Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

12. Februar 2012
Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

Singles/Solo @ Bar-Pikant
Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren

Köln, NRW - Nordrhein Westfalen
23.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
"Singles/Solo @ Bar-Pikant"

Für HERREN ausgebucht, NUR noch LADIES können sich anmelden.!!!

Singles/Solo Night: ein neuer Themen-Abend in der Bar Pikant !

Speziell für die erotischen Singles ist dieser Abend kreiert, wobei alle Joy-Single Gruppen angesprochen werden (Single Frauen, Singles NRW, Single Urlaub, Kölsche Singles etc.)

Die Anmeldung erfolgt über das "Pikant" Profil und nicht in den einzelnen Single Gruppen.

Angesprochen sind alle Solo Damen und Herren aus dem Joyclub, die an einem netten Freitag Abend niveauvoll flirten wollen.

Spielregeln:

flirten fängt mit einem netten Gespräch, mit einem Augenkontakt oder einer Einladung zu einem Drink an....

Alle Damen erhalten einen Willkommens Prosecco,
Damen in erotischem Outfit erhalten zusätzlich einen Cocktail for free...

Alle Damen genießen am Abend den Schutz des Bar-Teams !!

Preise:

Es wird kein Eintritt erhoben.

Solo Damen haben einen Mindestverzehr von 10 €.

Solo Herren haben einen Mindestverzehr von 15 €

Im Eingangsbereich ist ein Vorhang installiert, so das wir dahinter "Sicht-geschützt" sind. Das Licht wird angenehm "dunkel" gestaltet.

Wer sich an dem Abend "findet" kann gerne unseren "Erste-Hilfe" Raum zum Wiederbeleben oder Luft fächeln benutzen *g* ; -)

______________________________ ______________________

Das Kleingedruckte:

Wir behalten uns vor, die Teilnehmer so auszuwählen, das ein ausgewogenes Verhältniss von W/M (max. 1:2) und eine homogene "Truppe" gegeben ist.
Tipp für die Solo Herren: schreibt Solo Damen AKTIV im Joyclub an und bittet diese, sich doch auch anzumelden, denn für jede Solo Dame können wir weitere Solo Herren zulassen!

Wenn sich wesentlich mehr Herren als Damen anmelden, erhalten Gents mit Vorkasse vorzug beim Einlass.

Die Auswahl über die Solo Herren trifft eine weibliche Jury sowohl über die Anmeldeliste als auch am Abend an der Türe nach Outfit, Aussehen, Alter, Benehmen, Erscheinungsbild, Stammgästefaktor.

Themenfremde Beiträge oder sinnlose Kommentare wie:
Schade zu weit weg, oder
wäre gern dabei gewesen aber kann nicht,
bitte unterlassen !
04. März 2012
Vorkasse, etc - immer nur von Männern

Hallo an den Betreiber der Bar-P.,
man kennt sich ja persönlich und daher sei es mir nunmal gestattet etwas loszuwerden.Ich bin nun eher unangenehm überrascht von dem Vorkassenprinzip für Solo Männer, die hier ja wohl geächtet werden wie Falschgeld.

Warum denn so etwas auf einmal, nur des Geldes wegen?
Das wirkt irgendwie so, als ginge es nur noch ums Geld.
Wo bleibt da denn der Spass oder die Freude auf den Abend?

Als Betreiber weisst Du doch das Männer eher kommen werden als Frauen, die hier so zahlreich Zusagen,also warum auf Vorkasse bestehen?

Zum Beispiel weiss ich davon das die Ladyabende trotz der hohen Anmeldungen hier, sehr schmal besucht wurden!Wäre eher sinnvoller von den Ladys eine Vorkasse zu verlangen, als immer nur von den Männer hier... *zwinker*

Meines Erachtens aber nicht notwendig.
Die alte Regelung das Personen hier (Männer,Frauen oder Paare) die sich immer nur Anmelden aber niemals oder doch nur sehr selten zu den PP Veranstaltungen erscheinen (oder zu spät absagen), zu sperren oder nicht mehr zu berücksichtigen war schon nur teilweise verständlich aber dennoch besser als so etwas einzuführen, so Männerbelastend einseitig!

Wo bitte besteht das Problem, bei den einzelnen Anmeldungen das Verhältniss zu betrachten und in diesem Falle hier zu dieser Single Aktion Männer im Vorfeld zur Kasse zu beten?Kommt nun etwas total unerwartetes dennoch dazwischen ist das Geld nach Eurer Info, weg -schön für Euch, nicht für den einzelnen.Und meines Erachtens nicht mehr seriös.

Wo sind denn die guten alten Zeiten geblieben?Ich kann mich noch sehr gut an die Anfänge der Bar erinnern, in diesen lief in der Bar Freitags und Samstag OHNE Motto deutlich mehr an erotischem Verkehr zwischen den Besuchern! Auch das Knistern war zu spüren...
Und das ganz ohne Vorkasse und Motto!

Dennoch einen lieben Gruß an die PP Gruppe hier bei Joy.
Der Sportler
04. März 2012
Vorkasse auch für Frauen

Wäre eher sinnvoller von den Ladys eine Vorkasse zu verlangen, als immer nur von den Männer hier

Das kann ich sogar unterstützen! Auch wenn die ladies an diesem Abend keinen Eintritt zahlen - siehe Ankündigung!!! - sondern nur einen Mindestverzehr von 10 EUR.

Leider sind beim letzten Mal viel weniger Frauen erschienen als angemeldet! Sicherlich kann immer eine Erkrankung dazwischen kommen (hier schließe ich mich nicht aus, ist mir auch schon wahrheitsgemäß passiert!) oder der babysitter springt ab etc.

Aber beides weiß man auch einen Tag vor der Veranstaltung und kann sich offiziell abmelden. Nicht erst 3 Stunden vor Beginn des Treffens!

Liebe Damen: seid fair, sonst hat Cheffe ja überhaupt keine Chance und müsste im Zweifel - um das Verhältnis 1 : 2 aufrecht zu erhalten, sogar den Herren kurz vor der Veranstaltung absagen oder diese konsequenterweise vor der Türe "abwimmeln" trotz Anmeldung und Vorkasse???

DAS liegt doch auch nicht in Eurem Sinne!

Also: Ich wäre gerne bereit, auch per Vorkasse zu zahlen. Und selbst wenn ich am Tag der Tage wirklich nicht könnte, tun mir 10 EUR* nicht weh! Aber für eine faire, ausgewogene Planung und Frauen-/Männerquote macht das definitiv Sinn!!!

*my2cents*

* P.S. Idee: für die 10 EUR könnte el cheffe ja ne Spendenquittung für soziale Zwecke ausstellen *zwinker* *fiesgrins*
04. März 2012
...mit dem

Unterschied das Herren 15€ zahlen müssen!
Wo bleibt denn da die Gleichberechtigung?

Und gut das es eine Lady hier erwähnt: Sollte dieser Fall eintreten das Ladys nicht erscheinen am Abend, die Herren dann wegen der "Quote" auch wieder nach Hause gebeten werden, was ist dann mit der Vorkasse bitteschön?

Macht doch alles gar keinen Sinn und es soll mir doch jetzt niemand damit kommen, das dieser Aufwand/Nutzen gerechtfertigt ist.

Und es gibt sicherlich weniger Personen die dann noch freiwillig auf Ihr Geld verzichten wollen!

Ok, die ganze Planung hängt immer von allen ab,logo.
Aber eine gewisse Unsicherheit/Risiko ist nun einmal da und das weiss ein jeder Veranstalter von Events nur zu gut.
04. März 2012

Und was wäre Deine Lösung?

Entweder hast Du:

- einen guten, neuen Ansatz, statt nur Kritik

- Du verzichtest freiwillig, da Dir das Risiko mit 15 EUR "zu teuer" ist und investierst es in einen anderen "kick", z.B. Lotto spielen *ironie*

- oder erscheinst einfach mir guter Laune und lässt Dich überraschen... Wer nicht wagt, gewinnt nicht *zwinker*

Und nun halt ich mich hier rauss *lach*... denn das ist eine Sache, die eh nur el Cheffe als Veranstalter regeln kann *ja*
04. März 2012
Du...

musst auch richtig lesen... *zwinker*

Ihr Ladys seit nicht betroffen aber DU haust hier so Sprüche raus ohne zu überlegen, wie es mir scheint.

In meinem ersten Posting steht es drinnen... wie es vorher lief, daran sollte man weiter festhalten.
Also lesen, dann Fragen stellen, aber warum setzt DU Dich so für die Bar ein als Gast, gibts da eine freundschaftliche Beziehung?
Aber auch das wäre mir hier total egal, ich poste hier meine Meinung und gut ist und das ganze hat überhaupt nichts mit schlechter Laune zu tun, ich würde gern vorbeikommen aber nicht unter diesen unseriösen Bedingungen.

Das lässt nämlich im Vorfeld das ganze nicht mehr so wie von Dir geschildert, erleben (leider, der Grund dazu ist doch nun bekannt):

Sarabande schrieb:
"- oder erscheinst einfach mir guter Laune und lässt Dich überraschen... Wer nicht wagt, gewinnt nicht"
04. März 2012
@ Sportler32

Stimme Dir voll und ganz zu!

Als ich die Mail mit dem Hinweis auf die "Regeländerung" und der Vorkasse erhielt, hatte ich schon keine Lust mehr.

Somit werde ich an dem Abend auch nicht kommen. Allein aus Prinzip nicht.

Tja, die Dame hat leicht reden, wird ja auch (überall) bevorzugt behandelt!

Als Mann darf man die Damen (nun meine ich nicht die aus dem Posting) am besten den ganzen Abend lang einladen, weil sich das so gehört (?) und muss dann noch einen höheren Eintritt zahlen...geht gar nicht.

Auch wenn diese Passage mit "ironisch" gekennzeichnet ist, finde ich sie schwachsinnig "Du verzichtest freiwillig, da Dir das Risiko mit 15 EUR "zu teuer" ist und investierst es in einen anderen "kick", z.B. Lotto spielen".

Mehr muss man gar nicht sagen!
04. März 2012
Balsam...

...das mal ein weiterer Mann hier postet und das auch so sieht, auch das was dieses Posting der Dame hier angeht.

Aber so schaut es aus. Kommischerweise erreichen mich seit dem Posting Mails, zum Thema wie noch nie. Mailflut* ;-O)

Liebe Herren und...postet doch auch hier und alle dürfen mitlesen...

Ich denke das Thema sollte schnellstmöglich und durch den Betreiber gelockert & fair neu betrachtet werden.

Wenn es nur noch ums Geld anderer geht, hört der Spass schliesslich auf!Ich kann schliesslich nicht einen Laden in der City aufmachen und lege das Risiko hierfür auf meine Kunden um, never ever.

Entweder die Gäste/Kunden kommen, es spricht sich rum wie seriös man behandelt wird und das die Preise dem Kunden gegenüber fair gehandelt werden oder es wird immer schlechter laufen.

Daher nocheinmal meinen Hinweis zu der ersten Zeit in der BAR PIKANT!!!
04. März 2012
Wirklich Schade!

Ich für meinen Teil wäre fast bereit gewesen die 15.- € per Vorkasse umgehend zu überweisen, auch wenn es mir nach erst kurzer Aktivität hier im JC inzwischen schon ganz schön auf den Sack geht, dass wir Männer fast zu jeder Gelegenheit immer irgendwie, nicht nur finanziell, benachteiligt werden.

Wahrscheinlich gibt es hier im JC, und auch in der realen Welt, mehr männliche als weibliche Dumpfbacken, nur warum müssen die, die es wirklich ernst meinen und einfach nur niveauvollen Spaß abseits des stressigen Alltags genießen möchten, darunter leiden.

Auch wenn es nicht immer einfach ist, als Veranstalter sollte man das übliche Risiko in dieser Branche tragen können, oder es einfach ganz lassen!

Da in der Tat oftmals gerade die weiblichen Anmeldungen nur Schall und rauch sind plädiere auch ich für eine zukünftige Gleichberechtigung! Das macht die Sache für alle Beteiligten auf Dauer einfacher.

Also Mädels, ich denke auch ihr habt größtenteils Verständnis für die Situation und unterstützt nicht nur den Veranstalter solcher Events, indem ihr euch an eure Anmeldungen haltet oder euch auch finanziell im Vorfeld beteiligt, sondern ihr gebt und Männern auch das positive Gefühl sich auf so ein Event zu freuen und auch weitere Wege in Kauf zu nehmen um gemeinsam mit euch Spaß zu haben.

LG an alle beteiligten Joyclubler,
würde mich sehr freuen euch unter einem Guten Stern auf dem besagten Event treffen zu dürfen!

*wink* , BonnyBond
04. März 2012
Also..

ich möchte dann meine PERSÖNLICHE MEINUNG auch kund tun:
1.
Muss der Mindestverzehr doch eh geleistet werden, warum also die Beschwerde?

2.
Geht s doch wohl darum - und das ist eine treffende Argumentation vieler Betreiber aus Erfahrung heraus - dass sich "wie jeck" angemeldet wird und dann viele nicht erscheinen.

3.
Auch aus Erfahrung - zwar nicht aus meiner eigenen - aber hier spreche ich bestimmt für einige (auch mir bekannten/befreundeten) Frauen:
Trauen sich die Damen weniger alleine auf eine Veranstaltung und
werden mit Vorkasse dann wohlmöglich noch abgeschreckt und mit
dem "Frei Prosecco" angelockt (ist das so fürchterlich???) Jaaa, Frauen wollen in vielen Punkten, wie gleichermassen angemessene Jobs / Bezahlung gleichberechtigt werden, aber bitte schön, doch nicht, wenn sie begehrt und erobert werden wollen! tz tz tz..
Wir sind halt nun mal anders und das ist gut so!

4.
Wenn Du der Meinung bist, dass Frauen immer den ganzen
Abend freigehalten werden wollen, find ich das zwar einerseits mal schön verallgemeinert - den Schuh ziehe ich mir persönlich auch nicht an - aber so ist es definitiv nicht! Frag mich nur,
was man(n) da in der Vergangenheit an Land gezogen hat? Natürlich steht Frau auf gentleman-like und zum ersten Drink/Essen darf der Mann gerne einladen, wo kommen wir denn andererseits auch hin?
*rotfl*

5.
Aus Solidarität bin ich übrigens bereit, auch in Vorkasse zu treten!

PS: Das Geschriebene kommt oft krasser rüber, als in einer persönlichen Unterhaltung, bitte dies niemals vergessen!
Also Jungs, gebt Euch mal einen Ruck - und aus Prinzip nicht erscheinen --- wird abgelehnt!!!! jibbet nischt!!! *nase*

Freu mich auf jeden Fall auf den 23.03...

Lieben Gruß und schönen Sonntag
Jamy
04. März 2012
@JamyLee

zu 1. Mindestverzehr Frauen 10, Herren 15.

zu 2. das gilt dann doch für beiderlei Geschlecht, oder? Aber nur eins soll in Vorkasse gehen.

zu 3. seit wann schreckt Vorkasse von einem Besuch ab? Das ist doch kein Argument, das ist doof! Sorry,....
Und nein, ihr seit nicht anders, entweder will ich Gleichberechtigung oder nicht. Diese Rosinenpickerei geht mir zumindest so langsam aber sicher auf die Nerven. Nur wenns ums Bezahlen geht, ist von Gleichberechtigung auf einmal nichts mehr zu spüren. Sehr interessant!

zu 4. Klar war das Verallgemeinert. Mann darf gerne einladen zum Drink und Essen? Dann will ich als Gegenleistung auch was sehen. Wo kommen wir denn sonst hin?

zu 5. sehr positiv!

6. Schade Jamy, Dich hätte ich gerne persönlich kennengelernt!
04. März 2012
Vorkasse

Also ich finde das ganze ziemlich doof.

War schon einige male in der Bar. Habe dort eigentlich immer einen schönen Abend gehabt.

ABER dieses mal bin ich dann wohl nicht dabei. Da ich hier kein zahlendes Mitglied bin, kann ich die geforderte Mail an "Chefe" erst gar nicht schreiben.

Schade - wäre sehr gerne dabei gewesen.

Aus meiner sicht sollte man das Verfahren ganz schnell wieder umstellen.
04. März 2012
Wird Zeit, dass Frühling wird...

sagt mal Leute - ist das nicht ein wenig Zeit- und Energieverschwendung?

Freut Euch einfach auf einen schönen und gelösten Abend...
und entspannt Euch...

Traumschönen Abend und auf bald
Katti*
04. März 2012
Ich bin auch raus....

Ich finde es einfach nur lächerlich wenn man als Gastronom Vorkasse einfordert und dann nur von den männlichen Singles.

Macht das jede Disco / Club jetzt auch ? Dann auch nur 15€. Wenn es 50€ gewesen wären....selbst das wäre..... Na ja egal.

Kopfschüttelnde Grüsse,

TrustMe41
04. März 2012
schade ...

... dass der Abend schon jetzt so einen "negativen Vorgeschmack" annimmt.
Ich mein, ich kann die Männer verstehen.

Was mir aber noch nicht ganz klar ist: ist ein Mann, der dann vorab überweist, tatsächlich DRIN ? oder kann er an der Tür noch abgewiesen werden ??
"Zitat Eurer Beschreibung zum Abend:
Die Auswahl über die Solo Herren trifft eine weibliche Jury sowohl über die Anmeldeliste als auch am Abend an der Türe nach Outfit, Aussehen, Alter, Benehmen, Erscheinungsbild, Stammgästefaktor."

Denn wenn ein Mann überwiesen hat, dann stimmt das Outfit, Aussehen oder Erscheinungsbild, oder was anderes nicht.. dann kommt er nicht rein ?
hhmmm... das wäre nicht fair, oder ?

Na dann bin ich mal gespannt, wie die Vorplanung zum Abend so weitergeht.
Eigentlich hatte ich vor dabei zu sein ..

LG
ray

Mehr zu Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.03.2012

• Singles

Ratgeber für alle, die noch Single sind oder ihr Leben als solcher genießen.
  • Für Singles

Die Online-Partnersuche im JOYclub bietet dir ein besonders offenes und kommunikatives Umfeld. In seriöser, niveauvoller Atmosphäre kannst du dein Leben um interessante Online-Kontakte, Flirts und evtl. auch mehr bereichern.
  • Solo - Die Eroluna Singleparty

Der Swingerclub Schloss Milkersdorf richtet sich sonst ausschließlich an Paare, öffnet allerdings im März seine Pforten erstmals und ausschließlich für Singles.
  • Kölsche Singles

Die JOYclub-Gruppe "Kölsche Singles" stellt ihre Ziele und Aktivitäten in der Community vor.
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 08.10.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant die erste Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln…
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln - 23.12.2011

Singles/Solo @ Bar-Pikant Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Köln, NRW…
  • Singles/Solo @ Bar-Pikant - Köln (29.06.2012)

Singles/Solo-Night in der Bar Pikant, speziell für Solo Damen und Solo Herren Singles/Solo Night: ein neuer Themen…
  • Solo/Single Events in der Bar Pikant Köln

Hier posten wir unsere Solo/Single Events, welche wir ab und an in der Bar Pikant in Köln durchführen.

Interessante Gruppen zum Thema

• elO_Events

elO_Events

Die Gruppe für alle die immer wieder bei den Events von elO-Events dabei sind und sie dadurch zu dem machen wa
  • O-Bar Friends

O-Bar Friends

Die O Bar ist die besondere Erlebnis-bar in Heilbronn.
  • Kölsche Singles

Kölsche Singles

Eine Gruppe für GEPRÜFTE, leidenschaftliche SINGLES aus Köln und Umgebung. Bei uns geht es um Austausch, Komm
  • Neu hier? Kein Problem!