Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3206 Mitglieder
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4615 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 31.03.2012

RomanikRomanik
*********NIUM
966 Beiträge
Themenersteller 
Die Kunst und Sünde Party - Hamburg - 31.03.2012
Die Kunst und Sünde Party
wir wollen Orgien

Hamburg
31.03.2012

Alle Infos zur Veranstaltung:
Die Kunst und Sünde Party

Der Wahnsinn geht natürlich weiter!

Julietta und Leander, die die Party präsentieren, wollen Euch vor Lust und Freude schwitzen sehen:

Schmerz und Lust, Leidenschaft und Sünde, Fetisch und Exhibitionismus, Haut und Leder, Barockkostüme und Abendgarderobe, Gothic und Latex.

Was zählt ist Eure Lust. Was nicht zählt ist Gender und sexuelle Ausrichtung.

Die Partymacher wollen keine Grenzen, sie wollen Orgien. Tut, was zu tun Euch beliebt. Liebt, wie zu lieben Euch gefällt.

Im Catonium, unserem hedonistischen Ballsaal, wollen wir eine Nacht der Schlaflosigkeit verbringen. Wir wollen schrankenlos geil sein, wir wollen Wollust und Eitelkeit.

Kommt so, wie Ihr Euch schön findet und erlebt eine Nacht voll Leidenschaft. Genießt Euch und Eure Lust in schönem Ambiente - ganz egal, ob Ihr schwul oder hetero, harter Dom oder Domme, unterwürfiger Sub oder liebreizende Sklaven, Transvestiten seid oder ob ihr Sack-und-Asche tragt, Old-School oder New-School, S/Mer oder D/Ser oder sonstwas.

Am DJ-Pult wird Dr. Mabuse Neo-Swing, Motown, Soul, Funk und auch Walzer, Tango und Latin auflegen. Denn es soll ja eine rauschende Ballnacht werden. Was es nicht geben wird? Techno, House, Gregorianische Gesänge...

An die Wände werden Euch Bilder bekannter Künstler aus den Szenen gebeamt, Texte auf nackter Haut, bringen Euch Literatur ganz neu nahe. Und die nackten Literaturträger werden Euch auch Naschhaftes auf Silbertabeletts servieren.


Die Tür öffnet sich um 22:00 Uhr.

Eintritt:

Vorverkauf - 18 Euro
• im Catonium
• über wir-wollen-orgien.

Abendkasse - 20 Euro
für Catonium-Clubmitglieder 16 Euro


Es wird ein Masseur anwesend sein, der selbstverständlich für euch kostenlos ist.


------------------------------ -------

Dresscode: LLL, Fetish, Haut, Barock, Gothic, Bohemian, Abendgarderobe, Pet-Play (kein Einlass in Strassenkleidung)
(Einlass vorbehalten - Mindestalter: 18 Jahre)

Sexuelle Handlungen sind gern gesehen!
Party-Regel: Nein heisst nein - Erst fragen, dann anfassen!

Vorverkauf:
im Catonium und in der UnSchlagbar
sowie auf unserer Website wir-wollen-orgien.
Super...
das wird bei den jetzigen anmeldungen ja schon ein gelungener abend bzw nacht :-))))))


wir freuen uns schon riesig :-)))

gglg
teeundess *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
wir freuen uns auf Euch
Die KuS ist für uns nunmehr ein "muss", diese Party ist einfach genial.
Aber was ist die Beste Party ohne Publikum? Denn die KuS ist für uns
wegen der vielen super gestylten, fetischliebenden, einzigartigen, gutgelaunten
Partyfreunde unsere Party des Jahres.
Wir freuen uns auf Euch.

... und auch ein Lob an das Catonium, Ihr seid Klasse.
****gro Mann
35 Beiträge
KuS im Frühling
Rechtzeitig zum Frühlingsbeginn eine KuS-Party.
Wo kann man besser seinen Frühlingsgefühlen und Trieben freien Lauf lassen?

Doch allein möchte ich nicht hingehen.
Welche nette Frau oder Paar hat Lust mich zu begleiten?
***le Mann
17 Beiträge
kuss 31.03
die kuss ist meine lieblings party...
leute erscheint und kommt zuhauf,
habt spass miteinander
fickt, haut und liebt euch anders...
wer sich nicht alleine traut, sage bescheid...
ich nehme gerne leute mit...
gruß + kuss
miele
HH oder KI
ich bin hin und her gerissen
KUS oder Trauma??
ich glaube ich entscheide mich am 31. nachmittags
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
Wir waren noch nie auf der KuS und sind schon ganz gespannt auf dieses
Event sowie Location.

Die Spannung steigt von Tag zu Tag.


die Morgensterne
Wir schließen uns mal an. Waren auch noch nie da und hoffen, dass es ein ebenso sinnlicher wie aufregender Abend wird!

Man sieht sich...

Liebe Grüße an alle,
Catty
Jaaaaa
wir werden auch da sein !!!! das wird sicher ein interessanter abend ! *ggg*
********ta65 Frau
494 Beiträge
Ich werde zum vierten Mal dort sein und war noch nie enttäuscht. Die Stimmung ist gut, die Musik auch, für die Raucher gibt es einen Extrabereich, und es kann toll gespielt werden.

Aber auch die Zuschauer kommen auf ihre Kosten. Viele toll gestylte Menschen, aber auch wer Hüftgold mitbringt ist dort nicht allein.

Ich freue mich schon sehr.

Angel
Im Kus ist man nie allein *zwinker*
Seid August letztes Jahres wo das erste mal das Catonium betrete
habe,habe viele nette Menschen kenngelernt und
man trifft immer wieder welche *g*
Catonium ist einmahlig und der Kus auch *g*
Freue mich schon auf die Party *g*

lg Melanie
........
*******tins Frau
1 Beitrag
Kunst und Sünde
Salut,

ich kenne die Party seit Jahren und kann jedem nur einen Besuch empfehlen. Die Hamburger sind sehr nett, aufgeschlossen und partyfreudig.

Auch Neulinge werde sehr freundlich aufgenommen und an die Gepflogenheiten herangeführt. das Catonium ist ein wunderschöne Location, welche in allen Ecken und Räumen zum spielen und verweilen einlädt.

Schöne, kreative Outfits sind gerne gesehen. Der Dresscode muss ja eingehalten werden *g*

Aus meiner Erfahrung somit eine tolle Party, auf welcher ebenfalls ausgiebig das Tanzbein geschwungen werden kann. Ich kenne es ausschliesslich so, das ich im Morgengrauen heimgegangen bin *g*

Viel Spass!
*****yri Mann
526 Beiträge
Letztes Jahr bin ich aus Köln angereist zur Kunst und Sünde.
*ja*
Jetzt wohne ich wieder in der schönsten Stadt und komme natürlich wieder auf die Party...
*walk*


@****nie: Schön dich neulich in Finkenwerder getroffen zu haben, wenn auch nur sehr kurz.
*nixweiss*
Kleine Welt...
*lach*

Don
*snob*
****los Mann
217 Beiträge
Vorfreude ist doch die beste Freude *zwinker*
*******e_X Paar
648 Beiträge
ohne Erwartung
Es ist wie es ist:

Der erste Bissen vom leckeren Essen...

Der erste Schluck aus dem Glas herrlichen Wein...

Die ersten Minuten nach dem Einlass in' s Catonium...

Danach sehnen wir uns jedes mal erneut. Wir freuen uns wie kleine Kinder.

Kommen wieder mit unserer Clique und werden wie immer spielen, tanzen,
lachen, neue Freunde kennenlernen... es wird toll!
*******s76 Mann
66 Beiträge
ohne erwartung??? wie jetzt..........
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.............................
*******e_X Paar
648 Beiträge
@herkules
Jo, ohne Erwartung...

Jeder soll nicht von anderen erwarten, das die KuS toll wird. Nein.

Nur wer selbst in sich zufrieden und glücklich ist, wird eine tolle Party erleben.
Nach dem Motto, jeder ist sich selbst sein Schmied.

Ich werde somit ohne Erwartung in die KuS gehen und damit von Anfang an
meinen Spass erleben und selbst für meinen Spass sorgen, an dem auch die Anderen teilhaben werden.

Freuen uns auf alle!
*****yri Mann
526 Beiträge
@Erwartungen...
@*******1968

Klingt gut...
*danke*
Muss Sonntag leider überraschend arbeiten und werde wohl nicht kommen, feiert für mich mit...


don
*snob*
*******s76 Mann
66 Beiträge
o.k.....keine erwartung.....
aber die hoffnung stirbt zuletzt.............

sonst bräuchte man ja nich hingehen *zwinker*


Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*freu2*
*******e_X Paar
648 Beiträge
@herkules
Du hast ja Recht hihihi

Wir erwarten von Dir Deinen Moonwalker auf der KuS....ok?

Freuen uns auf Dich.
*******s76 Mann
66 Beiträge
moonwalk auf der kus???
die jackson-show war eigentlich für die "alarmstufe rot" angedacht.....

aber bin voller hoffnung, du kannst den dj zu was bewegen.....*zwinker*

an mir solls nicht scheitern.....*huhn*

auf dich hört er bestimmt........

dann zeig ich`s dir nochmal.....*freu*

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

und ich versuche keine erwartung zu haben........

dann klappts vielleicht......scherz.....

*freu2*

bussi
*******e_X Paar
648 Beiträge
klaro geht das !
Hey Hercules, der Michael geht IMMER...egal wo... *zwinker*
Und den DJ , den schnapp ich mir....dann kann der gar nicht anders als was von Michael zu spielen...*schmunzel*

Freu mich drauf...auf der Kuss tanzt du dich dann ein, um auf der Alarmstufe-Rot-Party in Höchstform zu kommen....*lol*
****tan Mann
486 Beiträge
Freu mich drauf
ich freu mich mal wieder richtig auf die KuS, bin ja durch Job und Urlaub fast 2 Monate Partyfrei gewesen.
Samstag wieder Freunde treffen und neue Leute kennen lernen, super
*******s76 Mann
66 Beiträge
wie jetzt....???
wieso partytrennung?????????

nix mit warmmachen......

bin schon heiß............

ich will nur das eine......

bin ja schließlich auch nur ein mann !!!!!!!!!!!!!!!

ich will nur noch nen bisschen tanzen.............

Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

*huhn* *huhn* *huhn*
*huhn* *huhn*
*huhn*
lol
*lach*

Wenn die Stimmung auf der Party genauso lustig wird wie es hier den Eindruck macht, dann freu ich mich gleich doppelt. Hoffentlich lernen wir gaaaaaanz viele neue Leute kennen!

*freu2*

Bis übermorgen!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.