Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zum Thema
Frauen im Wetlook - Nylon, Lack, Leder oder Latex?198
Ich bin ein absoluter Fan der Enge und des Glanzes, auch sehr in…
zum Thema
Geruch von Leder21
Gerade wieder in einem Profil gelesen: Viele Menschen werden vom…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder

Was erregt euch an Leder?

Umfrage beendet
Lederfetischisten: Was erregt euch an Leder
Findet ihr Leder einfach nur schön oder erregt es euch?

Wenn es euch erregt, was daran am meisten? Bei vielen wird es sicher die Summe der Eigenschaften sein...mich interessiert vor allem was euch dabei am wichtigsten ist...

ist es:

1) das Aussehen
2) die Haptik (das Gefühl beim anfassen)
3) der Geruch
4) das Geräusch (knarzen oder andere Geräusche)


5) dass es von einem (bestimmten) Tier stammt
6) Leder in Verbindung mit etwas anderem z.b. Latex, Sperma etc.

ist es euch wichtig dass es echtes Leder ist? ein bestimmtes Leder? Erregt es euch nur in Form von Kleidung oder auch als Spielzeug bzw. Möbel?
Ich finde Echtleder ist das geilste Material. Ich habe über 20 Lederhosen und jede einzelne ist eine Klasse für sich. Ich liebe Leder. *g*
Profilbild
*****hop
79 Beiträge
Wer den Ledergeruch liebt
darf uns gerne in Crailsheim (Baden-Württemberg) besuchen.

Wir betreiben eine Ledermanufaktur in der 3. Generation und produzieren hier neben Benno von Stein auch für sehr namhafte deutsche Labels Leder- und Lamm-Pelzbekleidung.

Also Ledergeruch etc. in Hülle und Fülle ...

You are welcome
(aber meldet euch bitte telefonisch kurz an damits auch bei uns paßt)

Rolf u Jutta
sind auch Frauen hier die auf Leder stehen?
vielen Dank für die rege Teilnahme an der Umfrage...sind auch Lederfetischistinnen hier die ihren Fetisch etwas genauer beschreieben möchten? Vielleicht sogar eine die Leder in Verbindung mit Sperma mag?
*******zug Mann
25 Beiträge
bin zwar keine frau
aber auch ich liebe einfach Leder, dasd Tragegefühl der Geruch einfach nur super.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Eine Frau...
in Leder sieht geil aus, es riecht gut, fasst sich gut an, und erinnert an schöne alte Autos...... Die riechen auch nach Leder und Maschinenöl.....
Einfach lecker *spitze*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Was ist das denn
für eine Frage?
Wenn M / F Leder mag, denn doch wohl alles:
Das Gefühl es zu tragen,
den Geruch,
das Gefühl auf der Haut,
eben "alles"
da gibt es doch nur eines für mein Gefühl:
entweder du bist "verrückt" danach oder du magst es eben nicht, keine halben Sachen!
*******ige Frau
52 Beiträge
Seufz...
natürlich gibt es hier auch Lederfetischistinnen *zwinker*

Alleine das Gefühl von Leder auf der Haut ist unbeschreiblich. Wenn das kalte Material, die Wärme Deiner Haut annimmt, der animalische Geruch von Leder sich mit dem von Haut mischt...

Außerdem sieht so eine Ledercorsage doch einfach nur unheimlich sexy aus, oder? Ich liebe dieses Material - egal ob als Corsage, Handschuhe, Stiefel, Rock,...

Selbst mein Hund hat nur noch Lederleinen - lach - und das Auto natürlich Lederausstattung *g*

Fragt hier wirklich ernsthaft wer ob es auch Lederfetischistinnen gibt?
Danke für deinen Beitrag @DieBissige
darauf habe ich gewartet :-)...meint Ihr es gibt tendentiell mehr Lederfeitschisten als Lederfetischistinnen...oder melden die sich nur nicht?

@*******ige: wann und wie hast du gemerkt dass dich Leder erregt?
*******ige Frau
52 Beiträge
Die Anfänge ;-)
Also ich habe schon sehr früh gemerkt, dass ich Leder toll finde - allerdings hatte ich da mit "Fetisch" noch lange keinen Namen für.

Es fing schon als Kind an... ich bin Western geritten und fand den Ledersattel, die Zügel, meine Lederchaps, die Reithandschuhe,... einfach toll - ich war auch eine der wenigen, die freiwillig die Sattelpflege übernommen hat.

Außerdem wollte ich schon als Jugendliche immer nur Lederjacken, Bikerstiefel, usw.

Dass das ganze ein Fetisch ist, wurde mir erst zu dem Zeipunkt bewusst, zu dem ich auch "pervers" (man beachte mein Augenzwinkern und Schmunzeln bei dem Ausdruck!!!) wurde.

Mein Exfreund hat mich "auf die dunkle Seite" gezogen und sofort war klar, dass mich Latex und Lack völlig kalt lässt. Es begann mit einem paar Handschuhe und ab der ersten Ledercorsage gabs kein Halten mehr für mich.

Klar, hab ich auch Lack und Latex mal probiert, aber das ist nicht nur nicht dasselbe für mich, das ich gar kein Vergleich.

Spaß und Lust habe ich nur an Leder - sicher geht es auch ohne, aber zum richtig gut und sexy fühlen gehört für mich schlicht Leder!
Anfänge...
so gings mir auch...mich hat es auch schon sehr früh sexuell erregt, wobei ich das noch nicht so einordnen konnte. Ich hatte dann auch Phasen in denen ich Latex sehr geil fand..bin allerdings immer wieder zurück auf Leder gekommen weil es vor allem bezüglich Geruch und Haptik unerreicht ist...
@**e Bissige: Leider kann ich dich im Moment nicht anschreiben..ich würde gern mal mit dir am tel drüber reden wenn du magst
*******tim Mann
5 Beiträge
die anfänge
das fing auch bei mir sehr früh an. Konnte meine Begeisterung kaum zähmen, als ich die erste lange Lederhose nach langem Quengeln von einer Tante geschenkt bekam....da war ich etwa 11/12 *zwinker*
********lady Frau
13 Beiträge
Leder
..ist ein wunderbares Material.
Und natürlich gibt es Frauen die darauf stehen *zwinker*
Meiner Meinung nach....
.....ist Leder wie eine zweite Haut, man mag es oder mag es nicht.

Natürlich liebe ich den Geruch und die Haptik, mit nachgemachten Leder kann ich mich nicht anfreunden und Latex oder Lack kann ich auch nichts abgewinnen.

Das Material fand ich schon immer faszinierend und es hat natürlich sexuelle Reize ausgelöst, dass es von einem realen Tier stammt, den Gedanken schaltet man doch eher ab, aus kostengründen hab ich mich erst seit kurzem entschieden meine Garderobe umzustellen, das geht natürlich nur nach und nach aber ganz auf Leder versteifen tue ich mich nicht, gibt auch noch andere feine Sachen.

LG
******842 Mann
9 Beiträge
@leathertim
Um deine frühe Entschlossenheit und deine Tante beineide ich dich! *top*
Ich hab auch recht früh bemerkt, dass ich total auf Leder stehe, aber war zu schüchtern es mir anmerken zu lassen.
Mit 15 hab ich mir dann nach langem Sparen meine 1. Lederjeans selbst kaufen müssen *grins*
Es hat sich gelohnt!!
*******tim Mann
5 Beiträge
@Maveric2000
zum Glück ist es nie zu spät sich eine Lederjeans zuzulegen. Aber auch hier fängt der frühe Vogel eben doch den Wurm, warum also nicht auch so früh wie ich:-)
benutztes leder..........
...........riecht so gut. Die verbindung zwischen frau und der natürlichen zweiten haut finde ich persönlich grandios.
ich
finde leder einfach besonders toll auf grund des gefühls was ich darin bekomme,.
zum einen wirkt es sehr dominat und sieht einfach super gut aus.
es ist ein sehr guter stoff und es ist einfach sehr angeneh zu tragen, vorallem wenn es um schuhe geht *zwinker*
aber auch corsagen aus leder sind in meinem besitz und einfach meine lieblingsstücke..
******n31 Frau
442 Beiträge
Ja...
Leder *g* ..

Ich gehe Reiten und habe mit Leder sehr viel zutun und bemerkte auch relativ schnell das mir Leder einfach gefällt *g*

Ich mag einfach alles.
Den Geruch,Wie es sich auf der Haut anfühlt,wie es sich anhört..eben einfach nur TOLL *g*

*top*

Es gibt für mich nichts schöneres .. *nein*

Liebe Grüße
Icheben.
****oX1 Mann
320 Beiträge
Stimmt schon,
Leder hat was, besonders weil Frau es auch in der Öffentlichkeit tragen kann, jedenfalls wenn es nicht zu "extrem" ist (außer Frau ist eben sehr mutig).
Bei Mann wirkt (zu viel) Leder schnell so ... eher schwierig denke ich.
Trotzdem, ich finde bei Frau hautenges Latex echt schöner und erotischer, obwohl: da muss Frau schon echt sportlich-schlank sein für mein Gefühl, das Material "verschönert" eben nichts (sorry, nur meine persönliche Meinung).
Latex sitzt einfach enger und (im Idealfall, also auf Maß gefertigt) betont es für mich die frauliche Figur viel besser und als Leder.
Lässt sich nicht so lange tragen, ist eher auch nichts für die Öffentlichkeit, aber für mich einfach viel femininer, echt erotischer und auch schöner.
*******ige Frau
52 Beiträge
Prinzipiell sollte doch jeder - egal welche Figur - tragen, in was auch immer er / sie sich wohl fühlt.

Und gerade bei "mehr" Frau kann Leder unheimlich schmeicheln.

Ja, Latex sieht bei schlanken Frauen super aus, aber eine Ledercorsage wirkt für mich erst dann erotisch, wenn sie auch "gefüllt" ist *zwinker*
****oX1 Mann
320 Beiträge
Natürlich
sollte jede(r) tragen was ihr / ihm gefällt, völlig klar.
Dennoch bin ich manchmal überrascht wie wenig "Selbstdisziplin" so einige Leute haben.
Die könnten echt viel, viel besser aussehen, wenn sie mehr auf ihren Körper Rücksicht nehmen würden.
Ist es denn so "anstrengend" auf die Ernährung und das eigene Gewicht zu achten, ist es denn so eine Belastung auch regelmäßig Fitness zu machen?
Sicher, eine Korsage sollte schon "gefüllt" sein, aber es gibt für mich einen himmelweiten Unterschied zwischen "knackig gefüllt" und eher ....
Aber ist wohl so, jede(r) ist für sich selber verantwortlich.
was erregt am Leder..
......das Tier in mir! *zwinker*
*******susi Mann
26 Beiträge
Leder ist sehr erregend
Ich liebe Leder Klamotten und Stiefel überalles die Optik das Gefühl der Geschmack und das geile Geräusch mhhhhhh.Es ist sehr angenehm zum tragen fühlt sich hammergeil an an nackter Haut. es zu fühlen streicheln tragen sehr erregend Leder macht Erotisch und geil mhhhh geile Ledergrüsse Susi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.