![]() | 06. Februar 2012 Stammtisch Rosenheim - Rosenheim - 10.03.2012 Stammtisch Rosenheim Frühlingsgefühle Rosenheim, Bayern 10.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Stammtisch Rosenheim" Zentral gelegen in Rosenheim und sehr gut erreichbar. Am 10.03.2012 ist es wieder soweit... Alle Infos zur Veranstaltung: " Rosenheimer Stammtisch" Frühlingsgefühle Bei unsrem Gastwirt trifft das Moderne mit dem Brauchtum zusammen und ergänzt sich zu einen der schönsten Locations in unserer Region. Ihr werdet genau wie ich von diesem einmaligen Ambiente begeistert sein. Wir haben Platz für max. 50 Personen. Also kommt mit mir für einen Abend aus der Hektik des Alltages um einzutauchen in das bajuwarische Urgefühl… Als kleines Dankeschön für eure Teilnahme werden die drei schönsten Dirndl oder Lederhosen mit einem Überraschungsgeschenk unseres Sponsors belohnt. Kommen lohnt sich also. Ich freue mich auf Euer kommen Andi |
![]() | 06. Februar 2012 Danke!!!!!! Ich danke rosenheim49 für sein Angebot, unseren nächsten Stammtisch zu organisieren. Ich, sowie die anderen Mods, freuen uns über ein solches Engagement. Ich werde erscheinen und hoffe genauso werden die anderen auch erscheinen. LG Rina GL |
![]() | 06. Februar 2012 sorry.... ...aber ich erscheine leider ohne dirndl.....:-(((( |
![]() | 07. Februar 2012 @frechdax prima, das freut uns. Dann haben wir zum Profilbild wenigstens einen gewissen Wiedererkennungsfaktor. |
![]() | 07. Februar 2012 ...............der Spruch is cool |
![]() | 07. Februar 2012 Das ist eine gute Idee, lieber kleiner Frechdax. |
![]() | 07. Februar 2012 @kangoroo... ....du hast doch sicher ned gedacht, dass ich nackt komme, nur weil ich ohne dirndl komme....äääääähhhmmmmmm erscheine.... |
![]() | 08. Februar 2012 na, des hab i net denkt, i bin doch so a schüchterner Bua, |
![]() | 08. Februar 2012 Ich bin dabei und je nachdem was der Arbeitsmarkt in den Staaten zu dem Zeitpunkt sagt ist auch mein Woo mit von der Partie. Bin ja mal gespannt was mich erwartet, war ja noch nie auf einem Stammitreffen. Und dann muss ich auch noch gegen die Kleiderordnung verstoßen Hab nur ein Dirndl und das ist in der Reinigung, der Besitzer der Reinigung ist aber derzeit auf Reha... Bin ja echt gespannt obs zumindest zur Wiesn in Rosenheim wieder sauber in München ist |
![]() | 08. Februar 2012 @kangoroo... ...na wer soll das glauben....;-) |
![]() | 08. Februar 2012 @ rina so nun sind wir deiner netten einladung gefolgt und haben sogar die seite zum anmelden gefunden und haben uns angemeldet. PS: wir erscheinen in tracht glg an alle von heli und sabine |
![]() | 08. Februar 2012 hähä... i erschein a in tracht, lederhosn und hemmad und wers need glabd der griagd a a tracht vo mir... a tracht prügel |
![]() | 12. Februar 2012 @soulman68.... ....du wirst mich schon erkennen, auch ohne dirndl..... |
![]() | 12. Februar 2012 Jo, dat ist doch ganz einfach. Beim letzten Stammi habe ich Dich auch erkannt. Beim nächsten mal wird eine Fanfare geblasen und wir stellen Dich auf einen Tisch, oder wat war dat noch ? Dat is nen Kreuz mit meinem Gedächtnis. |
![]() | 12. Februar 2012 @kangoroo... ....ja da kannst ja soulman68 mal nen Tip geben, wie du mich damals erkannt hast...;-) hoffe nur, dass ich ned wieder ne Klammer bekomme für mein freches Mundwerk.... |