![]() | 05. Februar 2012 Erfahrungen mit Swede - Gleitgel? Hallo Zusammen, Uns würde interessieren ob ihr Erfahrungen mit Swede Produkten sammeln konntet. Insbesondere geht es dabei um: Massagegel: Swede Fruity Love Massage Gleitgel: With Fruity Love™ LUBRICANT Sonnige Grüße jungesglueck_bw |
![]() | 06. Februar 2012 Swede Gleitgel gute Erfahrung Also ich selber habe noch keine Erfahrung damit gemacht, aber meine Freundin findet es super und kauft es immer wieder. Soweit ich das weiß ist das auch eine der besten Marken bei Gleitgel. |
![]() | 07. Februar 2012 Haben länger die Massagegele benutzt (sind hier in den USA leider nicht erhältlich, sonst würden wir die auch weiter kaufen), können sie empfehlen. Angenehm im Geschmack/Geruch mit vielen Varianten je nach Vorliebe. Und das Massagegel ist auch schön lange auf der Haut "verfügbar". Drüberblasen sorgt für angenehm heisses Gefühl. Der einzige (erträgliche) Nachteil: es bleibt definitiv etwas auf der Haut zurück, fühlt sich etwas eigenartig an für eine Weile nach dem Trocknen. Aber es hat uns nie genug gestört, um danach duschen zu müssen. |
![]() | 07. Februar 2012 danke für eure Antworten :D, Bestellung ist raus. Nun heißt es gespannt warten |
![]() | 07. Februar 2012 Haben das Massageöl, weil es das einzige war, was uns bei Geruch/Geschmack zugesagt hat. alle anderen riechen und schmecken einfach nur chemisch künstlich. HAben es aber so noch nicht als Gleitgel eingesetzt, sondern nur beim OV und als Massageöl. Aber es gefällt usn sehr gut, können es daher nur empfehlen |
![]() | 11. Februar 2012 beim Gleitgel ist ein Gummiring mit einem Durchmesser von ~45mm dabei wie ist dieser den angedacht zu benutzen? |