sehen als seine Süße, die mit einem Ei in sich schläft und morgens durch sanfte Vibrationen geweckt wird *g* oder aber natürlich bei Standardsituation wie in der Disco oder beim Shoppen bzw. Einkaufen etc. Dabei ist es natürlich auch spannend zu erfahren, wie es sich mit der Lautstärke verhält, wenn Man(n) es auf vollen Touren vibrieren lässt und dabei alleine mit Ihr beim Bäcker an der Theke steht *zwinker*

Natürlich sind wir auch im Besitz einer Video-/Fotokamera und können diese wohl auch bedienen *zwinker*
Reichlich Bild und Videomaterial vor, während und nach der Benutzung wird es selbstverständlich geben und das nicht erst nach Ende des Testzeitraumes *zwinker*

Das wir auch ausführlich schreiben können merkt vielleicht derjenige, der das bis hierhin gelesen hat und nicht vorher schon aufgegeben hat;)


Also, nun würden wir uns über ein positives Feedback freuen und verbleiben

mit „frivolen” Grüßen

Dori und Dani
 
22. Februar 2012
ein neues Modell

wir sind ein Paar über fünfzig und erfreuen uns an z. Zt 4 verschiedenen Modellen von Lelo und den Liebeskugeln. Ich denke es kann noch attraktiver sein mit Lyla ins Büro zu gehen und "zwischendurch" mal kurz den Motor anzustellen. Mit den Liebeskugeln gehe ich regelmäßig ins Büro. Die Lelo Vibratoren sind - stylisch, farblich up to date und super erotisch und vermitteln ein wirklich tolles Gefühl. Ich hoffe wir bekommen die Gelegenheit Lyla zu testen. Einen Bericht bekommen sie sehr kurzfristig, da wir sehr gespannt sind. Fotos sind selbstverständlich. In der Anlage finden sie schon mal einen Vorgeschmack - Lelo ist super. Hoffentlich bis bald.......
Bild ist FSK18
 
23. Februar 2012
Die Zeit ist um.

Jetzt bleibt mir nur noch die Hoffnung, dass mein sehnlichster Wunsch erfüllt werde und ich mich als Supertester beweisen darf.

Allen anderen wünsche ich natürlich auch viel Glück!
 
23. Februar 2012
na.....

......wir haben ja schon so einiges von Lolo getestet.... *smile* , sind gespannt was jetzt kommt, aber probieren werden wir es auf jeden Fall!!!
 
23. Februar 2012
Vielleicht nicht ganz zu Spät

Liebes Joy Team,
als ihr den Beitrag eingestellt habt, war ich (Joe) gleich total begeistert. Uns spukt ein derartiges Spielzeug schon lange im Kopf herum, daher haben wir bereits ein anderes Toy gekauft. Mit dem Erfolgt, dass die Antenne =Rückholschlaufe gleich beim ersten Testlauf abgerissen ist.
Also zurück mit dem Ding in den Sexshop und Kohle wieder ausbezahlen lassen. Oder findet ihr es witzig ein unkontrollierbar vibrierendes Ei in euch zu haben, das ihr – um es zu entfernen – entweder legen müsst oder gleich zum Dok. (Der hätte wenigstens wieder ein paar neue Storys am Ärztestammtisch ;))

So, zurück zum Thema. Ich also euren Beitrag aufmerksam gelesen und sofort so ein Teil bestellt. Ich wollte ja nicht warten ob wir vielleicht zu den glücklichen Gewinnern gehören. Und was soll ich sagen? Am besten nix, sonst wäre das mit dem Test ja totaler Unsinn. Aber heute Nacht kurz vor dem Einschlafen hatte ich eine Idee für den gaaaanz anderen Test.

Wir möchten dieses tolle Utensil nämlich mit einem Pärchen testen, das wir das erste Mal treffen. Und das stellen wir uns so vor: Wir treffen uns in einem Restaurant Lilly trägt das Ei nach einer kurzen Phase des Beschnupperns legen wir die Fernbedienung auf den Tisch und fordern unser Paar gegenüber auf sich mit der Fernbedienung vertraut zu machen und Lilly zu verwöhnen. Kurze Zeit später legen wir das zweite Set auf den Tisch und bitten die Frau auf die Toilette und das Ei einzuführen. Jetzt sind wir an der Reihe. Wahrscheinlich haben am Schluss die Gils die Fernbedienungen in der Hand und ärgern sich gegenseitig. Diese Vorstellung hat mir so gut gefallen, dass ich sie – obwohl die Anmeldefrist bereits verstrichen ist – noch posten will. Vielleicht findet ihr sie ja auch so gut, dass ihr ein Auge zudrückt. Besonders spannend finde ich auch auszuprobieren wie sich die beiden Sender und Empfänger in unmittelbarer Nähe verhalten.
So, wenn ihr also meint, dass ihr einen etwas anderen, witzigen Erlebnisbericht über ein Treffen mit Extras lesen wollt, dann solltet ihr das Ei bald in die Post stecken.

Wir sind gespannt.
Joe & Lilly
 
23. Februar 2012

Ohje, ich hoffe auch *g*
Wird unser Liebesleben hoffentlich bereicher, wenn wir denn ausgewählt werden *g*
 
Themenersteller
JOY-Team
23. Februar 2012
Und testen darf ...

Hallo liebe Bewerber,

soviele tolle Bewerbungen und leider (man muss es in diesem Fall wirklich so sagen!) nur ein Testobjekt. Wir haben uns die Entscheidung wahrlich nicht leicht gemacht, sind aber immer wieder bei der Bewerbung von Oligarchie hängengeblieben und wollen sie und ihren Freund das Vibroei testen lassen.

Allen anderen vielen Dank für eure Bewerbung und bitte bleibt dran, denn ihr wisst, dass wir euch nur zu gerne spielen lassen!

In diesem Sinne:
freeman

Mehr zu (Tester gesucht) Fernbedienbares Vibroei "Lyla" von LELO

  • Vibroei mit Fernbedienung von LELO

    Das fernbedienbare Vibroei Lyla von LELO überrascht mit innovativer Fernbedienung, die das Sextoy zum idealen Paarspielzeug macht. Erfahrt hier, ob das Toy hält, was es verspricht.
  • Testbericht zum Lelo Oden 2 + Testaufruf zum Lelo Lyla 2

    Der vibrierende Penisring Oden 2 von LELO kommt mit einer innovativen Fernbedienung, die durch simples Neigen und Drehen die Vibrationsstärke und -intensität des Sextoys variiert. Ihr dürft das Toy für uns testen!
  • Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign"

    Das Vibro-Ei "Vibe Therapy Reign" richtet sich an alle, die Spaß daran haben, ihre Lust fernsteuern zu lassen oder sich…
  • LELO Tiani Erfahrungen

    Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem LELO Tiani gemacht? Angelich soll er wie der We Vibe ja auch für den…
  • [Testaufruf] Vibrator LELO Insignia Isla

    Heute haben wir mit dem LELO Insignia Isla einen echten Luxusvibrator im Angebot. Und ihr dürft ihn für uns testen.
  • Lelo Lyla 2

    Ich verkaufe dieses edle Stück. ganz neu. unbenutzt. meine Frau kann damit nichts anfangen. :-( Das revolutionäre, eiförmige Massagegerät mit Fernsteuerung Die Lyla™ 2 ist unsere weiterentwickelte Version aus der Reihe der ferngesteuerten Massagegeräte.
  • Vibro-Penisring Black Hour
    Vibro-Penisring Black Hour, schwarz
    Tipp für IHN!Dehnbarer Penisring (Ø 3,5 cm) mit 23 cm langem Analkugelstrang (3 Kugeln, Ø…
    Preis: 26,95 EUR
  • Vibro Ring
    Vibro Ring, blau
    Extrem dehnbarer, rot-transparenter Penisring mit integriertem, federleichtem Mini…
    Preis: 9,95 EUR
  • Penisringe Trinal Fantasy
    Penisringe Trinal Fantasy, purple
    Für steile Erektionen!Vier violettfarbene Penisringe im Set. Ø 3 cm, 4 cm, 4,5 cm und 5…
    Preis: 8,95 EUR