Fotorätsel - Archiv

07. Februar 2012
Fotorätsel - Archiv

Hier geht es weiter...
Die Spielregeln sind einfach.
Jemand stellt ein Fotorätsel ein, was das ist und in welcher Größe es dargestellt wird, das bleibt euch überlassen.
Wünschenswert wäre ein Foto, das man auch ohne Brille sehen kann.
Wer das Rätsel errät darf ein neues Rätsel einstellen.

Der letzte Teil ist zu finden unter Fotorätsel V
08. Februar 2012

So viel Aufregung über das Innenleben eines Laufwerks.

Gut, machen wir es anders herum. Ich zeige direkt das ganze Ding und ihr sagt, was es ist:
08. Februar 2012

Oh, die hab ich grad zu Weihnachten verschenkt. ^^
08. Februar 2012

ne Spardose oder nen Schlüßelanhänger oder nen Schlüßelpiper oder Nen Handyanhänger.
08. Februar 2012

Das is eine Gummi-Eule, und wenn man der auf den Bauch drückt, quellen die Augen raus...

Und ich bin immer noch der Meinung, dass jeder bestimmt schon mal eine Festplatte von innen gesehen hat. Es gibt dazu jede Menge Bilder und Videos, dass da jeder schon mal drüber gestolpert sein MUSS. Ob man es dann bewusst wahrgenommen hat, ist natürlich wieder ne andere Sache. Aber sicher auch nicht schwieriger wie der abgebrochene Telefonhörer oder ein Rostfleck, von dem man das Alter und die genaue Korrosionszusammenetzung erraten soll.. *pueh* *schmoll*
08. Februar 2012

Wahr gesprochen.

Nun sieht man hier gerade nicht, was in der Eule drinne ist. Bitte um weitere Vorschläge.
08. Februar 2012

Nun sieht man hier gerade nicht, was in der Eule drinne ist. Bitte um weitere Vorschläge.
ähm?
demfalls poste ich das nächste mal ne ecke von einem bilderrahmen und lass munter raten was für ein bild im rahmen ist
kopfschüttel
08. Februar 2012

Na, bei Feli wolltet ihr den Gegenstand von außen sehen und nicht das Innere. Nun seht ihr das Äußere und seid wieder nicht zufrieden.

Felis Gegenstand und die kleine Eule haben mehr miteinander zu tun, als man denkt.
08. Februar 2012

So, auf ein neues...

Felis Gegenstand und die kleine Eule haben mehr miteinander zu tun, als man denkt.

Ein USB-Stick

Links nur für Mitglieder

*omm*
08. Februar 2012

Wem gehört wohl dieses drollige Gesicht?
08. Februar 2012

einer Waschmaschine ich würd sagen der Deckel zum zumachen
08. Februar 2012

dem staubsauger?
08. Februar 2012

Haushaltsgerät is schon mal nicht verkehrt, aber die Kategorie "sauber machen" passt noch nicht *zwinker*
08. Februar 2012

kaffeemaschiene?
08. Februar 2012

Das ging jetzt aber schnell...

Mehr zu Fotorätsel - Archiv

• Fotorätsel

So hier mal wieder ein neues Fotorätsel. Die Spielregeln sind einfach.
  • Fotorätsel

Um nicht nur "Fit" sondern auch "Fun "gerecht zu werden, habe ich mir ein Spielchen für uns ausgedacht Fotorätsel Es...
  • Neues Bild fürs Gruppenlogo

Wir haben uns überlegt, ein neues Bild fürs Gruppenlogo zu suchen.
  • Fotorätsel X

Hier der bereits 10. Teil unseres achsobeliebten Fotorätsels. Also, also letztes hatte ja dreamdancer auf Igel getippt.

Interessante Gruppen zum Thema

• Schlager

Schlager

In dieser Gruppe sollen alle ein Zuhause finden, die den Deutschen Schlager lieben!
  • Offene Beziehung

Offene Beziehung

Diese Gruppe soll allen, die eine offene Beziehung führen (möchten), die Möglichkeit geben, sich auszutauschen
  • Frivole Paare NRW

Frivole Paare NRW

Wir sprechen in dieser Gruppe Paare an, die den frivolen Gedanken mit auf die Piste nehmen und sich in der Öff
  • Neu hier? Kein Problem!