![]() | 06. Februar 2012 Intimpiercings II |
![]() | 08. Februar 2012 und da reisst wirklich nix, wenn man(n) ein |
![]() | 08. Februar 2012 Aua für mich schaut das immer schmerzhaft aus. und auch störend. hat man nicht angst, dass beim sex mal so ein teil rausreißt ??? LG |
![]() | 08. Februar 2012 Ne, ne... ...keine Angst...alles schon lange drin und noch nie was passiert...und tut gut...wers ausprobieren will...sendet ne cm...wenn ihr Frau oder Paar seit... LG Loral |
![]() | 09. Februar 2012 autsch?? hallo@all, seit langem frage ich mich, ob das piercen an sich weh tut zb wenn frau sich eines am kitzler machen lässt. weiter frage ich mich, was das ganze bewirkt.. als allergikerin bin ich eh übervorsichtig was schmuck angeht (modeschmuck, silber (925er) oder chirurgenstahl (der offenbar auch nicht 100% nickelfrei ist). ich reagiere bereits empfindlich auf jeansknöpfe. leider habe ich auch schon zweimal ein entzündetes piercing (augenbraue) gesehen.. das gibt häßliche narben. also, was ist so geil daran, das es sich lohnt? |
![]() | 09. Februar 2012 Stimmt..... |
![]() | 09. Februar 2012 das es geil sein soll, kann ich nachvollziehen.. ABER, was genau macht den reiz aus? |
![]() | 09. Februar 2012 Intimpiercings |
![]() | 09. Februar 2012 Genau Der Reiz für uns liegt auch in der Optik, aber es ist auch sehr Reizvoll beim gegenseitigen Oralverkehr! Man kann damit so schön Spielen LG Tibia |
![]() | 09. Februar 2012 Piercing |
![]() | 09. Februar 2012 @ToSu AUUUUaaaa...wie geht denn bei dem Riesen PA das Wasserlassen noch ?? Irgendwo hört es für mich auf. Ich muß nicht alles mitmachen. Aber, wer's haben möchte....bitte. Stören tut es mich nicht. |
![]() | 10. Februar 2012 PA |
![]() | 11. Februar 2012 einen PA habe ich nicht |
![]() | 27. Februar 2012 hier mal |
![]() | 11. März 2012 meins |