![]() | 07. Februar 2012 Hallo ihr alle. Ich will mich mal wieder kurz vorstellen. Ich kenne diese Forum hier recht gut und genau da ich hier bereits schon einmal angemeldet war. Ich weiß auch das in einem solch "toleranten" Forum sehr viel Intoleranz herscht. Es gibt da genug User die denken ihre Meinung ist Gesetz. Davon distanziere ich mich ganz Klar denn jeder hat seine anderen Vorstellungen weil ganz einfach jeder anders ist. Und so komm ich auch schon zu mir. Ich bin auch etwas anders als andere. (War ne klasse Überleitung oder?) Naja vielleicht bin ich auch gar nicht so anders den das Forum zeigt mir das ja doch einige so sind wie ich. Also Ich bin geborener Thüringer und wohne Berufsbeding in Sachsen. Derzeit befinde ich mich mal für kurze Zeit in Bayern. Man merkt schon ich bin immermal überall aber nie für lange. Ich komm relativ viel rum in Deutschland und hoffe auch immer wieder überall nette Leute kennenzulernen. Beruflich trage ich meinen Teil zum Schutz Bundesrepublik bei was dazu führt das ich mich ab Mitte des Jahres wahrscheinlich für sechs Monate außerhalb Deutschlands bewegen werde. Zu meinem äußeren ist zu sagen ich bin Tageslichttauglich sicherlich auch noch Massentauglich allerdings auf keinen Fall Mainstream. Berufsbedingt wird man hier wohl nicht wirklich viele Bilder von mir zu sehen bekommen. Wer mich aber trotzdem mal sehen will kann mir seine E-Mail Adresse zukommen lassen und ich werde sehen ob ich der Bitte nachkommen. Mein körper ist jung und knackig da ich viel in Bewegung bin und relativ viel Sport treibe. Außerdem ist er an der einen oder anderen Stelle auch mit etwas Farbe verziert. Warum bin ich hier im Forum angemeldet? Ich habe so manche Vorlieben und Neigungen denen nicht immer und überall nachgegangen werden kann. Fangen wir damit an das ich Bi bin. Ich stehe auf Frauen, Ich liebe Frauen und kann mir eine Partnerschaft auch nur mit einer Frau vorstellen allerdings mag ich auch Schw****. Ja ich mag sie einfach. Ich will daran saugen. Sie in mir spüren und sie "bearbeiten". Wer mehr dazu erfahren will kann sich ja melden. Außerdem liebe ich Sperma und so allerhand Spielerei damit. Je mehr desto besser. Eigenes oder fremdes ist völlig egal. Ich habe an mir außerdem eine devote Ader gefunden und lasse mich gerne von Frauen dominieren. Was Frauen angeht...... Ich liebe sie alle. Ob groß, Ob klein, ob dünn oder ein paar Pfund zu viel stört mich nicht solange sie ein hübsches Gesicht hat. Was überhaupt nicht geht sind Verwöhnte Püppchen und Prinzessinen aber für die passe ich sowieso nicht in ihre heile Welt. Das solls nun erstmal von mir gewesen sein. Ich hoffe hier wieder nette Leute kennen zu lernen und freu mich auf die gemeinsame Zeit. |
![]() | 08. Februar 2012 Hi Wir wünschen dir einen schönen guten morgen, wir wünschen dir viel Spaß hier. glg dompaar36 |
![]() | 08. Februar 2012 Euer Profil gefällt mir! |
![]() | 08. Februar 2012 danke Danke schoen,das freut uns |