Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22047 Mitglieder
zur Gruppe
Sklavinnen-Sklaventausch
684 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Beziehung im häuslichen Umfeld weiterführen?13
Hey, meine Frau hat sich mir als Sklavin unterworfen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sklavin buchen oder nicht?

*********iten Paar
1.804 Beiträge
Ich finde eine devote Frau nicht aufregend. Masochistisch ist viel aufregender. Wenn die Frau devot mitspielt, kann das auch aufregend sein, auch der Weg sie zum Mitspielen zu bekommen ...

Was aber nun so erniedrigend an dem Erwerb einer Rollenspielbespassung sein soll, erschliesst sich mir nicht. Das kannst du aber bestimmt noch genauer erklären.
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Theorie und Praxis
Schade, dass hier fast nur Vorwürfe für Micha kommen! Er hat hier eine Frage gestellt, das zeigt doch, dass er sich Gedanken darum macht. Und er ist seit 8 Jahren mit seiner Freundin zusammen - das müssen viele erst mal schaffen. Ich bin mir sicher, dass es in fast jeder Beziehung Dinge gibt, die man mit dem Partner nicht bespricht.
Und im Laufe der Zeit schleichen sich manche Dinge eben ein. Auch im Sexleben. Das heißt dann aber nicht, dass man gleich Probleme damit hat. Eher im Gegenteil. Vielleicht hat mein sehr erfülltes Sexleben - wie soll man seinem Partner dann noch von unerfüllten Wünschen erzählen.
Sollten ausgerechnet alle, bei denen es perfekt läuft sich hier am Gespräch beteiligen? Moralapostel spielen ist leicht; gute Tips von außen geben auch - aber die Praxis sieht einfach oft anders aus.

Ich habe vieles ähnlich erlebt wie Micha! Auch ich habe Träume, die mein Mann zwar ansatzweise weiß, aber die er nie nachvollziehen kann, weil es für ihn irgendwie abartig ist. Soll ich dann weiter drüber erzählen?

Aber auch schon "normale" Dinge sind nicht immer leicht:
Als ich meinem Mann früher erzählt hatte, dass ich gerne mal mit einem anderen Mann Sex hätte, war er fast beleidigt. Für ihn war es so, als ob ich mit ihm nicht mehr zufrieden wäre. Als ob er mir nicht reichen würde. Und ich hab es ihm ganz vorsichtig, Schritt für Schritt erklärt, damit er nicht überfordert ist.

Für manche ist es eben nicht leicht, über solche Dinge zu sprechen. Und ich kann Micha wirklich verstehen - auch wenn es nicht immer richtig ist was er tut.

Auch ich mache nicht alles richtig - deshalb schreibe ich hier mit meinem Single-Profil (von dem mein Mann nichts weiß).
Aber Fakt ist auch: das was ich mache, tut MIR gut. Dadurch tut es indirekt auch meiner Beziehung gut. Das entschuldigt meine Fehler nicht - ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Aber Fakt ist auch: das was ich mache, tut MIR gut. Dadurch tut es indirekt auch meiner Beziehung gut. Das entschuldigt meine Fehler nicht - ein schlechtes Gewissen habe ich trotzdem.
es tut dir gut aber du hast ein schlechtes gewissen
entschuldige aber irgendwie geht das für mich nicht ganz auf
den ein schlechtes gewissen ist nichts gutes, wie kann es dir demzufolge wirklich gut tun?
ist es so das dir der jeweilige moment gut tut
und hinterher kommt das schlechte gewissen?
wie gehst du mit dem schlechten gewissen um?
nein ist kein moralfinger, ich möchte es nur verstehen
@oiseau:
Schön, dass Du das hier schreibst. Denn der Thread schien ein wenig durch die fast reflexhafte Solidarität einiger Einzeldamen mit der armen betrogenen Freundin in eine Richtung zu kippen, die dem TE nun wirklich nicht weiterhilft. Denn wenn er das Problem der möglichen "Untreue" nicht selbst sehen würde, hätte er seinen Versuch ja längst gestartet...

Um den Proporz zu wahren, müssten jetzt erst einmal alle Herren hier auf Dich und Deine untreuen Gedanken einprügeln... *mrgreen*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
ich für mich könnte so nicht leben

was ich auch nicht verstehen kann ist, das einige ehrlichkeit einfordern und verlangen
aber die selben belügen und betrügen die eigenen partner
das ist für mich genau so unstimmig wie mir geht es gut aber ich habe ein schlechtes gewissen

doch, jeder gestaltet sich sein leben selber
und jeder soll es auch so leben wie es für ihn passend erscheint
Das schlechte Gewissen
habe ich 30 Jahre lang gehabt.
Bis ich ausgebrochen bin, endlich eine Partnerin gefunden habe, mit der ich es ausleben kann.
Die Konsqenzen dafür sind hart.
Aber, das schlimme ist, das wir beide unsere Träume nicht ausleben können wie wir wollen!!!
Dazu fehlt das Umfeld, welches im bezug auf BDSM in Niedersachsen sehr mager ist!!!!
Und, wir sind zu alt geworden.
ABER
Wir BEIDE leben unsere Träume wenigstens ansatzweise aus!!!!

Peter
Ich habe mal ganz vorsichtig mit meiner Freudin drüber gesprochen. So wirklich hat sie sich nicht geäußert...

Ich habe mal so ansatzweise von meinen Wünschen erzählt... So wirklich kann ich mit der Situation nichts anfangen... so keine klaren Aussagen...

sie hat siche infach gar nicht geäußert..
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Anfaenger_Micha
vielleicht solltest du endlich einmal KLARTEXT mit ihr reden
und nicht (so liest es sich von dir die ganze zeit) immer nur vorsichtig und andeutungsweise
@***ID: findest Du nicht, dass Du die Art, mit ihr zu reden, ihm selbst übelassen solltest? Du kennst weder sie noch ihn, woher willst Du wissen, dass die "Klartext"- Methode die beste ist?
Es ist doch erstmal ok, dass er versucht, ihr das nahezubringen. Nun mal nicht so ungeduldig.
Ich bleibe ja auf jeden Fall dran. die Woche hatte sie viel Stress auf er Arbeit. Aber das Wochenende steht ja vor der Tür *g*
*******958 Frau
9.897 Beiträge
Marigo
ich kenn ihn nicht
das einzige was ich weiss, ist das was und wie er schreibt
8 jahre beziehung und so weiter
und in jedem der postings schreibt er nur von vage , andeutungsweise etc.,
die ansicht zu klartext reden ist die meine
wie du die deine hast
• smile -
*******ley Frau
2.310 Beiträge
Geduld
Aus meiner Erfahrung wäre es jetzt falsch, sofort Klartext zu reden.
Ist doch super, wenn ihr ansatzweise drüber gesprochen habt. Lass es erst mal sacken, überfordere sie nicht. Lass sie sich langsam dran gewöhnen und führe sie ganz langsam ran. Gib ihr die Möglichkeit zu fragen - wenn sie fragen will. Ansonsten warte ab! Du hast 8 Jahre Geduld gehabt - da kommt es doch auf ein paar Tage oder Wochen hin oder her nicht an.

Ich habe meinen Mann auch langsam an das Thema Partnertausch rangeführt. Ich dachte, ich müsse noch sehr lange warten. Dann kamen ein paar Zufälle zusammen und ich war überrumpelt, dass es dann am Schluss doch so schnell ging.
Hätte ich ihn zu schnell gedrängt, dann hätte er es vielleicht mir zuliebe getan, aber das wollte ich nicht. Ich wollte, dass er sich auch gut dabei fühlt und es nicht nur wegen mir tut !!!

Wenn du jetzt zu schnell bist, verschließt sie sich vielleicht total. Also geh behutsam und langsam vor.
"
der Sex ist im großen und ganzen auch wirklich gut

mal ehrlich, was meinst du mit
im großen und ganzen

ist der sex nun wirklich gut? warum bist du hier? *zwinker*

in deinem profil steht, du suchst eine beziehung. hier schreibst du was mit 8 jahren und "nächstem schritt"..

mal ein paar Fragen an dich:

hart: du hättest ohne sie genau den freiraum, den du grade haben willst. du kannst diese experimente dann alle durchführen, bis du rabatte in dem studio hast. was würde dich daran hindern?

jeder kann sich das hier schon denken. *zwinker*

weicher: bereite euch beiden einen schönen abend. erkenne schonmal gedanklich alle ihre rechte ab. *g* sag' ihr, wo es langgeht. und dann leg einfach mal los. sei kreativ. wenn du glaubst, sie würde davonlaufen... fessel sie halt. vielleicht habt ihr das ja bereits mal gemacht. was spricht dagegen?

und zur hölle, frag sie das nicht.
"ich würde gern", "hast du mal lust", "könntest du dir vorstellen"...

nein...

"Schatz, wir machen heute...!" *ja*

sie wird dir schon mitteilen, wenn du das danach nie wieder machen sollst. immerhin gewinnt sie erfahrung dadurch wie du. und wer weiß, am ende findet sie das doch sehr reizend. du wirst sie ja nicht verhungern lassen.

mach dir nicht zu viele gedanken über sie... sie kommt schon klar.

und hab keine angst davor zu denken: "es soll ihr wenn schon denn schon auch gefallen, sonst mache ich es nicht". die nutte in deinem "studio" macht das auch nicht dir zu liebe. die tut dann allenfalls so, weil sie geld dafür bekommt. und ehrlich, du wirkst nicht wie einer, der sich im puff wohlfühlt.

viel spaß noch im joy.
mangold
*****nic Mann
670 Beiträge
@Mangold1337
Ich finde den Ansatz, ihr klarer und bestimmter zu begegnen, ja prinzipiell sehr gut.

Bevor man Menschen fesselt oder schlägt sollte man ihnen das aber schon mitteilen, damit sie "Nein" sagen können. "Einfach machen" und "Sie kommt schon damit klar" hat mir zu viel von "Schatz, ich dachte, Du wolltest es doch auch." Ein "Das machen wir jetzt, okay?" sollte anfänglich schon dabei sein.

Dein abwertendes Bild von Professionellen hingegen finde ich tatsächlich unter aller Sau. *zwinker*
*g* @*****nic:

falls du überhaupt meinen beitrag meinst: fesseln heißt nicht, dass sie mundtot ist.

bei deinem zitat "sie kommt schon damit klar" musst du jmd. anderes meinen, ich habe "damit" ausgelassen, um genau den bezug des satzes auf SIE zu lenken und nicht auf die oben (in einem völlig anderen absatz) beschriebene SACHE.

ok? *g*

sie kommt mit sich klar. sie wird das ausdrücken, was ihr wichtig ist. sie ist ein erwachsener mensch. so meinte ich das.
er soll sie nicht verprügeln, sie nicht misshandeln... sie wird keine schmerzen erleiden. zumindest nach dem was ich unter spanking verstehe.

zu deiner verteidigung zum gewerbe der "professionellen": es bleiben prostituierte, wie man es auch dreht.

*zwinker*
Du allein` musst das mit deinem Gewissen vereinbaren! Beiträge dazu finde ich (für mich) unangemessen.

Du fragst, was ich (in deiner aktuellen Situation) über die Buchung einer Sklavin denke, um deine diesbzgl. Neugier zu befriedigen?

Aus eigener Erfahrung die Neigung für den Partner zu unterdrücken, bzw. diese nicht auszuleben, rate ich dir dazu, es auszuprobieren
Nur dann hast die Gewissheit- in vielerlei Hinsicht.
Den Gedanken, diese "Erprobung" dann nicht auf privater Ebene, sondern über ein entsprechendes Angebot zu suchen, finde ich dabei primär gut.

Diese Neugier, das Verlangen und Gefühl es unbedingt ausprobieren oder leben zu wollen, kann jede noch so gut funktionierende Beziehung störend beeinträchtigen, zur Trennung führen. Es gibt halt Menschen, die für Sex dieser Art überhaupt nicht offen sind, denen es einfach nichts bringt. Da aber auch Sexualität ein wichtiger Bestandteil einer Beziehung ist, muss man ggf. irgendwann entscheiden, ob diese Beziehung wirklich sooooo perfekt ist. Sollte man das mit einem klaren JA beantworten können, ist doch alles wunderbar ;-).

ne(w)soul
Also ich habe sie gestern mal konkret angesprochen. Ich habe das mit dem Schulmädchen angesprochen,dem fesseln und den Flagbereich angeschnitten.

Sie hat mich groß angeschaut und geantwortet:

Rede doch nicht so viel darüber sondern mach.

Damit habe ich ja nun gar nicht gerechnet....
1A, Micha! *g*
Hm, nun bin ich überrascht.
Aber auch nachdem ich dein Profil gelesen habe, bin ich überrascht...

Gutes Gelingen.

ne(w)soul
Ich bin ehrlich gesagt auch überrascht.... und weiss auch noch nicht so wirklich was ich davon halten soll.....
****ale Frau
4.612 Beiträge
Halt nix, sach nix, mach!

(und das schreibt ne Labertussi!)

Los!
Okay... Ich bin ja schon am suchen und werd bestellen *g*
*******022 Mann
442 Beiträge
Das wichtigste ist den Anfang zu machen, weder Art noch Anzahl der Werkzeuge garantieren eine gelingende Umsetzung. *zwinker*
***su Mann
388 Beiträge
klingt nach
"Yippiyayehhhh Schweinebacke!

John McLane is here......"

War mal mein Lieblingsspruch beim Spanken von Hintern.

Es gibt echt nur einen wirklichen Weg:

"Chancen multiplizieren sich, wenn man sie ergreift"

Cadsu
Soo.. gestern nochmal in Ruhe geredet... sie kama uf mich zu.. sie meinte.... Das Schulmädchenkostüm ist okay....

Aber Flagbereich kann sie sich nicht vorstellen.... Weil das ja weh tut...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.