![]() | 06. Februar 2012 "Selbst schuld, wenn man sich vom Sex abhängig macht na, du bist wohl nicht vom sex abhängig???? fein raus...... |
![]() | 06. Februar 2012 Wahrscheinlich, jede und jeder, der sich so lange freiwillig zurückhalten möchte, hat halt nie die besten und orgasmischten Erfahrungen beim GSV gemacht Da liegst Du mal so richtig falsch ... |
![]() | 06. Februar 2012 Wahrscheinlich, jede und jeder, der sich so lange freiwillig zurückhalten möchte, hat halt nie die besten und orgasmischten Erfahrungen beim GSV gemacht. Ausser sie ist schlicht frigide. Oder irgendwie krank, und sie will vielleicht keinen anstecken, ohne dass sie es direkt zugibt. würde ich sagen, die unterf*****n zeitgenossen sind vielleicht nicht die angenehmsten.... Oh ja, auch solche Ausagen mußten ja kommen. Klar und natürlich sind auch alle, die nicht 5x am Tag Sex haben Spinner, minderbemittelt und sollten gesellschaftlich ausgeschlossen werden, weil es könnte ja anstecken.... blablabla Herrje, kann man sich nicht vorstellen, das es manchmal im Leben einfach wichtigere Dinge gibt, als sich ständig mit Sex zu beschäftigen? Wenn eine Frau dann auch noch Single ist, soll sie solange Sexlos bleiben, bis sie meint, sie bräuchte es mal wieder oder bis sie einem mann begegnet, der ihr Verlangen wieder hochschnellen läßt. So what?? Und darüber hier zu urteilen mit z.b. den o.g. Aussagen, das finde ich wiederum primitiv! |
![]() | 06. Februar 2012 miicha48: na, du bist wohl nicht vom sex abhängig???? Würde ich sonst den selbstgefälligen Wobei ich wie gesagt weder von "anbiedern" noch "anbiedern lassen" viel halte. Wer eine Bedürftigkeit des Gegenübers (bewusst) als Druckmittel einsetzt, am besten noch in entsprechend nahestehenden Beziehungen... Kindergarten. Aber gut, das ist noch mal ein ganz anderes Thema. Zwischen "Wäre ganz nett." und "Muss ich unbedingt haben." besteht für mich ein (gewaltiger) Unterschied. Nicht nur in Bezug auf Sex. |
![]() | 06. Februar 2012 okay, meine primitive ausdrucksweise war etwas provozierend - entschuldigung... 5x am tag muss ja gar niemand die frage ist, wenn man 5 jahre nicht... ob sich das irgendwie negativ auswirkt...???? vielleicht auch nicht... der Dalai Lama ist immerhin auch einer der angenehmeren Zeitgenossen.. (aber immerhin hat er in einem Buch mal über die physiologischen Ähnlichkeiten von 'Niesen' und 'Orgasmus' philosophiert, und das muss er ja auch irgendwoher wissen...) na, sex ist echt nicht so wichtig....mmm... jedenfalls find ich trotzdem 5 jahre für eine attraktive frau in deutschland irgendwie.............bemerkenswert........ |
![]() | 06. Februar 2012 trotzdem gehe ich stark von der Annahme aus, dass 5 Jahre Sexlosigkeit weder zur seelischen noch koerperlichen Gesundheit so unheimlich viel betragen kann.. |
![]() | 06. Februar 2012 mir würde schon was fehlen ... aber nichts, was einen Samenstau verursacht .... mir würde definitiv die enge körperliche Nähe zu einer Frau fehlen, das berühren und das berührt werden, das Haut-an-Hautgefühl, die innige Berührung einfach nur mal einen "wegstecken" ist sowieso nicht meins, das fehlt mir seltenst aber: ich kann mir gut vorstellen und kenne auch einige, die gut ohne Sex und Leidenschaft leben können andere Prioritäten im Leben rigide religiöse Ideen oder ein sich auf dem Nullpunkt oder darunter befindendes Selbstgefühl könnten dahinter stecken Übrigens: dass Frauen "objektbezogener" als Männer begehren, halte ich für ein Gerücht |
![]() | 07. Februar 2012 Ich würd mal sagen das es auszuhalten ist. Mir persönlich würde es bestimmt schwerfallen so lange ohne Sex auszukommen, aber ich denke es ist machbar. Ohne Selbstbefriedigung würde ich es aber glaub ich auch nicht schaffen. Aber einen wirkliche Zwang hätte ich da nicht. Ist halt die schönste Nebensache der Welt |
![]() | 07. Februar 2012 hi ich kann auch eine lange Zeit ohne Sex auskommen- bevor hi mich einfach aus Lust hergeben verzichte ich lieber. doch ganz ohne geht auch nicht. habt dann schon die Zeit wo ich auf hoch touren laufe und es 1-6 mal am Tag selber mache. wenn ich dann aber mal wieder das iGlück hatte Wundervollen Sex zu haben reicht es wieder eine Zeit aus auf eigene kosten zu leben. warum sollte das auch unmöglich sein?ich bewundere die Freundin von Te. aber 5 Jahre wären mir etwas viel ein Jahr bekomme ich auch hin. LG |
![]() | 07. Februar 2012 Oja oder "Oh ja!" Laut Yoga ist sexuelle Energie nichts anderes als Ojas (nicht zu verwechseln mit "Oh JAAA!"s). Also Triebenergie, mit der man allerhand anfangen kann, wenn man sie nicht direkt ausgibt, spricht verfickt. Wer sich mit den Abwehrmechnismen von Freud wohler fühlt als mit altindischen Energiebezeichnungen, der findet hier die Quelle für Sublimation. Was war das noch gleich? Das Umlenken von (Freud, der nur an das Eine dachte) natürlich sexueller Energie zu kreativer Leistung. Ja klar, schöner Sex und guter Fick können im Auge des Betrachters auch eine "kreative Leistung" sein, gemeint sind hier aber wirklich andere Dinge wie z.B. die Kunst, die Dahlí hervorgebracht hat. Bei Durchschnittsfrauen in heutiger Zeit - also bei mir - hatte ich das letzte Mal bei deutlichem Triebstau für eine Prüfung gelernt, die ich dann mit der Note 1,0 absolviert habe. Da könnt Ihr mal sehen, wie empfänglich ich mit der richtigen Bemannung im Schlafzimmer gewesen wäre, soviel verschwendenswertes Ojas Die ersten Monate innerhalb einer gelebten Ehe ohne Sex waren für mich sehr bitter, ich hatte richtige Entzugserscheinungen und vermute darin eine absichtliche Strafe meines Ex, um mich zum Parieren zu bringen. Mit der Zeit wird die Entwöhnung besser und dann geht es ganz leicht, zumal auch ich objektgebunden entzünde. Nichtsdestotrotz: Ich bin wie eine Wunderkerze, die erst dann sprüht und leuchtet, wenn der Funke springt - ... der bei mir springt, so wie sich ein nasses Streichholz in einer nebligen Novembernacht entzündet. Aber es gabe bereits Exemplare auf Erden, die auch bei mir einen Flächenbrand zu entfachen vermögen und die hoffentlich keiner aussterbenden Spezies angehören? |
![]() | 07. Februar 2012 womit man nicht rechnen kann Hallo, ist ein sehr interessantes Thema,haben uns die Seiten hier mal durchgelesen.Einiges wurde angesprochen,Leistungsdruck,Familie,Kinder ,Krankheiten usw.,da gibt es schon mal längere Zeiten der Enthaltsamkeit,haben wir in fast 30 Jahren Ehe alles durch,aber immer wieder unseren sex miteinander beleben können.Wir sind der Meinung das man die Nähe und Vertrautheit zueinander nicht abreißen lassen darf.Die menschliche Wärme zueinander darf nicht untergehen.Wir wollen sagen das wi r immer noch miteinander schmusen,kuscheln,zusammen unter die Decke kriechen,umschlungen miteinander einschlafen.Oberflächlichkeit ,nebeneinander statt miteinander darf nicht einreissen,wie soll Sex da noch schön werden.Ist doch in jeder Parnerschaft so,oder?Haben wir gottseidank hinbekommen. Aber es gibt auch leider unvorhersehbare Dinge mit denen man nicht rechnen kann.Wenn andere dir deine kleine heile Welt zerstören wollen.Da waren wir lange Zeit so platt da lief mit Sex garnichts mehr.Die Gedanken waren ständig mit Problemen beschäftigt. Vier Jahre lang mit Anwälten,Gutachten und Gerichtsprozessen herumgeschlagen,aber auch das überstanden. Nun geht es seit längerer Zeit wieder aufwärts,wenn man soviel miteinander durchgestanden hat,kriegt man in der Beziehung alles wieder hin. wir wollten hiermit nur mal ansprechen was auch passieren kann,was beide nicht wollten und zur Enthaltsamkeit führt. Wir wünschen allen das Euch so etwas nicht passiert. L.G. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich weiß aus eigener Erfahrung,daß man auf Sex absolut verzichten kann,wenn die Partnerin erkrankt ist,ohne dabei auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden ! Ich spreche hier von einem Zeitrahmen von drei Jahren ! |
![]() | 07. Februar 2012 hm, nachdem ihr hier schon so schön dargelegt habt, von welchen Seiten man dieses Thema betrachten kann fehlt mir zwischen "ja" und "nein" immernoch die Option "Warum?". Wie in der Ausgabgssituation geschildert tut besagte junge Frau sich das selbst an- völlig freiwillig. Und die Frage die sich mir persönlich stellt ist warum. Warum 5 Jahre ohne Sex? Es mag an meinem Unglauben an das Funktionieren der Monogamie liegen aber für mich ist so eine Entscheidung undenkbar weil unnötig. Nein, man muss seine befriedigung nicht aus ONS ziehen aber eine feste Abmachung zwischen 2 Singles kann etwas sehr erfüllendes sein ohne sich hinterher schlecht oder benutzt oder was weiß ich zu fühlen. Ich kann mir nicht vorstellen, was einen Menschen dazu bewegt freiwillig so abstinent zu leben, mir persönlich würde ganz gewaltig etwas fehlen und ja, ich würde dann zu so einer chronisch untervö***ten Schattengestalt mutieren, die alles negativ sieht- grauenhafte Vorstellung. |
![]() | 07. Februar 2012 2000 Tage ohne Sex Der Wahnsinn,möchte ich nicht miterleben. Es wird schon die ein oder andere Frau geben, die sagt, sie braucht keinen Sex, vielleicht auch durch bestimmte Krankheiten, aber als gesunder Mensch kann ich es mir nicht vorstellen, so lange ohne zu sein. Selbst als Single muß man doch mal das Verlangen danach haben. |
![]() | 07. Februar 2012 Ich würde es nicht schaffen, bekomme ja schon nach 2-3 Tagen Entzugserscheinungen. Leider haben viele Frauen nie richtig guten Sex kennengelernt, so dass die dies aus diesem Grund teilweise überhaupt nicht wissen. |