![]() | 03. Dezember 2006 Meine Stiefel... Mann in Stiefel So, auch mal wieder in Bild von mir... Wäre schön wenn JEDE antwort mit Bild kommt |
![]() | 03. Dezember 2006 Nicht schlecht!!! ja mit bild kann ich leider nicht dienen habe keine stiefel!!! |
![]() | 04. Dezember 2006 |
![]() | 04. Dezember 2006 süß ihr beide gefallt mir in euren Stiefeln! |
![]() | 04. Dezember 2006 danke |
![]() | 05. Dezember 2006 auch von mir ein dankeschön so ein kompliment hört Mann doch gerne von einer Lady. lg damenschuhfan |
![]() | 05. Dezember 2006 will mich gerne anschließen Was brauchts der Worte viel, meine Stiefel sollen auch dabei sein. Im Profil sind Fotos. Wie kriegt man die hier rein??? |
![]() | 06. Dezember 2006 damenschuhfan on Tour Heute habe ich mal wieder meinen inneren schweinehund überwunden und bin losgestöckelt wieder meine bekannte Einkaufstour, Sparkasse Aldi und schleckermarkt einige Leute haben ganz schön blöd aus der wäsche geguckt als ihnen da ein stöckelnder Mann entgegen kam, als ich auf die Strasse gegangen bin stand gegenüber im nachbarhaus ein bekannter am Fenster zum glück hat er mich nicht auf meine Fussbekleidung angesprochen unterwegs habe ich noch einen anderen bekannten getroffen auch der hat nichts gesagt. in der Sparkasse musste ich eine überweisung in den kasten werfen eine Bankangestellte hat mich begrüsst und mir zugelächelt. hier 2 bilder von der Tour lg damenschuhfan |
![]() | 07. Dezember 2006 nettes schuhwerk bussi |
![]() | 07. Dezember 2006 wo sind den meine Bilder geblieben?? lg damenschuhfan |
![]() | 07. Dezember 2006 sorry hat sich erledigt war zu ungeduldig . lg damenschuhfan |
![]() | 07. Dezember 2006 Ich trage auch Stiefel! Ich kriege hier leider das Bild nicht rein. Es ist zu groß. Aber in meinem Profil könnt ihr es sehen. Gehe jetzt mal wieder so ins Cafe. Das ist immer lustig. |
![]() | 30. Dezember 2006 Männer die Frauenstiefel tragen Hallo Stiefelträger war Gestern bei Colosseum,Frauensachenladen,da gab es ein Paar ca. 65 cm lange overknees ohne extremen Absatz ca 8cm aber leider bis Gr.40. Ich würde mir wünschen dass auch so etwas für uns mit grösseren Füssen da sein würde. Ansonsten wünsche Ich Euch allen ein schönes neues Jahr und uns allen viel Spass im Forum 2007 |
![]() | 01. Januar 2007 Sylvester in Stiefeln hurra ich habe es getan bin gestern um 21:30 mit dem Taxi in eine Kneipe gefahren hatte eine weisse Hose an und Spitze Stiefel, ich musste quer durch unsere Fussgängerzone laufen um die Kneipe zu erreichen, einige jugendliche Teenager besonders die Mädels haben sich krankgelacht wie ich da rumgestöckelt bin. einige sagten guck dir den mal an der trägt Frauenschuhe, aber keiner hat etwas böses gesagt die reaktionen fand ich ganz normal, in der Kneipe hat niemand etwas gesagt ich habe sogar von der Bedienung ein gläschen likör ausgegeben bekommen. und dann lief da noch eine Lady in schicken Slingpumps rum habe zu ihr gesagt das sie schicke Schuhe anhat danke sagte Sie zu mir mit einem lächeln. und so bin ich gestern losgegangen mit aufgekrempelten Hosenbein so das man die Stiefel sehen konnte hatte allerdings eine weisse Hose an. lg damenschuhfan |
![]() | 05. Januar 2007 Meine Neuen Habe zu Silvester meine neuen Stiefel mal über der Hose ausprobiert. War ein voller Erfolg den Herrschaften flog das Blech weg. Von einigen Frauen wurde ich auf mein etwas gewöhnungsbedürftiges Outfit angesprochen. Aber wider Erwarten waren das fast Lobpreisungen (das sieht toll aus, auf die Beine kann jede Frau neidisch werden, schöne Schuhe, ich könnte da nie so drauf laufen,...). Da hab ich mich fast ein bißchen geschämt. Auf jeden Fall ist mir soviel Lob mit meiner "Männer-Uniform" noch nie erteilt worden. Ich glaube, ich schmeisse meine letzten klassischen Herrenschuhe bald weg! LG André |