![]() | 19. Januar 2012 Lange Schamlippen = Lust:-) Es ist wichtig das der Partner sie mag, ich würde sogar behaupten es wäre schön wenn er sie tatsächlich liebt:-) Wenn das nicht der Fall ist, merken wir Frauen es sofort, weil wir ja schon manchmal Komplexe damit haben.. Ich liebe meine, und leider, leider bin ich nicht in den Genuß gekommen sie bei einer anderen Frau genießen zu dürfen- das ist aber mein größter Wunsch.. Auch ich habe manchmal ein komisches Gefühl in der Sauna, auch wenn ich doch recht selbstbewusst bin. Zum Glück achte ich nicht darauf ob mich jemand schief anguckt, ich könnte mit meinem Mann in einem Bus fahren und würde ihn nicht bemerken , bis er mir auf die Schulter klopft:-) Ich bilde mir ein, das Männer mich dann begeisterungsvoll angucken und Frauen nur neidisch sind:-) Was solls - man macht das beste daraus! Aber niemals , niemals würde ich sie gegen kleinere tauschen. Die Gefühle , die ich empfinde wenn mein Mann damit spielt- unschlagbar! So viele Möglichkeiten! Ziehen, saugen, zwirbeln:-) |
![]() | 19. Januar 2012 @lettin ja genau so soll es sein - nehmen was die Natur uns gegeben hat. Und dann damit machen nach was es einem ist. Beneide deinen Partner - die meinen zum Spielen sind etwas kleiner - aber ich bin auch damit zufrieden und sie erfreuen sich meiner liebevollen Behandlung - ziehen zwirbeln und auch saugen |
![]() | 20. April 2012 Die Gefühle , die ich empfinde wenn mein Mann damit spielt- unschlagbar! So viele Möglichkeiten! Ziehen, saugen, zwirbeln:-) Danke Anke ähhh Letin. wie heisst es so schön selbstbewusst, engagiert, emanzipiert |
![]() | 20. April 2012 John Wayns Satteltaschen |
![]() | 20. April 2012 @ Debbi verstehe deine Zweifel nicht, SIE sind doch wunderschön!! |
![]() | 20. April 2012 danke Euch Mittlerweile habe ich auch mehr Lust damit wie früher. Früher war mir das echt peinlich und ich dachte ich bin nicht normal. |
![]() | 20. April 2012 Oh doch Debbycat_a_679 Du bist sowas von normal, normaler geht´s nicht. Schamlippen sehen, genau wie Schwänze, nie gleich aus. Da gibt es eine Fülle von Variationen. LG N_E |
![]() | 20. April 2012 Das kenne ich Habe mich auch früher nie getraut zb im Fitness Center zu duschen. Mittlerweile finde ich sie selbst hübsch |
![]() | 20. April 2012 die sind doch nicht lang!!! sei froh!!! lg |
![]() | 21. April 2012 Debbie, sieht doch geil aus! Vielleicht im erregten Zustand sehen sie noch geiler aus!!??? Holger |
![]() | 21. April 2012 sehr gute Seite... Mädels, nehmt Euch doch mal so an, wie Ihr seid! Dünne oder fleischige, lange oder kaum vorhandene Labien, glaubt mir, die Scham einer Frau ist einzigartig wie Ihr Fingerabdruck! Der Link, den ich bei der Gruppe Squirting geklaut habe... Viel Spaß beim Lesen! Links nur für Mitglieder Stregalita, die |
![]() | 21. April 2012 auch nicht perfekt! drei Worte "zuviel"?Was ist denn "perfekt"? Möchte ich "perfekt"? Nein. Spaß soll es machen. Beiden. Und wenn ich so überlege.... den besten und schärferen Sex hatte ich mit Partnerinnen mit ausgeprägteren Labien lG Paco |
![]() | 21. April 2012 früher... |
![]() | 21. April 2012 herrlich was für eine Pracht Traumerfüllung. beneidenswert, wer die verwöhnen darf. |
![]() | 21. April 2012 @stregalita Danke für den Tipp. Die INfos dort sind ja megageil. Man lernt doch nie aus. Und wie bereits schon vielfach erwähnt sollte sich keine Frau über ihre Schamlippen Gedanken machen - alle für sich ein Unikat. Bei uns Männern wird ja auch nicht über lange kurze oder ganz fehlende Vorhaut geredet. Höchstens über die Größe - und das kann schon ganz schön nervend sein. |