Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

Sklavin buchen oder nicht?
Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem...

Ich habe seit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen. Es ist auch wirklich alles super und läuft alles gut.

der Sex ist im großen und ganzen auch wirklich gut. Bis auf eins...

Ich stehe son bisschen auf devote Frauen bzw stelle es mir sehr erregend vor mal eine Sklavin zu berherschen.

Ich finde auch den Gedanken an Spanking sehr reizend.

In meiner Nähe ist ein Dominastudio wo man auch Skalvinnen buchen kann wo ich mich mal voll ausleben könnte.

Allerdins hält mich mein Gewissen davon ab. abaer... naja... es juckt gewaltig...

War schon mal jemand von euch in so einem Studio??

was sagt ihr zu meiner Situation??

Und was sagen die Frauen dazu??


Gruss Micha
*******Herz Paar
93 Beiträge
War schon mal jemand von euch in so einem Studio??

was sagt ihr zu meiner Situation??

Und was sagen die Frauen dazu??


Ich habe eine Gegenfrage.

Was sagt denn deine Holde dazu?
Wie denkt sie über SM?
Wie findet sie deine "Vorliebe"?

Rasend_Herz / Sie
*****nic Mann
670 Beiträge
"Professionellen" Sex und käufliche Lust & Erotik finde ich grundsätzlich gut und voll mit meiner Ethik vereinbar. (Auf beiden Seiten *zwinker* )

Bewusst Absprachen in einer Beziehung brechen hingegen finde ich, nun ja, armseelig bis böswillig.
Sie ist von sowas überhaupt nicht überzeugt. Aus diesem grund weiss nichts von meiner Überlegung. Allerdings von meiner Vorliebe...

Allerdings ist sie da,auch was andere sachen angeht, eher egoistisch bzw sieht keine notwendigkeit es mal auszuprobieren....
Aber
Du bist Dir schon sicher, dass ihr zwei den Rest des Lebens miteinander verbringen wollt? Ernsthaft?

Liebe Grüße
Lucie
****_hh Frau
333 Beiträge
gehst du auch zu ner hure nur weil deine freundin keinen analsex will zb...ausserdem ist ne sklavin im studio nicht zu vergleichen mit ner echten devoten,denn im studio ist sie nur wunscherfüller gegen kohle und spielt devotion evtl ,



lg chrissy
Ja das stimmt....

Ich habe auf dem Gebiet ja so gar keine erfahrung. Aber der Gedanke erregt mich schon sehr.

Nein. Nur wg Analsex würde ich nicht zu einer Hure gehen.

Ich stehe vor dem üblichen Problem... alles andere passt... nur was das angeht...

Ich würde es schon sehr gern ausprobieren... aber das wird defintivi nicht mit ihr passieren...
*****lis Mann
683 Beiträge
Just Do It
Mein Rat: Einfach mal tun.

Wenn es nix ist, ist die Frage geklärt, ein Problem weniger.

Wenn es toll ist: Was dann?
Aber das ist die nächste Frage...
*zwinker*
Meinst du??


hmm... okay *g* aber ganz billig ist das nicht *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Anfaenger_Micha
du schreibst u.a.:

eit 8Jahren eine Freundin. Nächstes Jahr wird der nächste Schritt folgen
was immer der nächste schritt auch genauer sein mag
es soll ja beziehungen geben wo einer (oder auch beide egal welchen geschlechts) ein quasi doppelleben führt
du fragst:
was sagt ihr zu meiner Situation??
ich finde es weder fair noch ehrlich was du "versuchst"
red offen mit deiner partnerin, vor allem da ihr wohl die verbindung vertiefen wollte, oder möchtest du selbst in der form belogen werden?
*****lis Mann
683 Beiträge
Erst checken, dann reden
Man(n) sollte nicht alles gleich bei der Partnerin abladen.

Die erste Frage kann er selbst versuchen zu beantworten.
Wenn es doch ernst ist, kann er (vielleicht sogar etwas fundierter) das Gespräch suchen.
****_nw Frau
70 Beiträge
Hast du ihr beim Doggy-Style noch nie ein paar Klapser auf den Hintern gegeben? Versuch's mal...Und wenn sie nichts sagt, kannst du ihr ja irgendwann mal dabei sanft in die Haare packen etc. ...auf sowas stehen doch die meisten Frauen...oder irre ich mich?
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Du bist Dir schon sicher, dass ihr zwei den Rest des Lebens miteinander verbringen wollt? Ernsthaft?
^^ Dem gibt's eigentlich nichts hinzuzufügen.

Mein Rat: Einfach mal tun.
Klar, mal husch einer Frau den Hintern zu versohlen ist es sicher Wert, eine langjährige Beziehung zu riskieren. /irony off
****ale Frau
4.612 Beiträge
Rede oder lass es ganz.
Es wird immer Dinge geben, die "jucken". In 8 Jahren, in 18 auch.
********_NRW Mann
7 Beiträge
Klar wird der Gedanke für dich reizvoll sein, aber bedenke, was ist wenn es dir gefällt und du dann immer wieder dort hin gehen "musst".

Damit setzt Du deine Beziehung aus Spiel.

Überlege Dir gut ob es dir dass wert ist.
******Ice Frau
485 Beiträge
Hätte da etwas für dich
Hallo Anfänger Micha,
hast du Lust mich mal anzuschreiben? Bzw. mal mein Profil durchzulesen?
Gruss Sonja
Hallo Sonja,

leider kann ich dir keine mail schreiben da ich nicht die Befugnisse habe...

aber ich würde gern mal per mail mit dir erfahrungen austauschen..

Interresse???

Gruss Micha
******Ice Frau
485 Beiträge
hmmm
hier drinne sind leider keine Mailadressen erlaubt, da muss ich wohl mal demnächst die Echtheitsprüfung machen.
Gruss Sonja
p.s. wo bist du denn her?
****_hh Frau
333 Beiträge
Smile Sonja wird das jetzt Kundenfang eines eigentlichen FI Profils? denn nichts anderes hast du auch wenn kein FI drinsteht, man muss sich nur mal deinen Profiltext durchlesen...für ein geschenk...usw
*******022 Mann
442 Beiträge
Kick
Ich stehe son bisschen auf devote Frauen bzw stelle es mir sehr erregend vor mal eine Sklavin zu berherschen.

Ich stehe so ein bisschen auf schnelle Autos und stelle es mir als den wahnsinnigen Kick vor mal mit einem Supersportwagen mit 400 Sachen über den Nürburgring zu brettern.

Was aber, wenn ich so sehr Gefallen daran finde, dass ich mir den Wagen nicht zur zeitweise leihen will...? *zwinker*

Ich nehme an, Du verstehst worauf ich hinaus will. Es gibt viele Dinge, die kicken und es gibt viele (Wunsch-)Träume.

Mach es, oder lass es bleiben. Aber sei Dir bewußt: Jede Entscheidung hat Konsequenzen. Und wie Deine Freundin darauf reagieren wird, sollte sie es rausfinden, weiß niemand von uns besser als Du.
******Ice Frau
485 Beiträge
was hier kann man ein FI Zeichen reinmachen? Wußte ich noch gar nicht, denn wie mein Geschenk aussieht weiss nur ich persönlich....
Sie ist von sowas überhaupt nicht überzeugt. Aus diesem grund weiss nichts von meiner Überlegung

Woher willst du das dann wissen?


Es ist das eine, "zu meinen", das der Partner etwas ablehnt....aber etwas GANZ anderes, wenn man dem Partner (deutlich!) mitteilt, das man jenes oder welches unbedingt probieren möchte/muss, weil.........
********noxx Frau
3.606 Beiträge
Wenn das jetzt schon so anfängt ohne dass Ihr erheiratet seid, dann wartet mit dem heiraten, bis Ihr diese Situation geklärt habt. Und zwar gemeinsam.
Es gbt eine relativ gute Garantie für Eheprobleme und das ist eine sexuelle Differenz mit der beide Partner nicht glücklich sind.
Das Problem damit eine Frau zu hintergehen ist, dass sie es früher oder später rausbekommt und sei es, dass eine enttäuschte Geliebte sie kontaktiert.

Rede mit Deiner Braut....

noxx *hexe*
*****lis Mann
683 Beiträge
Tun ist Gold, Schweigen ist.. nicht so gut
ich verstehe die Kommentare mit "träum besser weiter, aber tu bloß nichts" nicht. "Ein bisschen Popo hauen riskiert die Beziehung"?


Was ist, wenn es ihm wirklich wichtig ist?
Soll er das erst in der Ehe feststellen?

Er sollte definitiv JETZT etwas damit anfangen.
Und zuallererst er selbst.

Wenn es ein Thema ist, muss er entscheiden, ob das nicht wichtig genug ist, um es VOR einer Hochzeit zu regeln.



Aber das ganze "Unterdrücke es, es kann Dich unglücklich machen" -

Hallo? Wie unglücklich wäre es, wenn das erst in ein paar Jahren rausbricht?
Und seiner Frau dann zu sagen "du, da ist was, das wusste ich schon lange, hab's Dir aber nie gesagt"?
Gar nicht gut.


NB Ein schnelles Auto fahren kann er auch, wenn er verheiratet ist.
*********asure Frau
1.686 Beiträge
@*****lis: Tja, natürlich wäre es besser, er würde es jetzt bereits herausfinden. Noch besser wäre es, er würde es nicht hinter dem Rücken seiner holden Frau tun, weil das wäre nämlich super Kacke, wenn SIE erst nach einigen Jahren herausfindet dass er nebenher noch ne süsse kleine Sklavin hält, um ihr den Po zu versohlen.

"Ein bisschen Popo hauen riskiert die Beziehung"?

Ja, warum soll das nicht so sein? Muss nicht, aber kann durchaus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.