Sklavin buchen oder nicht?

06. Februar 2012
Sklavin buchen oder nicht?

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem...

Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. Es ist auch wirklich alles super und läuft alles gut.

der Sex ist im großen und ganzen auch wirklich gut. Bis auf eins...

Ich stehe son bisschen auf devote Frauen bzw stelle es mir sehr erregend vor mal eine Sklavin zu berherschen.

Ich finde auch den Gedanken an Spanking sehr reizend.

In meiner Nähe ist ein Dominastudio wo man auch Skalvinnen buchen kann wo ich mich mal voll ausleben könnte.

Allerdins hält mich mein Gewissen davon ab. abaer... naja... es juckt gewaltig...

War schon mal jemand von euch in so einem Studio??

was sagt ihr zu meiner Situation??

Und was sagen die Frauen dazu??

Gruss Micha
06. Februar 2012

War schon mal jemand von euch in so einem Studio??

Und was sagen die Frauen dazu??

Ich habe eine Gegenfrage.

Was sagt denn deine Holde dazu?
Wie denkt sie über SM?
Wie findet sie deine "Vorliebe"?

Rasend_Herz / Sie
06. Februar 2012

"Professionellen" Sex und käufliche Lust & Erotik finde ich grundsätzlich gut und voll mit meiner Ethik vereinbar. (Auf beiden Seiten *zwinker* )

Bewusst Absprachen in einer Beziehung brechen hingegen finde ich, nun ja, armseelig bis böswillig.
06. Februar 2012

Sie ist von sowas überhaupt nicht überzeugt. Aus diesem grund weiss nichts von meiner Überlegung. Allerdings von meiner Vorliebe...

Allerdings ist sie da,auch was andere sachen angeht, eher egoistisch bzw sieht keine notwendigkeit es mal auszuprobieren....
06. Februar 2012
Aber

Du bist Dir schon sicher, dass ihr zwei den Rest des Lebens miteinander verbringen wollt? Ernsthaft?

Liebe Grüße
Lucie
06. Februar 2012

gehst du auch zu ner hure nur weil deine freundin keinen analsex will zb...ausserdem ist ne sklavin im studio nicht zu vergleichen mit ner echten devoten,denn im studio ist sie nur wunscherfüller gegen kohle und spielt devotion evtl ,

lg chrissy
06. Februar 2012

Ja das stimmt....

Ich habe auf dem Gebiet ja so gar keine erfahrung. Aber der Gedanke erregt mich schon sehr.

Nein. Nur wg Analsex würde ich nicht zu einer Hure gehen.

Ich stehe vor dem üblichen Problem... alles andere passt... nur was das angeht...

Ich würde es schon sehr gern ausprobieren... aber das wird defintivi nicht mit ihr passieren...
06. Februar 2012
Just Do It

Mein Rat: Einfach mal tun.

Wenn es nix ist, ist die Frage geklärt, ein Problem weniger.

Wenn es toll ist: Was dann?
Aber das ist die nächste Frage...
*zwinker*
06. Februar 2012

Meinst du??

hmm... okay *g* aber ganz billig ist das nicht *g*
06. Februar 2012

Anfaenger_Micha
du schreibst u.a.:

eit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen
was immer der nächste schritt auch genauer sein mag
es soll ja beziehungen geben wo einer (oder auch beide egal welchen geschlechts) ein quasi doppelleben führt
du fragst:
ich finde es weder fair noch ehrlich was du "versuchst"
red offen mit deiner partnerin, vor allem da ihr wohl die verbindung vertiefen wollte, oder möchtest du selbst in der form belogen werden?
06. Februar 2012
Erst checken, dann reden

Man(n) sollte nicht alles gleich bei der Partnerin abladen.

Die erste Frage kann er selbst versuchen zu beantworten.
Wenn es doch ernst ist, kann er (vielleicht sogar etwas fundierter) das Gespräch suchen.
06. Februar 2012

Hast du ihr beim Doggy-Style noch nie ein paar Klapser auf den Hintern gegeben? Versuch's mal...Und wenn sie nichts sagt, kannst du ihr ja irgendwann mal dabei sanft in die Haare packen etc. ...auf sowas stehen doch die meisten Frauen...oder irre ich mich?
06. Februar 2012

Du bist Dir schon sicher, dass ihr zwei den Rest des Lebens miteinander verbringen wollt? Ernsthaft?
^^ Dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen.

Mein Rat: Einfach mal tun.
Klar, mal husch einer Frau den Hintern zu versohlen ist es sicher Wert, eine langjährige Beziehung zu riskieren. /irony off
06. Februar 2012

Rede oder lass es ganz.
Es wird immer Dinge geben, die "jucken". In 8 Jahren, in 18 auch.
06. Februar 2012

Klar wird der Gedanke für dich reizvoll sein, aber bedenke, was ist wenn es dir gefällt und du dann immer wieder dort hin gehen "musst".

Damit setzt Du deine Beziehung aus Spiel.

Überlege Dir gut ob es dir dass wert ist.

Mehr zu Sklavin buchen oder nicht?

• Spanking

Spanking: Hintern versohlen oder sanfte bis härtere Schläge auf das Gesäß, den Po oder Arsch. Sex-Praktik des BDSM. Wie diese Spielart ausleben?
  • Sklavin oder Hure, was war die O. aus dem Roman?

Sklavin oder Hure, was war die O. aus dem Roman? Wie seht ihr es? Ist es verwerflich?
  • Region Saarland

Jetzt haben wir uns durch die ganzen Rubriken gelesen und haben leider bisher noch nicht das richtige gefunden.
  • eine Sklavin einbauen

An euch. Meine Herrin möchte gern eine Sklavin in unser Spiel einbauen, auch um Ihre BI Leidenschaft ausleben zu können.
  • München: Sklavin gesucht

Er schlank und Sie Rubenslady suchen Sklavin, damit unsere Sie Ihre sadistische Ader ausleben kann.

Interessante Gruppen zum Thema

• BDSM

BDSM

Bondage & Discipline, Dominance & Submission, Sadism & Masochism. Hier geht es um die härtere Gangart.
  • BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Stammtisch Bayern

BDSM Sammtisch Bayern ...für Menschen mit BDSM-Neigung in ganz Bayern !!! Reales Kennenlernen nicht nur au
  • BDSM-Swinger

BDSM-Swinger

Eine Gruppe, die Swinger und BDSM`ler vereint!
  • Neu hier? Kein Problem!