![]() | 07. Februar 2012 Weil wir geboren sind Lächerlich ist diese „Liebe“, irritierend die Signale – und wenn ich einfach solo bliebe? – wär die Landschaft eine kahle! Wir sehnen uns nach den Problemen, wir sind triebhaft, klein und schwach, ob trivial, ob im Extremen: Esel unter Dach und Fach! Lasst uns keine Zeit verlieren, rauben wir uns alle Kraft, denn der Reiz am Sich-Verführen scheint für alle sagenhaft, Ziel und Inhalt für Gedanken, die so blöde sind wie Stroh! „Geister“ die darin versanken findest du sogar im Zoo… Drum erkenne dich in Ehren, sei dir ein bescheid’nes Kind – du musst dich nicht nur vermehren, nur weil wir geboren sind. (c) Sur_real |
![]() | 07. Februar 2012 So kann man Liebe natürlich auch sehen. Hmm, obwohl...für mich wäre so eine Aussicht nix. Interessant wie Du das Leben und die Liebe verhohnepiepelst. Babs |
![]() | 08. Februar 2012 helau so richtig ernst nehme ich eigentlich keine Seite meiner Betrachtungsweisen... "Himmelhoch jauchzend, zum Tode bertübt" Alf |