Körperwelt

04. Dezember 2006
Körperwelt

aus meiner Galerie, Titel "Körperwelt"
06. Dezember 2006

Mir gefällt es und es regt die Phantasie an !!!
02. März 2007
Schattenseite

Da kann ja nur ein schlechtes Erlebnis vorausgegangen sein.
04. März 2007
... ich finde

... es auch etwas zu duster ...
18. März 2007
meine Bilder

Hallo,ich möchte hier meine Bilder vorführen.
Warte auf eure Meinung.
(ich bin eine professionelle Malerin)
29. März 2007
@ elifant 1

es ist doch interessant, dass ein solches Bild den Leuten gleich zu düster ist. Ich halte es für lobenswert, wenn die Kunst auch diese Seite des Lebens thematisiert. Es kann nicht der Sinn sein, immer nur fröhliche, schöne und dekorative Bilder zu malen. Jeder hat sein Trauma und ein Künstler sollte in der Lage sein, über dieses "offen zu sprechen". Es ermüdet mich, wenn es immer nur um blumige Wunschvorstellungen in Bildern geht.
Mich erinnert Dein Bild farblich und malerisch an Beckmann. Gespannte Atmosphäre. Gefällt mir. Ist ehrlich.

Mehr zu Körperwelt

• Galerie VIIII

Galerie VIIII Hier ein neuer Start für diese Galerie! Wer mal im Archiv stöbern möchte hier die Links dazu: Lack und…
  • Galerie VIII

Hier ein neuer Start für unsere Galerie! Wer mal im Archiv stöbern möchte hier unsere Links dazu: Viel Spaß beim Bilder…
  • Galerie - IV

Da alle Galerien wegen Überfüllung geschlossen sind, dachten wir, wir machen eine Neue auf.
  • Ästhetische Umfrage: eure Meinung ist gefragt

Und ich lege Wert darauf Es wird hier um die Welt der erotischen Accessoires/Schmuck/Körperschm uck/Schmuck mit…

Interessante Gruppen zum Thema

• Körperabformung Skulptur

Körperabformung Skulptur

Erotische Kunst in der dritten Dimension erleben. Wir machen Körperabformungen, und Skulpturen greifbar.
  • Party-Pikant und Freunde

Party-Pikant und Freunde

erotische Kostüm Parties von 300-1000 Gäste, die Gruppe für Freunde der Party-Pikant und Bar-Pikant sowie alle
  • Erotischer Salon Berlin

Erotischer Salon Berlin

Austausch und Diskussionen zum Salon-Kino und evtl. weiteren Veranstaltungen des Erotischen Salons Berlin.
  • Neu hier? Kein Problem!