dompaar36 sagt Hallo

08. Februar 2012
dompaar36 sagt Hallo

Hallöschen,

wir möchten uns mal kurz vorstellen.

Wir sind dompaar36, wie ihr in unserem Namen lesen könnt,sind wir beide Dominant. Wir sind hier um einen devoten Bimann zu suchen, sehr gut wäre natürlich wenn er wie wir aus dem Saarland käme.
Wir sind beide 36 Jahre , sind verheiratet und führen eine super Ehe. Unser Er ist Bi und kann auch ab und an mal alleine Herrenbesuche empfangen wenn es sich ergeben sollte.

Mh nun ich denke das reicht für´s erste.Wenn ihr weitere fragen habt schreibt uns doch einfach eine Mail.

lg dompaar36 *undwech*
23. Februar 2012
Hey ihr beiden

Hey,
bin auch bi und sehr devot... Komme selbst aus der Gegend und bin am Wochenende immer hier.
Wenn ihr Interesse habt schreibt mich einfach mal an, selbst kann ich wegen meiner Basismitgliedschaft leider nicht.

Gruß

Mehr zu dompaar36 sagt Hallo

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM für Anfänger

BDSM für Anfänger

Diese Gruppe soll Anfängern und Neugierigen eine Plattform zum Austausch über ihr BDSM, ihre Sorgen und Freude
  • Kärnten

Kärnten

"Kärnten is lei ans!" Nette Menschen, schöne Landschaft. Welche Locations kann man weiterempfehlen? Wo findet
  • Kurzgeschichten

Kurzgeschichten

Hier seid Ihr eingeladen, Eure eigenen Kurzgeschichten - ob nun erotisch, witzig, frech-frivol oder nachdenkli
  • Neu hier? Kein Problem!