Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
21873 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
685 Mitglieder
zum Thema
Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?154
An Euch: Ist Spanking grundsätzlich im BDSM einzuordnen?
zum Thema
Sklavin in der Öffentlichkeit21
Im sommerurlaub in der nähe von perpignan sah ich am optionalen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

******853 Frau
259 Beiträge
@Domsequent
Die beiden scheinen ja nicht mehr zusammen zu sein...jedenfalls las ich das so raus ..."Ich habe reinen Tisch gemacht und mit meiner (EX)-Freundin geredet..."
Nun sucht er ja "nur" noch ne frau, ob nu mit oder ohne finanziellem interesse, bei der er seine neigungen/wünsche..ausleben kann, ohne das da direkt ne beziehung draus wird...
Ja es stimmt.... Meine Exfreundin und ich haben uns getrennt. Bzw ich mich von ihr.

sie meldet sich zwar und klingelt bei mir zu hause etc.... Aber ich finde das Singleleben im Moment einfach besser.

NAtürlich fehlt das eine *g*


Zum Thema... Die summe habe ich in Braunschwieg auch dafür bezahlt mich eine Stunde auszutoben.....

Es war kein billiges Vergnügen aber nun bin ich eine Erfahrung reicher....

Und ich würde es wieder tun. Es sei denn ich finde jemanden der die gleiche Vorlieben hat aber keine Beziehung möchte!
******rKL Mann
246 Beiträge
Die Trennung war wohl unausweichlich.

bei der Partnerwahl geht es ja auch darum, dass man gemeinsame Interessen hat......wie in jeder STINO Beziehung auch.

ich selbst könnte nie eine Beziehung führen, in der es nicht möglich ist, meine sexuellen Obsessionen auszuleben.
Das ist natürlich wahr. Wenn man das aber schon von Beginn an weiß und erst nach acht Jahren Beziehung damit herausrückt, ist das - sorry - schlichtweg grenzdebil.
********st08 Paar
61 Beiträge
Also bei mir und meine Freundin war es so ähnlich.
Sie wollte von so was garnichts Wissen. War für sie eine andere Welt in die Sie nicht reinschauen wollte.
Aber mit viel Zeit und vor allem Geduld hab ich ihr beigebracht was es ist.
Immer etwas gemacht,
Ist ja nicht nur das Spanking sonder viel viel mehr.
Ich auf deiner Stelle würde es mit ihr Besprechen.
Für mich käme so ein Dienst in keinster weise in Frage wenn ich in einer Beziehung bin. Entweder ich mach Schluss oder ich lebe damit
******rKL Mann
246 Beiträge
@GroberUnfug
ja, warum man damit 8 Jahre wartet, erschliesst sich mir auch nicht.
Das Thema hat sich doch mit ihr erledigt...

Habe doch schon öfters geschrieben, dass wir uns getrennt haben.

Das war nicht zuletzt der Grund *g*

In Zukunft werde ich auch von vornherein mit offenen Karten spielen...

Aber hinterher ist man immer schlauer *g*
********st08 Paar
61 Beiträge
Na bei einer neuen Freundin würde ich nicht grad die Tür eintretten *zwinker*
Aber schon richtig dein schritt wie ich finde.
Screen-ShotScreen-Shot
******ide
164 Beiträge
Habt ihr schon mal darüber nachgedacht das sich so eine sexuelle Vorliebe erst entwickelt - gerade bei einem noch jungen Menschen.

Er ist jetzt 27 Jahre mit seiner Ex-Freundin also mit 19 Jahren zusammen gekommen.

Auch wenn diese Veranlagung von Anfang in ihm geschlummert hat heisst das doch nicht, das ihm das von Anfang an bewusst war und er es seiner Freundin verschwiegen hat.

Wusstet ihr mit Anfang 20 schon von Eurer Veranlagung / Vorliebe?


Gruß
Jack
ja, warum man damit 8 Jahre wartet, erschliesst sich mir auch nicht.

Na, ich finde das nicht so ungewöhnlich.
Man befindet sich in der Partnerschaft, einem gemeinsamen sozialen Umfeld - "eigentlich" passt ja alles. Wenn nur nicht dieses versteckte Kopfkino wäre.

Manche leben diese Leidenschaften heimlich aus, andere "erleben" sie virtuell. Letztendlich muss das jede/r mit sich selbst abmachen.
Nur wenn jemand fragen würde - und das ist hier geschehen - ist meine Ansicht:
Ich würde meine Leidenschaft nie wieder hinten anstellen. Sie auszuleben muss Bestandteil einer künftigen Partnerschaft sein.
:)
Ich habe mir den Thread durchgelesen und so einige Schmunzler dabei gehabt. Weil ich einige Parallelen zu meinem eigenen Leben entdeckte, so habe ich zum Beispiel auch eine langjährige Beziehung und experimentiere nebenbei auch mit Prostituierten oder Affairen. Die Moralapostel dürfen befreit losballern, der Phase das mich das stören könnte bin ich entwachsen. Ich stelle dabei mein Ego auf die gleiche Stufe wie meine Beziehung und behaupte sogar, dass es meiner Beziehung förderlich ist, solche Ausflüge zu machen.

[IRONIE]An dieser Stelle mal eine Frage an die MP (MoralPolizei): wie lange ging denn Eure längste Beziehung und war sie von beiden Seiten auch monogam geführt? Ehrlich?? *zwinker* Wer da aufrichtig ist und über 7 Jahre hinauskommt zählt sicher zu einer Minderheit. Btw, bitte nur für sich selbst antworten, wenn ich sowas lese wie: "mein Partner ist mir seit Jahren treu", kann ich nur lachen. Das mag für manche stimmen aber sicher nicht für alle. Ich habe mich in FKK Clubs mit Männern und Damen unterhalten. Die Regel ist, dass die Leute dort heimlich, ohne Wissen ihres Partners sind und glaubt mir die Läden sind i.d.R. brechend voll. Wer generiert denn den Milliardenumsatz in der Rotlichtbranche? Nur die anderen nicht wahr... *ggg* [/IRONIE]

Ich hoffe dass der TE eine passende Partnerin für seine BDSM Forschungen findet, eigentlich ist es beneidenswert solche Neigungen schon in so jungen Jahren zu erkennen. Ich bin schon ein paar Jahre älter, schon über 20 Jahre mit meiner Frau zusammen und (mal mehr mal weniger) in sie verliebt. Ich habe Sex mit ihr, der mir manchmal zu eintönig ist aber trotzdem sehr schön und mache aus diesem Grund diese Ausflüge. Sie ist in meinen Augen etwas schüchtern oder sogar "verklemmt", aber auch neugierig. Inzwischen versuche ich sie sehr behutsam auch an Themen heranzuführen die mich neuerdings auch interessieren. Sollte wir uns sexuell wieder einschwingen, so würde ich vermutlich mehr und mehr auf diese Ausflüge verzichten. Wenn nicht dann bleibt alles beim alten nur eines ist gewiss... ich würde diese Frau, Haus und Familie niemals wegen unerfüllten sexuellen Verlangen zu verlassen, dafür ist das auch einfach zu unwichtig. Ich kann also die Leute nicht verstehen, die nur schwarz/weiß entweder die passt zu mir oder der/die nächste soll her... passend zur heutigen Wegwerfmentalität. Im Übrigen weiß meine Frau (nicht alles) so einiges von meinen Ausflügen und toleriert es auch. Sie will bewusst keine Details wissen, sie meinte mal zu mir: "mit deinem Gewissen musst du alleine fertig werden, dass will ich dir nicht abnehmen" sprich sie hat mir zwar keine Absolution erteilt aber mir das Gefühl gegeben, dass ich experimentieren darf wenns denn sein muß. Das fand ich sehr groß von ihr. Um der Frage zuvorzukommen, sie darf natürlich auch wenn sie mag.
******853 Frau
259 Beiträge
@benny_h
"Ich kann also die Leute nicht verstehen, die nur schwarz/weiß entweder die passt zu mir oder der/die nächste soll her... passend zur heutigen Wegwerfmentalität."

Es is doch aber was anderes wenn ich nach Absprache mit meinem Partner, was mit anderen habe und mein Partner damit kein Problem hat oder wenn ichs heimlich hinter seinem Rücke mache.
Tu ichs mit seinem Einverständnis is das für mich auch fremdgehen/treuebruch
Tu ichs ohne sein Wissen, schon...

Würde mein Partner so gar kein Interesse an bdsm haben, was für mich aber nunmal fester Bestandteil is oder zum absoluten Verlangen wird (ob ich diese Neigung dazu nun schon immer verspürte oder sie erst jetzt zum vorschein kommen würde, wäre ja egal) und er würde mir nich erlauben diese Neigung bei/mit anderen auszuleben, wäre das für mich ein Trennungsgrund...Hintergehen und damit betrügen wollen würde ich ihn nicht, aber mich damit abfinden, diese meine neigungen nich ausleben zu dürfen, würde ich auch nich wollen, da mich dies über kurz oder lang frustrieren würde und sich dann auch negativ auf die allgemeine Beziehung auswirken würde

Ergo trenn ich mich und such mir jemand anderen der dafür geeignet is, als das ich irgendwann unglücklich bin weil ich sexuell nich erfüllt bin, was sich dann eben auch aufs miteinander außerhalb des Bettes auswirkt und letztenendes sowieso zur Trennung führt.

So unwichtig wären und sind mir meine sexuellen verlangen nicht, als das ich darauf verzichten könnte...und so gehts sovielen, was eben dazuführt, dass beziehungen deswegen beendet werden.

Würd mir mein partner erlauben, dass ich meine sexuellen verlangen bei/mit anderen auslebe, weil er es nich will/kann, is das doch was anderes und ich würde ihn dann auch nich betrügen..und andersrum würde er auch mich nich betrügen, wenn ich ihm erlaube, was mit anderen zu machen.

Hier ging es ja darum, dass er ne neigung bei sich entdeckte (wie lang die nun schon da is sei ma dahingestellt), die bei seiner freundin auf ablehnung stieß...ergo kam der gedanke, es bei ner anderen auszuprobieren obs ihm gefällt oder nicht...

ewig langes gerede und diskutiere mit seiner freundin führten zu noch mehr ablehnung ihrerseits dazu, also nahm er sich was er wollte und besuchte ein studio und betrog somit seine freundin...
das is nunmal fakt...für ne erfahrung, von der er noch nich wusste obs überhaupt seins is, setzte er ne jahrelange beziehung aufs spiel...
hät man nich ewig rumdiskutiert, hätte sie ihm womöglich den gang zum studio erlaubt, so wie sies anfangs ja auch getan hat
aber nein, da wird solange rumgebohrt bis man den anderen total entnervt und der davon letztenendes gar nichts mehr hören und es so belassen will wie es is - chance verspielt würd ich sagen..die beziehung hät man dann ggf immernoch beenden können, nachdem er gefallen dran gefunden hat, sie aber ggf nich gewollt hätte, dass ers ständig mit anderen treibt
oder sie hätte ihr okay dafür gegeben...wer weiß das schon?
aber so hät man wenigstens mit offenen karten gespielt und das ganze bei gefallen der ganzen sache, vernünftig klären können

so hat er für außenstehende wie ein trotziges kind seinen willen durchgesetzt ohne rücksicht auf verluste und sie somit betrogen
und das is einfach nich okay...zumindest für mich nich...und diese vorgehensweise find ich bei allen dies so oder ähnlich machen nich okay und nich nur im falle des TE
******853 Frau
259 Beiträge
sorry
"Tu ichs mit seinem Einverständnis is das für mich auch fremdgehen/treuebruch"
das sollte natürlich "..is das für mich kein fremdgehen/treuebruch" heißen
"Ergo trenn ich mich und such mir jemand anderen der dafür geeignet is, als das ich irgendwann unglücklich bin weil ich sexuell nich erfüllt bin, was sich dann eben auch aufs miteinander außerhalb des Bettes auswirkt und letztenendes sowieso zur Trennung führt."

Aha... es ist ja nicht so dass man seine Neigungen wechselt wie seine Unterhose aber es kommt durchaus vor, dass man Neues probiert, eine neue Richtung entdeckt, alte Muster aufgibt usw. usw..

Mal provokant gefragt... wechselst Du dann jedesmal den Partner? Passend zur aktuellen, sexuellen Ausrichtung? Im Übrigen ist es so natürlich leicht den ständig wechselnden Partnern treu zu sein, wenns langweilig wird dann kommt halt der nächste her. Seis drum wie sich alle Beteiligten dabei fühlen, hauptsache n paar Monate treu gewesen... *ggg* Naja, das ist halt nicht meins...
******853 Frau
259 Beiträge
...
bdsm is bestandteil meiner sexualität und wird es auch immer bleiben...wenn mein partner da so gar kein interesse daran hat und mir es auch nich erlaubt, das mit anderen auszuleben würde ich mich trennen ja...eben weil ich dann über kurz oder lang frustriert bin und unglücklich wäre, weil ein elementares teil nunmal fehlt

ich red hier nich von irgendwelchen praktiken wie zb oralsex oder analsex, die ich mal ausprobieren wollen würde, meinem partner aber nich gefallen...dann is es halt so und gut is, weil das für mich kleinigkeiten sind und somit nich dramatisch sind, wenn ich diese nich bekommen würde
mein partner trennt sich auch nich von mir, nur weil ich irgendwelche tabus habe, die er aber gern mal ausprobieren würde...
man kann nunmal nich alles haben

aber mir gehts um die grundlegende sexualität..wär mein mann devot und ich könnte oder wollte ihm seine wünsche nich erfüllen und würde ihm auch kein okay dafür geben, diese bei/mit anderen auszuleben, würde er sich auch trennen..eben weil ich seinen grundlegenden bedürfnissen nich nachkommen könnte/wollte

ich zumindest hab nur eine sexuelle ausrichtung..ich bin nunmal dev/maso und wäre todunglücklich, wenn mein partner dies nich zusammen mit mir ausleben könnte/wollte, weil er so gar nich dom/sad is/sein kann...und das würde sich über kurz oder lang auch auf die beziehung auswirken und ich würde mich trennen, wenn ichs nich bei/mit ihm oder anderen ausleben kann
Das habe ich...
... schon verstanden, mir ging es auch nicht um irgendwelche Praktiken. Du kannst aber auch davon ausgehen, dass Dein Dev/Maso noch nicht das Ende der Neigungen ist oder sich auch beispielsweise drehen kann in Dom oder wohin auch immer... Vermutlich hast Du sexuell gesehen knapp 10 Jahre Erfahrung gesammelt und aber hoffentlich für Dich noch mehr als 50 weitere Jahre vor Dir, es wäre imho also vermessen zu sagen, dass Dich in der langen Zeit immer dasselbe reizt... Es gibt noch viel mehr und es ist nicht unwahrscheinlich dass Neigungen in einer Partnerschaft mit der Zeit auseinanderdriften. Aber wenn das bei Euch beiden die Vereinbarung ist, dass wenn der eine den anderen nicht befriedigen kann die Verbindung gelöst wird, ist ja alles schick bei euch beiden.
******853 Frau
259 Beiträge
...
also wenn ich eins mit 1000%-iger Sicherheit weiß, dann das, dass ich im Leben nich von dev/maso auf dom/sad umsatteln werde *nene*
das das jetzt nich das ende meiner neigung is weiß ich....nach oben hin is alles offen...und ich habe etliche fantasien, ebenso wie er, die bisher noch nich in die tat umgesetzt wurden...neues kann man immer ausprobieren, sodenn es auch beide wollen...und wenn nich, dann eben nich..wir werden es gemeinsam erleben

jedem is doch was anderes wichtig..und so banal die gründe für andere sind, weswegen sich getrennt wurde, umso wichtiger sind sie für den betreffenden...
wenn ich zb NS-Spiele ausprobieren wollen würde, mein partner da aber absolut nich mitziehen würde, wär das für mich okay und ich würds dann dabei belassen...weils für mich dann nich so wichtig is und ich mir dann sage, man kann halt nich alles haben
für andere widerum is aber diese praktikt vielleicht so reizvoll, sei es nun weil sies schonma erlebt haben oder noch probieren wollen, dass das für sie trennungsgrund is, wenn sies nich mitm eigenen partner erleben können und dies auch nich mit anderen erleben dürfen
Die Änderung/Wandlung der eigenen Wünsche/Vorlieben rechtfertigen aber in keinster Weise das Belügen und Betrügen des eigenen Partners...


Wozu dann überhaupt einen Partner haben?

Der Partner sollte der Mensch auf der Welt sein, mit dem einen nicht nur eine innige Liebe-sondern auch eine Vertrautheit verbindet...

Ich habe absolut kein Problem damit, wenn Menschen Sex mit anderen Partnern haben....egal, in welcher Konstellation.

Wer seinen Partner aber belügt und betrügt-mit dem möchte ich mich gar nicht abgeben....denn dafür gibt es KEINE Rechtfertigung....

Ich will hier gar nicht die Moralkeule schwingen-denn wie du selbst schon sagst...."da stehst du drüber"...

Aber alles im Leben kommt wie ein Bumerang-immer wieder zu einem zurück.......früher oder später...
****olf Mann
1.341 Beiträge
Hallo @******853 und @**rt,

ich sehe das im Grunde genau wir ihr beiden. So lange gegenseitiges Wissen und Einigkeit über was auch immer zwischen den Partnern herrscht, ist auch für mich alles im grünen Bereich.

Sobald man dem anderen etwas vorspielt - oder für den anderen Wichtiges dies(n) nicht wissen lässt (und das sehe ich keineswegs nur bei sexuellen Themen so) und trotzdem tut, ist es Betrug.

Wenn ich nicht einmal mit dem Menschen, den ich meine Partnerin nenne, ehrlich sein kann - dann stellt sich für mich schon die Frage, welchen Sinn hat so eine "Partnerschaft" überhaupt? Ich denke, wenn man anfängt sich gegenseitig zu belügen und zu betrügen, hat so einen Partnerschaft gar keinen Sinn mehr und auch "moralisch" keine Berechtigung mehr.

So ganz "nebenbei" kommt noch dazu, dass die ganze Heimlichtuerei früher oder später praktisch immer auffliegt... womit spätestens dann das, was mir für eine Partnerschaft extrem wichtig ist, dauerhaft verloren ist: das gegenseitige Vertrauen ineinander, was zumeist aus Liebe sehr schnell Hass werden lässt...

Ich finde diese ganze gegenseitige Lügerei schlicht und einfach nur dumm... entweder zwei sind erwachsen und gereift genug, dass jedes Thema in Ruhe und Vernunft zumindest diskutierbar ist - man GEMEINSAM überlegten kann, wie man mit einem unerfüllten Wunsch, einer unerfüllten Sehnsucht umgehen kann - und wenn eine solche Kommunikation in Ruhe und Vernunft über Einem ganz Wichtiges nicht möglich ist, dann frage ich mich schon, welchen Sinn hat diese Partnerschaft eigentlich noch? Da dann doch lieber ein Ende in aller Freundschaft, man hat sich ja "irgendwann" auch einmal richtig tief geliebt - als früher oder später einen richtigen Krieg - wo die bemühten Anwälte letztlich dann mindestens das Zehnfache kosten, wie die Putzfrau, die man eigentlich durch Aufrechterhalten einer Scheinpartnerschaft einsparen wollte...

Von Manchen würde ich mir doch wünschen, werdet doch endlich erwachsen und seht die Welt, wie sie ist - nicht, wie sie sein sollte... und geht in Ehrlichkeit miteinander um - Unerhlichkeit hat langfristig noch NIE irgendjemandem genützt.

LG,
DocWolf
*******fSin Frau
260 Beiträge
Ganz ehrlich:
wenn die Dinge offenbar in Deiner Beziehung so stehen, daß Du mit Deiner Partnerin nicht offen über Deine Neigung sprechen kannst, bzw. sie so überhaupt nicht offen dafür ist (also mit BDSM sichtlich rein gar nichts "am Hut" hat), dann ist sie schlicht nicht die richtige Frau für Dich und schon gar nicht "für's Leben"...!

Auch wenn ansonsten "runderherum alles paßt", würde ich Dir aus eigener schmerzlicher Erfahrung dringend davon abraten, die Beziehung weiterzuführen oder gar noch zu vertiefen bzw. manifestieren.
Ich war 20 Jahre mit einem "Stino" verheiratet - anfänglich geht es auch ohne Weiteres, ohne die Neigung ausleben zu können - Sex macht ja auch ohne BDSM durchaus Spaß - aber es kommt die Zeit, wo man erkennt, daß einem etwas ganz Wichtiges fehlt... daß man nicht "sein eigenes" Leben führt, sondern das eines Anderen quasi.

Wenn Du schon jetzt am überlegen bist, wie Du beides - Beziehung ohne BDSM und die Möglichkeit, Deine Neigung auszuleben miteinander vereinbaren kannst, dann zeigt das, daß es bereits jetzt zum Problem für Dich geworden ist...

Man braucht gar nicht allzu viel Lebenserfahrung, um zu wissen, daß diese Beziehung nicht auf Dauer gutgehen kann.

Mein Rat: die Dinge offen und vorbehaltlos klären und entsprechend die Konsequenzen ziehen! Tut sicher momentan weh, erspart aber beiden Teilen über die Jahre unendlich viel Kummer, Leid und Verzweiflung!

In diesem Sinne: alles Gute für Dich.
*********2510 Frau
35 Beiträge
Stimme
hier meiner Vorposterin absolut zu. Du würdest wohl sie anlügen, dich selbst irgendwie auch, am Ende habt ihr doch beide nix davon. Das kann ja nicht der Sinn und Zweck der Sache sein *zwinker*
*******urig Paar
7.028 Beiträge
@*********angel
@**********suena

Es ist doch schon längst alles entschieden und die Beziehung beendet. Ihr solltet daher wirklich erstmal alles lesen bevor Ihr weitere Tipps gebt. *zwinker*
*******fSin Frau
260 Beiträge
@Wild_Feurig
Vielen Dank für die Belehrung!

Was wären wir ohne die unausbleiblichen Schulmeister in jedem Forum, die stets meinen, sie müssen die anderen Schreiber mit erhobenem Zeigefinger zurechtweisen...! *anbet*

Habe den Thread recht spät bekommen, der mich direkt auf die Anfrage des TE geleitet hat und mir erlaubt, spontan zu antworten, ohne wahrzunehmen, daß da schon ca. 15 Seiten Beiträge vorhanden waren...
Mea culpa - so what!?

Mein Statement war ja auch nicht an Dich/Euch gerichtet Wild_Feurig.
Spass
Hallo

Ich finde das ganze doch völlig normal, man hat Fantasien und möchte diese ausleben, auch wenn es nur einmal sein soll!
Bei unseren Erotikauktionen in Deutschland haben wir aktuell auch wieder ein Pärchen welches sowas miteinander erleben möchten.

Was denkst du welche Nachwirkungen ein solcher "Alleingang" haben könnte? Wäre es nicht ein Versuch wert deine Freundin schrittweise in diese "Liebeskunst" einzuführen und gemeinsam geile Höhenpunkte zu erleben?

Wie du dich auch entscheidest, wünschen dir alles gute für die Zukunft, würde es auf jeden Fall zuerst einmal mit meiner Partnerin ausprobieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.