![]() | 05. Februar 2012 Back to the 60s & 70s - Berlin - 03.03.2012 Back to the 60s & 70s Party im Stil der 60er & 70er Berlin 03.03.2012 Alle Infos zur Veranstaltung: "Back to the 60s & 70s" Ihr Lieben..... Wir versinken alle im Winter-Blues..... Deshalb wird es wieder Zeit zum feiern. Wie einige eventuell gemerkt haben, gab es dieses jahr keine Faschingsparty...... Aber jetzt geht es wieder los, und wir eröffnen dieses Jahr mit einer 60er & 70er jahre Party. Wir hoffen, alle die wir kennen und liebgewonnen haben willkommen zu heissen.... Auch neue Gesichter sind gerne bei uns willkommen....... " Ausser : Ihr lieben fremden Solo-Männer; ihr müsst immer noch draussen bleiben" Wie Ihr es gewohnt seid, ist für euer Wohl gesorgt... Nur einen neuen Dj gibt es nicht, sorry |
![]() | 08. Februar 2012 ...na wo bleiben denn die ganzen anmeldungen???... ...hallo leute...PARTY bei nadine und micky----> spaß ohne ende mit vergnügen und mit TOLLEN gastgebern!!!!!!!!!!!!!!!!!!!... ...ran an die |
![]() | 08. Februar 2012 Genau |
![]() | 08. Februar 2012 ...is schon uff der suche nach dem passendem outfit |
![]() | 08. Februar 2012 Ich hab auch noch keinen Plan |
![]() | 08. Februar 2012 ...jen wa zusammen shoppen, krümel... |
![]() | 08. Februar 2012 Hippie ist natürlich die Idee. Du die Größe für Erwachsene - ich nehm die für "Kurze" |
![]() | 08. Februar 2012 Vany, deine outfits sind doch IMMER suuuper...! aba ick werde mir wohl bei der kälte ein paar warme leggins anziehen... |
![]() | 08. Februar 2012 Ja - lange Männer Mit Eingriff rechts |
![]() | 08. Februar 2012 Ihr Mädels habt es doch gut, aber wie soll ich in drei Wochen eine Vokuhila-Frisur hinbekommen. Selbst ein Minipli fällt wohl eher aus und der damals übliche Schnauzbart steht mir auch nicht wirklich Wird aber sicher lustisch und...... |
![]() | 08. Februar 2012 ... ...ich werde das richtige finden für mich...merci wolle |
![]() | 08. Februar 2012 und wir wissen auch noch nicht welches outfit...Riesenbrille....schlaghosen, Hemd drüber oder so |
![]() | 08. Februar 2012 ich hoffe ja daß noch 1,2 singlemädels kommen. ick besorge mir extra ein paar leggins mit doppeleingriff... und ne hippie-frisur habe ick ooch schon : VOKUHIKA: vorne kurz- hinten kahl... ist der sog. SENIOREN-STYLE. |
![]() | 17. Februar 2012 ... ...aber auf streß in irgendeiner art und weise in bezug auf eventuell zukünftger beziehung, die möööglich ist, hab ich definitiv keinen Bock...wenn dann auch noch fragen an mich gerichtet werden, ob ich jemanden mag...oder nicht...mit ihm reden mag ...oder nicht...sorry... ...bin ich hier im falschen Fim???... ...da zieht sich Vanyar mal definitiv...ob schwach oder stark interpretiert...MIR völlig egal...ZURÜCK!!!!... ...tut mir leid für euch...Micky & Nadine... ...aber darauf hab ich einfach keine lust... ...da gibt es anderes, was Meine Kraft erfordert... ...Vany hat "euch lieb" |
![]() | 17. Februar 2012 ? ? ? ... |