Tip ist gefragt - wo kann man ...

08. Januar 2007

Wir hatten auch im Krankenhaus eine ältere Dame, die wirklich alles amputiert hatte... vom Arm waren nur noch je 10 cm da, von den beinen fehlte alles ab Mitte Oderschenkel. sie hatte auch keine Finger mehr, eigentlich war nur noch der Rumpf übrig...

Ich bewundere alle, wie Rollifrauchen, die trotzdem ordentlich Spaß am Leben haben, denn ich weiß nicht, ob ich die Kraft dazu hätte.

Hab hier im Forum auch schon mal was zum Fetisch "frauen mit gipsbein" gesehen, da gab es sogar einige Interessenten... Aber mal ehrlich... kein Krankenhaus lässt Frauen mit den gipsbeinen die diversen Männern da vorschwebten, aus dem Haus! Aber es scheint wohl doch vor allem wegen dem Gefühl der "macht" bzw. eben der "hilflosigkeit" der Frau zu tun zu haben. Der sexuelle Reiz dabei soll wohl sein, dass entsprechende Frauen eben auf den Mann angewiesen sind... Soweit die schwachsinnigen Argumente, die mir ein Herr auf meine Nachfrage, was zu Hölle daran so toll sein soll, gab. Ich denke, ihr könnt damit so wenig anfangen wie ich...

Vor allem interessiert diese Menschen ja das "drumherum" gar nicht... hätte die Frau keine "behinderung" wäre sie uninteressant... es geht einzig und allein darum, und das finde ich, ist für einen sogenannten "Erwachsenen" ein ganz schönes Armutszeugnis. Sieht man nämlich mal von der Behinderung ab, unterscheidet Paare wie die weißen Wölfe oder das Rollifrauchen mit Partner *zwinker* nichts von allen anderen hier. Heino, schlag mich, wenn ich was falsches gesagt hab...;)

Meine Toleranz ist wirklich groß, aber sich an der Krankheit anderer aufzugeilen finde ich arm...
09. Januar 2007
@ Die Waldfee

Erstmal Danke *blume* für das Kompliment.
Aber ich denke du hättest auch den Kraft,
wenn du von Geburt an eine Behinderung hättest.
Da bin ich auch gleich beim richtigen Stichwort nämlich Behinderung.
Den behindert sein ist etwas anderes als Krank sein oder eine
Krankheit haben.
Denn ich kann trotz meiner Behinderung auch krank sein,
z.b. Schnupfen haben oder eine Krankheit bekommen,
z.b. Krebs.
Sorry wollte dich nicht beleidigen, sondern dich nur über den
kleinen Unterschied aufklären.

LG

Rollifrauchen *bayern*
17. Januar 2007
Echt schlimm

Ich bin zwar sehr tolerant aber hierfür habe ich absolut kein Verständnis. Wenn jemand eine solche Suchanzeige schreibt würde es mich abstossen. Niemals würde ich so einem Menschen antworten.

Was geht in so einem Hirn vor ???
02. Februar 2007
@ Tantriker06

Eine berechtigte Frage!

Es gibt da ja noch weit sonderbarere Dinge, z. B. auch Sex mit Babys oder mit Leichen. Ist für jeden normal empfindenden Menschen der absolute Hammer - keine Frage!

Aber was ist, wenn einer diese Macke eben nun mal hat? Wenn er z. B. nur so sexuelle Befriedigung findet?

Bis er endlich kapiert hat, das da womöglich dringend eine Therapie nötig wäre, ist derjenige arm dran ...
10. Februar 2007
amelos..............

Also,
auch ich habe keine Beinprothese...........und es berührt mich trotzdem dieses heikle Thema!

Es wird immer Menschen geben, die einen anderen Fetisch , als man selber hat!

Doch aus eigener Erfahrung ( Hüfte links, 5x gemacht,

muss ich Euch sagen,

das ich nie wollte, das man aus Mitleid oder ähnlichem mir falsche Gefühle vorspielt!
Miir geht es gut mit meiner Hüfte und ich bin bewegungsfähig...............aber,

ich denke auch, das es ,

gerade Frauen , bestimmt schwer fällt, einem mann zu begegnenm der Ihr dann auch noch sagt,

meine Frau weiß bescheid!

ich denke, wenn es sich mal ergibt, ist es was anderes, aber, ansonsten, ich würde wütend werden, wenn der Mann mirdas sagen würde!

Aber davon mal ganz abgesehen, auch diese menschen, egal, welche Behinderung, haben Liebe und Zuneigung verdient.

Alles gute
wuschel48

Mehr zu Tip ist gefragt - wo kann man ...

• Anzahl und Alter eurer Beute :)

Wie die Überschrift es bereits sagt, würde mich mal die Anzahl und das Alter der jungen Männer interessieren, die ihr…
  • Wer kann mir ein Tip geben!!!

Hier an den Stammtisch wer kann mir ein Tipp geben, was würdet ihr machen wenn eure Partnerin bis vor ein paar Jahren…
  • KENNENLERNEN IM SÜDEN :-) 07.08.2010

Ich hab da mal ne idee was die rheinländer uns so gelungen vormachen, sollten wir doch nachmachen!
  • Kennenlernen......

Da sich der PLZ Bereich 7 bereits das 2. Mal innerhalb weniger Wochen trifft , wollten wir mal nachfragen, ob an einem…

Interessante Gruppen zum Thema

• Hypersexualität

Hypersexualität

Diese Gruppe ist für Männer und Frauen die überdurchschnittlich viel Sex wollen und brauchen.
  • Geschichte der O erleben

Geschichte der O erleben

Kein Werk der erotischen Literatur wurde wohl mehr diskutiert als Pauline Rèages "Geschichte der O". Bei viele
  • KamaSutra

KamaSutra

Kamasutra ist eine indische traditionelle Liebeslehre, hier lernt man seinen sexuellen Horizont neu kennen.
  • Neu hier? Kein Problem!