Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauchsportler
2261 Mitglieder
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex beim Schnorcheln/Tauchen

Sex beim Schnorcheln/Tauchen
wer hat das denn schonmal ausprobiert von euch?

würd mich über nen paar meinungen echt freuen *ggg*

das paradies vorweg genommen *fiesgrins*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Wir tauchen gerne ....
...und praktisch immer gemeinsam. Aber da wir da immer unsere Anzüge anhaben, funktioniert das mit dem Sex wirklich nicht. Wir haben schon neckische Verfolgungsspiele und kleinere Ringkämpfe unter Wasser ausgetragen. Aber das hat mit Sex nun recht wenig zu tun.

Ich denke auch ohne Anzug, wäre es nicht ganz einfach eine geeignete Stellung zu finden. Das ganze Equipment stört doch arg.

Gruss


Faust (die weibliche)
was verstehst ihr denn unter nekischen verfolgungsspielchen? *g*

hört sich ja interressant an...

ja tauch doch mal mit badehose und badeanzug dann geht das oder einfach beim schnorcheln... oder is das schnorcheln nix für euch...???


matze *cool*
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Da wo wir bisher...
..getaucht sind, war ein Neopren schon von Vorteil. Ich friere nicht sehr gerne. Man schaut uns schon mitleidig an, wenn wir im Herbst immer noch mit den Nassanzügen in unsere Seen steigen.

Es ist schon ein paar Jahre her, da waren wir im Roten Meer bei El Quseir. Wir waren am Hausriff und wir hatten die Jackets getauscht. Maximaltiefe war etwa 12 Meter. Ich habe den ganzen Tauchgang mit der Lunge tariert, da ich mit dem Jacket nicht klar kam. Es war mir auch viel zu gross. Irgendwann haben wir angefangen uns gegenseitig die Flossen zu klauen, die Brillen zu fluten, haben fangen gespielt, uns auch gegenseitig die Anzüge geöffnet. Es hat wirklich Spass gemacht. Aber zu GV ist es nicht gekommen, dafür hätten wir uns komplett ausziehen müssen.

Also wie bereits erwähnt, nicht ganz das, was du gesucht hast.

Wir schnorcheln im Winter im Hallenbad während des Trainings, im Meer eigentlich nie. Könnten wir ja neu einführen *rotwerd*

Gruss

Faust (die weibliche)
ja stimmt sowas is auch echt lustig und macht einen recht scharf... unterwasser die brille fluten [b]hihi[/b] oder den automaten aus dem mund zu nehmen...

also ich schnorhel lieber und dabei geht das dann auch echt prima mit dem sex...

wenn du im winter im hb schnorchelst, dann machst doch auch sicher so nen paar apnoe übungen "streckentauchen, zeittauchen" oder???

dann könnt ihr doch genauso gut mal so 2 min die luft anhalten beim schnorcheln,....


weiter so...
*******iele Paar
11.990 Beiträge
Nur verhälst du dich beim Apnoe möglichst ruhig, um lange unten bleiben zu können. Ich für meinen Teil kann mir nicht vorstellen, GV zu haben und dann die Luft auch noch ewig anzuhalten.
Es ist halt so beim tauchen: Wenn du dich anstrengen musst, schnellt der Luftverbrauch in die Höhe. Von daher gibt's für mich GV beim Tauchen nur mit Tauchgerät.

Faustspieler
*******rty Frau
602 Beiträge
Sex beim Schnorcheln kann ich mir schwer vorstellen, da man sicherlich durch die Bewegungen den Schnorchel ständig unter Wasser zieht und während des F… tonnenweise Wasser schluckt, den Schnorchel ausblasen muss usw., was zumindest auf mich eher ablenkend, als geil wirken würde.

Sex beim Tauchen kann ich mir eher vorstellen. In warmen & klaren Wasser (z.B. Malediven) kann man nur mit Badesachen bekleidet abtauchen. Zufälliger Weise bin ich als Tauchlehrerin zertifiziert, so dass ich mich sicher unter Wasser bewege und mir gut vorstellen kann, unter Wasser Sex mit jemanden zu haben, der sich ebenfalls sicher bewegt, sonst wird es nur ein Krampf. Natürlich wird es dabei so einiges an Challenges geben, z.B. Flasche auf dem Rücken, die man zwar ablegen kann, aber dann braucht man zusätzliche Gewichte, um sich unten zu halten. Auch sollte man nicht ganz so tief (unter der Wasseroberfläche :D) ficken, da man sonst zu sehr auf die Zeit achten muss…

ningyou
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Auch sollte man nicht ganz so tief (unter der Wasseroberfläche) f...,
da man sonst zu sehr auf die Zeit achten muss…
Noch gemerkt - grins, ich wollte eben schon meine olle Dekotabelle zücken

kyto
*******rty Frau
602 Beiträge
@ kyto

Es reicht auch ein piepender Tauchcomputer :D. Nur blöd, wenn der Alarm kurz vorm Orgasmus los geht...

ningyou
*****uns Mann
4.072 Beiträge
*Lach

Watt hänge ich doch mit der Gnade der frühen Geburt
wieder der Zeit hinterher. *schock*
*******rty Frau
602 Beiträge
Etwas fällt mir noch zum Thema ein... Kann Mann unter Wasser leicht einen steifen Schwanz bekommen? Ich erinnere mich an meinen Ex, der dies glaube ich nicht konnte, noch nicht mal im Wasser pinkeln. Aber, das ist wohl sicherlich individuell...

ningyou
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Opps, wirklich gute Frage!! Im Flachwasser ist Beides mit der passenden Nixe kein Thema. Aber bei 25 – 30 Metern? Temperatur, Druck!? Hey, Du bist doch die Zertifizierte.
*******rty Frau
602 Beiträge
*lach* ...aber ich bin kein Mann....

Also Männer, wer hatte bei 25-30 Metern Tiefe schon mal eine Erektion?

ningyou
******_sz Mann
348 Beiträge
Ich hatte schon öfters einen Erektion beim Tauchen.Das ist für mich kein Problem.Ich Tauche sehr gerne und für mich stellt sich die Frage nicht,ob Sex beim Tauchen möglich ist.Ich habe es mir schon öfters vorgestellt und es würde mich sehr reizen dies mal auszuprobieren.Ich denke,es funktioniert auf jeden Fall.Also meine Damen,wer auch Lust darauf hat soll sich doch mal bei mir melden...bin gespannt.
Beim Schnorcheln mal aneinander rumgespielt, ja klar, aber so richtigen Sex unter Wasser noch nie.
Ist uns nun was entgangen?
ja natürlich is dir da was entgangen... das is wirklich sehr schön sowas!

grade wenn man dabei auch mal gezwungen wird, die luft ein bisschen anzuhalten...!!!

was hast du denn bis jetzt so für erfahrungen beim schnorcheln gemacht???

naja als tauchlehrerin kannst doch sicher ne ecke deineluft anhalten

oder??? *g*
Wer sagt denn dass ich Tauchlehrerin bin? Wir sind im Urlaub so aus just 4 fun getaucht und geschnorchelt, mehr nicht, werde es aber beherzigen dass mir da was entgangen ist, wird im nächsten Urlaub nachgeholt.
*******6_nw Frau
1.134 Beiträge
Phantasie???
Stelle mir vor wie ich im Wasser schwimme und plötzlich fasst mich etwas von unten an, oder dringt in mich ein. Stell ich mir absolut geil vor! Unter Wasser wird man ja nicht gesehen, da kann man als Taucher oder Schnorchler auf viele Arten aktiv werden *cool*
****tb Frau
51.525 Beiträge
JOY-Team 
Leutz...
...ihr treibt mir so´n bisschen den Schweiß auf die Stirn, unseren Trreadersteller (wie wär´s mit ner neuen Profilbeschreibung? *roll*) eingeschlossen...

Ich lese schnorcheln und Apnoetauchen in einem Atemzug mit Luftanhalten und hektischen Bewegungen, die sicherlich einige Meter Tiefendifferenz ausmachen *huch*

Zuerst einmal zücke ich mit kyto gemeinsam die Dekotabelle... sicher ist sicher, falls ich meinen Tauchcomputer ignoriere *zwinker*

Tja, und falls es euch beruhigt: Mann und Frau kann dem Harndrang auch unter Wasser freien Lauf lassen *ja* Der veränderte Druck ändern nichts an der Durchblutung der Geschlechtsteile *mrgreen*

lg, triplex
... wie geschmiert !
Wir machen gelegentlich Urlaub in einem FKK-Club in Kroatien. Beim Schnorchel-Tauchen bevorzugen wir etwas entlegene Buchten in der karstigen Steilküste.
Schon beim Hinschwimmen komme ich voll auf meine Kosten. Wenn ich knapp hinter ihr her schwimme, kann ich durch die Tauchbrille ganz klar ihre bewegte Muschi sehen, wie sie sich leicht öffnet und schließt. Dabei habe ich sehr schnell eine hammerharte Erektion. Ich weiß nicht, ob sie das mitbekommt....
Wenn wir dann eine romantische Bucht gefunden haben, bin ich total geil und wir suchen uns im Wasser einen Felsen, auf dem wir stehen können und die Köpfe gerade aus dem Wasser schauen.
Wir fingern uns zunächst und haben dann leidenschaftlichen Geschlechtsverkehr. Durch die Schnorchelatmung und den festen Stand kriegen wir das ganz gut hin. Da Wasser trägt, ist das Bumsen ein herrliches Gefühl. Nach dem Abspritzen (in ihre Möse) reibe ich sie noch so lange bis sie abwinkt.
Schön ist es, an ihre Muschi zu tauchen und zu beobachten, wie das Sperma in langen Fäden langsam ins Wasser läuft ...
Meist schwimmen wir danach an die Küste und sie bläst mich noch ausgiebig in der Sonne.
Jetzt, wo ich das niederschreibe, freue ich mich schon auf den kommenden Urlaub....
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Na das ist ja dann kein Sex unter Wasser sondern im Wasser. Unter Wasser ist das schon eine andere Sache. Theoretisch hat man ja die Vorstellung vom schwerelosen Zustand, abgeschottet, usw. Praktisch macht es aber nicht sehr viel Spaß, weil erstens die Sauerstoffversorgung limitiert ist und zweitens nichts zum Abstützen der Bewegung da ist. Also richtig heftig wird das nicht. Leider.
*****ier Mann
467 Beiträge
@Sabrina6
Unter Wasser wird man ja nicht gesehen
Täusch Dich da mal nicht, liebe Sabrina.
Ganz gleich, ob im Roten Meer, auf den Malediven oder auf einer Tauch-Kreuzfahrt im indischen Ozean: Wenn Du an einem schönen Tauchplatz tauchst, dann herrscht da manchmal ein Kommen und Gehen wie am Bahnhof Zoo kurz nach Feierabend. 15 Taucher und Taucherinnen um den Schlafplatz eines Tigerhais, da ist es gar nicht so einsam.

Aber es gibt sie auch, die Einsamkeit in 20 Metern Tiefe.
In meinem letzten Urlaub in der Karibik traf ich es wirklich schlecht: Wenig schöne Tauchplätze, nur eine kleine Tauchbasis, wenig Taucher. Und es kam vor, das ich der einzige Taucher war, der sich morgens um 8 Uhr auf der Basis einfand.
Es gab dort einen einheimischen Tauchlehrer, der ausser seinem Spanisch auch noch einige Brocken Englisch konnte, 3 einheimische Taucher, die nur spanisch sprachen, und - was für ein Wunder - eine holländische Taucherin, die sich freiwillg als Übersetzerin und Volontärin betätigte und Tag für Tag auf der Tauchbasis war, nur um zu Vorzugskonditionen tauchen zu können. Etwas übergewichtig, aber duchaus sexy.

An meinem letzten Morgen fuhren wir nur zu zweit hinaus, die Holländerin und ich, tauchten in einer Bucht ohne Wellengang und Strömung, und als der Tauchgang auch nach 20 Minuten nichts mehr als Fächerkorallen und einige müde Fischchen hergab, setzten wir uns auf den Sandboden und alberten herum, brachten einander zum Lachen, so nach dem Prinzip: Wer verliert zuerst seine Maske. Es war nichts abgesprochen, aber plötzlich knisterte es. Sie öffnete ihre Tauchweste, zeigt mir ihre Brüste, und dann begann ein zärtliches Spiel in der Schwerelosigkeit, mit Berührungen, mit dem Versuch, einander auszuziehen - was beinahe ein Ding der Unmöglichkeit war. Der erfahrene Taucher weiss bereits, wie es ausgehen musste: Als wir dann endlich soweit waren, genügend nackte Haut aus dem Neopren herausgeschält zu haben, war der Lufvorrat unter dem Minimum, und wir mussten das schöne Unterwasserparadies verlassen.
Und der Bootsmann staunte nicht schlecht, dass wir unsere Tauchausrüstung bereits ausgezogen hatten und diese Stück für Stück ins Boot reichten.

Es war mein letzter Tauchgang an diesem Ort, am Tag danach war meine Abreise, und es ist wieder etwas zum Thema im Leben: Man bereut immer nur das, was man nicht getan hat.

Carlos
Eve im Hangar
*****000 Mann
1.157 Beiträge
eine tolle Idee
ich tauche auch schon seit vielen Jahren und muss hatte bis jetzt noch nicht die Gelegenheit, Erotik und Sex unter Wasser auszuprobieren - wie schon beschrieben, ist das größte Problem das kommen und gehen der Tauchgruppen, oder die Temperatur der Wassers (kalt ist eben nicht gut!), oder das Wasser ist war und man taucht in einem musslemischen Land wie den Malediven oder Egypten - da kann es dann problematisch werden /siehe die Lehrerin die einen Teddy Mohamed nannte).
Also ich suche jetzt warmes Wasser . Ruhe und es sollte nicht so tief sein, damit uns die Luft nicht so schnell ausgeht - da bekomme ich sofort Lust am Sex-Tauchen...
LG
Dino
*****arc Mann
6.194 Beiträge
@dino2000
..sag das nicht so laut, sonst macht die geschäftstüchtige Tauchorganisation mit den 4 Buchstaben da flugsdiwugs ein neues Sonder-brevet draus... (Sex- Diver...;-))

amüsierte Grüße
Sir Marc

PS: einer der wenigen Orte, wo ich wohl noch nie erotische Gedanken hatte- unter Wasser!
*******_ni Paar
5 Beiträge
Also im Wasser: macht Spass.
Beim Schnorcheln: Möglich, aber mehr um es mal gemacht zu haben als das es wirklich toll war.
Unter Wasser beim tauchen: Man hat einfach zu viel an, insofern beschränkt sich das da auf ein bischen rumgrabbeln *zwinker*

Nach dem Tauchen: Eigentlich nie, weil man total erschossen ist nach nem Powertauchtag. Man sagt ja, das das mit Nitrox besser wäre... testen wir dann mal irgendwann *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.